Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amiable
Am Rande der Waldlichtung und dirket gegenüber dem Bauernhaus befindet sich eine kleine Tarverne, die nur von der guten Seite und auch von der neutralen Seite betretet werden kann. Ein Schutzzauber liegt um diese gemütliche Gaststätte die es verhindert, dass das Böse oder Zwiespältige auch nur einen Fuss reinsetzen kann. Am Eingang sitzen zwei Feuertiger, die darauf achten dass der Schutzzauber auch wirklich funktioniert. Betritt das Gute oder das Neutrale den Boden der Taverne, flammen die weissen Tiger auf und auf ihren Rücken erscheinen blaue Flammen die die Gäste Willkommen heissen.
Sobald man die Gaststätte betreten hat befindet man sich in einem freundlichen Raum der mit hunderten von Kerzen geschmückt ist um mit der richtigen warmen Lichtstimmung die richtige Atmosphäre zu bekommen. 10 Rundtische mit jeweils 3 Stühlen stehen in diesem Raum verteilt, dessen Wände eigenartig schimmern. Man bekommt Lust diese Wand die in allerdenklichen Farben leuchtete zu berühren und anstatt etwas kaltes und festes zu ertasten, fühlt man die wohlige Wärme und das eigenartige Material das zuvor noch aussah wie Stein. Es fühlte sich fast so wie hartes Plastelin an. Man könnte noch lange darüber rätseln was es wohl für ein Matierial war, doch man munkelt, dass dieses Gestein nur in einer Höhle des schwarzen Berges vorkommt. Es gibt Geschichten die darüber erzählen, dass diese Höhle eine Zauberhöhle ist und noch nicht weiter ergründet wurde.
Gegenüber des Eingangs befindet sich eine Bar und rechts an der Wand gibt es auch hier ein kleines Separe doch nur für zwei Personen.
Die Bediensteten in dieser Taverne hat man in Phantasie World noch nie gesehen. Wunderschöne zurückhaltende Frauen die elegant zwischen den Tischen lautlos und kaum wahrnehmbar wandern um ihre Gäste bei Wunsch bedienen zu können. Auch hinter der Bar stehen zwei dieser seltenen aber betörenden Rasse der Veela. Diese Veelas lesen die Wünsche der Gäste von den Augen ab und bedienen sie zur vollsten Zufriedenheit.
Derzeitige Gäste:
(*freu* *freu* *freu* *freu* ^^)
:: Fey ging auf den Eingang der neuen Taverne zu und betrachtete diese erst einmal gründlich von oben bis unten. Als sie hinein ging, erschrack sie leicht vor den Feuertigern, die nun aufflammten. Doch im nächsten Moment lächelte sie auch schon darüber und führte ihren Weg, hinein in die Taverne fort. Sie sah sich in der Taverne um, es wirkte alles sehr harmonisch hier drinnen, woran wohl die vielen Kerzen schuld waren. Nachdem sie nun kurz stehen geblieben war setzte sie sich an einen der Rundtische. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass eine der Kellnerinnen zu ihr kam, sie stand ganz plötzlich neben ihr ::
"Einen Kaffee bitte."
:: Gab sie freundlich und ein wenig verwirrt ihre Bestellung bei ihr auf und lehnte sich vergnügt seufzend in ihrem Stuhl zurück. "Es ist herrlich hier...", dachte sie im Stillen und genoss die vielen warmen Lichter im Raum. Als sie so da saß, schweifte ihr Blick immer wieder zu der Wand neben ihr ab, sie legte ihre Hand, fast wie von Geisterhand geführt, auf diese und strich über sie hinweg. Es war ein weiches Gefühl auf ihrer Haut, wo die Wand doch eher wie Gestein wirkte. "Eigenartig... ::
Lisalein 30.11.2006, 16:19 Mahina kommt aus dem Wald und entdeckt am Walddrand eine kleine Taverne. Sie denkt verwundert nach, wie lange es die schon gibt. Sie ist zwar noch nciht lange in Phantasie World, aber die Taverne hat sie noch nie gesehen. An der Tür sitzen zwei Feuertiger, die anscheinend die Taverne vor etwas schützen sollte. Mahina tritt näher und öffnet die Tür, die Feuertiger flammen leicht auf, doch es passiert nichts weiteres. Sie ist erstaunt, denn im Inneren der Taverne ist noch alles leer, nur eine junge Frau, sitzt an einem Rundtisch.
Mahina geht auf die Frau zu und fragt leise: "Hallo. Kann ich mich zu dir setzen? Sonst ist hier alles so leer." versucht sie ihre Bitte zu erklären.
:: Als eine Frau die Taverne betrat und sie Ansprach, nahm Fey noch immer etwas verwundert die Hand von der Wand und sah leicht lächelnd zu ihr ::
Natürlich, setz dich ruhig. Ich bin übrigens Fey.
:: Stellte sie sich der Frau vor, die sah noch ein wenig kindlich im Gesicht aus, schien also mit Sicherheit jünger als sie zu sein. Dann kam auch schon wieder die wundersame Bedienung, diesmal sah Fey schon, wie diese mit ihrem Kaffee auf den Tisch zukam. Sie bedankte sich bei ihr für den Kaffee und die Kellnerin nickte ihr lächelnd zu und fragte dann Mahina, ob sie auch etwas wünsche ::
Lisalein 30.11.2006, 16:33 Fey nahm die Hand von der Wand und bot Mahina einen Platz neben ihr an. Mahina bedankte sich und sagte:
"Dankeschön. Ich bin Mahina. Ich glaube wir haben uns schon mal bei Lestat gesehen, oder?"
Sie setzte sich. Mahina war sich sicher, dass sie Fey schon mal mit Lestat gesehen hatte und sie glaubte auch, sich zu erinnern, dass Lestat ihr Bruder ist. Aber Mahina war sich nicht so ganz sicher. Sie hatte einfach ein zu schlechtes Personengedächntnis. Nur eine Person würde sie nie mehr vergesssen und das ist Morgaine. Die Bedienung kam mit einem Kaffee für Fey und fragte auch Mahina nach ihrem Wunsch. Mahina bestellte sich ein großes Glas Mineralwasser und die Kellnerin huschte davon, um ihr das Wasser zu bringen.
Oh ja, das mag sein. Ich habe in den letzten Tagen so viele für mich neue Gesichter gesehen, da kann ich mir diese gar nicht alle merken.
:: Fey musste grinsen, während sie ihren Kaffee in beiden Händen hielt und leicht hinein pustete, um ihn ein wenig abzukühlen ::
Aber das soll nun nicht negativ auf dich wirken, ich könnte kaum jemanden zuordnen.
:: Fügte sie noch hinzu, damit Mahina nun nicht dachte, es wäre etwas persönliches. Denn mittlerweile wusste Fey wirklich nicht mehr wen sie hier schon kannte und wen nicht. Das würde sicherlich noch eine Weile dauern, bis sie die ganzen Gesichter zuordnen könnte ::
Lisalein 30.11.2006, 16:43 Mahina nickte, sie konnte sich in die Lage von Fey gut hineinversetzen. Denn sie war ja erst letzte Woche zu ihnen gestoßne, aber sie hatte soviele neue Leute getroffen, dss sie kaum noch wusste, wer wie hieß. sie sagte:
"Ja, da kann ich dich verstehen. Ich hab ein total schlechtes Namensgedächtnis."
Sie lächelte und sah aus den Augenwinkeln, dass die Kellnerin mit ihrem Glas kam. Sie stellte das Glas auf dem Tisch ab, und Mahina bedankte sich. Noch nie war eine Kellnerin, so schnell ihren Wünschen nachgekommen. sie betrachtete Fey und meinte dann:
"Kann ich mich richtig erinnern. Du bist die Schwester von Lestat, oder?"
Phu, dann bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht.
:: Grinste Fey und nahm einen Schluck von ihrem nun etwas abgekühlten Kaffee, der ihr trotzdem noch fast die Zunge verbrannte ::
Ja, richtig, ich bin seine Schwester.
:: Nickte sie lächelnd und schwelge kurz in den Erinnerungen der vergangenen Zeit, in der sie so lange nach ihm gesucht hatte. Und nun hatte sie ihn tatsächlich gefunden und es war wie ein Wunder für sie, welches so unwirklich erschien, dass sie es noch immer kaum glaubte ::
Hast du hier auch Verwandte, in Phantasie World?
Lisalein 30.11.2006, 16:55 Mahina nickte und war froh, dass sie sich richtig erinnert hatte. Sie meinte:
"Wow, ich hab mich einmal richtig erinnert. Das grenzt ja schon fst an einem Rekord"
Sie lächelte, aber sie war gleich etwas betrübt, als Fey sie fragte, ob sie auch Verwandte hier hätte. Mahina sagte:
"Naja meine Verwandten und ich sind ein spezielles Kapitel für sich. ber bisher habe ich noch niemanden in Phantasie World kennengelernt, den ich gekannt hätte. Nur einmal hab ich eine Frau mit einer Bekannten aus meiner früheren Welt verwechselt. Das hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagen."
Sie lächelte zögerlich und fragte dann:
"Wie bist du eigentlich nach Phantasie World gekommen?"
(Sorry ich muss jetzt schnell noch in die Stadt, bin aber in ein oder zwei Stunden wieder da... :( )
:: Fey grinste leicht, als Mahina von einem "fast Rekord" sprach und nahm noch einen Schluck ihres Kaffees, ehe sie diesen auf dem Tisch abstellte ::
Achso, das tut mir leid für dich.
:: Meinte sie, als Mahina ihr erzählte, dass sie keine Verwandten hier haben würde ::
Ich war lange auf der Suche nach Lestat und irgendwie hat mit Lilliana in diese Welt geholt. Ich lag plötzlich in einer Hütte, ein wenig kurios. Und du, wie bist du hergekommen?
(Macht nichts, dann kann ich auch noch was essen gehen und so. :) )
Lisalein 30.11.2006, 19:54 "Naja ich bin vor dem Palast von Acuzena gelandet"
meinte Mahina mit etwas verzogenen Mundwinkeln.
"Die Ankunft in die Phantasie World war nicht wirklich angenehm. Die Magierin wollte mir weismachen, sie sei die Hüterin. Dann bin ich abgehauen."
Mahina versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht so ganz. Irgendwie hatte sie eine gewisse Abneigung gegen die Magierin besonders nach dem ersten Reffen mit ihr, obwohl sie im Haus der Familie Mondess eigentlich freundlich gewirkt hatte. Doch Mahina wusste, dass das mehr gespielt als wahr war.
"Deine Schwägerin, also Thara, -kann man da schon Schwägerin sagen- hat eine starke Abneigung gegen sie oder?"
Oh, das klingt wirklich nicht nach einer sehr angenehmen Ankunft.
:: Wunderte sich Fey ein, dass Mahina vor Acuzenas Palast gelandet war. Sie hätte dort sicher nicht gerne den Anfang in Phantasie World gemacht ::
Ja, das hat sie. (Ich hab keine Ahnung. lol :D) Und ich würde auch schon zu ihr Schwägerin sagen, schon alleine weil sie eine so liebe Person ist.
Lisalein 30.11.2006, 20:10 "Naja sie wollte mir mit allen Mitteln weismachen, dass die Phantasie World ihre Welt ist. Aber irgendwie hab ich es immer gespürt, dass das nicht stimmen kann."
Mahina schüttelte den Kopf und sagte dann fröhlich:
"Gut, dass ich dann durch den Wald gleich zum Dorf gefunden hab. Lestat hat mich dann freundlich empfangen. Aber ich war an demAbend, als ich ankam, total verwirrt. Außerdem hatte ich Angst, dass ich wieder zurück muss."
Mahina nahm den letzten Schluck ihres Minerals und sofort kam die Kellnerin wieder, und entführte das Glas, um es wieder aufzufüllen.
(Sorry, da bin ich wieder ^^ Ich war die letzten Tage krank und mein Freund war hier ;))
Oh je, da hast du ja noch mal Glück gehabt.
:: Meinte Fey und war froh darüber, im Wald gleich auf Lestat gestoßen zu sein und nicht auf irgendeine böse Kreatur. Dann nickte sie ::
Das versteh ich. Ich hatte Anfangs Angst, wieder woanders aufzuwachen und, dass alles nur ein Traum war. Aber das war es dann zum Glück nicht.
:: Meinte sie, lächelte leicht und nahm einen weiteren Schluck ihre Kaffees ::
Lisalein 04.12.2006, 14:57 " Ja, ich hatte auch Angst, dass alles ein Traum ist. Besonders als vor mir zwei Wunderkugeln schwebten."
Mahina grinste und bedankte sich bei der Kellnerin, die schon wieder mit einem vollen Glas da war. Aufgrund ihrer Wanderung durch den Wald mit der anchließnenden Entdeckung der Trainingsräume hatte sie nun Hunger bekommen und bestellte sich zwei belegte Brötchen.
"Ich hoffe ich kann hier ein neues Leben aufbauen, denn mein altes Leben war nicht wirklich toll"
Schon wieder kam die Kellnerin herbeigeilt und brachte Mahina zwei große mit Wurst und Käse belegte Brötchen. Wieder bedankte sich Mahina und nahm dann einen großen Bissen. Genüsslich aß Mahina das brot und merkte erst, als sie fertig war, wie groß ihr Hunger wirklich war.
"Hast du schon die Trainingshalle betreten?"
fragte Mahina neugierig.
Hast du deine Wunderkugeln schon eingesetzt?
:: Fragte Fey neugierig. Ihre besaß sie noch, denn sie hatte sich vorgenommen sich gut zu überlegen, wie sie diese einsetzen würde. Daher lagen sie noch immer in ihrer Tasche in ihrem Zimmer ::
Wieso war es denn nicht toll, wenn ich fragen darf?
:: Erkundigte die Elfe sich vorsichtig und wollte natürlich nicht allzu aufdringlich wirken. Schließlich kannten die beiden sich kaum. Auf ihre Frage hin schüttelte sie den Kopf ::
Nein, noch nicht. Aber ich habe es bald vor zu tun. Und du?
Lisalein 04.12.2006, 16:02 "Nein die Wunderkugeln liegen sicher im Regal. Ich weiß auch noch gar nicht wie und wann ich die einsetzen soll."
Sie dahte schnell an ihre zwei Kugeln, die in ihrem Zimmer lagen. Die ein leuchtete im inneren bunt und die andere war mit grauem Nebel gefüllt. Zwar wusste wozu die Kugeln gut sind, doch sie wusste noch nicht, wofür sie sie einsetzen sollen.
"Naja ich war an einem Internat, und da war ich nicht die beliebteste. Außerdem war dort Morgaine, die auch nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Ich war grad mitten in einem Kampf gegen sie, als mich die Hüterin in diese Welt holte."
Mahina atmete erleichtert durch, endlich hatte sie ihre Geschihcte kurz jemandem erzählt, doch noch immer lag eine Last auf ihrem Herzen. DOch sie wollte gegnüber Fey nicht mehr sagen, denn eigentlich kannten sie sich ja kaum, aber das konnte sich immer noch ändern.
"Naja ich war noch nicht direkt im Trainingsraum, aber in der Vorhalle, und hab überlegt ob ich reingehen soll oder nicht."
Mahina grinste und biss nun in ihr zweites Brötchen.
:: Fey nickte, ihr Einsetzen sollte schließlich auch gut bedacht sein, denn sonst würde man sich im Nachhinein nur über eine falsche Entscheidung ärgern. Als eine Bedienung zu ihnen herüber sah, winkte sie ihr zu. Als sie an den Tisch heran gekommen war bestellte Fey sich ein Mettbrötchen bei ihr. Eigentlich hatte sie keinen Hunger gehabt, aber durch Mahinas Essen wurde ihr Appetit angeregt ::
Achso... na da wurdest du ja genau zur rechten Zeit hier her geholt.
:: Lächelte Fey ein wenig darüber, dass Mahina sich hier nun ein schöneres Leben aufbauen konnte. Hier waren ihr unter den Guten bisher noch keine Rivalitäten aufgefallen und das konnte schließlich nur von Vorteil sein ::
Uns bleibt ja immer noch genug Zeit hinein zu gehen.
:: Nickte Fey und da kam auch schon die Bedienung mit ihrem Brötchen an den Tisch. Bei der Gelegenheit nahm Fey auch gleich schnell den letzten Schluck ihres Kaffees und die Bedienung konnte ihre leere Tasse vom Tisch räumen ::
Sag mal, wo wohnst du hier in Phantasie World nun eigentlich?
Lisalein 04.12.2006, 16:37 "Ja, da wurde ich genau zur richtigen Zeit geholt. Ich dachte schon dass ist alles nur Illusion, die Mogaine heraufbeschworen hatte. Doch dann habe ich erkannt, dass daws wirklich eine neue Welt ist. Wie froh ich darüber war."
Mahina lachte. Sie musste ziemlich verwirrt ausgesehen haben, wie sie da in Kampfstellung vor dem Palast gestanden hat.
"Lestat hat mir ein Zimmer im Bauernhaus gezeigt. Es ist wunderbar, genauso wie ich mir immer ein Zimmer vorgestellt habe. Groß, hell und genau mein Geschmack und es kommt mir so vor, als ob es jeden Tag schöner wird."
Mahina lächelte und fragte:
"Und du wohnst bei Lestat im Haus, oder?"
Piper_16 04.12.2006, 17:19 ::Holly betritt vorsichtig das Haus. Sie fühlte sich irgendwie unsicher und doch sicher zugleich.::
Oh ja, stimmt. Das mit der Illusion hätte natürlich auch sein können, da fühlt man sich erst einmal wohl nicht gerade sicher hier.
:: Grinste auch sie ein wenig und biss von ihrem frischen Mettbrötchen ab, welches mit Zwiebelstücken und Petersilie verziert war ::
Das hab ich mir fast gedacht. Und ja, ich wohnte bei Lestat. Übergangsweise in der Bibliothek unter dem Dach, aber es ist ein wunderschöner Raum im Haus. Ich liebe Bücher und es sind so viele schöne dabei.
:: Schwärmte sie einen kurzen Augenblick von dem Zimmer und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Dann entdeckte sie eine Frau, die gerade das Amiable betreten hatte. Sie sah sehr unbeholfen aus, sodass sie sicher gleich zu ihnen an den Tisch kommen würde ::
Piper_16 04.12.2006, 17:32 ::Holly blickte sich erst einmal um. In was war sie da nur geraten? Sie sah noch andere in dem Raum. Sehr verunsichter steuerte sie auf den Tisch zu und versuchte einen Blick auf die Leute zu erhaschen.::
Hallo...
::sie lächeltet leicht, doch da ihre Stimme ein wenig zitterte merkte man ihr die unsicherheit sehr an.::
David betrat das Amiable und blickte sich um es war sehr schön und anscheint der Ort an dem sich das Gute traf.
" Gibt es sowas auch für die Bösen?" fragte er sich und ging an einem Tisch... dort setzte er sich hin und fragte sich was er hier überhaupt maxchte.
Er würde mit Natascha reden müssen wenn sie und er sich beruhigt hatten soviel war klar.
Wunderschöne Frauen standen als Kellerinnen bereit und er sah ihnen nur in die Augen und sofort brachten sie ihn einen Latte Macciato.
Dankbar lächelte er sie an und nahm einen Schluck.
Lestat öffnete vorsichtig die Tür und behielt die beiden Tiger immer noch im Auge. Als sich die Tür vor ihm öffnete trat er ein und sah sich erstmal um. Er erblickte als erstes Fairy und David die ebenfalls gerade angekommen waren. Lestat war schon versucht zuerst zu Fairy zu gehen um sich bei ihr für die Muffins zu bedanken, verschob es dann aber auf später, da er zuerst die Neuigkeit mit den Wunderkugeln loswerden wollte.
Als er seine Schwester Fey sah, lächelte er und steuerte geradewegs auf sie zu, erst als er an ihrem Tisch war, sah er auch Mahina sowie ein neues Gesicht.
"Hallo, ich bin Lestat" sagte er zu der Neuen und wandte sich dann aber wieder zu Fey, "Darf ich mich zu euch setzen oder störe ich?" grinste er und sprach auch gleich seinen Grund an, warum er hier war.
"Ich möcht euch kurz etwas über die Wunderkugeln erzählen" sagte er etwas lauter, so dass es auch David und Fairy hören konnten.
Piper_16 05.12.2006, 14:03 Hallo.. ich bin Holly..
::meinte sie udn sah leicht verwirrt drein, als der, der sich eben als Fey vorgestellt hatte über irgendwelche Wunderkugeln zu reden. Sie fühlte sich hier ziemlich verloren und wusste nicht, was das alles sollte.::
Lisalein 05.12.2006, 14:05 Mahina nickte und dann sah sie die Frau, die gerade eben das Amiable betreten hatte. Sie steurte unsicher auf sie zu und Fey bot ihr einen Platz an. Gleich danach kam auch ein Mann durch die Tür herein, aber setzte sich an einen anderen Tisch.
Mahina begrüßte den Neuankjömmling, denn die junge Frau hatt eine ziemlich zittrige Stimme:
"Hi, ich bin Mahina."
Kurz nachdem Mahina die neue Frau begrüßt hatte, kam Lestat durch die Tür. Schnell kam er zu ihrem Tisch und setzte sich zu ihnen. Irgendwas erregte ihn, da er laut von den Wunderkugeln sprach.
Neugierig fragte Mahina:
"Was gibt es denn?"
Lestat lächelte Holly an und bat ihr auch nochmal Platz zu nehmen, als eine Veela an den Tisch kam. Verwundert sah Lestat die schöne Frau an die anscheinend darauf wartete von ihm eine Bestellung entgegen zu nehmen. Doch Lestat schüttelte den Kopf und bedankte sich, er wollte jetzt nichts trinken.
Die Veela verschwand dennoch nicht, denn nun sah sie Holly an ob sie etwas bestellen wolle.
Lestat wandte sich an Mahina und Fey.
"So wie es aussieht haben diese Wunderkugeln ein Ablaufdatum" grinste er gut aufgelegt "Meine Wunderkugel verpuffte gerade und als ich Lilliana fragte weshalb dies so sei, meinte sie, dass sich die Kugeln nach einiger Zeit auflösten, wenn sie nicht verwendet werden würden, da sie sonst keine neuen ausgeben könne. Wenn ihr also noch Wunderkugeln habt, solltet ihr sie langsam einsetzen."
Lestat stand wieder auf nachdem er fertig gesprochen hatte und meinte dann noch zu den Anwesenden "Könntet ihr den anderen davon erzählen? Ich muss zurück zu Thara sie ist gerade alleine mit drei Kindern und ich will ihr so kurz nach der Geburt noch nicht so viel Last aufhalsen." meinte er liebevoll an Thara denkend und drehte sich dann wieder zu Holly
"Wir werden uns sicherlich wieder sehen" sagte er und wollte sich schon wieder zurück auf den Weg machen, wartete dann aber doch noch kurz, um den anderen die Chance zu geben, ihm Fragen zu stellen, wenn sie welche hatten.
