Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style der Drei

Bierle
30.07.2004, 15:09
Sry weiss nicht ob das Thema hier hergehört, aber habe mit grade nochmal ein paar trial zu ein paar Staffel 6 Folgen angesehen und mir ist aufgefallen das Pheobe da ja ganz kurze haare hat was wie ich finde nicht sehr toll aussieht :nein: nun meine Frage: Sieht sie in jeder Folge so aus und falls ja wie findet ihr das?

catwoman
30.07.2004, 15:14
ja das hab eich auch schon gesehen sieht eklich aus finde ich bähhh

Holly Faye
30.07.2004, 15:19
ich finde sie mit langen haaren auch besser, aber ich habe auch schon aktuellere fotos gesehen da waren sie schon wieder halb lang...

vampire_kizz
30.07.2004, 15:34
also als ich ihre haare da zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht "huch, wasn das..."
inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde, dass es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht ;)

Bierle
30.07.2004, 15:55
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich erschreckt hat kann mir auch noch einer sagen wo ihr die filme der 6ten staffel gesehen habt

diabolicangel
30.07.2004, 16:28
ich find die neue frisur von phoebe auch nicht so besonders aber ich werd mich sicher daran gewöhnen.
Zu Paige + Piper kann ich nicht viel sagen weil die haben sich ja nicht so stark verändert.

~alyssa~
30.07.2004, 18:12
ja aba ich glaub paige hat dan in der 6 staffl blonde haare oda so

naja mit rotn schaut sie voll gut aus

ja woher habt ihr die filme der 6 staffl

Charmedrules
30.07.2004, 23:15
Die Folgen wurden schon ausgestrahlt. nur nicht in Deutschland. Wir hängen mal wieder zurück weil wir mal wieder alles synchronisieren müssen, anstatt es einfach so wie die holländer oder die anderen mit untertiteln zu machen. aber dann gibt sich ja keiner zufrieden...

"Phoebe-Alyssa"
31.07.2004, 10:09
Das stimmt (da nicht alle zufrieden sind dann), weil wenn man sie nur mit Untertitel verfolgen kann, dann ist das schon irgendwie doof, man kann sie zwar sehen aber man konzentriert sich nur auf das lesen, das ist auch nicht der Sinn der Sache, denke ich !
Aber es ist wirklich totale sch...e das Deutschland mit der synchronisation immer soweit zurück hängt !!!
Und Prosieben, na dann brauchen wir wohl echt nicht drüber reden-bis die endlich mal aus de puschen kommt, damit sie es ausstrahlen, das dauert auch immer ne halbe Ewigkeit !!! :verstimmt

>Miss'D'<
31.07.2004, 10:23
@Pheobe-Alyssa:

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich weiss net wieso das immer so lang dauert, ich mein es ist schon klar,das die als so lange brauchen bis sie alles gut hinkriegen,das man auch denkt,es sind die Stimmen der jenigen, aber trotzdem!

Ich kann nicht warten bis die Folgen da sind, ich lass sie mir von nem Freund aus den Staaten aufnehmen und dann schicken.

:zufrieden
Und wegen der Friesuren der Charmed-darsteller,
zu Pheobe, ich finde ihre haare passen ihr recht gut,da sie in der Serie ja immerhin heranwächst,und nicht mehr das little Girl ist.

Bei den andern bleibt eh alles gleich, ausser bei Paige ;) die wechselt ihre haarfarbe eh wie ihre unterwäsche :colgate: .

:santa3: :jump2:
:dumm:
withstupid

Razor1607
02.08.2004, 00:45
In der Staffel hat sie so weit ich weiss immerkurze haare leider!!!

PiperLoveLeo
03.08.2004, 02:51
Also da ich glaube das es hier ums aussehen geht und nicht um das herbekommen-6.staffel-folgen schreib ich mal was zum thema:

Also Piper schaut gut aus bin Folge 6x16 (oder eher gesagt besonders in der folge) schaut sie schrecklich aus. Okay sie ist schwanger, aber ich finde ihre Frisur in der Folge "nciht so schön"

Paige schaut ab Folge 6x16 so genial aus, ichj finde das steht ihr super gut mit den braunen Haaren (wenn sie geglättet sind)

Phoebe find ich am anfang der staffel nicht so schön mit den kurzen haaren, aber so ab der mitte der staffel werden die ja länger und ich find das schaut sehr gut aus!

