Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo weg? [Enthält Spoiler]
Phoebe92272 04.06.2004, 20:03 Im Pro7-Forum haben einige behauptet das Leo zum Ältesten wird und nicht mehr da ist und das Piper ein 2.Kind kriegt!Dann haben noch von so nem Chris geredet der soll dann kommen oda so?!!
Was meint ihr?
PS: Die meinten Ende 5.Staffel oda 6.Staffel!
PiperLoveLeo 04.06.2004, 20:08 Da rüber gibt es schon etlich Themen da findest du die antwort. Warte ich such die mal kurz...
Ja okay lol ich hab jetzt nichts gefunden, dann sag ichs dir so:
Spoiler:
Chris wird der neue Wächter des Lichts von den Charmedones
Piper und Leo trennen sich in 5x23, weil Leo ein Elder wird.
Leo spielt aber trotzdem sowohl in der 6 als auch in der 7. Staffel mit
Chris ist der Sohn von Piper und Leo
Er kommt aus der Zukunft (20 Jahre)
In irgendeiner Folge (6x15) erfahren sie das, und Piper und Leo müssen so schnell wie möglich Chris "machen" sonst löst er sich in Luft auf.
Er wird zwar "gemacht", aber er stirbt in 6x23
Piper und Leo kommen nicht wieder zusammen
OOOOOOOOOo cooooool.......bleiben sie dann ''machen'' sie dann cris?!oder löst er sich in luft?!hey ich freu mich auf den neuen folgen...... :jump:
Telrunya 12.06.2004, 07:49 Okay Chris hass ich deswegen is auch gut wenn er stirb aber PIPER UND LEO? GETRENNT ??
Das ist nicht gut........ Das ist überhaupt nicht gut!!!!! Die gehören doch einfach zusammen!!!!!!!! Das ist ein sehr blöder Fehler im Drehbuch!!!!!!!!!!!
charming sister 12.06.2004, 09:11 Er wird zwar "gemacht", aber er stirbt in 6x23
Meinst du jetzt den Chris aus der Zukunft oder den der gerade gezeugt wurde?
Ich find´s schlimm dass sich Leo und Piper trennen. Irgendwie scheint ja keine der Charmedones besonders viel Glück in der Liebe zu haben.
Ja die armen....... Piper hatte wohl am meisten Glück mit Leo aber das ist dann wohl auch vorbei :(
PiperWyatt13 12.06.2004, 13:40 @ charming sister
Der Chris aus der Zukunft stirbt und der aus der
Gegenwart wird in dieser Folge geboren.
Cole's_Girl 12.06.2004, 13:42 Das ist ja wieder mal total typisch ...
zuerst
- Andy und Prue dann
- Cole und Phoebe :weinen2: :weinen2: :weinen2: und dann noch
- Leo und Piper ...
ich verstehe ja, dass es nicht immer "perfekt" sein kann, aber wenn sie uns doch ständig die "ewig Liebe" (vergleich: cole und Phoebe bzw. nur cole) vorspielen, dann sollen sie (Drehbuchautoren) doch nicht immer alles kaputt machen.
na, ja ...
Schade ... sehr schade, die zwei passen echt super zusammen
tja das schicksal der charmed-ones ist "glück bei den dämonen, pech in der liebe" :-)
ich find jede der trennungen, die cole´s girl aufgezählt hat, total schade und traurig.
charming sister 13.06.2004, 16:57 Das ist ja wieder mal total typisch ...
zuerst
- Andy und Prue dann
- Cole und Phoebe :weinen2: :weinen2: :weinen2: und dann noch
- Leo und Piper ...
ich verstehe ja, dass es nicht immer "perfekt" sein kann, aber wenn sie uns doch ständig die "ewig Liebe" (vergleich: cole und Phoebe bzw. nur cole) vorspielen, dann sollen sie (Drehbuchautoren) doch nicht immer alles kaputt machen.
na, ja ...