Hallo Holly (Wortspiel x) ), ich bin Fey.
:: Begrüßte sie die Frau mit einem Lächeln und stellte sich zudem auch noch gleich bei ihr vor. So unsicher wie sie wirkte, musste sie wohl ziemlich neu hier gewesen sein und sie musste zugeben, sie hatte bei bei ihrer Ankuft sicherlich genauso verwirrt ausgesehen ::
Bist du neu hier?
:: Fragte sie interessiert nach, wurde dann aber von dem Hereintreten Lestats abgelenkt und sah zu diesem. Ihr Lächeln wurde noch breiter und da war Lestat auch schon bei ihnen am Tisch angekommen ::
Du störst doch nie, Bruderherz.
:: Grinste sie und rückte den Stuhl, der rechts von ihr stand ein wenig zurück, damit Lestat sich auf diesen setzen konnte ::
Hier, nimm Platz.
:: Nachdem er sich gesetzt hatte hörte sie ihm gespannt zu und war verblüfft über seine Aussage, damit hatte sie nicht gerechnet. Und sie fand es schade, sich nicht lange Gedanken über die Verwendung der Wunderkugeln machen zu können ::
Oh, das ist aber schade. Ich hatte gedacht, ich könnte es mir noch ein wenig überlegen. Aber wenn das so ist, muss ich meinen Gedanken wohl mal einen Schubs geben.
:: Grinste Fey und fing an darüber zu munkeln, was sie wohl mit ihren Wunderkugeln Anstellen würde ::
Richte Thara doch schöne Grüße von mir aus! Ich werde auch bald nach Hause kommen, dann kann ich euch ein wenig zur Hand gehen.
Piper_16 05.12.2006, 14:22 ::Holly setzte sich und schüttelte so, wie der Mann es getan hatte ebenfalls den Kopf, als die Frau kam und wissen wollte, was sie genre bestellen würde. Sie lächelte leicht, als die Frau mit ihr redete. Sie war doch so schlect im Namen merken, wie hießen die noch alle gleich? Und was für wunderkugeln, und rausgeben? Dann sprach der Mann wieder mit ihr udn sagte ihr, dass sie sich bald sehen würden. Sie nickte leicht. Als dann die Frau mit ihr sprach und sie fragte, ob sie neu sein ncite sie wieder und meinte::
Eben war ich auf der wiese im Wald.. tja..
Lisalein 05.12.2006, 14:23 Neugierig sah Mahina Lestat an, als er von den Wunderkugeln erzählte. Er sagte, dass die Wunderkugeln ein Ablaufdatum hben, denn seine war soeben vorher verpufft. Erschrocken dachte Mahina an ihre Wunderkugeln, die sie am Regal verstaut hatte. Was ist, wenn die nicht mehr da sind? dachte Mahina erschüttert. Sie wusste auch gar nicht wofür die die Wunderkugeln jetzt auf dei Schnelle einsetzen sollte, denn sie wollte sich das noch ganz genau überlegen und jetzt war wahrscheinlich die Zeit gekommen, um sich damit auseinanderzusetzen.
Mahina nickte als Lestat meinte, sie sollten es allen anderen erzählen. Sie fand dass die Nachricht sehr wichtig sei, so dass es jeder erfahren sollte. Denn niemand wollte wohl ohne Wunderkugeln da stehen. Lestat entschuldigte sich wieder bei der Runde, denn er musste zurück zu thara und den Kinder, denn er wollte nicht, dass Thara sich nach der Geburt überanstrenge. Er stand wieder auf und verabschiedete sich, er blieb noch kurz stehen, um irgendwelche Fragen zu beantworten, doch Mahina war schon so in Gedanken versunken, wofür sie die Kugeln einsetzen sollte.
Lestat lächelte liebevoll Fey an und bemerkte wie leid es ihr tat, dass sie sich keine Gedanken machen konnte, was sie sich wünschte.
"Fey, ich glaube nicht dass jetzt überall die Kugeln verpuffen so wie meine" grinste er und fuhr fort "ich hatte meine wirklich schon sehr lange, schon seit das Dorf neu aufgebaut wurde, ich bin mir sicher, dass es bei deinen Kugeln noch nicht soweit ist wie bei mir, da du sie ja später bekommen hast als ich meine." sprach er beruhigend
"Ich bin mir sicher dass dir noch Zeit bleibt dir genügend Gedanken für deine Wünsche zu machen, doch sollte man halt auch die Kugeln nicht vergessen." Er sah auch Mahina an dass sie sich die selben Gedanken wie Fey zu machen schien und blickte nun von einer zur anderen.
"Ich glaube eher, dass diejenigen die gleichzeitig mit mir die Wunderkugeln bekommen haben eher zur Eile angetrieben sein sollten als ihr beide. Aber die Hüterin hat schliesslich recht, diese Kugeln wurden ausgeteilt um sich damit was zu wünschen und nciht sie zu horten. Ich musste es leidvoll erfahren" grinste er und spielte den armen kleinen Bruder bei seiner Schwester
Lisalein 05.12.2006, 14:52 Fey musste wohl die selben Gedanken wie Mahina haben und sie sprach sie auch aus. Lestat schien dass auch zu bemerken und beruhigte Fey und Mahina. Denn Mahina hatte ihre Wunderkugeln noch nicht so lange und sie konnte sich noch gut überlegen, wann und wie sie die Wunderkugeln einsetzen sollte. Doch Lestat meinte auch, dass man die Kugeln nicht horten sollte, denn sie sind ja schließlich zum wünschen da.
Mahina lächelte Lestat an und meinte dann:
"Ich hoffe mir fällt das bestmöglichste ein, was ich damit tun soll. Tut mir leid für dich, dass du deine Kugel verloren hast."
Mahina nahm den letzten Schluck ihres Minerals und schaute die neue an, die sich vorher als Holly vorgestellt hatte. Sie wirkte noch immer verwirrt, wahrscheinlich war sie erst gerade angekommen. Mahina dachte nochmals kurz an ihre ankunft und sagte dann schließlich zu Holly:
"Schön, dass du zu uns gefunden hast. bist du eben erst angekommen?"
"Kein Problem" meinte Lestat und grinste Mahina an, "was solls ich bin ja selbst schuld" grinste er noch mehr "Vergesst bitte nicht den anderen bescheid zu geben, nicht dass sie auch eine böse Überraschung erleben..."
Dann ging er endgültig zur Tür um das Amiable zu verlassen, doch vorher drehte er sich noch kurz um.
"Fey, unser Haus ist nun etwas leerer geworden, du kannst jederzeit eines der Zimmer im Erdgeschoss beziehen. Drew und Ian sind heute ausgezogen." meinte er lächelnd und legte die Hand auf die Türschnalle um sie zu öffnen und das Amiable zu verlassen.
"Schöne Taverne" sagte er noch während er die Türschwelle überquerte und ungeachtet an den Tigern vorbeimarschierte hinaus auf den Dorfplatz
"Danke, werd ich nachher dann machen.", nickte Fey lächelnd zu Lestat und sah ihm noch kurz nach, als er gegangen war. Nachdem sie eilig den letzten Bissen ihres Mettbrötchen gegessen hatte, stand sie von ihrem Stuhl auf. "Ihr entschuldigt mich.", meinte sie, ohne groß zu erzählen was sie vor hatte, schob den Stuhl wieder heran und machte sich schnell auf den Weg hinaus auf den Dorfplatz.
Lisalein 05.12.2006, 20:36 Mahina verabschiedete scih von Fey, die nun ohne viel zu sagen auch aufbrach. Mahina blieb mit Holly am Tisch sitzen, denn irgendwie fühlte sie, dass Holly sich ziemlich alleine und verlassen fühlte. Sie wusste noch genau, wie es war wie sie nach Phantasie World gekommen war und wie verlassen und alleine sie sich gefühlt hatte. Aber Mahina war in die Falle von Acuzena, der Magierin, getappt. Nun wollte sie nicht, dass Holly, die noch immer etwas verwirrt war, von ihr im Stick gelassen wird. Neugierig fragte sie:
"Wie bist du nach Phantasie World gekommen?"
Sie wollte Holly nicht überfordern, denn sie schaute Mahina verwirrt an. Mahina hoffte, dass sie die Frau nichtverschreckthatte und wollte nicht so wirken und entschuldigte sich für ihre Neugier, deshalb meinte sie:
"Tschuldigung, wenn ich dich überfordere. Aber ich bin schrecklich neugierig."
Piper_16 06.12.2006, 17:26 ::sie nickte leicht.::
Ich.. war da oben auf dieser Wiese...
::sie lächelte leicht.::
Ich kenn das, ich bin auch so neugierig...
::sie grinste und wurde etwas sicherer.::
(Gibt es eigentlich nen Grund, warum die alle hierher kommen? *sorry*)
Natascha betrat das Amiable und blickte sich um es war schön hier. Sie erblickte david wie er etwas verloren abseit von den anderen saß.
Sie ging auf ihn zu und sagte " Hallo" in der Kriegersprache.
" Darf ich mich setzten?" fragte sie. Er nickte wenn auch ein wenig düster.
" Entschuldige das ich vorhin so ausgerastet bin nur... Nick hat ihm schon die Leviten gelesen und da dacht ich wenn einer in schon ... du verstehst? Du bist mein bester freund und du bist der einzgste hier der in meinen Angelgenheiten rumschnüffel darf... okey?" sagte Natascha zu ihm. Alles natürlich auf der geheimen Sprache die die krieger hatten.
David hörte Lestat zu antwortete aber nicht er war vielzusehr in seinen Gedanken versunken.
er hörte wie er in der Kriegersprache angesprochen wurde und drehte sich zu Natascha um.
er nickte und hörte ihr aufmersam zu.
Automatisch antwortete er in der gleichen Sprache.
" Nick hat ihn also verprügelt? das ist böse" er dankte ihr für die Entschuldigung und sagte zu ihr weiter was lestat gesagt hatte dann stand er auf.
" Tut mir Leid aber ich mus noch n meine Schmiede wir sehen uns später" dann ging er zu seinem Haus.
Lisalein 07.12.2006, 11:04 "Naja dann hattest du ja eine schöner Ankunft als ich. Ich bin vor einem Palast einer Magierin gelandet und die wollte mir weismachen, dass sie mich geholt hatte. Aber irgendwie hab ich ihren Schwindel durchschaut und hab hier ins Dorf gefunden."
erzählte Mahina kurz ihre Ankunft. Sie wollte Holly nicht schon wieder überfordern, denn sie war schon erschrocken genug, als Lestat von den wunderkugeln berichtet hat. Liebevoll meinte sie:
"Hast du irgendwelche Fragen? Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber vielleicht kann ich die ein oder andere Frage beantworten."
Mahina lächelte Holly an und nahm noch einen Schluck von ihrem Mineral.
Piper_16 07.12.2006, 12:20 Naja.. doch schon einige..
::Sie lächelte ein wenig.::
Ich meine.. wo bin ich hier? Ist das so ne art Parallelwelt oder was?
::sie sah sie fragend an.::
Und Wunderkugeln? Magier? Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder? Ich mein.. Hexen, Magie?? Das gibt es doch gar nicht..
::sie lächelte leicht. Sie war nicht nur Ärztin, sie hatte im Labor geforscht, sie wusste, dass es für alles einen Grund gab. Sie glaubte zwart dass es einen Gott gab, aber doch keine Hexen.::
Lisalein 07.12.2006, 13:21 "Soweit ich das weiß, ist die Welt hier eine Chance mein Leben neu zu beginnen. Für mich ist es eine große Chance, dass ich hier noch mal beginnen darf."
meinte Mahina und dachte an ihre frühere Heimat, an das schreckliche Internat zurück. Sie sagte:
"Ich glaube, Lilianna, die Hüterin dieser Welt, hat jeden einzelnen der hier ist ausgewählt. Aber wieso du hier bist, muss du selbst herausfinden."
Schon sprach Mahina in Rätsel, was ihr selbst ganz und gar nicht gefiel. Aber sie wusste nicht, wieso Holly hier war, denn sie wusste es ja nicht mal richtig von sich selbst. Sie konnte nur denken, wieso, und dann war es Morgaine, an die sie dachte. Um Holly die Wunderkugeln zu erklären, sagte Mahina:
"Du hast, als du in diese Welt gekommen bist, Wunderkugeln von der Hüterin empfangen. Mit diesen Wunderkugeln kannst du dir verschiedene Dinge wünschen. Doch warte mit deinen Wünschen nicht zu lange, denn wie Lestat gesagt hat lösen sie sich nach einiger Zeit wieder in Luft auf. Aber ich habe auch noch keine eingesetzt und ich weiß auch noch gar nciht wöfür."
Mahina lächelte Holly an, als Holly verwundert von Hexen und Magier sprach. Mahina überlegte kurz, wie sie der Frau das erklären konnte, es war offensichtlich, dass sie eine Menschin war, aber es musste einen besonderen Grund haben wieso sie hier war, deshalb sagte Mahina:
"Zwar wird dich das alles sehr verwirren, aber es gibt Magier, Hexen, Elfen, Vampire und viele andere zauberhafte Wesen. Erschrecke jetzt bitte nicht, aber ich bin selbst eine Hexe und die Frau, die dir zuvor gegenüber gesessen hatte, ist eine Elfe und der Mann, der vorhin wegen der Wunderkugelsache heringestürmt war, ist ein guter Vampir."
Mahina schaute aufmerksam an, sie wollte wissen, wie Holly diese Nachricht verkraften würde.
Piper_16 07.12.2006, 13:35 ::Holly lächelte leicht.::
Chlorophor.. stimmt's? George steckt dahinter oder? Fast hättet ihr mich gehabt.. er will mir eins auswichen, weil ich die Op gestern bekommen hab oder?
::sie sah die Frau erwartungsvoll an.::
Man udn ich dachte schon.. aber das mit dem guten ampir hat euch verraten..
Lisalein 07.12.2006, 13:38 Mahina lächelte, als Holly meinte, dies sei alles nur ein Scherz. Nochmal probierte sie es zu erklären:
"Nein, du bist hier wirklich in einer ganz neuen Welt. Keiner deiner Freunde hat dir einen Streich gespielt."
Mahina wusste nicht, wie sie Holly klar machen sollte, dass das hier kein Streich war, sondern ihre neue Realität. Sie fragte:
"Was muss ich tun, um es dir zu beweisen?"
Piper_16 07.12.2006, 13:42 ::sie schüttelte den Kopf.::
Nein.. das ist nur ein Scherz..bitte.. lass es nur einen Scherz sein...
::sie war mit der Situation total überfordert. Ihr Leben war nciht toll gewesen, aber geregelt, war das nciht genug? Sie konnte nciht schon wieder so einen Einschnitt verkraften nicht schon wieder allein.::
Lisalein 07.12.2006, 13:47 Mahina versuchte Holly zu beruhigen:
"Es ist kein Scherz, aber nimm es nicht so schwer, es ist doch wunderschön hier zu sein. Auch wenn du es jetzt noch nicht bemerkt hast, wird es dir bei uns bald gut gehen, und du wirst dich hier auch schnell einleben. oder ist es so schlimm für dich, hier zu sein?"
Verwundert schaute Mahina die Frau an. Sie war gerne hier und sie hatte sich gefreut, als sie festgestellt hatte, dass die Welt hier keine Illusion und kein Traum war. Sie wusste zwar noch immer nicht, wie sie Holly bewusst machen sollte, dass das hier kein Streich war, aber irgendwie fühlte sie mit Holly mit, denn anscheinend hatte sie in ihrem früheren Leben eine tolle Zeit.
" Danke" sagte Natascha als er ihr verzeih und ihr dann von den Wunderkugeln erzählte.
"Dann werd ich meine wohl bald einsetzten müssen" sagte natascha.
" okey wir sehen uns später" sagte sie.
Als er dann weg war stand sie auf und verlies auch das Amiable.
Piper_16 07.12.2006, 21:52 Versteh mich nciht falsch...
::sie sah die Frau an.::
..mein Leben war nciht fenomenal.. eigentlich war es noch nciht mal toll, aber... ich kann das nciht noch mal.. ich bin nicht der Typ, der neu anfangen kann, den andere mögen, weil er so nett ist..
::was auch daran lag, dass sie so verschlossen war, das wusste sie.::
Lisalein 09.12.2006, 13:14 Mahina versuchte die Frau zu beruhigen, sie war total verwirrt, dass sie hier in Phantasie World war, ja, sie war eigentlich gar nicht erfreut darüber.
"Ich denke, jeder Mensch kann noch mal neu anfangen, aber nur wenn er es selbst will"
Mahina überlegte kurz und fragte dann:
"Willst du hier in Phantasie World bleiben und einen Neubeginn versuchen?"
Piper_16 09.12.2006, 13:47 ::sue lächelte leicht.::
Aber.. ich weiß doch gar nichts von hier.. kenn niemanden und weiß auch nicht wo ich hin sollte...
Steiletta 10.12.2006, 17:23 Narisha betratt das Amiable. SIe schaute sich um. Es schien hier gemütlich zu sein. SIe war immer noch ziemlich fertig doch sie wollte sich ein bisschen umschauen. Sie setzte sich an einen Tisch und bestellte ein Wasser. Dann schaute sie sich wieter ein bisschen um.
Fairy betrat das Amaible und sah sich kurz um. Einige Leute sassen an den Tischen. Sie erkannte Mahina, welche mit einer ihr fremden Frau da sass.
Dann sah sie eine andere Frau, welche alleine an einem Tisch sass und Wasser trank. Wer weiss, vielleicht freut sie sich über Gesellschaft, dachte sich Fairy und begab sich auf den Weg zu ihr. Als Fairy ihr gegenüberstand lächelte sie freundlich.
"Hallo, kann ich mich zu dir setzen?", fragte sie die fremde Frau.
Steiletta 10.12.2006, 18:39 Narisha zuckte zusammen als sie angesprochen wurde. Doch sie liess es sich nicht anmerken dass sie sich erschrocken hatte. Sie war in Gedanken geweesen bei dem AMulett. Sie blickte auf und sah in das Gesicht einer jungen Frau. SIe hatte sie schon einmal gesehen. SIe vermutete dass diese Frau auch im mOndees-Haus gewesen war als sie dort war.
"Hy. Ja klar setz dich!"
lächelte Narisha freundlich.
"Danke", sagte Fairy als die Frau ihr den Platz anbot. Fairy lächelte sie an.
"Ich bin Fairy, und du? Wie heisst du?", fragte sie sie.
Fairy sah sich kurz in der Taverne um. Es war wirklich wunderschön hier. Es war richtig gemütlich. Fairy fühlte sich hier wohl.
Steiletta 10.12.2006, 19:34 "Hi Fairy! Ich heisse Narisha."
Sie lächelte und streckte Fairy freundschaftlich die Hand endgegen.
"Warst du nicht auch im mOndees-Haus als ich dort angekommen bin?"
fragte Narisha. Denn sie war sich ganz sicher dass sie Fairy schon mal irgendwo gesehen hatte, auch wenn sie sich nicht mehr sicher war wo.
(bitte alle langsam in den nächsten Tag kommen. Ihr könnt es ja so schreiben, dass ihr die Nacht durchgemacht habt und es übersehen habt, dass die Sonne bereits unter und nun wieder aufgegangen ist :))
Lisalein 11.12.2006, 15:42 Lange schon saßen Mahina und Holly an dem Tisch, als Fairy reinkam. Mahina grüßte die junge Frau, die am selben Tag wie sie angekommen war. Sie setzte sich zu einer anderen Frau, die Mahina auch bekannt vorkam, aber Mahian konnte die Frau nicht zuordnen.
Sie verstand Holly, denn auch sie hatte sich am Anfang Sorgen um ihr Dasein gemacht, besonders mit dem Kennenlernen von Leuten. Aufmunternd meinte sie:
"Bin ich denn keiner?"
Sie lachte und nahm wieder den letzten Schluck von ihrem Mineral. Mahina musste gähnen. Der Tag war so schnell vorbei gegangen und irgendwie ging schon wieder die Sonne auf, als sie aus dem Fenster sah. Sie hatte im Gepräch mit Holly ganz auf die Zeit vergessen und war auch nicht müde geworden. "Das muss wohl an diesem besonderem Ort liegen" dachte Mahina. Sie sah Holly an, die ziemlich geschafft und müde aussah und fragte:
"Weißt du eigentlich schon wo du dein Zimmer hast?"
Piper_16 11.12.2006, 17:59 ;;Holly schüttelte den Kopf.::
Nein.. nur in meiner New Yorker Stadtwohnung..
::sie lächelt leicht.::
Aber ich galub die zählt nicht oder?
Lisalein 11.12.2006, 21:31 Mahina lächelte, als Holly von ihrer Stadtwohnung redete. Sie sagte:
"Naja ich glaube nicht, dass du dort hin zurück kannst. Aber wir werden schon was für dich finden. Ich glaube im Bauernhaus, wo ich wohne, gibt es noch Zimmer. Ich denke es ist kein Problem, wenn du dort ein Zimmer nimmst. Aber fragen wir zur Sicherheit noch mal Lestat oder einen der älteren."
Sie lächelte und hoffte darauf, dass Holly das Angebot annahm. Denn dann hat sie gleich eine nette Nachbarin gefunden.
Piper_16 12.12.2006, 17:13 ::Holly nickte erst und meinte dann plötzlich.::
Ich.. ich hab keinen Job hier und damit auch kein Geld.. ich könnte das Zimmer nicht bezahlen...
::sie sieht sie an. Sie verseteht noch nciht ganz wie die ganzen Systeme hier funktionieren.::
Lisalein 12.12.2006, 18:26 Mahina nickte und sagte:
"Ich habe hier auch keinen Job und auch kein Geld. Aber ich bewohne ein Zimmer. Über die Bezahlung hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber ich glaube, dass Lilianna die Welt hier für uns geschaffen aht und das es hier gar kein Geld gibt."
Mahina stand vom Tisch auf und sagte zu Holly:
"Komm lass uns zu Lilianna gehen und gleich deswegen fragen!"
Narisha und Fairy redeten noch sehr lange miteinander, über dieses und jenes. Nachdem es sehr spät geworden war verabschiedete sich Fairy von Narisha, da sie ins Bett wollte, sie war sehr müde. Auch Narisha sagte, dass sie bald in Bett gehen würde.
"Ich hoffe man sieht sich bald", sagte sie lächelnd zu der symphatischen, jungen Frau.
Dann verliess sie die Taverne. Draussen war es kalt und Fairy hatte nur einen dünnen Pullover an. Ihre Schuhe versanken im Schnee und Fairy sah hinauf zum Himmel. Einige dicke Schneeflocken fiehlen direkt auf ihr Gesicht und Fairy lächelte. Sie liebte Schnee. Sie lief quer über den Dorfplatz bis zum Bauernhaus, wo sie ihre Schuhe abklopfte und das grosse Haus dann betrat.
Steiletta 13.12.2006, 10:04 "ja das hofe ich auch! War nett mit dir! Bye"
Kurz nachdem Fairy das Amiable verlassen hatte verliess auch Narisha die Bar und machte sich auf den Weg zum Bauernhaus.