Shiny
03.08.2004, 10:33
ich finde,dass phoebe mit ihren kurzen haaren super aussieht!
sie verändert ihren typ wenigstens mal!
piper dagegen könnte echt mehr aus sich machen!immer das selbe:(echt öde....
paiges neue blonde haare gefallen mir auch supergut!!!!
ich mag veränderungen bei den charmed ones ,das macht doch alles interessanter!
bussi shiny :hase:

Arcadia
03.08.2004, 14:14
Ich finde Alyssa(Phoebe) eigentlich ganz süß mit dem Haarschnitt...er ist frech und trotzdem weiblich. Piper und Paige finde ich eiegtnlich auch immer gut...vorallem Paige, da sie wie Phoebe auch öfters mal die Frisu ändert.

*vanillewölkchen*
03.08.2004, 18:24
Ich finde Phoebe mit kurzen Haaren ziemlich bescheuert :verwirrt: ... die langen Haare sahen viel besser aus, außerdem kannn man es jetzt vergessen immer wieder neue schöne Frisuren von ihr zu sehn in dieser Staffel. Ich hoffe für die nächste Staffel lässt sie sie wieder länger wachsen

Bierle
03.08.2004, 23:19
ich scheine ja hier vielen auf die füße getretten zu sein habe 8 mal schlechte charma punkte bekommen nur wiel ich finde das das nich so toll aussieht muss aber jetzt auch sagen man gewöhnt sich daran dann ist es wieder ok :D

Aber ich möchte doch noch mal sagen das es nicht nett ist mich hier für meine persönlich meinung so abzustraffen :nein:

°Melinda°
21.08.2004, 20:45
mir gefallen die kurzen haare von Pheobe auch nicht besonders, aber ich glaube das ist teilweise auch nur so weil es so ungewohnt ist.
Im episodenguide gibt es ja schon Promo Bilder der 7. Staffel und da finde ich sehen Pheobes Haare echt genial aus! sie sind ein wenig länger und das macht es irgendwie cooler!

Layka
21.08.2004, 20:48
Anfangs dachte ich auch :nee das hat sie jetzt aber nicht wirklich gemacht?
aber jetzt finde ichs irgenwie noch ganz ok.. und wie schon gesagt haare wachsen ja nach... :)

Blacktiger*girl
21.08.2004, 21:37
Ich habe 2 englische Folgen und Bilder gesehen und am Anfang bin ich auch erschrocken und dachte huh??, aber ich finde ihr steht das sehr gut.

grüsse aus der Schweiz

elske
29.08.2004, 21:04
leute die frisur von phoebe ist toll sie ist damit so erwachsen...
und paige und piper sehen auch super auch wie immer..
vor allem natürlich piper die haare sind der hammer............

Paige13
29.08.2004, 21:15
Als ich sie mit kurzen Harren das erste mal gesehn hab mich ich auch ganz schön erschrocken,aber mittlerweile finde ich steht es ihr echt gut:)!

@I Love Charmed:Kannst du mal so ein bild posten,bei dem sie schon wieder halb lange haare hat ?

amr
29.08.2004, 21:48
Hier 4 bilder aus der letzten Folge von Staffel 6:

elske
04.09.2004, 17:50
auf den bildern sind die haare ja schon wieder etwas länger....
ich fand sie sah am anfang der staffel richtig gut aus... als die haare noch richtig kurz wahren...........

Jasmin
14.09.2004, 17:44
Hallo zusammen!

Mir gefallen die kurze haaren an Phoebe auch nicht, aber jetzt habe ich mich gewöhnt, ich finde jetzt sie sieht mit kurzen haaren krass aus. Ja Peige hat in der 6.Staffel blonde haare geht ihr gut, sie sieht einfach spitze aus!

MFG jasmin

-SaNjAnA-
14.09.2004, 17:50
Ja die kurzen Haaren von Alyssa haben mir am Anfang auch nicht gefallen, aber man gewoehnt sich daran.
Paige sieht gut aus mit blonden Haaren und am Ende dieser Staffel wird sie eh wieder mit schwarzen Haaren zu sehen sein.
Piper sieht wie immer gut aus, was anderes kann ich auch nicht sagen.