Schade ... sehr schade, die zwei passen echt super zusammen
Bin ganz deiner Meinung. Als ob die Drei nicht schon genug durchmachen mussen mit all den Dämonen und Warlocks etc. !!!
Aber eigentlich gehört das ja gar nicht zum Thema... ;)
~alyssa~ 13.06.2004, 19:20 naja aba wie trennen sich piper und leo eigentlich?? und sie kommen wirklich nie wieder zam ?? schade..................
Cleopatra 13.06.2004, 19:30 Das ist nicht fair!! Der arme Wyatt und Chris!! Fuuuuurcchhhtbar!!! Leo darf nicht weg denn sonst gibts bei mir ein Hochwasser.....:weinen2: :weinen2: :weinen2:
ACHTUNG SPOILER
Ich hab es hier schon einmal geschrieben..... Leo ist zwar offiiziel ein Ältester und Piper und Er trennen sich sozusagen, aber Leo ist verdammt oft bei seinem Sohn und fast gleich oft bei den Sisters im Haus als in früheren Staffeln, ausserdem Schlafen die 2 später in der 6. Staffel auch wieder einmal, miteinander und man merkt immer das beide noch sehr viel enpfinden auch wenn piper einige Dates hatt.... also wie das in der 7. Staffel weiterght bleibt offen
PiperLoveLeo 13.06.2004, 19:53 sry das ich nicht geschrieben hab, war nicht da.
Also noch ein Spoiler:
Ich hab die Folge wo die beiden "es" machen am we gesehen. Das ist voll dumm, weil der Leo meint das er sie immer liebven wird (also da sind sie gerade tod). Und dann ist sie voll am heulen, und küsst ihn. Dann ist sie am nächsten Morgen in eine Decke gewickelt (nur damit man ihren babybauch nicht sieht :D) und dann meint de leo so: Ja wegen letzter nahct... . Sie meint das sie nichs bereut, und er sagt ihraber das es nicht so weiter geht und das er wieder weg muss (*grummel*) dann ist chris schon halb aufgelöst und und dann ganz weg. Als Piper und Leo wieder "am leben" sind, kommt auch chris wieder. Phoebe fragt warum er noch lebt. Er meint das soll sie Piper und Leo fragen. Zu hause sagt Phoebe ihr dann, dass sie weiß was Piper und Leo gemacht haben. Und das Chris ihr sohn ist. Ich musste da irgendwie ziemlich lachen, weil Piper dann so witzig guckt, und als chris dann kommt guckt die ihn voll, verdötscht an.... :D
Charming-Olsen 09.07.2004, 11:38 ich finds eigentlich ganz gut das Leo&Piper einen break machen denn soe verlieben sie sich ja wieder neu
PiperLoveLeo 09.07.2004, 12:46 ...wenn sie sich neu verlieben,was ich bezweifle. Aber was auch schade ist, finde ich :(
p3piper4ever 09.07.2004, 12:55 aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:
ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!
aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:
ich finde das echt schade dass sie sich trennen... sie waren doch das absolute traumpaar, dass sich immer irgendwie wieder gefunden hat (trotz dan, trotz zerplatzer hochzeit,...)!!! echt schade!!!!!!!
hallo Luete aber Chris aus der Zukunft kommt wieder zurück aber das werdet ihr noch sehen und Paige bekommmt einen neuen Freund
PiperLoveLeo 09.07.2004, 13:31 aber wenn sie ja immernoch was für sich empfinden warum müssen sie sich denn trennen *nicht versteh*:nein2:
Weil Leo ein Elder wird, und keine Zeit mehr für Piper und Wyatt hat.
hallo Luete aber Chris aus der Zukunft kommt wieder zurück aber das werdet ihr noch sehen und Paige bekommmt einen neuen Freund
wieso kommt er wieder zurück? hä? ich versteh nicht was du damit sagen willst, und was hat das alles hier mit Chris und Paige zu tun?