(Lisalein, Piper_16: Ich schreibs jetzt mal so, dass ihr die Nacht durchgemacht habt und immer noch am reden seid. Damit wir im selben Tag und zur selben Zeit sind!)
Lestat schlenderte mit seiner Elfe über den Dorfplatz und genoss einfach den schönen Spaziergang ganz allein mit ihr. Es war das erste mal dass sie gemeinsam draussen alleine und friedlich unterwegs waren. Beim Amiable angekommen küsste er Thara und öffnete ihr daraufhin gleich die Tür. Genau wie gestern Abend flammten die Tiger auf die den Eingang bewachten und Lestat lächelte leicht unsicher Thara an, als sie ihn amüsiert über seine Angst vor Feuer ansah.
Als die beiden drin waren, sah er Mahina mit der neuen die er gestern als Holly kennengelernt hatte. Die beiden schienen sich immer noch zu unterhalten und dankbar blickte er zu Mahina, denn er war froh dass sie sich um Holly kümmerte und Thara und er somit entlastet wurden um ihre Hochzeit vorzubereiten.
Erst heute hatte er das erste mal richtig Zeit das Amiable genauer anzusehen. Er sah dass die Wände aus dem selben Material zu sein schienen wie der Anhänger den er vor langer Zeit Thara schenkte. Ausserdem erkannte er das kleine Separee am hinteren Ende der Bar.
Gemeinsam mit Thara steuerte er darauf zu und begrüsste kurz Mahina und Holly als sie bei ihnen vorbei kamen, dann schob er den Vorhang zur Seite und liess Thara eintreten. Lestat folgte ihr und somit waren die beiden aus dem Sichtfeld der anderen Gäste verschwunden. Hier konnten sie ungestört ihre Hochzeit planen.
Lestat hatte gerade Platz genommen, schon schwebte diese wunderschöne Veela an ihren Platz um ihre Bestellung aufzunehmen.
Lestat wartete höflich ab was sich Thara zum Trinken bestellte, bevor er seine Bestellung aufgab.
Lisalein 13.12.2006, 16:50 ( Der Tag war so schnell vorbei gegangen und irgendwie ging schon wieder die Sonne auf, als sie aus dem Fenster sah. Sie hatte im Gepräch mit Holly ganz auf die Zeit vergessen und war auch nicht müde geworden. "Das muss wohl an diesem besonderem Ort liegen" dachte Mahina.
wir sind schon am nächsten tag...)
Piper_16 13.12.2006, 17:23 Mahina nickte und sagte:
"Ich habe hier auch keinen Job und auch kein Geld. Aber ich bewohne ein Zimmer. Über die Bezahlung hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber ich glaube, dass Lilianna die Welt hier für uns geschaffen aht und das es hier gar kein Geld gibt."
Mahina stand vom Tisch auf und sagte zu Holly:
"Komm lass uns zu Lilianna gehen und gleich deswegen fragen!"
::Holly nickte leicht.::
Ok, gut.. Danke.. das ist sehr lieb von dir..
::vielleicht verstand sie nun, was das besondere an dieser Welt war. Die Menschen lebten miteinander und nicht nebeneinander her. Man war bereit den anderen zu helfen, wenn sie hilfe brauchten.::
Thara war händchenhaltend mit Lestat zu dem neuen Gebäude gegangen und hatte im Vorbeigehen das äußere der Kirche bewundert.
Sie grinste ihren Verlobten frech an, als die Tiger feuer speiten.
Freundlich begrüsste sie die beiden Frauen an dem Tisch bevor ihr Freund sie ins Separe schob und sie sich der Winterkleidung entledigen konnte. Als die Veela zu ihnen schwebte sah sie erst verwundert auf, dann lächelte sie freundlich.
"Eine heiße schokolade mit sahne bitte" bat sie die Frau um das heiße Getränk. "Und Lilli gut abgeliefert?" erkundigte sie sich bei Lestat.
(sorry Lisalein, hab ich überlesen!)
Lestat zog sich noch den Mantel aus, dann sah er die Veela an und überlegte kurz.
"Einen Espresso bitte" sagte er und war sich nicht sicher ob sie ihn hier hätten. Aber die Veela kam mit der heissen Schokolade und dem Espresso zurück.
Lestat nahm die kleine Tasse in die Hände und roch erstmal an dem schwarzen "Gold" dann nahm er einen kleinen Schluck und spürte sofort, dass er wohl die Nacht heute nicht schlafen wird. Es war der stärkste Espresso den er je getrunken hatte.
Er stellte die kleine Tasse wieder ab und führ mit der Zunge über die Lippen um den Kaffee runter zu schlecken.
"Also Schatz haben wir schon einen fixen Termin? Willst du eher im Frühling oder noch im Winter?" fragte er sie und stellte sich gerade eine vertäumte, verschneite Stelle vor wo sie beide im Finstern der Nacht und über ihnen die Sternendecke hell funkelnd vor einem... Lestat brach ab und fragte nochmal, denn er wusste er hatte die Frage schon mal gestellt doch eine Antwort bekam er damals nicht (hoff ich habs richtig in Erinnerung)
"Wer traut uns eigentlich?"
Thara nahm das Getränk entgegen und wärmte sich ihre Hände daran, in dem sie die Tasse umklammerte.
"Schatz, wärst du so lieb und würdest mir ein Klemmbrett mit Block und Stift erschaffen, dann können wir ja zusammenschreiben was wir brauchen usw." bat ihn seine Elfe.
"Hm, Gute Frage. Winter ist ein kalter Monat. Aber der Himmel ist so schön klar." Thara erinnerte sich lächelnd an das Gespräch auf den STufen des alten Mondess-Hauses.
"Was ich auf alle fälle weiß, ist das ich dich unter dem Sternenhimmel heiraten will"
Sie ignorierte gekommt die Frage nach dem Priester, da sie dazu ihre Granny rufen wollte. Und nicht nur diese.
(bin jetzt weg. schönen abend bis morgen)
Durch die Bitte, für Thara ein Klemmbrett zu erschaffen, vergass er seine Frage nach dem "Priester" und nickte
"Natürlich Schatz" sagte er und in seiner Hand hielt er ein perlmutweisses Klemmbrett mit goldener Schnalle und am unteren Rand stand in geschwungener romantischer Schrift "Hochzeitsvorbereitungen".
Er grinste sie an und war gespannt auf ihre Reaktion. Denn auch wenn es ihm ein wenig kitschig vorkam, fand er die Idee irgendwie nett. Als er ihr das Klemmbrett überreichte erschien in seiner Hand ein Stift, ebenfalls in Perlmutweiss und auch einige karrierte Blätter. Er überreichte sie weiter und nahm einen weiteren Schluck seines Espressos.
"Welcher Ort ist wohl der richtige wo wir Hochzeit halten können?" sah er sie fragend und liebevoll lächelnd an.
Thara lächelte ihren zukünftigen Ehemann glücklich an und ihre Augen begannen zu strahlen, als sie das wunderschöne Klemmbrett sah.
"Danke Schatz, das ist unglaublich schön" sie rutschte ein Stück näher und küsste ihren Liebsten leidenschaftlich, bevor sie die Sachen entgegen nahm.
Sie begann verschiedenste Dinge aufzuschreiben:
Priester
Trauzeugen
Brautjungfern
Neben Priester und Trauzeugen stand in ihrer schönen geschwungenen Schrift ihr eigener Name.
"Schatz, ich weiß was ich dir als Hochzeitsgeschenk machen möchte, darum bitte ich dir mir manche Dinge bei der Planung ohne zu fragen machen zu lassen. Ginge das?" mit treuherzigem Blick sah sie Lestat in die Augen und lächelte verschmitzt.
Ian war zuvor noch gar nicht aufgefallen, dass das Amiable da war und betrat es deshalb um sich mal umzuschauen.
Drinnen herrschte eine gemütliche Atmosphäre und er konnte Narisha und Mahina sehen, die sich gerade unterhielten.
Er klopfte sich den Schnee von der Jacke und lächelte leicht bei dem Gedanken, dass nun auch hier der Winter eingebrochen war. Die Kälte hatte irgendetwas reinigendes, was allen gut tun würde.
Er ging hinein und überlegte sich, ob er sich zu den beiden neuen Frauen setzen sollte und entschied sich dafür.
"Hallo zusammen" begrüsste er die beiden.
"Stör ich?"
Nachdem er seinen Espresso ausgetrunken hatte kam die Veela um die leere Tasse mit zu nehmen und etwas neues zu bringen.
"Ein Mineralwasser bitte" sagte er zu ihr und wandte sich dann wieder an Thara. "Du weisst schon was du mir als Hochzeitgeschenk machen möchtest?" Lestat zog überrascht die Augenbrauen hoch, an das hatte er selbst ja noch gar nicht gedacht, was könnte er Thara denn überhaupt schenken. Überrumpelt von dieser Neuigkeit nickte er nur und schwafelte was von
"Natürlich".
Dann sah er auf die Liste und überlegte kurz als er "Trauzeugen" las. Eigentlich wollte er damals ja Vandeos als Trauzeugen, doch als dieser starb dachte er daran David zu fragen. Aber jetzt wo Fey da war.
Lestat sah zu Boden.
"Wer soll auf deiner Seite Trauzeuge sein?" fragte er Thara interessenshalber und dachte schon daran, dass sie wohl Pyriel fragen würde.
Thara ergriff Lestats Hand.
"Schatz, bitte vertrau mir. Ich kümmere mich um die Trauzeugen von beiden Seiten und auch um den Priester. Ort und Datum ist doch jetzt viel wichtigere erstmal. Den ohne Ort und ohne Datum, können wir nicht heiraten."
Thara trank wieder von ihrer heißen Schokolade und sah Lestat grinsend an. Sie wusste wie gerne er Vandeos dabei gehabt hätte und sie wollte ihm diesen Wunsch erfüllen.
"Wichtigere Frage, wie halten wir Vajelandros fern" meinte sie dann ernster.
Lestat sah hoch als sie meinte sie würde sich um die Trauzeugen kümmern, einerseits war es ihm recht, da er sich dann nicht entscheiden musste andererseits war es ja doch etwas sehr persönliches. Aber er nickte nur dazu und liess sie das mal machen.
"Ort und Datum" überlegte er laut (was haben wir denn grad für ein Datum :D) "Die heissen Quellen wären ein sehr schöner Ort, allerdings haben wir dort vermutlich nicht Platz. Was hältst du davon, wenn wir hier am Dorfplatz einfach alles aufbauen? Danach könnten wir alle ins Amiable feiern gehen." schlug er vor denn hier waren sie ja wirklich unter freiem Himmel, kein Baum unterbrach die Sicht zu den Sternen.
Lisalein 14.12.2006, 14:17 Mahina grüßte Lestat und Thara, die ins Amiable eintraten und dann gleich im Separee verschwanden. Jetzt haben sie mal Zeit für sich, dahcte Mahina und lächelte.
Mahina stand gerade, um zu gehen, aber Holly wirkte nicht so als würde sie schon gehen wollen, deshalb setzte sich Mahina wieder zu. Ein Mann betrat das AMiable, schüttelte sich den Schnee von der Jacke und ging auf Holly und Mahina zu. Mahina hatte ihn warhscheinlich schon mal gesehen, aber noch kein Wort mit ihm gesprochen. Sie begrüßte ihn:
"Hallo, komm setz dich zu uns. Das ist Holly und ich bin Mahina."
Mahina hoffte Holly würde es nicht stören, dass sich der Mann zu ihnen setzte.
"Ja ich weiss, hier bleibt nichts verborgen. zumindest nicht, wenn neue Leute kommen"
er grinste und zog die Jacke aus, als er seine Unhöflichkeit bemerkte.
"Ich bin übrigens Ian" setzte er mit einem entschuldigenden Lächeln hinzu.
"Danke" sagte er und setzte sich zu den beiden an den Tisch.
"Und habt ihr euch schon ein wenig eingelebt?"
Piper_16 14.12.2006, 19:19 ::Holly lächelte leicht. Sie war eben erst angekommen, wie sollte sie sich da eingelebt haben?::
Naja.. kann man nciht so sagen...
::sie sah zu Mahina::
Thara merkte das es Lestat irgendwo unangenehm war, das sie auch seinen Trauzeugen bestimmte. Also ergriff sie seine Hand und drückte sie zärtlich. "Vertrau mir, ich find den richtigen" lächelte sie ihn an.
"Also im Dorf find ich gut, aber im winter? Doch " Die elfe grinste geheimnisvoll "wozu haben wir das vordach der kirche. Selbst wenn es schneit da wären wir etwas geschützt und würden die sterne sehen."
(Datum ist ne gute frage)
Ian nickte: "Ja das dauert...Ich meine die ganze Welt hier ist anders, ich habe mich auch noch nicht ganz daran gewöhnt..."
Er schwieg und bestellte sich dann einen heissen Kaffee, der ihm sofort gebracht wurde.
Während er seinen Körper mit dem Getränk aufwärmte schweiften seine Gedanken ab.
Die Wunderkugel kam ihm in den Sinn und dass er eigentlich vorhatte sie zu benutzen. Gerade jetzt, als ihm wieder bewusst geworden war, wie gross sein Hass auf Vajelandros war, wünschte er sich, stärker zu sein.
Lisalein 14.12.2006, 20:26 Mahina nickte, auch sie hatte sich noch nicht wirklich an ihr neues Leben gewohnt. Sie sagte:
"Ja, ich hab mich auch noch nicht so wirklich an das alles gewöhnt. Aber je mehr Leute ich kennenlerne, desto lieber bin ich hier."
Sie lächelte und fragte dann Ian:
"Wie bist du hierher gekommen?"
Schon wieder konnte Mahina ihre Neugier nicht bändigen.
(Wegen Datum, ich hätte gesagt das wir so ca. 2 Wochen vor Weihnachten sind. Da wir ja vor kurzem (in PhantasieWorld-Zeit) das Halloween-Fest hatten)
"Natürlich vertrau ich dir Schatz" sagte er ruhig und mit einem Lächeln dann dachte er über den Vorschlag vor der Marienkirche zu heiraten.
"Ich dachte zwar eher daran mitten auf dem Dorfplatz einen Altar aufzubauen, aber wir können auch vor der Marienkirche heiraten" sagte er lächelnd und dachte genauer nach, ja das wär sicher schön. und entschlossener sagte er
"Ja, nehmen wir den Vorplatz der Kirche" dann dachte er weiter über das Datum nach "Wie wäre es wenn wir noch vor Weihnachten heiraten?" sagte er grinsend. Die Hochzeit zog sich schon so lange hin und er wollte dass der Tag endlich kam wo er sie mit Nasthara Mondess ansprechenen durfte.
"Nach meinem Zeitgefühl müsste es 2 Wochen vor Weihnachten sein. Wenn wir die Vorbereitungen bis nächste Woche fertig bringen, könnten wir noch vor Weihnachten heiraten" mit fröhlich funkelnden Augen sah er sie an und wartete gespannt ihre Antwort ab.
Doch da fiel ihm noch die Frage mit Vajelandros ein.
"Ich hoffte Lilliana könnte uns da etwas behilflich sein" meinte er und sprach das aus, was er schon überlegte "Vielleicht könnte Lilliana ja eine Art Schutz um das Dorf legen, wo die Bösen keinen Fuss des Dorfbodens betreten können?"
"Ja wir müssten in etwa zwei Wochen vor weihnachten haben" stimmte Thara ihm nickend zu, während der Stift zwischen ihren Fingern hin und her rollte.
"Das könnten wir schaffen... Vielleicht hilft mir Lilliana mit dem Kleid... Oder wer kann den noch Dinge erschaffen? Lavinia oder?"
Thara notierte sich neben dem Kleid Lavinias Namen und schrieb bezüglich Schutz den Namen ihrer Ziehtochter auf.
"Es wäre mir schon wichtig, das nichts passiert. Ich will keine verpatzte Hochzeit haben" meinte sie und zog einen kleinen Schmollmund bevor sie wieder lächelte, der Anlass weswegen sie hier saßen war einfach zu schön um lange ernst zu bleiben. Das Herz der Elfe klopfte mit jedem GEdanken an die Hochzeit immer mehr.
Ian wurde mit Mahinas Frage aus seinen Gedanken gerissen.
Er blickte sie auf und atmete tief durch.
"Naja das ist...wie soll ich sagen...wahrscheinlich eine der wenigsten erfeulichen Wege"
Er war sich nicht sicher, ob er mit Fremden darüber sprechen konnte, schliesslich sassen die Wunden tief, auch wenn er das Erlebte gut am verarbeiten war.
Schliesslich entschied er sich doch dazu, etwas zu erzählen, hier sollte man keine Geheimnisse voreinander haben.
"Vajelandros hat mich entführt und gefangengenommen. Mehrere Monate sass ich in seinem Kerker...ich war schon mehr tot als lebendig, als mich die anderen befreit haben."
Er schluckte, riss sich zusammen und liess sich seine Unruhe keineswegs anmerken.
"Und ihr?" fragte er wieder mit einem Lächeln zurück.
Lestat nickte zustimmend als Thara fragte wer noch Dinge erschaffen könnte und dann fiel ihm ein
"Wem willst du als Brautjungfern? Und wieviele willst du? Lilliana wird das Blumenkind" meinte er und stellte sich seine Tochter schon mit einem kleinen Weidenkorb vor in dem lauter Rosenblätter lagen, bereit um von der kleinen Hand verstreut zu werden und den Weg vom Mondesshaus bis hin zum Altar zu zeichnen auf dem Thara in ihrem sicherlich schönen weissen Brautkleid dann gehen wird.
Dann kam er noch einmal auf die Trauzeugen zurück und scherzte "Aber wähl mir ja nicht Zach aus sonst hast du deine verpatzte Hochzeit" grinste er über beide Ohren. Auch für ihn war es aufregend die Hochzeit zu planen und überlegte welche Dinge sie noch gleich festlegen konnten.
"Ich werde mich um die Blumenarrangements kümmern" meinte er und überlegte schon wie der Brautstrauss und die Tischblumen aussehen könnten die hier im Amiable dann überall auf den Tischen verteilt stehen werden.
"Och" begann Thara mit ernstem gesicht. "Zach wär doch perfekt gewesen" neckte sie ihren Verlobten.
"Naja Amanda und Natascha und Lavinia. Für deine Schwester hab ich auch schon was geplant" sprach Thara bevor sie ihre heiße Schokolade austrank.
"Ok gut, dann machst du die Blumenarrangements und wer hilft uns beim Altar und so? Meint du David würde helfen?" fragte die Elfe nach.
Lestat warf Thara gespielte böse Blicke zu als sie ihn mit Zach neckte dann hörte er ihr zu wie sie ihre Brautjungfern aufzählte und sah kurz etwas verdutzt drein dass Fey gar nicht genannt wurde, doch als sie meinte dass sie etwas für seine Schwester geplant hatte, sah er sie neugierig an.
Er wollte sie schon fragen, was sie für Fey vorgesehen hatte, liess es dann aber da er sich an sein Versprechen erinnerte dass er ihr kurz zuvor noch gab - sie nicht über alles zu befragen, was sie plante.
Als sie den Altar ansprach dachte Lestat nach.
"Ich denke schon dass David uns helfen wird" sagte er und freute sich insgeheim für den Elfen, dass endlich seine Freundin wieder bei ihm war. Er wusste ja noch nicht, dass Amanda von ihrer Vergangenheit nur noch Bruchteile kannte und alle eigentlich eher als Fremde ansah.
Piper_16 14.12.2006, 21:10 ::Holly sah ihn erschrocken an, das war ja furchtbar.::
Das tut mir Leid für dich...
::meinte sie nickend. Ob er psyschologische Hilfe hatte.::
Geht es dir denn wieder besser..
Thara hatte den Wunsch das Fey ihre Trauzeugin werden würde. Sie mochte Amanda, Lavinia und Natascha gleich gern, wollte keine Bevorzugen und somit erschien ihr ihre zukünftige Schwägerin einfach als die richtige für den job.
"Das ist schön. Er muss bestimmt überglückich und erleichtert sein das es Amanda wieder besser geht" Sie war stolz übr ihren Deal mit Vajelandros und das er sich daran gehalten hate.
Ian leerte seine Tasse und nickte
"Wie du siehst, geht es mir gut" er wollte nicht über seine Gefühle sprechen und sagte deshalb: "Ich habe die Hilfe erfahren, die ich gebraucht habe um das Ganze zu verarbeiten"
Lisalein 15.12.2006, 12:16 Mahina erschrack. Das war ja eine schlimme Geschichte,die Ian bei seiner Ankunft erlebt hat. Sie war froh, dass sie nur eine unangenehme Bekanntschaft mit Acuzena gemacht hatte, und nicht in irgendeinem Kerker gelandet war, wie Ian.
"Ich bin froh, ich bin nur bei Acuzena gelandet und hab dann den Weg zum DOrf gefunden."
Mahina war erleichtert, doch irgendwie fühlte sie mit Ian mit, denn er hatte wirklich schreckliche Dinge miterlebt und er war sicher noch nicht darüber hinweg, denn er verschloss sich jetzt. Mahina bemerkte, dass Holly sich mit solchen Dingen auskannte und fragte sie:
"BIst du Psychologin, Holly?"
"Ja sowas wünsche ich wirklich niemandem. Egal, jetzt lasst uns kein Trübsal blasen, was geschehen ist, ist geschehen und es wird seinen grund gehabt haben, so wie alles was hier passiert."
Er hielt der Veela, die gerade vorbeikam um die Tische abzuräumen die leere Tasse hin und wandte sich dann ebenfalls Holly zu, da ihn Mahinas Frage auch interessierte.
Allerdings fiel ihm dann wieder ein, worüber er noch zuvor nachgesinnt hatte. Es war zwar etwas unhöflich wieder plötzlich aufzustehen und zu gehen, doch es musste etwas geschehen, er ahtte einen Entschluss gefasst.
Die Idee kam ihm, als er sich über den Tisch lehnen musste um der Bedienung seine Tasse zu reichen.
"Ihr entschuldigt mich? Ich...sollte noch etwas dringendes erledigen."
Ian nahm seine Jacke unter den Arm und stand auf.
"Man sieht sich sicher bald wieder. Ich wünsche den reizenden Damen einen angenehmen Tag" sagte er mit einem Schmunzeln und verliess dann das Amiable.
Die Veela kam vorbei und öffnete langsam und vorsichtig den Vorhang um Thara und Lestat nicht zu stören. Doch als sie sah dass die Tassen leer waren, fragte sie ob sie noch etwas bringen durfte.
Lestat sah zu Thara und dann wieder zur Veela. "Ich hätte gern einen Kamillentee" meinte er und wartete bis auch Thara bestellte. Dann fuhr er weiter mit dem Gespräch.