Alessa
14.09.2004, 18:08
Ich fand alyssa stehen längere haare irgendwie besser *g* ..

eisengel84
20.09.2004, 14:09
also ich finde, diese frau könnte machen was sie will...sie sieht immer hübsch und niedlich aus :)

Encantar
20.09.2004, 17:57
Mit langen Haaren finde ich shet Phoebe hundert mal besser aus, als mit diesen kurzen. Aber inzwischen sind sie ja gott sei dank wieder länger geworden.

love-alyssa
20.09.2004, 18:11
mit langen haaren ist sie auf jeden fall hübscher!! :zustimmen

Thomasito
21.09.2004, 17:34
Also ich finde sie mit langen Haaren schöner!! Mit kurzen sieht sie ein bisschen seltsam aus (aber natürlich nicht hässlich!!)
THOMAS :rofl:

Piper_Halliwell
07.10.2004, 17:48
Als ich sie das erste mal mit diesen kurzen Haaren gesehen habe hab ich mir auch gedacht: Was ist denn in die gefahren? Spinnt die jetz total?
Aber mitlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt, wobei ich echt zugeben muss, dass sie mit langen Haaren echt tausendmal schöner aussieht

Phoebe1489
07.10.2004, 19:46
Bin ganz deiner Meinung :-)
@piper

elske
09.10.2004, 16:56
ich finde sie sieht mit kurzen haaren "älter/reifer" aus...mit langen haaren kannte man sie ja schon, aber ich muss sagen, je öfter man sie mit kurzen haaren sieht umso besser gefällt sie einem auch...das ist genau wie bei paige mit den mal rötlichen und dann wieder dunklen haaren.....

Nabatie
21.10.2004, 18:19
Weis einer warum paige sich die haare in der 7 Staffel wieder schwar färbt.

Ich hab bilder aus der 7 staffel gesehen und da hat sie dann wieder lange schwarte Haare.

weis einer wie sie daran gekommen ist und warum sie das gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte?

Phoenix
21.10.2004, 18:25
Diese Haarfarbe hat sie auch schon in der 6. Staffel. Ich meine ab 6x12 "Midnight Rendevous", kann man sie wieder mit der alten Haarfarbe sehen ;)

Also ich find es gar nicht zu schlecht, sieht doch letztendlich auch gut aus :D
Mir ist es egal ob schwarz oder rot!

Warum sie das gemacht hat... Tja das weiss wohl nur sie selbst :)

Lord Kelvin
21.10.2004, 18:27
Tja, ich habe noch nicht wieder reingeguckt in die Serie- so viel zu tun. aber ich schätz mal, dass es ne anweisung vom Regisseur war?!

:hm:

Nabatie
21.10.2004, 18:32
Danke Piper

Ich hab die 6 Staffel noch nich gesehen nur die Bücher gelesen.

Aber wie kommt sie denn so plötzlich wieder an die langen Haare

Phoenix
21.10.2004, 18:41
Bitte Bitte ;)

Richtig gesehen hab ich sie auch noch nicht, bis auf die ersten 5 Folgen, aber Bilder schon :D

Und auf denen hat sie ihre Haare wieder anders... Wie gesagt, ab "Midnight Rendevous" ;)

Naja die hat sie sich ja die ganze Zeit wieder wachsen lassen, was man auch relativ deutlich erkennt, wenn sie zum Beispiel glatte Haare hat. :)

Nabatie
21.10.2004, 18:55
Stimmt auch wieder da sie meistend locken hat hat man das nei so genau gesehen( zu mindest nich in der 5staffel.

elske
21.10.2004, 20:30
Weis einer warum paige sich die haare in der 7 Staffel wieder schwar färbt.

Ich hab bilder aus der 7 staffel gesehen und da hat sie dann wieder lange schwarte Haare.

weis einer wie sie daran gekommen ist und warum sie das gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte?

die haare sind wieder dunkel, weil paige sich "verzaubert" hat...
da sie ja viele experiment macht kann das schonmal passieren.... ist sie nicht so auch zu den hellen haaren gekommen?!?!?! ich weiß es nicht mehr so genau....

Nabatie
22.10.2004, 11:46
Ich meine schon das sie dürch einen Zauber an die Roten haare gekommen ist.

Leo beschwert sich doch noch das sie nich so viel experimentieren soll

Phoenix
22.10.2004, 14:27
Ja das stimmt, mit den roten Haaren :zustimmen!