Weil Leo ein Elder wird, und keine Zeit mehr für Piper und Wyatt hat.
wieso kommt er wieder zurück? hä? ich versteh nicht was du damit sagen willst, und was hat das alles hier mit Chris und Paige zu tun?
wie gesagt chris from the future comes back in time es dauert noch
aber er ist zwar gestorben in der letzten folge aber er kommt zuerueck
PiperLoveLeo 09.07.2004, 13:41 1. chris wird die ganze 6. Staffel da sein. oder meinst du die letzte Folge der 5.Staffel? Und er ist nicht gestorben :lol: er stirbt in der sechsten staffel und zurück gekommen ist er nicht weil er gestorben ist (wie du behauptest)
1. chris wird die ganze 6. Staffel da sein. oder meinst du die letzte Folge der 5.Staffel? Und er ist nicht gestorben :lol: er stirbt in der sechsten staffel und zurück gekommen ist er nicht weil er gestorben ist (wie du behauptest)
chris erscheind in der letzten folge von der 5 staffel und stirbt in der 6 staffel kommt aber zwischen durch in der 7 staffel
PiperLoveLeo 09.07.2004, 13:49 rofl, wenn du doch alles weißt, solltest du auch wissen, dass Drew den vertrag für die 7.Staffel nicht uterschrieben hat, und es noch garnicht klar ist ob er wieder kommt. Oder hast du die 7. staffel schon gesehen :lol:
rofl, wenn du doch alles weißt, solltest du auch wissen, dass Drew den vertrag für die 7.Staffel nicht uterschrieben hat, und es noch garnicht klar ist ob er wieder kommt. Oder hast du die 7. staffel schon gesehen :lol:
nein habe ich ncoh nicht aber ein freund in der usa erzählte es mir lach :))
PiperLoveLeo 09.07.2004, 13:51 Ja und der hat die gesehen stimmts?
Melinda Warren 09.07.2004, 16:37 Ich finde, da steckt langsam Methode drin; erst Cole, dann Leo, wer ist der nächste???
Fällt den Autoren nichts mehr ein, oder hatte Brian einfach keine Lust mehr?
Vielleicht gibt's ja bald wieder 'ne neue Schwester???
PiperLoveLeo 09.07.2004, 16:52 @Melinda Warren
Leo geht doch garnicht ;)
Du solltest dir vll mal die ganzen Posts hier durchlesen ;)
**Phoebe** 18.07.2004, 22:44 Ich versteh das Ganze nicht..
Leo und Piper haben schon soooo viel durchgemacht..und sooft gesehen haben sie sich ja auch am Anfang nicht.. wegen ihrer Arbeit als Hexe und Wächter...
ích seh also keinen Grund, warum sich Piper von ihm trennt, nur weil er zum Hohen Rat geht.. er ist ja schließlich immer noch öfters bei ihnen..
:nein: :nein:
Paige222 18.07.2004, 22:47 hi also
leo wird nach dem kampf gegen die titannen zu einem mitglied des rat der ältesten da dieser fast ganz zerstört worden ist und chris ist ein wächter des licht saus der zukunft der in di egegnwart kommt um den mächtigen drei zu helfen..da leo ja nun beim rat der ältesten ist wird chris de neue wächter des lichts der halliwells... ja leider stimmt es das leo und piper nicht mehr immer zusammen sind doch kommt leo immer wieder auf die erde um die halliwells zu unterstützen.-.
PiperLoveLeo 19.07.2004, 11:26 @**Phoebe** ich versteh das auch nicht, ich finde er ist teilweise noch öffters bei denen, aber die vom ältesten Rat haben glaube ich nicht die erlaubnis Frau und Kinder zu ahben. aber ich weiß es nicht :ka:
@Paige222 das steht schon öffters im Thema ;)
@**Phoebe** ich versteh das auch nicht, ich finde er ist teilweise noch öffters bei denen, aber die vom ältesten Rat haben glaube ich nicht die erlaubnis Frau und Kinder zu ahben. aber ich weiß es nicht :ka:
@Paige222 das steht schon öffters im Thema ;)
Die diesjährige Seasonpremiere schließt auch dieses Jahr direkt an das Finale der letzten Season an. Vom Schmerz, über den Verlust seinen Sohnes übermannt, hat Leo sich von einem pazifistischen zu einem von Hass zerfressenen Elder entwickelt.