"Ja, es wundert mich dass Vajelandros sich an den Deal gehalten hat. Ich hoffe Amanda wird bald wieder auf den Beinen sein, sie hat dem Dorf schon sehr gefehlt" sagte er und ein klein wenig Wehmut lag in der Stimme, denn sein Gewissen drückte ihn schon sehr, dass er sich nicht schon viel früher Amanda angenommen hatte und versucht hatte selbst den Bann von ihr zu nehmen.
Doch die Veela die mit den Getränken kam, schreckten Lestat aus seinen Gedanken heraus. Schnell wechselte er das Thema und sah Thara grinsend an
"Sag, möchtest du eigentlich eine kleine Brautfeier vor der Hochzeit? Ich frage mich ob David Ian und Pyriel wohl eine Junggesellenfeier planen werden" grinste er
"Vielleicht laden sie mir ja eine Stripperin ein" grinste er neckisch zu Thara und zog den Kopf schon etwas ein um vor einer handgreiflichen Reaktion in Schutz zu gehen.
Thara bestellte nochmal eine heiße schokolade, sie hatte das Getränk vermisst.
"Naja, er wollte diese Paste um jeden Preis, und ich wollte amanda wieder haben." Thara war erleichtert das Amanda aus ihrem Zustand erwacht war.
"Ich weiß nicht was die mädchen planen, sie hatten ja auch eine Babyparty geplant" meinte die Elfe schulterzuckend. Sie nahm ihr Getränk entgegen und löffelte den Schlagobers runter.
"Hey" meinte sie empört gespielt und knuffte Lestat in der Seite. "Zum Schluss brennst du mir noch mit der Stripperin durch"
Piper_16 16.12.2006, 19:53 DAnke gleichfalls..
::meinte Holly als Ian ging und sah dann zu ihrer noch vorhandenen Gesprächspartnerin.::
Nein.. nicht direkt, ich bin Ärztin, aber einige Semester Psychologie gehören zur Ausbildung..
Lisalein 16.12.2006, 20:39 "Tschüss"
sagte Mahina zu Ian, als dieser so schnell wie er gekommen war auch schon wieder ging. Sie wendete sich Holly zu, die nun ihrer Frage antwortet.
"Wow, ich finde Ärzte haben einen sehr schweren Beruf. Warum hast du Medizin studiert?"
Mahina bewunderte Menschen, die sich immer für andere aufopfern und sie empfand es toll, dass Holly so ein Mensch war.
Lestat lachte noch und verschluckte sich etwas an seinem Kamillentee, doch dann lächelte er Thara an. Kurz betrachtete er sie verliebt und suchte nach ihrer Hand um sie zu halten und zu streicheln. Dann sah er ihr in die Augen und seufzte leise.
"Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" fragte er flüstern und hob ihre Finger zu seinem Mund um sie zu küssen.
Noch kurze Zeit genoss er die Stimmung dann trank er seinen Tee aus und meinte "wenn wir fertig mit dem Planen sind, sollten wir Fey und auch Dryan von den Kindern befreien" meinte er grinsend und hoffte das alles in Ordnung sei.
Thara lachte mit Lestat und drückte sanft seine Hand, als er die ihrige gefunden hatte.
Sie strahlte über das ganze Gesicht als Lestat ihr sagte wie sehr er sie liebte.
"Nein noch nicht, aber ich liebe dich auch und ich freue mich schon so sehr auf die Hochzeit" hauchte die Elfe ihm entgegen.
Sie blickte nach unten auf den Block "Eigentlich ist alles erledigt. Und ich sehne mich sowieso schon wieder nach den Kindern"
Thara trank ihre heiße Schokolade aus und beugte sich zu Lestat um ihn zärtlich zu küssen.
Lestat nahm den Kuss leidenschaftlich entgegen und richtet sich während dem Küssen noch auf. Dann löste er sich und hielt ihr die Hand hin.
"Dann lass uns gehen, Schatz" meinte er lächelnd und nahm ihren Mantel um ihr reinzuhelfen. Danach zog er sich seinen eigenen Mantel an und schob den Vorhang zur Seite.
Thara nahm noch den Block mit und beide gingen am Tisch von Mahina und Holly vorbei. Lestat blieb kurz stehen und lächelte den beiden zu
"Na ihr? Ihr werdet wohl auch nicht müde. Mahina, könntest du Holly das letzte Zimmer im Bauernhaus geben wenn sie Lust hat einzuziehen?" fragend sah er sie an, wartete aber keine Antwort ab sondern liess das den beiden alleine ausmachen. "Wenn irgendetwas ist, findet ihr uns in unserem Heim." sagte er und nahm Thara an die Hand
"Also, man sieht sich" meinte er noch charmant lächelnd und verliess mit Thara gemeinsam das Amiable.
Piper_16 18.12.2006, 10:24 "Tschüss"
sagte Mahina zu Ian, als dieser so schnell wie er gekommen war auch schon wieder ging. Sie wendete sich Holly zu, die nun ihrer Frage antwortet.
"Wow, ich finde Ärzte haben einen sehr schweren Beruf. Warum hast du Medizin studiert?"
Mahina bewunderte Menschen, die sich immer für andere aufopfern und sie empfand es toll, dass Holly so ein Mensch war.
Davon abgesehen, dass ich die Medizin immer schon geliebt hab, wollte ich Leuten helfen und ich wollte Leute retten.. zu viele Leute sind schon gestorben...
::sie nickte, auch sie hatte zu viele tode in ihrer Familie zu früh erleben müssen.::
Ich wollte erst in ein Kriegsgebiet oder so.. ganz große Hilfe sein, aber mir wurde klar, dass ich das nciht überleben würde.. seelisch mein ich.. es hätte mich zerstört, wenn ich Leute hätte sterben lassen müssen, weil ihre überlebenschance unter 40% liegt.. weil man mit Medikamenten sparen muss.. das hätte ich nicht gekonnt und so.. hab eben einen kleinen Teil in NY dazu beigetragen.. Aber Medizin.. ist hart und undankbar und naja... die Kollegen lieben dich oder machen dich fertig.. entweder weil du gut oder ein mieser Mensch bist.. sie hassen dich dann einfach..
::sie nickte leicht und senkte ihren Blick,;;
Lisalein 19.12.2006, 20:34 Das klang in Mahinas Ohren nicht nach einem optimalen Arbeitsklima, dort wo Holly gearbeitet hat. Sie sagte:
"Das muss doch schlimm sein, wenn die Kollegen so gemein zu einem sind. Wie war das eigentlich bei dir? Haben sie dich fertig gemacht oder warst du eher beliebt?
Mahina war gespannt, denn dann wusste sie wieso Holly Phantasie WOrld nicht wahrnehmen wollte.
Vor dem Café landete Azucena genau und verwandelte sich in einen Menschen zurück, kurz blickte sie umher ob noch jemand gerade in der Nähe war.Doch sie sah niemanden und tratt näher. Kam sie hier rein? Fragen blickte sie zu den Tiegern und dann wieder zur Tür. Sie zog ihR Zepter aus dem Umhang hervor klopfte damit gegen die Türe. Nicht geschah, es musste also sicher sein. Kaum war sie eingetretten flammten die Flammen auf den Tigern weiss.
Doch dies interessierte sie einen Augenblick später nicht mehr, ein wundererbarer Frischer-Kaffegruch Kam ihr entgegen und sie schloss genüsslich die Augen. Dann setze sie sich an einen Tisch und bestellte gleich eine warme Tasse.
Piper_16 20.12.2006, 17:24 Naja.. ich.. ich war die beste in meinem Jahrgang.. was glaubst du? Sie haben mich gehasst und mit meiner Vergangenheit versucht fertig zu machen..
::sie lächelte bitter. Sie musste daran denken, wie die männlichen Kollegen sie angemacht udn fertig gemacht hatten wegen ihrer ehemaligen Modelkarriere. Und als sie erfahren hatten, dass sie nur selten Nachschichten machen musste war es vollkommen rum. Sie hat nie jemandem erzählt, dass es wegen ihrer Krankheit war, wegen den Medikamenten die sie nehmen musste. Sie sah entsetzt auf, gab es hier apotheken, ihr Mittel?::
Habt ihr.. habt ihr hier eine Apotheke oder so?
Nach einer weiteren Tasse und einen Gipfel dazu beschloss Azucena aber wieder aufzubrechen. Sie ging mit zugekmöpften Mantel und leicht vergborgen aus dem Kaffe. Draussen in der Kälte angekommen verwandelte sie sich vor dem eingang in einen Vogel. Die Tiger spähten zu ihr hinüber und Azucena wurde es ein wenig unbehaglich darum flog sie schnell in die Lüfte und zu ihren Palast zurück.
Lisalein 21.12.2006, 13:44 Mahina blickte zur Tür und sah dass Azucena das Cafè betrat. Sie ließ sich nihcts anmerken und schaute wieder zu Holly, die ihr gerade von ihrer Karriere erzählte.
"Du wirkst wie eine sehr gute Ärztin, Holly. Das spür ich."
sagte Mahina. Sie fühlte sich bei Holly wohl und sie fühlte dass Holly sich um andere kümmeren wollte. Sie wollte Holly etwas trösten, denn Mahina kam es so vor, dass Holly in ihrer Zeit als Ärztin ziemlich viel mitgemacht hatte und wahrscheinlich gemobbt wurde von ihrern Kollegen.
Auf die Frage nach einer Apotheke fragte sie:
"Keine Ahnung ob es hier eine Apotheke gibt. Was brauchst du denn?"
Piper_16 21.12.2006, 14:38 Ciclosporin.. es ist ein Mittel das den Körper angwewissen Reaktionen hindert, die nicht geschehen dürfen...
::meinte sie nickend udn vesucht zu lächeln.::
Ich.. ich hab gar nciht mehr viel bei mir..
::meinte sie nickend.::
Lisalein 21.12.2006, 15:26 "Wie sehr brauchst du dieses Medikament?"
Mahina war nicht weltfremd und sie wusste, wenn man eine schwere Krankheit hat, war man sehr stark auf die Mittel angewiesen. Aber sie wusste nichts von Hollys Krankengeschichte und deshalb stellte sie diese Frage. Sie sagte:
"Ich weiß zwar nicht wo eineApotheke ist. Aber wir können ja Lilliana deswegen fragen."
In dem Gespräch das Holly und Mahina führten, war ihr Holly sehr ans Herz gewachsen. Mahina spürte, dass Holly ein Stein vom Herzen fiel und sie wollte gerne eine gute Freundin für Holly sein.
Piper_16 21.12.2006, 17:54 ::Holly mochte Mahina. Sie war einen gute Seele von Mensch.. war sie ein Mensch? Egal.. sie war eine gute Seele und besser zu ihr als die meisten anderen je zuvor. Und dabei kannten sie sich kaum.::
Naja.. ohne das mittel könnte die Möglichkeit bestehen, dass mein Körper meine Niere abstößt..
::meinte sie leicht nickend.::
Ich hatte ne Transplantation.. vor einem Jahr..
Lisalein 21.12.2006, 18:33 Mahina wollte Holly helfen, aber sie wusste nicht, ob ihre Hexenkraft dazureichen würde.Sie spürte dass Holly deswegen sehr traurig war und dass sie jetzt wegen diesem Medikamnet nachdachte. Deshalb bot Mahina an:
"Ich weiß zwar nicht wie, aber ich könnte versuchen mit meiner Kraft etwas zu vollbringen."
Susannnnnn 21.12.2006, 19:34 Zach stampfte ueber den Dorfplatz zum Amiable und stiess die Tuer auf. Bevor er eintrat, saeuberte er noch schnell seine Schuhe vom Schnee. Er schaute sich um sah zwei Frauen und sonst niemand, also ging er zum Thresen und setzte sich auf einen Barhocker.
Dann fiel sein Blick auf die Veelas hinter der Bar. Er war begeistert. Das letzte Mal als er mit Lavinia hier war hatte er nicht wirklich auf die Bedienung geachtet, wegen der Neuigkeit von Lavinias Schwangerschaft. Dann stellte ihm die eine Veela auch schon einen Kaffee vor die Nase.
"Aehm... danke schoen.", meinte er etwas verwirrt, denn er wollte wirklich einen Kaffee bestellen.
Dann umschloss er den Kaffe mit beiden Haenden um diese etwas zu waermen.
Fairy betrat die Taverne und strich etwas Schnee von ihren Schultern.
Sie begab sich an einen freien Tisch und legte ihren Mantel, ihre Handschuhe und ihren Schal ab. Hier drinnen war es angenehm warm.
Kaum hatte sie sich hingesetzt bestellte sie einen Kamillentee. Eine Veela brachte ihn ihr sogleich. Fairy lächelte sanft; "Vielen Dank", und nahm gleich einen kleinen Schluck des heissen Tees.
David strich sich den Schnee aus den Haaren und von den Schultern.
Er ging durch den raum und setzte sich an einen Tisch sofort war eine Bedienung bei ihm und nahm seine Bestellung auf.
Während er wartete blickte er sich neugierig um welche Personen er aus dem Dorf schon kannte und welche nicht.
Dann kam sein Schwarzer Tee und er trnk diesen. Er wärmte ihn sehr. David überlegte was er heute noch machen wolle.
ERr würde wahrscheinlich noch ein wenig schmieden und dann schlafen gehen.
Und er wollte vorher noch mit Natascha reden bevor sie wieder bei ihm auftauchte.
Lavinia betrat die Taverne und war wieder einmal so begeistert von der ganzen Athmosphäre, dass sofort ein Lächeln auf ihren Lippen erschien. Sie zog ihren Mantel aus und sofort stand eine Veela neben ihr, um ihn ihr abzunehmen. Lächelnd bedankte sie sich und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen, da erblickte sie auch schon Zach. Sie ging lächelnd auf ihn zu und blieb dann vor seinem Tisch stehen.
"Guten Tag, mein Herr, darf ich mich zu Ihnen setzen? Sie sind mir sofort aufgefallen, wieso sitzt ein so gutaussehender Mann alleine an einem Tisch? Wo ist Ihre Frau?", fragte sie mit hochgezogenen Wimpern.
Dieses Spiel hatte ihr schon immer Spaß gemacht, es war wirklich amüsant so zu tun, als ob man sich nicht kenne und sie fand es interessant, die ganze Zeit ihre Maske zu bewahren - die Schauspielerei war schon immer eines ihrer Hobbies gewesen, besonders, als sie noch ein Mensch gewesen war.
Piper_16 21.12.2006, 21:17 ::Holly sah Mahina fragend an.::
Du hast heilende Kräfte?
::wenn dies so wäre, würde hier kein Arzt gebraucht, das wäre.. man könnte durch solche Kräfte so vielen Menschen helfen, warumwürden si sich dann vor der welt da draußen verstecken? Sie musste wieder an einige ihrer Patienten denken, denen sie nicht hatte helfen können.::
Susannnnnn 21.12.2006, 22:12 Zach schaute von seinem Kaffee auf, als er Lavinia Stimme hoerte. Er war dabei sich vorzubeugen um ihr einen Kuss zu geben, als er hoerte was sie sagte. Er stoppte und schaute sie komisch an. Warum tat sie so, als ob sie ihn nicht kannte? Verstehen tat er es nicht, aber etwas in ihren Augen sagte ihm, dass es ihr Spass machte, also spielte Zach einfach mit, was sollte schon passieren?
"Aber natuerlich Milady, gegen schoene Geschellschaft kann ich doch nichts einwenden. Oh, eigentlich warte ich nur auf jemanden. Mein Frau weiss nicht, dass ich hier bin, ist zu Hause mit den zwei Kindern. Sie sollte sie auch besser nicht wissen wo ich bin, immerhin treffe ich mit hier ihrer Schwester - wenn sie wissen was ich meine..." sagte Zach mit einem vielsagenden Blick zu Lavinia.
Lavinias Augen glitzerten und sie musste sich zwingen, nicht zu grinsen, bei der Geschichte, die Zach da erzählte. Sie hob interessiert den Kopf und nickte wissend. Langsam ließ sie ihre Hand auf die seine gleiten und blickte ihn verführerisch an.
"Ich verstehe, die werte Frau ist wohl langweilig geworden, das kann ich keinem vergelten. Aber wieso auf die Schwester warten, wenn ich da bin?", hauchte sie.
Sie biss sich auf die Unterlippen, um nicht laut loszulachen und wartete dann auf eine Antwort. Die Veela, die ihr ein alkoholfreies Bier gebracht hatte - genau das, was sie wollte - bemerkte sie gar nicht, so sehr musste sie sich konzentrieren.
Susannnnnn 21.12.2006, 22:49 Zach sah wieder dieses jugendliche Glitzern in den Augen seiner Geliebten und wusste jetzt eindeutig, dass nur Spass fuer sie war.
Als Lavinia nach seiner Hand griff, zog Zach diese weg und biss sich peinlich beruehrt auf die Lippen.
"Langweilig wuerde ich jetzt nicht sagen, aber manche Maenner brauchen mehr als eine Frau.
Und ich bin eigentlich treu, ich meine es bleibt ja in der Familie, also betruege ich sie ja nicht wirklich. Wenn ich jetzt aber mit ihnen verschwinden wuerde, wuerde ich untreu sein...
Ausser aber sie warten mit mir und dann koennen wir ja zu Dritt losziehen..."
Zach bemerkte, dass Lavinia kurz davor laut los zu lachen, aber er behielt seine ernste Minie auf. Er wollte sehen, wer es laenger aushielt.
Leicht nickend erschuf sich Lavinia eine Praline und biss davon so verführerisch, wie sie konnte, ab. Sie musterte Zach und erinnerte sich daran, dass er es früher immer sehr gemocht hatte, wenn sie so "verführerisch aß", aber im Moment war sie ja in ihrer Rolle und es tat nichts zur Sache.
Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und ließ ihren Fuß an Zachs Unterschenkel hochgleiten, immer noch sehr konzentriert.
"Was für ein Angebot...", hauchte sie. "Aber ich glaube, ich bleibe lieber hier und warte auf meinen Freund Zach!"
Nun grinste sie doch und ließ sich nach hinten fallen, das Spiel war für sie also zu Ende.
Susannnnnn 21.12.2006, 23:15 Lavinia machte Zach verrueckt. Er hatte immer von diesen Rollenspielen gehoert, aber hatte nie gedacht, dass diese eine solche Wirkung auf ihn haben wuerden. In seinen Augen brannte ein Feuer. Er wollte Lavinia, sofort.
Und wie er ihren Fuss an seinem Unterschenkel spuerte, wusste er, dass er nicht weiter spielen wuerde, sie hatte ihn in ihren Haenden.
Als sie sich dann nach hinten fallen liess, stand Zach von seinem Hocker auf und stellte sich dicht vor Lavinia, nahm ihren Kopf in seine Haende und kuesse sie leidenschaftlich, dabei strich er mit seiner Zungen neckend ueber ihre spitzen Vampirzaehne.
Als sie sich dann loesten, meinte er etwas atemlos : "Komm, lass uns nach Hause gehen."
Lisalein 22.12.2006, 11:54 ::Holly sah Mahina fragend an.::
Du hast heilende Kräfte?
::wenn dies so wäre, würde hier kein Arzt gebraucht, das wäre.. man könnte durch solche Kräfte so vielen Menschen helfen, warumwürden si sich dann vor der welt da draußen verstecken? Sie musste wieder an einige ihrer Patienten denken, denen sie nicht hatte helfen können.::
"Naja, ich hab zwar derzeit keine heilenden Hände. Aber ich hab Hexenkräfte und ich kann sicher einen Trank brauen, der den Problem kurzfristig lösen kann."
Mahina war sich sicher, dass sie ein ähnlichstarkes Mittel brauen könnte, wie Hollys Medikament. Aber wenn sie das nicht könnte, dann würde sie ihre Fähigkeitenwunderkugel anwenden, um Holly von ihrem Leiden zu befreien. Sie hatte Holly in ihr Herz geschlossen, und durch das lange Gespräch dass sie führten, wäre es jetzt für Mahina schlimm Holly gleich wieder zu verlieren. Zwar hatte sie manchesmal Zweifel an ihrer Kraft, doch irgendwie war sie sich jetzt sicher. Sie fragte:
"Vertraust du mir?"
Piper_16 22.12.2006, 12:48 Wow...
::die Frage traf Holly wie ein harter Schlag. Vertrauen, das war was, was sie wohl verlernt hatte in den letzten Jahren. WEm hatte sie nach dem Tod ihrer Mum noch vertrauen können? Ihrem Dad? Nein, sie hatte immer auf ihn aufpassen müssen, wenn er wieder einer seiner Sauftouren hinter sich hatte. und nach dessen Tod? tja, vertrauen war wohl etwas, was sie lange nicht gegeben hatte.::
Ich.. Mahina.. ich.. ich will dich nciht anlügen, ich mag dich.. jetzt schon.. hört sich an wie ein Groschenroman, was`? Keine Angst.. ich sag jetzt nicht sowas wie ich liebe dich willst du mich heiraten..
::sie versuchte die Situation ein wenig aufzulockern, vorallem für sich selbst.::
Ich war 18 und zu dem zeitpunkt waren dann beide meine Elternteile Tod.. meine Mum an lungenkrebs.. ich war 17 und mein Dad hat sich zu Grunde gesoffen..
::sie nickte leicht.::
Ich weiß nciht mal mehr Richtig was vertrauen ist, verstehst du? Ich mein ich bin jetzt 24 und denke ich stand vor den Trümmern meines Lebens.. bis gestern.. und.. es tut mir Leid.. ich.. ich werde es versuchen, doch ich kann dir nichts versprechen.. tut mir Leid.. es tut mir soo Leid..
::sie hielt ihre aufkommenden Emotionen zurück, unterdrückte ein schluchzen, dass zum beginn von Tränen geführt hätte.::
Lisalein 22.12.2006, 12:53 Mahina spürte sofort wie Holly diese Frage unangenehm war. Sie spürte außerdem, dass sie damit wohl auch einen wunden Punkt von Holly getroffen hatte. Sie lächelte kurz, als Holly den Vergleich mit dem Heiraten meinte.Sie sagte:
"Keine Angst, heiraten will ich dich eh nicht."
Sie lachte, war aber gleich wieder still und hörte Holly weiter zu. Sie erzählte von ihren Eltern und dem Schicksalschlag der sie getroffen hatte. Sie nickte vorsichtig und wurde traurig.
Piper_16 22.12.2006, 13:03 ::Holly spürte wie Mahina das ganze zusetzte, wie sie sie da mit traurig machte.::
Das wollte ich nciht.. es tut mir Leid.. ich bin ein Mensch, der oft Leid über andere bringt und glaub mir.. eigentlich wollte ich dir sowas ersparen, aber.. du bist so ehrlich,freundlich, warmherzig und.. so doof das jetzt klingt, du kommst mir so rein vor, das ich dir nichts vormachen wollte.. vielleicht nicht mal konnte...
::sie sah sie kurz an und eine Träne rann über ihre Wange und dennoch lächelte sie::
Doch.. ich glaube ich kann dir vertrauen, so ehrlich war ich seit Jahren nicht mehr..
::sie grinste kurz.::
nicht mal zu meinem Terapeuten..