Aber meines Wissens nach wird nicht mehr erklärt wieso sie sich die Haare wieder gefärbt hat. Also als sie wieder die schwarzen Haare hatte :D

elske
22.10.2004, 16:15
Ja das stimmt, mit den roten Haaren :zustimmen!

Aber meines Wissens nach wird nicht mehr erklärt wieso sie sich die Haare wieder gefärbt hat. Also als sie wieder die schwarzen Haare hatte :D

ich sehe mir die folgen nachher nochmal an.... bin aber der meinung das es da ne erklärung gibt.. werde dann berichten..

elske
22.10.2004, 17:28
EIN RIESIES SORRY.......
HAB MIR DAS EBEN NOCH EINMAL ANGESEHEN UND GEMERKT DAS ICH MICH GEIRRT HAB::::: ES WIRD NICHT GENAU GESAGT WARUM PAIGE WIEDER DUNKLE HAARE HAT.
das einzige was gesagt wird ist sowas wie: sie ist so durcheinander seit sie ihre Haarfarbe geändert hat. //
das sagt piper zu leo in der folge 6x16......
SOORY TUT MIR ECHT LEID

Silberstern
22.10.2004, 18:38
Vielleicht hatte sie keine lust mehr auf rot und dann hat sie sich die haare wieder schwarz gefärbt:D ist doch ganz logisch.

diabolicangel
22.10.2004, 18:50
Ich finde es schade, dass sie wieder zu den schwarzen haaren gewechselt hat. Die roten Haare haben ihr viel besser gepasst. Ich glaube aber nicht, dass es was mit den Produzenten oder Regiseur zu tun hat weil sonst hätte sie ja von anfang an keine roten Haare haben dürfen (hätte sie ja eigentlich eh nicht aber dann hätte man das ja gleich ändern können + nicht erst in der Mitte der 6.Staffel).

Phoenix
22.10.2004, 18:53
@elske: Is doch halb so wild ;)

Natürlich haben die Regisseure damit nichts zu tun. Die Schauspieler werden ja wohl noch aussuchen dürfen, wie sie ihre Haare tragen ;). Sie müssen die Serie dann eben an diese neue Tatsache anpassen. Haben sie ja auch bei Phoebe gemacht, als Alyssa sich die Haare blond gefärbt hatte :)

Lary
22.10.2004, 19:36
kann sein, weil ich hab mir ein paar atktuelle bilder von ihr angesehn und da hatte sie auch wieder schwarze haare!!Weiß es aber nicht sicher.......

lg lary

Phoebe3
22.10.2004, 19:38
Ja hab auch ein paar Bilder gesehen!
Ich finds klasse, schwarz steht ihr eh am Besten!
Warum sie das gemacht hat, ist doch egal, vielleicht gefällt sie sich so besser?
Auf jeden Fall sieht sie wunderschön aus!

Atlantic
22.10.2004, 20:41
Also mir ist es eigentlich völlig gleichgültig, welche Haarfarbe Paige nun hat...beides sieht an ihr gut aus...beides macht sie irgendwie blass...

Aber ich denke, dass sie es vielleicht deswegen gemacht hat, weil ihre Schwestern auch braun tragen und sie so besser reinpasst...ist nur eine Theorie...*gg*

Ich meine, es könnte ja sein...

Nabatie
22.10.2004, 20:44
@CamrynDuBaer

Paige ist immer Blas sie hat ne blase Hautfarbe deswegen ist sie so nich wegen denn Haaren.

Aber ich finde auch das ihr beides ganz gut schtet nur mit roten haaren sah sie ein bichen besser aus weil sie da nicht gans so blas war.

elske
22.10.2004, 21:59
ich finde auch, dass die drei sich mit dunklen haaren besser ineinanderfügen.....
aber paige sah mit den rötlichen haaren extrem gut aus. mit den dunklen jedoch sieht sie natütlicher aus...

Phoenix
24.10.2004, 10:29
kann sein, weil ich hab mir ein paar atktuelle bilder von ihr angesehn und da hatte sie auch wieder schwarze haare!!Weiß es aber nicht sicher.......

Klar ist das so, was glaubst du denn? Sie wird ihre Haare wohl kaum bei den Dreharbeiten schwarz haben, sie im normalen Leben aber rot lassen. Das ginge ja auch nicht ;)

aber paige sah mit den rötlichen haaren extrem gut aus. mit den dunklen jedoch sieht sie natütlicher aus...