Davon besessen, Barbas endlich zu töten, wird Leo selbst immer dunkler, tötet einen anderen Elder und wird letzendlich davon bedroht sich selbst endgültig zu verlieren.
Währenddessen erfährt Paige von der Schließung der magischen Schule und beginnt sich für deren Aufrechterhaltung einzusetzen.
Der wütender Leo will Barbas umbringen, weil er Gideon geholfen hat. Barbas versucht daraufhin, Leo in den Glauben zu versetzen, dass alle guten Leute nicht die sind, die sie zu sein scheinen, einschließlich ein Ältester namens Zola.
Zola kommt zum Manor um den Schwestern mitzuteilen, dass Leo versucht hat, ihn umzubringen. Er sagt ihnen, dass, falls Leos Besessenheit, Barbas für seine Taten zahlen zu lassen, nicht bald gestoppt wird, die Ältesten sich um ihn kümmern werden und er den Kreis des Lebens erneut wird durchlaufen müssen.
Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.
Barbas verpflichtet mehr Dämonen, die ihm dabei helfen sollen, das Baby zu entführen, damit Leo weiterhin Rache will und einen fatalen Fehler begeht: Die Schwestern ohne Schutz zu lassen.
Paige erfährt, dass die magische Schule geschlossen wird.
CoyotePiper 20.07.2004, 11:24 Schade :weinen: ...ich finde das Leo und Piper so gut zusammen passen.Die gehören doch einfach zusammen :zustimmen !!!!!!!!!!
PiperLoveLeo 20.07.2004, 11:28 @Leocgn
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Im Pro7-Forum haben einige behauptet das Leo zum Ältesten wird und nicht mehr da ist und das Piper ein 2.Kind kriegt!Dann haben noch von so nem Chris geredet der soll dann kommen oda so?!!
Was meint ihr?
PS: Die meinten Ende 5.Staffel oda 6.Staffel!
Das stimmt traurig aber wahr ob das mit dem 2. Kind auch wahr sein soll kann ich dir allerdings nicht sagen. Aber Leo ist mitlerweile einer der Ältesten da sie fast alle aus gerottet worden sind und Chris ist auch schon da ende der 5ten staffel ist das alles passiert. Leo ist sogar gesprengt worden von Chris als er wieder nach oben Orben wollte mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen da charmed nu ja wieder erst mal nicht mehr kommt am Mittwoch
Ich finds schade das sich Piper und Leo trennen
Hallo Leute!
Ich finde es sau blöd dass sie nicht mehr zusammen kommen, aber was solls!
Noch etwas anders wer ist hier auch harry Potter fan, bitte mir einen private Nachricht schicken
Thomasito 18.09.2004, 12:46 Ich finde es voll doof, dass die beiden nicht mehr zusammen sind!!
THOMAS :rofl:
seid ihr euch da ganz sicher, dass sich Piper und Leo für immer getrennt haben. Dafür, dass sie sich getrennt haben flirten sie aber oft miteinander.
Thomasito 18.09.2004, 18:30 Das wäre voll cool, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden!!
THOMAS :rofl:
das fände ich auch totla cool, wenn die beiden es nochmal miteinander versuchen würden. Das würde mich total glücklich machen. *g*
Ja stimmt, das wäre toll!
Langsam wird es schon ein bisschen unrealistisch, weil keine einzige der zauberhaften einen richtigen Freund kriegt. Ich meine den Mann zum Heiraten, Kinder kriegen und für immer glücklich sein. Jetzt haben sie Phoebe schon Cole weggenommen und nun trennen sie auch noch Leo und Piper. Schon fies... :(
Prue Halliwell4 16.10.2004, 14:25 Doofes Drehbuch!Sie könnten wenigstens piper und leo zusammen lassen, die passen doch so gut zusammen(hab in 5.23 voll geheult)
|
|