Lisalein 22.12.2006, 13:22 Mahina wurde rot, als Holly davon sprach wie warmherzig, ehrlich, freundlich und wie sie sagte rein Mahina war. Sie wusste zwar nicht was Holly damit meinte, aber sie wusste, dass Holly ganz ehrlich zu ihr war. Sie sagte zu Holly:
"Ich habe in meinem kurzem Leben schon viel zu viel grausamkeiten erlebt. Ich wurde auf dem Internat an dem ich war gemobbt und hatte sogar eine Erzfeindin. Mit ihr war ich in einen schweren Kampf verwickelt, der mir beinahe die gute Seite an mir gekostet hat. Doch meine gute Seite konnte sich durchsetzen und ist jetzt stärker als je zuvor."
Sie lächelte und hoffte Holly konnte das verstehen. Sie freute sich, als Holly von ihrem Vertrauen sprach. Sie war noch immer leicht traurig, besonders als Holly von einem Therapeuten sprach. SIe meinte:
"Hattest du in deinem früheren Leben keinen wahren Freunde?
Piper_16 22.12.2006, 20:27 ::Mahina tat Holly Leid, sie hatte schon zu viel leid in ihrem kurzen Leben erlebt. Aber dann lächelte sie leicht, als Mahina das mit der guten Seite sagte. As sie sie auf Freunde ansprach lächelte sie.::
Doch.. da war Sarah.. sie ist gestorben, da war ich acht und Christina, sie ist während des Medizinstudiums umgezogen.. Europa..
::sie lächelte leicht.::
Nicht viele wahre Freunde
David war in seinen Gedanken versunken. Als sein Tee alle war stand er auf und verlies langsam das Amiable.
Er blickte sich um und schaute zu den anderen.
Sie sahen glücklich aus.
Er machte sich auf den Weg zu Natascha.
Lisalein 23.12.2006, 11:07 "Wahre Freunde sind wichtig."
Kurz dachte Mahina an ihre Vergangenheit zurück. Auch sie war immer wieder von Freunden enttäucht worden, da sie im Internat nur falsche Freunde gefunden hatte. Sie hatte den Schmerz, den Morgaine ihr angetan hatte, noch nicht vergessen, und wahrscheinlich konnte sie diesen Schmerz auch nie wieder vergessen. Doch gleichzeitig war Mahina froh, dass sie durch Morgaine ihre wirkliche Seite gefunden hatte und ihre wahre Bestimmung jetzt. Sie war glücklich darüber, dass sie hier in Phantasie World neues Leben und wahre Freunde gefunden hatte. Sie sagte zu Holly:
"Ich hatte nie wahre Freunde. Alle haben mich verraten oder wolten mir Böses. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Für mich war die Ankunft in Phantasie World wie eine Befreiung!"
Piper_16 23.12.2006, 13:28 Ja.. ich denke du hast REcht... ein neues Leben, mit solch guten
::sie zögerte.::
Menschen.. Wesen.. tut mir Leid.. ich bin schlect in solchen Sachen.. aber es ist wie eine Befreiung, wenn man den ersten Schoc verarbeitet hat, ist es sicher wie eine befreiung.. wenn der rest auch nur halb so freundlich ist wie du...
Drew
Hand in Hand betreten Ian und Drew das Amiable. Die war heute das erste Mal hier und staunte nicht schlecht über das gemütliche Innere des Gebäudes, dann schaute sie zu Ian.
"Wo möchtest du sitzten?" fragt sie ihn, da sie sich selbst nicht entscheiden konnte. Sie fühlte sich sofort wohl hier und langsam wurde ihr auch wärmer. Vorsichtig öffnete sie ihre Jacke und ein kleiner Schneebrocken klatschte auf den Boden. Kurzerhand bückte sich Drew und war ihn zur Tür hinaus, als sie sich wieder aufrichtete lächelte sie Ian ein weiteres Mal an.
"Es ist wunderschön hier." meinte sie und ihre grünen Augen erforschten noch einmal den Raum.
Ian lächelte bei Drews Erstaunen. Mit einem leicht schlechten Gewissen sah er zu, wie sie sich dann ihres Schneeklumpens entledigte.
"Ja nicht war? Als würde man eine neue Welt betreten" darüber musste er grinsen, als ob das so abwegig wäre, schliesslich waren sie hier in einer neuen Welt.
Ian zog Drew sanft mit sich zu einem Tisch in der Ecke, auf dem einige Kerzen standen.
Er setzte sich und zog ebenfalls die Jacke aus.
"Wie wäre es mit einem warmen Punsch? Den haben wir doch früher immer getrunken in diesem Cafe in der Nähe des Strandes..." er schwieg als er sich gedanklich in die vergangene Zeit versetzte.
Drew
Drew setzte sich und nickte dann auf Ians Frage hin. Auch sie erinnerte sich.
"Ja, ich glaube das ist eine gute Idee." meint sie und legt die Hände auf den Tisch, ihr war nun endgültig warm und sie fühlte sich wohl. Ein weiteres Mal schaute sie sich um, doch als ihr Blick zu Ians Augen wanderten verlor sie sich wieder in ihnen. Kaum zu glauebn, dass sie ihn fast verloren hätte und das für Vajelandros... Leiser Zorn meldete sich als sie an ihn dachte, ausgenutzt hatte er sie und sie von den getrennt die sie liebte... doch so schnell er gekommen war, verflog er auch wieder und sie lächelte leicht.
"Gut", Ian winkte eine Veela an den Tisch und bestellte.
Er bemerkte Drews kurzen Stimmungswandel nicht. zu sehr war er in Gedanken versunken und dachte darüber nach, wie glücklich er doch war im Moment und wie einfach doch alles sein könnte.
Sie würden das hinbekommen. Er würde das hinbekommen, eine neues Vertrauen zu Drew aufzubauen schien momantan nicht gerade schwer zu sein.
Er nahm ihre Hand und streichelte sie, als dann die Heissgetränke kamen, zog er sie wieder zurück um für die Gläser Platz zu machen.
Lisalein 25.12.2006, 12:06 Ja.. ich denke du hast REcht... ein neues Leben, mit solch guten
::sie zögerte.::
Menschen.. Wesen.. tut mir Leid.. ich bin schlect in solchen Sachen.. aber es ist wie eine Befreiung, wenn man den ersten Schoc verarbeitet hat, ist es sicher wie eine befreiung.. wenn der rest auch nur halb so freundlich ist wie du...
"Mach dir nichts daraus. Auch das ist eine Sache der Gewohnheit."
Mahina lächelte Holly an. Holly war mit der Magie wirklich überrumpelt worden und deswegen konnte sie das einfach nicht alles aufeinmal begreifen. Mahina verstand Holly, denn auch als sie auf das Internat kam, war sie mit vielen magischen Dingen überracht worden, obwohl sie gedacht hatte, dass sie schon alles kannte. Mahina sagte zu Holly:
"Ist es für dich schlimm dass es Magie gibt? Oder nur gewöhnungsbedürftig?"
Piper_16 25.12.2006, 20:02 Ich weiß noch nicht genau, ob die Magie positiv oder negativ ist... denn ich habe schon beide gehört, seit ich hier bin.. doch ich denke es ist wohl eher gewöhnungsbedürftig..
::meinte sie nickend.::
So wie alles neue!
Lisalein 25.12.2006, 20:30 "Magie ist neutral. Aber sie kann sowohl für positive als auch für negative Zwecke verwendet werden. Du hast vielleicht schon mal von weißer und schwarzer Magie gehört, und dann gibt es natürlich auch magische Wesen, die sich keiner Seite zugehörig fühlen, und Magie nur für sich verwenden."
Sagte Mahina und schaute Holly an, die ihr aufmerksam zuhörte.
"Manchmal ist es schwer gute Magie von schlechter Magie zu unterscheiden und manchmal ist es total offensichtlich."
sagte Mahina und wollte aus Hollys Augen erkennen, ob sie wusste, dass Mahina durch und durch gut ist.
Piper_16 26.12.2006, 12:12 ::Holly lächelte sanft. Sie kannte diesen Blick aus ihrem Beruf. "Glauben sie mir ich mache das Richtige!" sagte er und der gegenüber wollte erkennen, dass man ihm glaubte. Natürlich hatte sie es drafu, den gegenüber glauben zulassen, sie wüsse, dass es stimme, doch in ihrer Karriere war es meist gespielt, hier ehrlich. Was sollte mahina anderes sein als gut`?::
Ganz schön kompliziert.. diese Magie
Lisalein 26.12.2006, 12:38 "Ja, aber man hat es schnell raus."
sagte Mahina lächelnd. Sie hatte selbst schon so viel schlechte Magie gesehen, aber genauso viel gute.
"Du kannst es genau spüren. Bei Magie verlasse dich immer auf dein Gefühl. Das Gefühl wird dir den richtigen Weg weisen."
Das Bauchgefühl war bei der Magie sehr wichtig, wusste Mahina, und sie wollte nun Holly einen Rat mitgeben.
momentary 27.12.2006, 11:33 Hope betrat den Gasthof und klopfte sich erstmal den Schnee von der Kleidung. Staunden sah sie sich in dem Raum vor ihr um. So gemütlich hate sie es sich nicht vorgestellt. Während ihr Blick den Raum erforschte, erkannte sie an einem Tisch Ian und Drew.
Die beiden schienen sich wieder besser zu verstehen (was der jungen Frau noch etwas untertrieben vorkam). Hope freute sich sehr darüber. Ian war während ihrer gemeinsamen Gefangenschaft zue iner Art großem Bruder geworden und Drew war ihr hier sehr ans Herz gewachsen.
Sie beschloss die beiden nicht lange zu stören, sondern sie nur kurz zu begrüßen und ihnen zu berichten, dass sie wieder zuhause war. Außerdem musste sie sich entschuldigen, dass sie sich einfach so davon geschlichen hatte.
Langsam trat sie an den Tisch. "Hallo, ihr zwei.", sagte sie unsicher. "Lasst euch nicht stören, ich wollte euch nur sagen, dass ich wieder da bin." Schüchtern stand die junge Frau im Raum.
Drew
Drew lächelt Ian an und wieder breitete sich eine Wärme in ihr aus, die sie nur von damals kannte, als sie frisch verliebt war. Sie konnte es kaum fassen wieder mit dem Mann zusammen zu sein, den sie immer geliebt hatte.
Vorsichtig griff sie nach dem Becher und hielt ihn mit beiden Händen fest, damit ihre Finger endgültig auftauen konnten.
"Kann ich mit dir nochmal über meinen Traum sprechen?"
fragt sie plötzlich, da ihr etwas eingefallen war. Etwas nervös senkte sie den Blick und starrte ihre Tasse an. Sie wusste nicht wie Ian auf ihre Schilderung reagiert hatte, sie selbst war viel zu aufgewühlt gewesen, doch da gab es ein paar Kleinigkeiten, die sie mit ihm besprechen wollte.
Ian lächelte Drew fast schon verträumt an. Wie konnte er sich nur einbilden, sie nicht mehr zu lieben?
Als sie den Traum ansprach löste er sich von den unangenehmen Gedanken und nicjte.
"Natürlich...Wenn er dich so sehr beschäftigt, ist es besser darüber zu reden."
Er nahm nachdem er ordentlich geblasen hatte einen Schluck des Punsches und genoss, die Wärme, die dieser verursachte.
David betrat nach langer zeit wieder das Amiable.er hatte schon viele von Nataschas Messern in seiner Schmiede geschärft und auch gereinigt aber jetzt brauchte er noch was zu trinken und ein wenig insperation.
Er setzte sich an einen Tisch und bestellte sich einen schwarzen Tee. dann holte er einen Block und einen stift hervor. Er überlegte wie seine neue arbeit wohl aussehen soll.
Er fing an ein Schwert zu zeichnen doch es wollte noch nciht so richtig werden. Er blickte sich in der Taverne um und schaute zu den anderen, auf suche nach insperation.
Piper_16 28.12.2006, 17:34 ::Holly nickte leicht. Das war nicht ihre Art. Für gewöhnlich entschied sie mit Verstnad. Argumenten, doch nicht nach Gefühl oder ähnliches. Aber dieMagie war wohl anders. Sie wollte diesen Rat einfach annehmen.::
momentary 29.12.2006, 10:31 (Shana/Eleya: Anscheinend habt ihr mich überlesen^^ Egal, habs jetzt anders gemacht)
Hope erkannte, dass sie wohl nicht nah genug an den Tisch herangetreten war und zu leise gesprochen hatte, denn weder Drew noch Ian hatten sie gehört. Sie schienen so vertieft in ihre Gespräche, dass sie nichts mehr von ihrer Umwelt mitbekamen.
Die junge Frau überlegte, was sie nun tun sollte. Sie wollte die beiden nicht unnötig stören. Später würde noch genug Zeit sein, sich mit ihnen zu unterhalten.
Hope setzte sich erstmal an einen der Tische und bestellte einen heißen Kakao. Ihr war nach etwas warmen und schokoladigen. Als die Kellnerin ihr die Tasse brachte, nam die junge Frau erstmal einen vorsichtigen Schluck, um sich nicht die Zunge zu verbrennen. Doch der Kakao hatte genau die richtige Temperatur. Langsam trank Hope und Wärme, sowie ein wohliges Gefühl machten sich in ihr breit. Lächelnd sah sie sich in der Kneipe um. Sie genoss den Moment; wieder zuhause zu sein, war etwas schönes.
Dann sah sie wieder zu Drew und Ian. Die beiden schienen so glücklich, was Hope zwar einerseits freute, andererseits aber auch sehr neidisch machte. Es musste schön sein, glücklich verliebt zu sein..
Rasch nam sie noch einen Schluck, um die in ihr aufsteigende Trauer mit Schokolade zu ertränken ( :) ).
David
David blickte sich immernoch im Amiable um. Ihm viel eine Frau auf. Irgendwo hatte er sie schon mal gesehen ,aber er war sich nicht sicher.
Sie wirkte etwas traurig.
David stand auf. er nahm seinen Block und sein Stift auf dem das nocht nciht fertige Schwert gezeichnet war und ging zu den Tisch von der Frau ( Hope)
" Hi... darf ich mich zu dir setzten?" fragt er sie freundlich.
Natascha
Natascha überlegte es sich doch anders und ging lieber ins Amiable. Dort suchte sie sich einen freien Tisch und setzte sich. Sie bestellte sich bei der Kellnerin einen schönen warmen Kaffee.
Der geruch war einfach perfekt.
Genüsslich trank sie einen Schluck und schloss dabei entspannt die Augen.
Sie beobachtete wie david zu Hope ging und fragte ob er sich zu ihr setzten dürfte.
Sie blickte auch zu den andren. drew und Ian saßen an einem tisch und unterhielten sich interssiert und auch noch ein paar andere.
Wieder trank sie einen schluck.
Natascha blick viel auf Amanda und eine Frau. Sie winkte die Frauen zu sich falls diese Lust hätten sich zu ihr zu setzten.
Pheebs87 29.12.2006, 22:13 Amanda betrat mit Narisha das Amiable. Sie blickte sich um. Es waren viele Leute da, für ihren Geschmack, fast ein bisschen zu viele. 'Nein, da musst du jetzt durch, Amanda! Es bringt nicht ssich zurück zu ziehen!' dachte sie bei sich.
Ihr Blick fiel auf David, der sich gerade mit einer Frau unterhielt und sie nicht bemerkte, sie schaute weiter durch den Raum und entdeckte Natascha, die ganz alleine an einem Tisch saß. Sie drehte sich zu Narisha.
"Wir könnten uns da zu Natascha setzten, wenn sie nichts dagegen hat, oder wir suchen uns einen freien Tisch?"
momentary 30.12.2006, 10:45 Hope war blickte leicht erschrocken auf, als David fragte, ob er sich zu ihr setzten konnte.
"Natürlich, setzt dich.", antworte sie lächelnd und deute dabei auf den Stuhl, der ihr gegenüber stand.
Während sich David setzte, fragte sie vorsichtig: "Du bist David, nicht?"
Hope erinnerte sich, dass sie, kurz nachdem sie nach ihrer Gefangenschaft aufgewacht war, mit David in der Küche des Mondesshauses gewesen war.
Damals hatten sie sich kurz unterhalten, doch seit dem hatten sie nicht viel Kontakt gehabt.
Lisalein 30.12.2006, 14:43 ::Holly nickte leicht. Das war nicht ihre Art. Für gewöhnlich entschied sie mit Verstnad. Argumenten, doch nicht nach Gefühl oder ähnliches. Aber dieMagie war wohl anders. Sie wollte diesen Rat einfach annehmen.::
Mahina bemerkte, dass Holly nickte und das von ihr gesagte erst mal verarbeiten musste. Natürlich war es nicht leicht, Magie zu verstehen. wahrscheinlich konnte man Magie auch nicht endgültig begreifen, aber man konnte es immerhin versuchen.
sie meinte:
"Ich hoffe ich konnte den Begriff der Magie erklären."
Drew
Drew trank einen weiteresn Schluck und dachte über ihre nächsten Worte nach. Das hatte sie schon längere Zeit beschäftigt, dann blickte sie Ian wieder an.
"Weißt du, ich habe ja geträumt dass wir einen... einen Sohn hatten? Das war... wunderbar und als ich darüber nachgedacht habe ist mir eingefallen, dass wir damals oft über das Thema Kinder gesprochen haben."
Sie schaute nun kurz wieder auf ihre Hände, dann lächelte sie leicht.
"Erinnerst du dich? Wir haben damals gesagt, dass wir schon welche möchten, aber noch nicht zu früh. Wir meinten dass wir zuerst ein wenig arbeiten sollten und uns auf die Karrieren konzentrieren und dann... naja danach dann Kinder bekommen.
Ich hab dir das damals nie gesagt, doch ich war traurig. Du warst ein recht erfolgreicher Schauspieler und du warst anscheinend glücklich. Deshalb hab ich den Mund gehalten und nichts gesagt, ich wollte dich nicht ablenken, sondern voll und ganz hinter dir stehen, damit du das machen kannst was du wolltest."
Sie machte eine Pause und trank noch einen Schluck. Drew verzog leicht das Gesicht, erstens hatte sie sich die Zunge am Punsch verbrannt und zweitens hörte sich alles so an als wollte sie sagen, dass sie damals schwanger war oder jetzt ist, dabei stimmte das gar nicht.
Sie seufzte und lächelte Ian an.
"Hör zu, ich möchte dich jetzt nicht verwirren oder verunsichern ich wollte nur sagen, dass ich für Diskussionen über Kinder offen bin, wenn du das möchtest."
schloss sie und starrte leicht nervös auf ihre Hände.
"Aber da sind noch andere Dinge über die ich sprechen wollte..."
murmelte sie und schaute nicht weiter auf.
(@piperthewitch: uups, sorry, ist ok ;) )
"Du warst traurig? Ich Idiot...ich habe viele Fehler gemacht damals, ich habe mich zu sehr auf die Karriere konzentriert und erst spät gemerkt, dass mir das Ganze eigentlich zu oberflächlich war und ich mehr brauche im Leben. Was hast du denn nicht gesagt? Dass du eigentlich schon die ganze Zeit Kinder wolltest?"
Ian schwieg. Er hatte sich nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob Drew glücklich war mit der Situation. Für ihn schien es sogar so, als hätte sie gar nie wirklich Kinder gewollt.
"Es tut mir wirklich Leid, falls ich zu wenig da war für dich..."
Er nagte auf seiner Unterlippe.
"Was heisst das konkret, du seist offen für Diskussionen über Kinder? Dass du bereit wärst?"
Dieser Gedanke verunsicherete ihn zutiefst, waren sie doch gerade erst daran, wieder zu sich zu finden.
Als sie die weiteren Dinge ansprach, sagte Ian, nicht ganz ohne Besorgnis: "Was denn? Du kannst mit mir über alles sprechen, was du willst. Was immer dich beschäftigt, ich bin für dich da, ich hoffe das weisst du."
Er sah sie mit einem warmen Blick an und nippte dann etwas an seinem Punsch.
Drew
Drew schaute ihn wieder an und sah die Unsicherheit in seinen Augen. Sie lächelte aufmunternd und schüttelte leicht den Kopf.
"Nein. Nicht... gleich. Ich muss noch so viele Sachen regeln und... ich glaube ich habe noch zu große Angst davor."
erklärte sie und ihre Wangen färbten sich leicht rosa.
"Außerdem spüre ich, dass du noch nicht bereit bist. Ich will dich auf keinen Fall unter Druck setzten, dafür ist unsere Versöhnung noch zu frisch."
Sie schaut ihn wieder mit ihren grünen Augen an, wieder breitete sich ein Lächeln auf ihren Mund aus.
"Ich liebe dich, aber ich bin noch zu ängstlich und nicht so stark wie Thara..." meitn sie mit einer Anspielung auf Tharas Zwillinge.
Sie atmete tief durch und stieß die Luft dann mit einem Seufzer wieder aus.
"Was die anderen Sachen betrifft... es geht dabei um die Rolle von... Vajelandros..." sie musste sich zusammenreißen um den Namen auszusprechen und das Gefühl der Wärme wurde von Kälte und Hass verdrängt. Drew schaute Ian nicht an, denn im Moment hatte sie sich selbst nicht unter Kontrolle, doch nur für einen Augenblick.
"Ich hatte das Gefühl, dass er der Vater des Kindes sei... und das bereitet mir wirklich Angst."
Sie wagte es nicht auszusprechen, doch was wäre wenn.... nein, das konnte nicht sein, das durfte nicht sein. Wieder verzog sie das Gesicht und dachte angestrengt nach.
Ian fiel ein Stein vom Herzen, als Drew erklärte sie wäre ebenfalls noch nicht bereit für Kinder.
Er lächelte leicht und nickte.
"Wir werden nichts überstürzen, lass uns einfach unsere Beziehung entwickeln und dann sehen wir weiter."
Bei der Erwähnung Vajelandros verkrampfte sich Ian, er versuchte jedoch sich nichts anmerken zu lassen.
Er sah Drew genau an und was er sah, schockierte ihn schon fast. Dass sie seinem blick auswich und sie sich unwohl zu fühlen schien, war kein gutes Zeichen.
"Du meinst doch nicht etwa...also könnte es sein, dass?"
Er schwieg abrupt, dann versuchte er erneut anzusetzen.
"Ist es etwa möglich, dass du ein Kind von ihm erwartest?" die letzten Worte kamen etwas zu laut raus und er biss sich auf die Lippe um schnell wieder zu verstummen und sich zu beruhigen.
David
" Danke" sagte david. Er legte seinen Block auf den Tisch und setzte sich zu ihr.
" Ja ich bin David... Hope richtig?" fragte er nur zur Versicherung.
momentary 30.12.2006, 22:46 "Ja, genau.", antwortete sie auf Davids Frage.
Interessiert sah Hope auf den Block, den David auf den Tisch gelegt hatte.
"Was ist das? Zeichnungen?",fragte sie neugierig. Sie trank noch einen Schluck Kakao und schlang bede Hände um die Tasse, um diese aufzuwärmen.