Hm da kann ich mich weniger anschließen...:D
SO extrem gut fand ich sie auch wieder nicht, mit roten Haaren :eindösen: Ich find das war auch gewöhnungsbedürftig :D. Aber du hast recht: Mit schwarzen Haaren sieht sie viel natürlicher aus :zustimmen!

evelyn
07.11.2004, 18:54
also ich finde paige besser,wenn sie keine glatten haare hat..wenn sie son schwung dirnn haben,wie in staffel 6,dann sieht es viel besser aus,als wenn sie sie ganz glatt hat....
und mit dem rot...es passt halt besser zu ihren lippen...bei den schwarz/braunen haaren kamen die lippen zu stark raus....also fand ich ;)

+piper+
09.11.2004, 19:59
ich weiss nicht was die anderen gegen sie haben sie sieht doch super mit ihren haaaren aus!!!! :zustimmen

*Zimtstern*
09.11.2004, 22:16
Also irgendwann..ich glaub es war wärend der anfang 6. Staffel da hatte sie so blonde Haare mit einem rotschimmer. Das gefiel mir überhaupt nich und es passte auch nicht zu ihr!

Piperfan-Babsi
19.11.2004, 19:12
ich habe gelesen,dass Pheobe in der 7. Staffel aber wieder lange Haare hat!
Und Paige hat wieder braune Haare!

Fumiko
19.11.2004, 23:00
Ja das ist wahr, Phoebe hat jetzt wieder einbisschen längere Haare und Paige wieder braune!

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season7/7x08/7x08-30-paige.jpg

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season7/7x06/7x06-73-phoebe.jpg

Piperfan-Babsi
20.11.2004, 10:46
Ich finde das auch besser, dass sie wieder lange Haare bekommt!
Bei Paige kann man das nicht so genau sagen welche Haarfarbe besser aussieht, oder?

Fumiko
20.11.2004, 14:21
Bei Phoebe sehen längere Haare besser aus, finde ich. Und bei Paige muss ich sagen, dass sie mir mit braunen (oder fast schwarzen) Haaren in der 4. Staffel nicht so gut gefallen hat, mit roten Haaren sah sie toll aus. Und mit den braunen Haaren in der 6. und 7. Staffel sieht sie auch sehr gut aus. Sie ist jetzt nicht mehr ganz so blass wie vorher, das macht einen sehr grossen Unterschied, finde ich!

Ystävä
10.06.2005, 17:12
ich finde, phoebe passen die haare im mom ziemlich gut ^^ aber die kappen/hütte die sie da manchmal auf hat sind ziemlich seltsam :komisch: ihr mode-stil ist nicht so meins...

ganz furchtbar wird's wenn paige was weißes anhat, furchtbar...und die roten haare passen ihr besser, da ist nicht so ein kontrast zu ihrer hautfarbe find ich...naja...ich such mir immer vorher die negativen sachen, tut mir leid...

Sandy
12.06.2005, 16:27
Ich finde auch das paige die roten Haare am besten gestanden haben, weil mit den Schwarzen Haaren fälllt ihre Weiße Haut so auf! Da meint man manchmal da kommt der Tod höchst persönlich! Mit den roten Haaren ist die blasse Haut nicht so arg aufgefallen, außerdem sah sie so viel hübscher aus.
Aber auf der anderen Seite ist es schöner wenn alle drei Hexen schwarze bzw. braune Haare haben, denn das passt besser in das Hexen Glischee!

glg sandra

Aber Holly bzw. Piper ist die Beste!!!!!!!!!

Miss Hellfire
12.06.2005, 16:37
Also, mir gefallen Paige's Haare fast nie. Und wenn sie mir dann mal gefallen passen sie nicht zu ihrer extrem blassen Hautfarbe.
Wobei ihre Klamotten manchmal total schön und dann wieder nur einigermassen akzeptabel sind.

Piper's Style find' ich super, auch wenn's manchmal ein bisschen zugeknöpft ist, das passt total gut zu ihr.

Am Besten finde ich jedoch Phoebe's Style. Ich finde zwar, dass es ein großer Fehler von Alyssa war, sich die Haare schneiden zu lassen, aber schlecht sieht's ja nicht gerade aus. Und ihre Klamotten sind ja echt der Wahnsinn :)

Liebe Grüße,
B!tch