Piper_16 31.12.2006, 12:11 Mahina bemerkte, dass Holly nickte und das von ihr gesagte erst mal verarbeiten musste. Natürlich war es nicht leicht, Magie zu verstehen. wahrscheinlich konnte man Magie auch nicht endgültig begreifen, aber man konnte es immerhin versuchen.
sie meinte:
"Ich hoffe ich konnte den Begriff der Magie erklären."
::sie nickte leicht.::
Ja.. also ich mein.. ich hab ne Art Überblick bekommen! So als ob du mir die Anatomie des Menschens vor meiner ersten OP erklärt hättest.. Ich weiß dann immer noch nicht, wie die Op zu führen ist, weiß aber wo man anfängt..
::sie lächeltete.::
Tut mir Leid.. alte Angewohnheit..
Lisalein 31.12.2006, 12:34 Mahina nickte, sie verstand Holly. Denn Magie war nicht leicht zu verstehen und Mahina hatte es jetzt auch nicht ausholend erklärt, sondern nur einen kurzen Überblick gegeben. Nachdem Holly die Erklärung mit einer Op verglich, sagte Mahina:
"Ich kann dich verstehen. Und diese kurze Erklärung wird kaum reichen. Ich hoffe, wir haben noch viel mehr Zeit über Magie zu sprechen. Außerdem solltest du auch mal mit anderen darüber sprechen, weil ich habe die eine Sicht von Magie und wahrscheinlich gibt es noch hunderte andere Ansichten von Magie. Vielleicht wirst du auch eine eigene Idee von Magie bekommen."
Als sich Holly für den Vergleich entschuldigte, meinte Mahina:
"Macht ja nichts. Es ist gut, wenn du Dinge mit Dingen aus deinem früheren Leben vergleichen kannst. Das zeugt davon, dass nicht alles schlecht war früher für dich. Auch ich vergleiche manche Dinge mit früher."
Drew
Drew schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf sich selbst. Früher hatte sie das oft gemacht und damit schon einige Erkältungen und ähnliches abgefangen. Ein leichtes Lächeln legte sich wieder auf ihre Lippen, nichts schien sich geändert zu haben, außer, dass alles etwas schmerzte.
Drew schüttelte den Kopf und öffnete wieder die Augen, sie wich Ians Blick noch ein wenig aus, dann schaute sie ihn direkt an.
"Nein." meinte sie entschieden und lächelte wieder.
'Es hätte aber sein können!' fuhr es ihr durch den Kopf, doch sie schob den Gedanken wieder zur Seite.
Sie wirkte nun eindeutig erleichtert.
"Es tut mir Leid, dich beunruhigt zu haben." meinte sie plötzlich und dachte daran, dass sie sich selbst beunruhigt hatte.
"Es war nur so komisch... in diesen Traum... " sie fuhr sich nachdenklich, mit der Hand durch die rote Lockenpracht.
Steiletta 31.12.2006, 16:49 "Ja klar wir können uns zu ihr setzen!"
Narisha schaute sich um. Erst jetzt bemerkte sie, wie wenige Leute sie iegentlich kannte. Sie steuerte mit Amanda und den kleinen Panthern auf Nataschas Tishc zu.
David
" Ich bin Schmiede und habe gerade eben mein nächste Arbeit gezeichnet" sagte er und schob ihr das gezeichnete Schwert rüber.
" Ich finde es klasse ein art von arbeit hier zu haben. Man hat immmer was zu tun besonders da hier sonst niemand schmied ist" sagte er.
Natascha
" Hi" sagte sie als Narisha und Amanda zu ihrem Tisch kamen.
" Wie geht es euch?" fragte sie.
" Schöne Panther" sagte Natascha und streichlte einen von dennen.
" Hät ich gewusst das Tiere hier erlaubt sind hätte ich Rexes doch mitbringen können" sagte Natascha.
" Und was habt ihr heute so gemacht?" fragte sie die Frauen.
momentary 01.01.2007, 12:09 "Wow", rief Hope erstaunt und fuhr vorsichtig mit ihrem Finger die gemalten Linien nach.
"Das sieht einfach unglaublich aus. Du kannst wirklich gut zeichnen."
Sie sah sich die Zeichnung genauer an und bemerkte: "Sie ist noch nicht ganz fertig, oder?"
Auf Davids Bemerkung über die Arbeit antwortete sie: "Stimmt, es muss ein tolles Gefühl sein, etwas zum Leben hier beizutragen. Hast du denn viel zu tun?"
Steiletta 01.01.2007, 15:12 Narisha lächelte als Natascha ihre kleinen Panther streichelte.
"Ich weiss nicht ob sie erlaubt sind abe rich hab sie einfach mitgenommen. Sie folgen mir überallhin! Ich bin übrigens Narisha!" sagte sie fruendlich, denn sie hatte Natascha schon mal gesehen, doch sie war sich niht sicher ob sie sich schon mal vorgestellt hatten.
David
"Nein es ist noch nicht fertig mir fällt gerade nichts ein" antwortet er lächelnt.
" Leider nciht.... die meißten haben alles was sie brauchen oder lassen es sich von lestat und Lavinia erschaffen... ergo keine aufträge für mich ist aber auch nciht schlim wenn ich langeweilie hab schmiede ich einfach so" sagt er.
" Und was machst du so" fragt er sie.
" Hi Narisha" sagt Natascha.
Dann kam eine kellnerin und fragte ob Amanda und Narisha etwas trinken wollten.
" und was habt ihr heute so gemacht?" fragte Natascha
Ian atmete erleichtert aus. Es wäre zu schrecklich gewesen...
Er sah Drew an und es schmerzte ihn,a ls er sah wie die Leichtigkeit, die sie noch vor wenigen Minuten umgab verschwunden war und sie nun zutiefst beunruhigt schien.
"Dieser Traum...er darf dich nicht so fertig machen. Es ist nicht real, es wird auch nie real sein, auch wenn er noch so wahrhaftig erschien."
Ian leerte seinen Becher und fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund.
"Was kann ich tun um dich auf andere Gedanken zu bringen? Oder gibt es da noch etwas, dass du mir sagen möchtest?"
Piper_16 02.01.2007, 10:29 Mahina nickte, sie verstand Holly. Denn Magie war nicht leicht zu verstehen und Mahina hatte es jetzt auch nicht ausholend erklärt, sondern nur einen kurzen Überblick gegeben. Nachdem Holly die Erklärung mit einer Op verglich, sagte Mahina:
"Ich kann dich verstehen. Und diese kurze Erklärung wird kaum reichen. Ich hoffe, wir haben noch viel mehr Zeit über Magie zu sprechen. Außerdem solltest du auch mal mit anderen darüber sprechen, weil ich habe die eine Sicht von Magie und wahrscheinlich gibt es noch hunderte andere Ansichten von Magie. Vielleicht wirst du auch eine eigene Idee von Magie bekommen."
Als sich Holly für den Vergleich entschuldigte, meinte Mahina:
"Macht ja nichts. Es ist gut, wenn du Dinge mit Dingen aus deinem früheren Leben vergleichen kannst. Das zeugt davon, dass nicht alles schlecht war früher für dich. Auch ich vergleiche manche Dinge mit früher."
::sie lächelte leicht. Sie fühlte sich auf eine seltsame Art mit Mahina verbunden. So als würden sie sich schon länger kennen. Sie mochte die junge Frau. Sie war nett udn hilfsbereit, einfach so, wie Holly sich immer eine Freundin gewünscht hatte. Auch wenn der weg zu einer echten Freundschaft nicht in einigen Stunden aufgebaut werden konnte, war doch der Grundstein des Weges gelegt worden.::
Würdest du.. würde es dir was aus machen, mir hier ein wenig was zu zeigen?
Drew
Drew nickte und schaute Ian leicht verzweifelt an.
"Ich weiß, es darf mich nicht so beschäftigen und genau deshalb bin ich beunruhigt." meinte sie und schaute dann zur Seite. Die Gedanken rasten in ihrne Kopf und sie beschloss nun eine Denkpause einzulegen. Sie wante sich wieder Ian zu und schien weniger beunruhigt zu sein.
"Weißt du was? Du kannst mich tatsächlich ablenken!" Ihre Stimme klang nun wieder schelmisch und einen Hauch verführerisch. Sie trank ihren Becher aus, bevor sie den Satzt ergänzte.
"Indem du mich fängst." rief sie sprang auf und lief zur Türe des Amiable, dort verharrte sie kurz und wartete auf Ians Reaktion, mit einem Grinsen im Gesicht.
"Hey, wir kriegen das hin, das verspreche ich dir!" sagte Ian aufmunternd. Er war zwar ebenfalss beunruhigt, war jedoch der Meinung, dass es besser sei, sich dies nicht anmerken zu lassen um für Drew eine Stütze zu sein.
Verdutzt sah er sie an, als sie plötzlich aufsprang.
Mit einem Grinsen sah er ihr nach. Trotz der Umstände hatte er sie noch nie so ausgelassen gesehen.
Wohl oder übel stand er auf, schlenderte mit gelangweiltem Ausdruck auf Drew zu. Dann jedoch lief er plötzlich los und stürmte ihr hinterher.
(Am Dorfplatzt gehts dann weiter, OK? :) )
Drew
Drew war angespannt wie ein Hase auf der Flucht, sie konnte einfach nicht anders als grinsen, als sie sah, dass Ian aufstand und auf sie zu kam. Mit einer ähnlichen Reaktion hatte sie schon gerechnet und legte schon eine Spurt hin, während er hinter ihr her lief.
Draußen war es recht rutschig und Drew kam nur schlitternd weiter, bis sie vor ihren Schneemann stand.
momentary 02.01.2007, 12:45 Hope dachte über eine Antwort auf Davids Frage nach. Was sollte sie sagen?
'Wenn ich micht nicht gerade in böse Vampire, die mich gefangen halten und foltern, verliebe, schleiche ich mich heimlich von meinen Freunden davon, bringe mich gerne selbst in Lebensgefahr und verbringe die Nächte im Wald.' war wohl keine kluge Antwort.
Lähelnd sagte sie daher "Eigentlich mache ich nicht so viel. Früher, als ich noch bei Lestat und Thara lebte, hab ich öfters im Haushalt geholfen. Und ich war oft im Wald, spazieren, doch jetzt bin ich gerade erst wieder hier und möchte nicht so schnell wieder vom Dorf weg."
Sie strich sich eine Strähne, die sich aus ihrer Frisur gelöst hatte, hinter ihr Ohr.
"Sollte ich irgendwann mal etwas von einem Schmied benötigen, wende ich mich auf jeden Fall an dich.", versprach sie David. "Ich vermute, du warst auch Schmied, bevor du hier her kamst, oder?", fragte die junge Frau interessiert.
David
" Der wald ist schon schön" sagte er als sie das spazieren gehen erwähnte aber ihm war klar das sie das meiste verschwieg das war aber auch nciht schlimm schließlich kannten sie sich nicht sehr gut.
Als sie zu seine Vergangenheit kamen überlegte er erst ob er darüber reden sollte doch dann entschied er sich dazu
" Ich war nur der Sohn eines Schmiedes und hab immer geholfen dann wurde ich zur Kriegerarmme gebracht und hab meinem Land gedient... dann ist was passiert und ich wurde wieder schmied" gab er zu.
" und was ist bei dir in passiert? Bevor du hierherkammst?" fragte er sie.
momentary 03.01.2007, 09:33 Interessiert hörte Hope David zu. Sie hatte das Gefühl, da war noch mehr, aber sie fand es völlig in Ordnung, dass er ihr auch nicht die ganze Geschichte erzählte; sie tat es ja auch nicht.
Bei seiner letzten Frage gefrohr Hopes Lächeln sofort. Sie schwieg einige Sekunden.
"Das ist eine gute Frage. Wenn du die Antwort jemals erfahren solltest, sag mir Bescheid!", scherzte sie, doch es klang halbherzig und verbittert.
"Ich weiß nich genau, wie mein Leben hiervor aussah. Mein Gedächniss setzt in einer dunklen Zelle in..." Es kostete sie überwinding den Namen zu sagen. "Vajelandros Schloss ein."
Schnell wechselte sie das Thema. "Lass uns über etwas schöneres reden. Wie lange gibt es das Lokal schon? Es gefällt mir sehr."
Pheebs87 03.01.2007, 11:15 Amanda setzte sich und bestellte beim Kellner einen Tee.
"Och, wir haben geredet :-) Und dan beschlossen, dass uns die Bank auf dem Dorfplatz zu kalt wird, desshalb sind wir hier."
Ihr Blick wanderte nochmals durch das Amiable und beobachtet die Leute. Dann blieb ihr Blick an David haften, der immernoch mit dieser Frau erzählte.
"Und was hast du gemacht?" fragte sie, doch man merkte ihr an, dass sie in Gedanken wo anders war.
(Sorry, dass ich schon länger nicht mehr da war... war etws hektisch bei uns zu Hause.)
Steiletta 03.01.2007, 12:15 Narisha folgte Amandas blick und bemerkt, dass ihr blick bei einem Jungen Mann hängen blieb. Villeicht war er ja die Person, die sie verletzt hatte ohne es zu wollen. Sie empfand plötzlich mitleid für Amanda. aber sie lies sich nichts anmerken.
"ja draussen wird es langsam wirklich kalt. sogar meinen kleinen Panthern wird schon kalt. die sind eigentlich ja nicht an solche Temperaturen gewöhnt¨" sie lächelte.
David
" Oh tut mir Leid" als er hörte ab wann ihre erinerungen anfingen.... er war froh das sie das thema wechselte den er wollte nicht weiternachfragen.
" Dieses Lokal... mhh" sagte David und blickte sich um seine Blick blieb an Amanda hängen. Sie war hier.
Aufeinmal hatte er schwierigkeiten zu schlucken.
mit aller macht wandte er traurig den Blick von ihr ab und blickte wieder Hope an.
" Seit ein paar Wochen denk ich... ich hab es nicht so dirkt mitbekommen weil ich ziemlich in eile und sorge war" gab er zu.
momentary 03.01.2007, 21:34 Hope folgte Davids Blick und sah,dass er bei dem Tisch, an dem unter anderen Natascha saß, hängen blieb. Eine der Frauen erweckte Errinerungen in ihr. Sie war sich fast sicher, sie schon mal gesehen zu haben.
Als es ihr einfiel, sagte sie überrascht:"Ist dies nicht die Frau, die bewusstlos war, als das alte Dorf zerstört wurde?"
Natascha
Natascha blickte Amanda an. Ihr fiel auf wie Amandas Blick an David haften blieb.
Nun schaute auch sie rüber zu David. Sie überlergte ob sie es ansprechen sollte und entschied sich dafür.
" Amanda ich als davids beste Freundin muss dir mal was sagen okey? Er liebt dich und er versteht das du zeit brauchst und er ist ein sehr geduldiger Mann und er kann warten und hoffen das du wieder zu ihm findest... aber was er nicht will ist das du dir deinen Kopf zerbrichst oder dir irgendwelche Vorwürfe machst weil du ihm wehgetan hast. Er möchte nicht das du Schuldgefühle hast oder so und erst recht nciht das du dich nicht traust ihn anzusprechen. Seine Tür steht für dich immer offen. Du musst nur hinein gehen...sobald du dafür bereit bist?" sagte Natascha.
Dann kam sie auf Amandas Frage zurück um dieser wenn sie nciht wollte die antwort zu erspraren.
" Ich war erst bei Pyriel und hab mich dann um meine Felder gekümmert damit wir auch weiterhin was zu essen haben" sagte Natascha.
David
Als Hope Amanda ansprach zog sich sein Herz zusammen und seine Stimme klang verletzt.
" Ja... Amanda ist ihr Name" sagte er und blickte aber nicht auf.
" Ich war ihr Freund doch jetzt erinnert sie sich nciht mehr an unsere Beziehung.... ich bin für sie ein Fremder geworden."
Lisalein 03.01.2007, 22:49 ::sie lächelte leicht. Sie fühlte sich auf eine seltsame Art mit Mahina verbunden. So als würden sie sich schon länger kennen. Sie mochte die junge Frau. Sie war nett udn hilfsbereit, einfach so, wie Holly sich immer eine Freundin gewünscht hatte. Auch wenn der weg zu einer echten Freundschaft nicht in einigen Stunden aufgebaut werden konnte, war doch der Grundstein des Weges gelegt worden.::
Würdest du.. würde es dir was aus machen, mir hier ein wenig was zu zeigen?
Mahina spürte das Holly sich wohl fühlte. Sie kannte zwar Holly kaum, aber doch kam es ihr so vor dass sie jetzt eine gute Freundin hier in Phantasie World gefunden hatte. Als Holly fragte, ob es Mahina etwas ausmachen würde, wenn sie Holly ein bisschen durch die Welt führen könnte.
"Ich stehe jederzeit als Tourguide zu Verfügung."
Mahina lachte und meinte dann:
"Dann lass uns mal raus aus dem Lokal gehen. Ich brauch mal nen Frischluftkick"
Mahina stand auf, und bemerkte, dass ihre Gelenke schon eingerostet waren vom Sitzen. Sie streckte sich.
momentary 03.01.2007, 23:15 "Oh Gott, wie ist das passiert?", fragte Hope mitfühlend, obwohl sie die Antwort schon grob erahnen konnte. Solch ein Leid konnte ja nur von einem ausgehen.
"Aber ich glaube, so ganz bist du ihr doch nicht aus dem Kopf gegangen...sie starrt die ganze Zeit her.", flüsterte Hope mit einem Grinsen auf den Lippen. Hoffentlich würde das David ein wenig aufmuntern.
Pheebs87 04.01.2007, 00:46 Amanda zuckte kurz zusammen als Natascha David erwähnte, hörte ihr aber genau zu, während sie langsam den Blick von ihm abwandte und Natascha ansah. Sie zögerte kurz, ob sie überhaupt darauf eingehen sollte. Doch sie wusste das auch Natascha ihre Freundin war und es nur gut meint, vielleicht kann sie ihr helfen, ihre Gefühle in irgendeiner Weise zu ordnen.
"Es ist einfach schwierig, ja so total kompliziert, aber ich vergesse den Schmerz in seinen Augen nicht. es tut mir weh, wenn ich daran denke dass es ihm nicht gut gehen könnte und dann ist da dieses Gefühl der Verbundenheit." Sie schaut kurz zu David und wendet sich dann wieder zu den beiden Frauen am Tisch.
"Immer wenn ich an ihn Denke, und das mache ich oft seit ich wieder zu mir gekommen bin fühle ich... ich kann es nicht beschreiben. Ich kann diese Gefühle im Moment einfach nicht zuordnen und er geht mir einfach nicht aus dem Kopf."
Sie blickte Narisha an und bemerkte erst jetzt dass sie ja gar nicht wusste um was es genau geht. "David war mein Freund... vor meinem Unfall. Nun erinnere ich mich nicht mehr daran..."
Traurig blickte sie nach unten.
Steiletta 04.01.2007, 11:58 Narisha schaute zu Amnada und sah dass es sie sehr beschäftigte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, doch sie musste etwas sagen.
"oh... das tut mir wirklich leid für dich!"
Sie wuste, dass das wahrschienlich nicht die worte waren, die Amanda hören wollte, doch Narisha wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Denn sie wusste ja nicht was genau passiert war.
Natascha
Natascha nckte. Sie verstand was Amanda meinte. Und das sie sich nicht erinnerte war bestimmt auch nicht so toll besonders wenn sie noch irgendwie Gefühle hatte.
" Ich verstehe was du meinst Süße... doch genau das möchte ich dir sagen.... du hast Gefühle die du nicht zuordnen kannst dann erforsche sie doch. wen sie mit ihm zu tun haben geh zu ihm rede mit ihm... lern ihn wieder kennen."
Natascha kannte dieses gefühl eine zeitlang hatte sie gemischte gefühle was Nick anging und hatte es nicht zuordenen können... es hatte sie fast wahnsinnig werden lassen.
" Ich hab den Schmerz doch auch gesehen in seinen Augen... aber ich habe auch die freude in ihm gesehen. Du hast ihm zum glücklichsten Menschen bzw Elfen der Welt gemacht als du wieder aufgewacht bist... er hat sich solche Sorgen gemacht aber du bist wieder wach und dir geht es gut und genau das ist es was ihn glücklich macht."
"In dem Zimmer in dem du die letzten monate verbracht hast liegen deine Messer auf der Kommode. Zwei von mir zwei von Thara und eins hat er für dich geschmiedet. Schau es dir an vielleicht erinnerst du dich dann wieder ein wenig und wenn du willst kannst du auch mich alles fragen was vorher war ich werd dir alles beantworten"
sagte Natascha.
Sie schaute Amanda einen moment lang an.
" rede mit ihm wenn du dich dazu bereit fühlst." sagte Natascha dan nur noch und trank einen schluck aus ihrem Glas.
David
" Was passiert ist" wiederholte er leise.
" Ich denke das wir beide wissen wer es war.. er hat sie in seinen Bann genommen und jetzt ist sie endlich frei davon doch ohne erinnerungen... Ich hab mir die ganzen Monate sorgen um sie gemacht und endlich ist sie wach... es freut mich das es ihr gut geht doch das sie sich nicht an mich erinnert macht mich traurig.... dabei wollte ich sie fragen ob sie mich heiraten will" gab er zu.
traurig trank er einen Schluck aus seinem Glas.
Pheebs87 04.01.2007, 17:26 Amanda schaute Narisha an.
"Es muss dir nicht leid tun. Ich bin wieder aufgewacht und es geht mir einigermasen gut. Alles hätte viel schlimmer kommen können."
Sie blickte wieder zu David und hoffte dabei, dass er nicht merkt, dass sie ihn beobachtet. Sie hörte auf Nataschas Worte und ihr schossen Tränen in die Augen.
"Wir waren glücklich, oder?"
momentary 04.01.2007, 18:04 Hope sah David traurig und mitfühlend an. Wieder jemand, der unglücklich war..und das alles nur wegen Vajelandros.
"Vielleicht errinert sie sich einen Tages wieder an dich..", versuchte die junge Frau David aufzumuntern. "Oder du versuchst, sie erneut zu erobern. Ich meine...wenn sie dich früher geliebt hat, warum sollte sie das nicht wieder?"
Emily betrat das kleine Cafe und war überrascht von der Wärme, die es ausstrahlte. Draußen war es immernoch kalt, jedoch hatte es aufgehört zu schneien. Die Feuertieger die den Eingang des Cafe's bewachten, waren Emily zwar nicht wirklich geheuer, aber sie hatte es ja doch geschafft, das Cafe unversehrt zu betreten.
Ihre langen Haare fielen lose über ihre Schultern, wenn man genau hinsah, konnte man aber kleine, geflochtene Zöpfe erkennen, die die Frisur verschönerten. Sie trug einen langen schwarzen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt unter dem der Rand eines grünen Tops hervorragte, eine schwarze Hose und Stiefel mit hohen Absetzen in der gleichen Farbe. Um ihre Hüfte schmiegte sich ein dunkler Gürtel mit einer silbernen Schnalle.
Nachdem sie sich kurz umgesehen hatte, ging sie langsam zu einem 2er Tisch, im Bewusstsein, dass Fey bald ebenfalls kommen würde. Dort nahm sie Platz und ließ ihren Blick weiter wandern.
Natascha
Natascha tat es fast sogar Leid das sie das thema angesprochen hatte, doch irgendwie wusste sie das es richtig war.
" Ja wart ihr... du hast geschwebt vor Glück und ich hab ihn selten so gücklich gesehen. Ich muss es schließlich wissen schließlich kenn ich ihn schon seit über 15 Jahren" sagte Natascha.
Sie schaute Amanda in die Augen und sah das diese sich mit Tränen fühlten.
" Süße das wird alles schon wieder. Lasst euch nur Zeit... redet miteinander aber nur wenn du das auch möchtest" sagte sie.
Fey betrat in neuer Frische das Amiable und freute sich irgendwie über die aufflammenden Tieger. Auch wenn sie nur kurz durch die Kälte gewandert war, kam ihr die Wärme im Amiable doch wieder gerade recht, was sie dazu veranließ ihren warmen, schwarzen Wintermantel auszuziehen. Da sie sich seine Kaputze über den Kopf gezogen hatte, musste sie kurz ihre Haare wieder zurecht rücken. Unter dem Mantel trug sie ein Kleid in beige, allerdings hörte es kurz über ihren Knien auf und sie trug eine dunkle Hose darunter, an den Füßen allerdings wieder beige Schuhe. Fey trug nur ungern dunkle Kleidung, da sie das Gefühl hatte, dass es unfreundlich an ihr aussah und es sowieso nicht zu ihrem Typ passte.
Sie sah sich kurz in der Taverne um, ehe sie Emily an einem Tisch für zwei Personen entdeckte. Mit einem Lächeln ging sie zu dem Tisch, hang ihren Mantel über den Stuhl und setzte sich dann dazu. "Na, wieder aufgewärmt?", fragte sie ihre neu gefundene Freundin und rückte ihren Stuhl noch schnell in den Perfekten Tisch-Stuhl-Abstand. "Hast du schon was bestellt?", fragte sie dann noch gleich hinterher, weil sie schon richtig gierig auf einen heißen, süßen Kakao und am besten noch mit Sahne war.
david
" Ja ich könnte sie zurückerobern doch ich möchte ihr zeit lassen. es ist sehr verwirrend für sie... das viele sie kennen sie wie eine beste Freundin behandeln der wie seine Freundin..... ich möchte sie nicht beträngen... aber genug von mir.... du sagtest das du gerne spazieren gehst? Was hälst du davon einen kleinen Waldspaziergang mit mir zu machen?" fragte er sie.
Er blickte wieder rüber zu Amanda. irgendwie hatte er das unangenehme Gefühl das natascha über ihn sprach doch er unterdrückte es.
er hoffte das Amanda da nichts falsch verstand wenn er mit einer anderen Frau sprach oder wegging aber selbst wenn er würde es ihr erklären.
Pheebs87 04.01.2007, 19:55 Amanda schaute zu Natascha und versuchte zu lächeln.
"Ich weiß nicht. Meinst du nicht auch er braucht Zeit? Ich meine immer wenn er mich sieht, sieht er seine Freundin, die Frau, die er liebt, die ihn geliebt hat und die ihn jetzt nicht mehr liebt." Bei den Worten stockte Amanda, ja von liebe kann man nicht wirklich sprechen, sie kennt ihn ja kaum mehr, aber dieses Gefühl, dieses Verlagen danach sich von seinen starken Armen halten zu lassen, sie konnte es nicht wirklich verstehen.
"Wisst ihr, ich glaube ein Teil von mir liebt ihn noch. Es ist schwer zu beschreiben, aber...
ich würde gerne mit ihm reden, nur ich weiß nicht ob es uns beiden danach besser geht..."
Es dauerte nicht lange, bis Emily Fey das Cafe betreten sah. Sie beobachtete die junge Frau dabei, wie sie ihren Mantel auszog und wollte sie gerade auf sich aufmerksam machen, als sich der Blick der beiden traf und Emily lächelte leicht.
"Uhm, nein, ich war noch gar nicht lange da... Außerdem hätte ich auf dich gewartet" antwortete Emily mit einem leicht schiefen Lächeln.
"Hier ist es schön warm..." meinte sie und lehnte sich zurück. Dies war in der Tat eine schöne Abwechslung von der Kälte die draußen herrschte.
"Und, hast du dich auch von unserem Trip erholt?" fragte sie lächelnd, bevor sie den Kellner bemerkte, der sich den beiden jungen Frauen leise genähert hatte. Beide gaben ihre Bestellungen auf - Fey ihre heiße Schokolade und Emily Schwarztee mit Milch - und vertieften sich dann weiter in ihre Gespräch.
"Ja, nur ein wenig Kopfschmerzen erinnern mich noch an unseren Ausflug.", antwortete Fey mit einem leichten grinsen und ließ Emily dann die Bestellung aufgeben. Dass man die Kellner hier nicht hörte, daran hatte sie sich schon gewöhnt und daher erschrack sie nun auch nicht davor, wie sie es bei ihrem ersten Besuch hier getan hatte.
"Hast du dir schon überlegt, was du dir mit deinen Wunderkugeln wünschen wirst?", fragte sie bei Emily nach, sie selbst hatte es sich lange überlegt und war dann im Amiable plötzlich, wie aus dem Nichts entsprungen, auf die Ideen gekommen.
"Ja, die habe ich auch..." Für eine Weile herrschte Stille zwischen den beiden, aber dann fragte Fey plötzlich nach den Wunderkugeln. Emily blickte auf und seufzte. Sie hatte gar nicht mehr daran gedacht, geschweige denn, sich überlegt, was sie damit anfangen sollte.
"Nein, ich habe nicht mal eine Idee, was ich damit tun soll... Was hast du mit deiner zweiten gemacht?" fragte sie ihre neue Freundin, nachdem sie wusste, dass Fey mit der anderen der beiden Kugeln die Kirche erschaffen hatte.
Bevor sie eine Antwort bekam, tauchte wieder einer der Kellner auf, dieses Mal mit einem Tablett und zwei dampfenden Tassen darauf in der Hand zurück und stellte diese auf den Tisch. Emily lächelte ihn dankbar an, bevor er sich wieder zurückzog und nahm dann vorsichtig das heiße Getränk und sippte daran.
"Ich hab' mir mit der zweiten Molekulare Beschleunigung gewünscht. Allerdings bisher immer noch nicht die Zeit gefunden sie auszuprobieren.", gab sie Emily als Antwort, nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte. Sie rührte mit dem Löffel ein wenig in ihrem Kakao herum, damit es abkühlte. Aber es war durch die Sahnehaube ein wenig schwer und sie hoffte heimlich, bei einem Schluck davon nicht gleich Sahne im ganzen Gesicht zu haben. Daher ließ sie es vorerst bleiben, damit die Sahne sich ein wenig im Kakao auflöste und nicht mehr so hoch war.
"Und du, bleibst du jetzt erstmal bei Lavinia wohnen?", fragte Fey neugierig nach.
" Das kann ich dir leider nicht sagen ob es euch beiden danach besser geht... aber ich denke ihr solltet es versuchen miteinander zu reden.... aber er wird den ersten Schritt nicht machen denn er will dir Zeit lassern die die du brauchst... wenn du mit ihm reden willst dann tu es riskir es und wenn es nicht gut läuft dann bin ich für dich da und ich denke Narisha auch" sagte sie.
"Hm... hört sich ja interessant an" erwiederte Emily mit einem leichten Grinsen. "Ich finde es faszinierend, was so eine Kugel alles bewirken kann... Vielleicht sollte ich mich mal über die anderen Kräfte schlau machen? Es gibt doch sicher so etwas wie ein Haltbarkeitsdatum, oder?" Wieder huschte ein Grinsen über Emilys Lippen, bevor sie die Tasse anhob und noch ein Schluck Tee nahm.
"Ja, es sieht so aus, als könnte ich dort vorerst bleiben... Aber ich will ihnen nicht zur Last fallen, mit dem Baby und so..." Emily seufzte und stellte die Tasse wieder ab. Sie war so froh gewesen, dass sie zummindest für eine Nacht ein Zimmer und ein warmes Bett gehabt hatte, dass sie gar nicht wirklich über die weitere Zeit in Phantasy World nachgedacht hatte.
"Ich habe ja noch die Häuser-Kugel. Ich sollte mir selbst einen Wohnplatz beschaffen..."
Pheebs87 04.01.2007, 22:08 Amanda schaute die beiden Frauen an. Sie wusste, dass sie in diesen beiden wirkliche Freunde gefunden hat.
"Ich glaube ich wäre jetzt gerne ein bisschen alleine. Ich danke euch, das ihr mir zugehört habt. Es ist schön zu wissen, dass Freunde für einen da sind, wenn man sie braucht."
Natascha lächelte.
" Okey... du kannst immer zu mir kommen" bestätigte natascha nochmal.
Natascha blickte die junge Frau an. Es war sehr gut das sie endlich wieder wach war. Natascha hatte sich soviele Sorgen um sie gemacht.
Pheebs87 04.01.2007, 22:33 Amanda lächelte. Sie trank den letzten schluck ihres Tees und verabschiedete sich dann von den beiden Frauen.
"Ich werde heute Nacht dein Zimmer heute Nacht nicht mehr belagern, Natascha. Ich werde wieder in das andere gehen."
Sie stand auf und ging Richtung Ausgang, als sie an dem Tisch vorbei lief an dem David und die junge Frau saßen lächelte sie und ging weiter. Sie hatte noch nicht einmal bemerkt, ob David sie gesehen hatte. Sie zog ihren Mantel an und verließ das Amiable.
momentary 05.01.2007, 10:57 david
" Ja ich könnte sie zurückerobern doch ich möchte ihr zeit lassen. es ist sehr verwirrend für sie... das viele sie kennen sie wie eine beste Freundin behandeln der wie seine Freundin..... ich möchte sie nicht beträngen... aber genug von mir.... du sagtest das du gerne spazieren gehst? Was hälst du davon einen kleinen Waldspaziergang mit mir zu machen?" fragte er sie.
Er blickte wieder rüber zu Amanda. irgendwie hatte er das unangenehme Gefühl das natascha über ihn sprach doch er unterdrückte es.
er hoffte das Amanda da nichts falsch verstand wenn er mit einer anderen Frau sprach oder wegging aber selbst wenn er würde es ihr erklären.
"Du hast sicher Recht.",kommentierte Hope Davids Entscheidung, Amanda noch Zeit zu lassen. "Ich kenne mich in Liebesdingen eh nicht besonders gut aus, also geb nicht zu viel auf meine Meinung."
Sie beobachtete schweigend, wie Amanda an ihrem Tisch vorbei ghing und dabei etwas unsicher lächelte. Irgendwie kahm ihr die Situation der beiden so ungerecht vor. Sie bewunderte David für seine Stärke und wie er mit diesem Problem umging.
"Wir können gerne spazieren gehen. Nur versprich mir eins:", Sie grinste. "Pass bitte auf, dass ich auch wieder mit hierher ins Dorf komme. Normalerweise tendiere ich dazu, immer länger im Wald zu bleiben, als ich es eigentlich wollte." Sie sah lachend zu, wie David sie verständnislos ansah.
Dabei erhob sie sich und eilte voraus. Rasch war sie am Rande des Waldes angekommen und wartete dort auf David, der etwas zurück lag.
Steiletta 05.01.2007, 11:54 "Bye! und denk daran! ich wohne auch im Bauernhaus und meine Tür steht immer für dich offen!" Sie winkte ihr noch zu und shcon hatte Amanda das Amiable verlassen. Dann blickte sie zu Natascha.
"Ich wiess nicht wie ich ihr helfen kann.. ich kenne sie ja noch nicht sehr lange... Wie lange kennst du sie schon?"
" Von anfang an kenn ich sie." sagte Natascha und blickte Amanda hinterher. "Wir waren zusammen mit Thara , Lestat und tristan die ersten.... sie ist die einzigeste die meine ganze Lebensgeschichte kennt" sagte Natascha.
" Naja kannte" korriegierte sie schließlich erinnerte sich Amanda nicht mehr.
" Aber ich glaube niemand kann ihr helfen. schließlich muss sie selbst ihren Weg wieder finden.... wir können ihr nur helfen indem wir zu ihr stehen und für sie da sind wenn sie uns brauch"
" Wielange bist du eigentlich schon in Phantasie World"
David
er lächelte Amanda auch an als sie am Tisch vorbei ging.
" ich verspreche es" sagte erund folgte ihr zum Wald.
( geht weiter im wald)
Steiletta 06.01.2007, 11:36 "ja, da hast du wohl recht. Ich hoffe einfach dass sie sich bald wieder erinnern kann! Sie ist wirklich nett!" meinte Narisha.
"ich bin erst seit kurzem hier... deshalb kenne ich mich noch nicht gut aus..." sie lächelte und shcaute sich ein bisschen um.
" Ja am Anfang war es schwer... aber ich finde es wird von mal zu mal schwerer. Es tauchen immer mehr neue auf und man weiß nie welchem man vertrauen kann und wem nicht..... die Bösen werden auch immer stärker .... und meiner Meinung nach halten die jetzt schon viel zu lange die Füße still" schloss Natascha doch dann lächete sie.
" Tut mir leid anscheint denk ich immer noch wie eine Kriegerin und Heerführerin, aber ich probiere es abzuschalten" sagte sie mit einem entschuldigen lächeln.
Steiletta 07.01.2007, 12:25 "Die Bösen?" erst jetzt merkte Narisha wie wenig sie eigentlich über die welt und die Leute wusste. SIe hatte sich zwar scon gedacht, dass das leben hier nicht einfach das süsse Leben war.
"meinst du es kommt ein angriff?" sie hoffte sehr dass jetzt ein nein zur antwort kam.
"Ja, sie verschwinden schon irgendwann, aber das dauert auch seine Zeit. Überlegs dir also lieber gut, anstatt dir jetzt druck zu machen. Ich hab eben nur rein aus Interesse gefragt.", erklärte Fey ihr mit einem Lächeln.
"Klar. Ein eigenes Heim ist vielleicht auch besser, als denen jetzt zur Last zu fallen. Nicht, als würdest du eine große Last sein.", grinste sie plötzlich, sie wollte von Emily nicht falsch verstanden werden. "Aber man kann sich ja vorstellen was ein Baby für Zuwendung braucht.", sprach sie weiter und nahm einen Schluck von ihrer heißen Schokolade.
Als sie so auf ihre dampende Tasse sah, musste sie unwillkürlich an den Sommer denken, sie liebte den Sommer. "Hoffentlich geht der Winter schnell vorrüber.", meinte sie nachdenklich. "Ich mag es nicht, wenn es kalt draußen ist. Ich frier dann immer so schnell."
Emily lachte leise und nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse. "Ok, zummindest weiß ich jetzt, dass sie nicht irgendwann ohne Warnung verpuffen." meinte sie lächelnd.
"Trotzdem wäre es bestimmt besser, wenn ich mir bald überlege, was ich mit ihnen anstellen will. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, ein ganzes Haus für mich alleine zu besitzen." Emily betrachtete ihre Tasse für einen Augenblick. Die milchige Flüssigkeit war immernoch in Bewegung und kleine Bläschen bildeten interessante Figuren.
"Es ist sicher toll für die beiden, ein Baby zu haben. Sie werden bestimmt tolle Eltern... Auch wenn Zach ein bisschen jung aussieht?" Sie ließ den Satz mit einer Frage enden. Zach und Lavinia hatten sicher ihre eigene Geschichte, die sie ihr vielleicht irgendwann auch erzählen würden, aber dennoch war sie neugierieg.
"Klar, das kann ich mir gut vorstellen. Ein Haus für sich alleine ist schon ein bisschen viel.", musste Fey Emily zustimmen und daher war sie auch froh, dass sie ein Zimmer bei ihrer Familie, so blöd ihr das Wort auch noch vorkam, hatte und sich nicht ein eigenes Haus wünschen musste.
"Ja, das werden sie bestimmt. Und du hast Recht, er sieht wirklich jung aus. Ich weiß gar nicht wie alt die beiden sind. Ich hatte zuvor auch noch nicht so richtig mit ihnen gesprochen gehabt." Fey kam ins schmunzeln, aber eigentlich war es auch egal, die Hauptsache war, sie fühlten sich in der Lage Eltern zu sein und würden glücklich damit sein.
"Hm, vielleicht finde ich mir ja einen Mitbewohner... Appartments kann man sich nicht wünschen, oder? Ich wollte schon immer eines in diesen alten Townhäusern haben... Oder ein Loft, irgendwo ganz oben in einem Gebäude."
Abermals lachte Emily leise und seufzte bei dem Gedanken an ihre früheren Träume. Lang schon waren diese zerstört gewesen, aber jetzt schien ihr die Möglichkeit sie zu realisieren sehr viel näher als sie je gewesen war. Sie fuhr langsam mit ihrem Finger den Rand der Tasse nach, ihren Blick wieder auf die Flüssigkeit gerichtet.
"Ich weiß nicht, ob das möglich wäre. Du würdest wahrscheinlich noch Wohnräume für Neuankömmlinge schaffen, was natürlich nicht schlecht wäre. Du kannst die Hüterin ja mal fragen.", schlug Fey ihr vor und nahm noch einen Schluck ihrer Schokolade. "Oder du wartest, bist du eben einen Mitbewohner findest.", fuhr sie dann noch fort und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
"Hmm... eigentlich mochte ich Appartments schon immer lieber. Ich kann mich ja mal erkundigen, ob sowas auch möglich ist." meinte Emily mit einem Lächeln in Feys Richtung. Hätte die andere Elfe vorgeschlagen, sich mit ihr ein Haus zu teilen, hätte sie sofort zugestimmt. Aber Fey war bestimmt froh, bei ihrem Bruder und dessen Familie zu wohnen und außerdem war sie ja auch noch nicht besonders lange hier. Vorerst würde Emily wahrscheinlich sowieso noch bei Zach und Lavinia bleiben.
Sie nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse und betrachtete dann das nun leere Gefäß. Emily überlegte kurz, ob sie sich noch einen Tee bestellen sollte, stellte die Tasse dann aber auf den Tisch zurück und schob den Gedanken vorerst beiseite. Sie überlegte, ob sie ein neues Thema anbrechen sollte, aber ihr fiel nicht wirklich etwas ein und eine angenehme Stille breitete sich zwischen den beiden Elfen aus.
"Hmh...", gab Fey leise von sich und dachte an Zuhause. Ob sie ihrem Bruder, Thara, den Kindern zur Last fällt? Oder konnte sie es ausgleichen mit Hausarbeit und dem Hüten der Kinder? Sie dachte kurz daran vielleicht vorzuschlagen, dass sie ja Emilys Mitbewohnerin werden könnte. Allerdings traute sie sich nich und überhaupt wurde das Zimmer in dem sie nun wohnte extra freigemacht. Aber später bräuchten die beiden auch zwei, oder mindestens ein Kinderzimmer. Sie fühlte sich ein wenig unsicher, auch wenn sie nicht wusste, ob Emily sie überhaupt bei sich wohnen lassen würde. Da packte sie doch all den Mut zusammen, den sie gerade finden konnte. "Vie... Vielleicht könnte ich ja, ich meine, ich könnte ja vielleicht deine Mitbewohnerin werden?", fragte Fey vorsichtig nach und war selbst überrascht von ihrer Unsicherheit.
Emily horchte auf, als Fey vorschlug, ihre Mitbewohnerin zu werden und ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Für einen kurzen Moment fragte sie sich, ob die andere Elfe vielleicht Gedanken lesen konnte, aber die Unsicherheit in Feys Stimme bewies das Gegenteil.
"Natürlich. Ich würde mich freuen, dich als Mitbewohnerin zu haben!"
Emilys Lächeln wurde noch breiter und ihre Augen glänzten fröhlich. So würde sie nicht erst jemanden suchen müssen und vielleicht einen Mitbewohner bekommen, den sie überhaupt nicht kannte. Außerdem mochte sie es, Zeit mit Fey zu verbringen.
Fey fiel ein Stein vom Herzen, noch nie in ihrem Leben war sie so erleichtert. Hatte sie zumindest das Gefühl. Nun konnte auch sie wieder richtig lächeln und aus dem zuvor leicht erzwungenem wurde nun ein Herzhaftes Lächeln. "Du glaubst ja gar nicht wie erleichtert ich über deine Zustimmung bin.", meinte sie dann und atmete noch einmal tief aus. Irgendwie hatte es sie wirklich überwindung gekostet, zu fragen. "Das wird sicher klasse.", meinte sie dann mit Vorfreude und konnte es jetzt schon kaum erwarten mit Emily zusammen zu ziehen.
"Wir können uns ja dann zusammen überlegen, wie die Wohnung oder das Haus aussehen soll... Trotzdem sollten wir uns lieber ein bisschen Zeit damit lassen, oder? Wir wollen es ja schön haben."
meinte Emily lächelnd und beschloss, doch noch eine Tasse Tee zu bestellen. Sie sah sich nach einem Kellner um und merkte dann, dass sich soeben einer von ihnen zu den beiden gesellt hatte. Emily nannte ihren Wunsch und fragte Fey, ob sie auch noch etwas bestellen wollte. Nachdem der Kellner wieder verschwunden war, stützte sie ihren Kopf auf den Händen ab.
"Ich freu mich schon darauf, unser neues Heim zu designen" meinte sie mit einem erfreuten Grinsen.
"Klar, wir sollten nichts überstürzen.", stimmte Fey ihr nickend zu und bestellte beim Kellner ein Glas Wasser für sich.
"Hmh, ich auch.", lächelte sie und fuhr sich kurz durch ihre Haare. Sie waren noch ein wenig nass, weil sie diese nach dem Baden in der Eile nicht ganz trocken bekommen hatten. Aber mittlerweile waren sie auch schon etwas trockener gewesen, als noch bei ihrer Ankunft im Amiable. Dadurch, dass sie über ihre Haare nachdachte, betrachtete sie nun auch Emilys etwas genauer. Wenn man richtig hinsah, konnte man kleine Zöpfchen entdecken, die ihr vorher gar nicht aufgefallen waren. Das war sicher eine heiden Arbeit gewesen sich in die Haare zu flechten.
"Ich glaube ich sollte bald mal meine Kraft ausprobieren, vielleicht später, morgen oder so. Das wird sicher richtig schief gehen.", meinte sie lachend bei dem Gedanken daran.
Emily beobachtete kurz, wie Fey sich durch die Haare fuhr. Ihre waren schon lange trocken und sie wunderte sich für einen Augenblick, was Fey wohl so lange gemacht hatte, dass ihre Haare immernoch leicht feucht waren.
"Die Kraft kann Dinge in die Luft sprengen, nicht wahr?" fragte Emily zur Sicherheit und grinste bei dem Gedanken. Es musste Spass machen, diese Kraft zu besitzen. Vor allem, wenn man an irgendwas seine Wut auslassen wollte.
"Du hast sie bisher noch gar nicht ausprobiert?" fragte die junge Elfe verwundert, denn sie war sich sicher, dass sie, sobald sie eine neue Kraft bekäme, diese sofort ausprobieren würde.
Piper_16 07.01.2007, 19:45 Mahina spürte das Holly sich wohl fühlte. Sie kannte zwar Holly kaum, aber doch kam es ihr so vor dass sie jetzt eine gute Freundin hier in Phantasie World gefunden hatte. Als Holly fragte, ob es Mahina etwas ausmachen würde, wenn sie Holly ein bisschen durch die Welt führen könnte.
"Ich stehe jederzeit als Tourguide zu Verfügung."
Mahina lachte und meinte dann:
"Dann lass uns mal raus aus dem Lokal gehen. Ich brauch mal nen Frischluftkick"
Mahina stand auf, und bemerkte, dass ihre Gelenke schon eingerostet waren vom Sitzen. Sie streckte sich.
::ach Holly steht auf und streckt sich. Erst jetzt bemerkt sie das lange sitzen.::
Und wo gehen wir als erstes hin?
(Ja, wo schreiben wir weiter?)
"Ja, das kann man mit der Kraft.", beantwortete sie Emily ihre Frage. Es würde sicher Spaß machen, aber ein wenig Respekt hatte sie schon vor der Kraft.
"Nein, bisher noch nicht. Irgendwie hatte ich die Zeit nicht gefunden. Erst kamst du, dann hatte ich die Kinder meines Bruders am Nachmittag gehütet und danach haben wir wieder zusammen die Zeit verbracht."
Emily lächelte bei dem Gedanken, dass sie so viel von Feys Zeit in Anspruch genommen hatte.
"Naja, wenn du willst, kann ich dich ja begleiten, wo immer du sie auch ausprobieren willst." Schlug Emily ein wenig unsicher vor. Schließlich hatten sie und Fey schon ziemlich viel Zeit zusammen verbracht und vielleicht wollte die junge Elfe ihre Kraft alleine ausprobieren. Trotzdem war Emily neugierig darauf.
Ihre Bestellungen kamen kurz darauf und Emily nahm die heiße Tasse in die Hand. Sie bließ leicht über die Flüssigkeit um sie ein wenig abzukühlen, bevor sie einen Schluck davon nahm.
"Klar, wär toll, wenn du mich begleitest.", gab Fey ihr Einverständnis und lächelte dabei.
"Ich weiß allerdings noch nicht genau wo ich sie ausprobieren will, vielleicht irgendwo im Wald, wo ich nichts kaputt machen kann?", sie musste grinsen, allerdings war es ja wirklich sinnvoll. Sie wollte aus dem Üben schließlich keine Sachbeschädigung machen.
Als die Getränke kamen bedankte sie sich bei dem Kellner und konnte im Gegensatz zu Emily ihr Wasser gleich trinken. Also beugte sie auch ohne zu zögern vor, griff nach dem großen Glas und nahm einen Schluck. Danach stellte sie es auch schon wieder ab und lehnte sich erneut in ihren Stuhl zurück.
" Ich denke schon das sie was aushecken.... schließlich schläft das Böse nie ich... ich war in meinem alten Leben eine kriegerin und Heerführerin und ich mich beunruhigt es halt das sie so lange die Füße still gehalten haben..... den füher war es immer ein böeses Zeichen gewesen"
sagte Natascha.
" Aber selbst wenn wir haben großartige Kämpfer unter uns wir schaffen das schon... aber wenn du willst kannst du David fragen ob er dir ein messer schmiedet und ich bringe dir bei damit zu kämpfen" bot Natascha an.
Steiletta 08.01.2007, 12:51 Narisha musste beinahe lachen als Natascha ihr anbot, ihr schwertkampf beizubringen. Doch sie riss sich zusammen denn schliesslich wusste Natascha nichts über ihre Vergangenheit. Deshalb sagte sie lächeln "Danke! Aber ich beherrsche Schwertkampf" sie lächelte freundlich.
"Ich mache Kampfsport, seit ich laufen kann und habe auch schwertkampf gelernt!"
sie lächelte.
"Doch wenn ich es mir recht überlege könnte ich schon ein neues Schwert gebrauche. ich hab zwar schon einige Schwerter aber ich könnte wirklich mal ein neues brauchen!"
" Oh entschuldige das wusste ich nciht" sagte natascha und musste lachen.
" Welche Kampfsportartenbeherrschst du denn? Wir könnten ja mal zusammen tranieren wenn du lust hast" sagte natascha.
"Ja, der Wald ist wahrscheinlich der beste Platz um zu üben... Aber im Moment ist es hier zu schön warm um wieder raus in die Kälte zu gehen..." meinte Emily mit einem Lachen und lehnte sich ebenfalls zurück, nahm dabei aber ihre Tasse mit, die sie zuerst ein wenig in beiden Händen hielt, bevor sie wieder ein Schluck Tee nahm und sie zurückstellte.
"Weißt du schon, wie die Kraft ungefähr funktioniert?"
"Da hast du allerdings recht.", meinte Fey nickend. Sie war froh nun im warmen zu sitzen und keine vom Schnee gekühlten Füße zu haben.
"Ich weiß nicht genau, ein wenig mit den Händen rumfuchteln und daran denken schätz ich mal.", grinste sie und lachte sogar ein wenig darüber. Sie hoffte bisher einfach, dass es so schon irgendwie klappen würde.
"Naja, solange keiner von uns zu Schaden kommt..." meinte Emily grinsend auf Feys ungenaue Vorstellung hin. Sie glaubte nicht wirklich, dass die andere Elfe sich selbst oder Emily mit ihrer Kraft verletzen würde, aber Vorsicht sollte bestimmt geboten werden.
"Du kommst bestimmt schnell damit klar." meinte sie aufmunternd und streckte ihre Hand wieder nach der Tasse aus. Der Tee tat gut, er wärmte zu der Wärme die im Cafe herrschte, auch von innen. Außerdem schmeckte er gut, dachte Emily, bevor sie noch einen Schluck davon trank.
Steiletta 08.01.2007, 18:59 Narisha lächelte.
"naja ich hab ziemlich lange Karate und Kickboxen gemacht. und hab mich auch mal tae-kwon-do versucht und hab da auch ziemlich lange mit trainiert und judo... naja meine eltern schickten mich in viele selbstverteidigungskurse..."
sie lächelte. Sie wollte auf keine fall eingebildet klingen oder so. Doch es war halt so gewesen, dass ihre eltern sie viel trainieren liesse, dass sie ihre gefühle unter kontrolle hatte.
"ja das zusammen trainieren wäre toll! ich trainiere ja auch oft alleine im zimmer.. .hab einen boxsack und schwerter und alles möglich zum trainieren"
Sie lächelte glücklich.
" Ich wurde in keine Selbsterteidigungkurse geschickt ich wurde zum Kampf und zum töten ausgebildet..... " sagte Natascha traurig.
" Meine Eltern sind beide tot aber meines vaters letzter Wunsch war das ein Kind von ihm das land verteidigt.... das Problem war ich bin eine Frau und sein einzigstes Kind... ich musste hart kämpfen um seinen wunsch zu erfüllen..... "
" Ich wurde den schwertkampf gelehrt den stockkampf und jede erdenklich kampfsportart und das seit ich neun bin.... dazu kommen ein paar geheine Techniken der Krieger....." Natascha wollte aber nciht eingebildet wirken oder so also fügte sie noch hinzu.
" Das war alles nötig um zu überleben... wenn du nämlich draußen bei uns auf den schlachtfeld warst kamen nur die besten lebend wieder" sagte sie.
" naha dem wald gibt es hallen zum Kämpfen ich bin noch nciht überal da gewesen... man könnte sich ja da mal umschauen"
Steiletta 09.01.2007, 10:09 "Das ist ja schrecklich, dass du so hart trainieren musstest, nur um nciht zu sterben. Ich wurde in die Kurse geschickt, damit ich mit meinen Gefühlen besser umgehen kann und nicht ausraste, da das fatale folgen haben könnte..." sie dachte zurck an das Erlebnis mit dem Butler und was das alles ausgelöst hatte.
"Schwertkampf beherrsche ich zum glück auch. Doch ich hab mich einige male auch schon sehr verletzt." sie lächelte leicht.
"Ja das klingt gut wenn wir uns dort mal umschauen."
" Okey...." sagte Natascha und lächelte.
" Hart war es schon aber dadurch bin ich überhaupt erst Herrführerin geworden.... es war egentlich sehr interessant.... die königen zu beraten und neulinge auszubilden.... ich hab zum beispiel David ausgebildet......" sagte Natascha.
Das Zeichen in ihrem Nacken brannte wieder. Es hatte schon nachgelassen aber es wurde nciht besser.
Sie bestellte sich einen Beutel voll eiswürfeln. Als sie den bekam legte sie sich ihn in den Nacken.
" Was hälst du davon wenn wir uns morgen auf den Drfplatz treffen denn heutwe bin ich zu mde um noch was zu machen auserdem hab ich stralke nackenschmerzen" sagte sie.
sie stand auf und gab Narisha die hand.
" Gte Nacht und bis Morgen" dann verlies sie das Amiable und gng zum Baunernhaus.
Steiletta 09.01.2007, 19:02 "das ist toll dass es dir wenigstens gefallen hat! Ach du hast david ausgebildet?" meinte Narisha überrascht!
Natascha machte schon den eindruck, dass sie nicht so zierlich war, aber dass sie so stark war würde man ihr nicht ansehen!
"Oh dann gute besserung mit deinem Nacken! Ja treffen wir uns morgen auf dem dorfplatz!"
Narisha lächelte freundlich und gab Natascha die Hand.
"einen schönen abend noch (oder tag :))"
Und schon war Narisha aufgestanden und qverliess das AMiable in Begleitung ihrer 2 kleinen Panther. Welche sich erstaunlich ruhig im Amiable verhalten hatte.
Lisalein 09.01.2007, 20:26 ::ach Holly steht auf und streckt sich. Erst jetzt bemerkt sie das lange sitzen.::
Und wo gehen wir als erstes hin?
(Ja, wo schreiben wir weiter?)
Mahina überlegte kurz und meinte:
"Naja ich werd dir wohl mal mein Zuhause zeigen. Vielleicht findest du dort auch ein Zimmer"
(Bauernhaus, oder? willst woanders hin :) )
Piper_16 11.01.2007, 17:12 (Ok, gut.. ist mir Recht!)
Das hört sich gut an.. tolle Idee...
::meint sie nickend.::
Lisalein 11.01.2007, 18:27 Mahina verließ zusammen mit Holly das Amiable. Die Bewegung war nach dem langen Sitzen ungewohnt und sie war froh, dass sie über den Dorfplatz bis zum Bauernhaus gingen. Die frische Luft tat Mahina gut und sie fühlte sich sofort frischer.
Fairy betrat zusammen mit Thara die Taverne. Fairy strich den Schnee, den sie auf den Schultern hatte vom Mantel und zog diesen aus. Von der Kälte draussen hatte sie ganz rote Wangen.
Thara und Fairy setzten sich auf einen runden Tisch, welcher im hintere Teilder Taverne stand.
"Schön zu hören, dass es Lestat und den Kindern gut ist", meinte Fairy lächelnd.
"Wegen der Hochzeit...hm, wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei irgendetwas würde ich selbstverständlch helfen."
Aurora ging über den Dorfplatz auf die kleine Taverne zu. Beim Eingang sah sie die beiden Tiger, die die Tür bewachten. Langsam betrat sie das Amidable und sah sich um. Es war sehr gemütlich eingerichtet.
Sie ging zur Theke und ließ sich von der Kellnerin eine Speisekarte bringen. Sie entschied sich scließlich für einen Kräutertee und ein warmes Sandwich. Ein weichgekochtes Ei vervollständigte ihre Bestellung.
Dann setzte sie sich an einen der freien Tische und sah sich die Gäste an, die schon vor ihr hier waren.
Thara entledigte sich der schweren Wintersachen und bestellte sich einen heißen Kakao. Gemütlich setzte sie sich mit Fairy an den Tisch und lies ihren Blick erstmal durch das Lokal schweifen. Kurz blieb sie an dem Separe hängen, wo sie und Lestat die Hochzeit geplant hatten.
Als das Getränk kam, nahm sie einen großen Schluck und sie spürte wie die Wärme in ihren Körper kroch.
"Ja danke, es geht schon, wir haben uns vor kurzem Zusammengesetzt und wir wollen eigentlich nichts pompöses, sondern eher schlicht."
Noch lange plauderten die Zwei, bis Thara spürte, das sie wieder heimwollte. Bald kam die Fütterungszeit der Zwillinge und sie trank den Kakao aus.
"Bitte sei mir nicht böse, aber die Babys werden bald hunger bekommen, ich muss nachhause."
thara erhob sich und kleidete sich mit Wintermantel und Co an. "Es war schön mal außerhalb meines Hauses zu sein."
Mit diesen Worten ging sie nach draussen und zum Mondess-Haus.
Atlantic 15.01.2007, 19:58 Cam betrat gemeinsam mit ihrer Schwester Sophie das Cafe. Es war wirklich schön eingerichtet und warm war es auch.
Sie sah sich einen kurzen Moment um, dann sah sie ihre Schwester an.
"Schön schaut es hier aus. Richtig gemütlich. Wo wollen wir uns hinsetzen?"
Sie spürte, wie Troxa an der Leine zog. Sie zog den Hund zurück. "Ruhig, Troxa. Sei schön brav, wir wollen doch nicht schon an unserem ersten Tag unangenehm auffallen."
Noch einmal ließ sie ihren Blick durch das Amiable schweifen, bevor sie darauf wartete, was ihre Schwester dazu sagte.
Sophie lief mit ihrer Schwester vor die Taverne, ließ sie dann jedoch erstaunt los, um sie gleich zeitig auch vor zu lassen. Doch dann blieb Sophie vor denn Tigern stehen
"wow"
flüsterte sie und sah sie sich eingehend an, sie waren wunderschön und auf einmal brannte auch noch eine blaue Flamme auf ihrem Rücken, ob das was gutes war, Sophie wusste es leider nicht. Doch dann passierte sie die Tür und blieb entzückt gestehen. Diese vielen Kerzen die denn Raum erhellten, diese Atmosphäre alles durchflutete Sophie, und ließ ihr Strahlen noch größer werden. Diese Taverne war einfach ein Traum, und dann noch diese Wände, sie schritt zu ihrer Schwester und flüsterte
"sieh dir die Wände an, die haben alle möglichen Farben"
Sophie war fasziniert von diesem Raum. Doch dann kam die Frage von ihrer kleinen Schwester, so das Sophie sich wieder mehr auf Cam konzentrierte.
"sitzen ähm...."
sie sah sich im Raum um und sah einen schönen Tisch an einer Wand so das man alles überblicken konnte. Sofort zeigte sie auf denn schönen Tisch und fügte hin zu
"wie wär es mit dem, dort kommt Troxa auch nicht in denn Weg, wie du gesagt hast wir wollen ja nicht unangenehm auffallen"
Sophie lächelte schon wieder und lief ohne auf Cams Antwort zu warten auf denn Tisch zu, zog sich dann aber jedoch erst noch die Jacke aus. Darunter kam ein schwarzer Pullover zum Vorschein, nachdem sie ihre Jacke um denn Stuhl gehängt hatte, strich sie sich wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setze sich auf denn bequemen Stuhl. Alles war herrlich in dieser Gaststube, so sog Sophie tief die Luft ein und wärmte sich schon so wieder auf. Danach wartete sie auf ihre Schwester, damit sie gemeinsam bestellen konnten.
Atlantic 15.01.2007, 20:16 Auch Cam folgte nun dem Blick ihrer Schwester. Der Platz, den sich Sophie ausgesucht hatte, gefiel ihr ausgesprochen gut. Sie blieb erst noch einen Moment stehen, bis sie merkte, dass Sophie schon zu dem Tisch gelaufen war.
Sie folgte ihr mit langsamen Schritten, die Leine von Troxa fest umschlungen.
"Ja, du hast Recht. Dieser Platz ist wirklich fabelhaft."
Sie zog sich ebenfalls ihre Jacke aus. Darunter trug sie einen khaki-farbenen Pullover, der sich ihrem Körper gut anpasste. Cam legte die Jacke über den Stuhl, dann nahm sie Platz.
"Was willst du trinken?", fragte Cam. "Ich nehme auf jedenfall einen schönen starken Kaffee. Den brauche ich nach all dem, was bis jetzt passiert ist, ganz sicher."
Sie wartete auf die Bestellung ihrer Schwester.
(Ich bin gleich mal weg, weil ich essen gehen muss^^ Bin dann aber sofort wieder da, Schwesterchen *gg*)
Sophie lächelte freundlich als Camryn noch einen Moment stehen blieb, ehe sie merkte dass ihre große Schwester schon am Tisch war. Doch sie lachte ihre Schwester nicht aus, nein das würde sie nie tun, sie fand es einfach süß, von der kleinen. So beobachtete Sophie wie Cam nun näher kam, so merkte sie auch wie fest sie Troxa hielt. Vielleicht sollte sie ihn nehmen, damit sich Cam entspannen konnte.
„hab ich doch gesagt“
Neckte Sophie ihre Schwester
„sag mal soll ich Troxa nehmen oder geht es für dich?“
Fragte sie und machte sich mal wieder sorgen, wie sie es immer machte. Sie konnte nicht anders, doch das wusste Cam ja. Dann sah sie Cam zu wie diese sich ebenfalls die Jacke auszog.
„der Pullover gefällt mir sehr“
Kommentierte sie diesen Vorgang, und grinste weiter. Konnte dann aber nicht weiter reden da Cam sie fragte was sie trinken wolle. So nickte Sophie langsam
„hmm ein Kaffee wäre nicht schlecht, aber ich glaube, ich nehme aber ein Espresso, vielleicht später noch einen Kaffee, aber sonst heb ich noch ab“
Grinste Sophie gut gelaunt und freute sich hier zu sein, obwohl sie überhaupt nicht wusste was hier eigentlich war.
Atlantic 15.01.2007, 20:40 Cam gab Troxa an ihre Schwester weiter. Es war schon komisch, irgendwie wusste Sophie immer genau, was Cam gerade wollte.
"Einen Espresso. Gut, dann also einen Kaffee und einen Espresso.", sagte Cam, bevor sie das Kommentar ihrer Schwester über den Pullover hörte.
"Danke. Eigentlich müsste er dir bekannt vorkommen.", sagte sie und setzte ein dickes Grinsen auf. Sie kraulte Troxa hinter einem seiner Ohren.
Dann lehnte sie sich nach hinten und genoss die Stille. Es war richtig angenehm hier. Cam spürte, dass es ihrer Schwester genauso ging.
Sophie nahm Troxa’s leine an sich und schnallte sich das andere Ende der leine um das Bein, sie vertraute Troxa das er nicht gleich wie blöd weg rennen wollte. Doch sie machte ein Handzeichen und der Hund legte sich in die Mitte der beiden, damit er gekrault werden konnte.
„Alles okay mit dir Schwesterchen?“
Fragte sie nochmals nach, da sie nicht wollte das Cam was hatte, sie wollte das es ihr gut ging, und das konnte sie nur wissen wenn sie diese immer wieder fragte, egal ob sie Cam nervte oder nicht. Dann nickte sie sanft
„ja genau, das gibt es“
grinste sie und sah dann zu Bedienung die angelaufen kam
„also sie nimmt einen Kaffee und ich einen Espresso bitte“
Meinte sie Freundlich zur Bedienung und wandte sich wieder an ihre Schwester, lauschte ihren Worten, und lächelte wieder
„klar kenn ich ihn, aber er ist trotzdem sehr schön“
Erwiderte Sophie, und genoss diese Ruhe, es wirkte alles sehr ausgeglichen. Sophie blickte zu ihrer Schwester und sah wie sehr auch sie es genoss hier zu sein. So fragte sie nach einer weile.
„sag mal spürst du das auch, so eine gewisse Geborgenheit. Ich fühl mich so richtig wohl, obwohl wir ja noch nie hier waren. Findest du nicht auch?“
Fragte Sophie Camryn neugierig.
Atlantic 15.01.2007, 20:59 "Ja, mir geht es gut.", sagte Cam und versuchte aufrichtig zu klingen.
Sie nickte der Bedienung zu, als diese aufschrieb, was sie haben wollten. Dann blickte sie wieder zu Sophie.
"Ja, das Gefühl habe ich auch. Es ist seltsam...so anders, als es vorher war. Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt. Aber seitdem ich hier bin habe ich einfach vor nichts mehr Angst. Zumindest...fühlt es sich so an. Meinst du das?" Sie sah Sophie fragend an.
Cam war immer schon der Meinung gewesen, dass ihre große Schwester auf alles eine Antwort hatte.
Als Sophie Cams Worte hörte, sah sie ihr tief in die Augen, hob dann jedoch eine Augenbraue an und versuchte in ihrem Gesicht zu lesen ob es ihr wirklich gut ging. Denn irgendwie hatte sie das Gefühl etwas stimme nicht. Doch sie wollte die gute Atmosphäre nicht zerstören, so hielt sie ihren Mund und entspannte sich wieder, sie hatte noch genug zeit raus zu finden was mit Camryn los war. Nach einer weile kam die Bedienung wieder und reichte stellte denn Kaffee so wie denn Espresso hin
„vielen dank“
Meinte Sophie höflich, lächelte sogar sanft und sah dann zu wie die Bedienung wieder geräuschlos verschwand. So brauchte Sophie einen Moment bis sie bemerkte dass ihre Schwester wieder mit ihr sprach. Doch dann hörte sie ihr aufmerksam zu, sie fühlte also genau das gleiche
„Diese innere Ruhe, genau das meine ich, schön das du das auch spürst“
Sophie meinte das total ehrlich was man ihr auch gleich ansah. Doch dann griff sie erst mal zu ihrem Espresso
„auf eine spannende Zeit hier in diesem Dorf,“
Fing Sophie wieder an und grinste übers ganze Gesicht, sie hatte zwar noch immer keine Ahnung wo dieses Dorf lag und in welchem Land geschweige auf welchem Kontinent sie waren. Doch das sollte sie jetzt nicht stören. Sie blickte nochmals in Cams braune Augen und nahm dann einen kleinen Schluck er war gerade richtig, nicht zu heiß das man sich die Zunge verbrannte und auch nicht eklig lauwarm. So nahm sie gleich noch einen Schluck und ließ sich von der warmen Flüssigkeit aufwärmen
Atlantic 15.01.2007, 21:16 "ja, ich fühle genau das Gleiche.", sagte Camryn, nachdem die Bedienung weg war.
Dann nickte sie ihrer Schwester wieder in die Augen. "Ja, auf eine spannende und sehr interessante Zeit hier." Dann trank sie einen Schluck des Kaffees. Es kam irh so vor, als wäre es der beste, den sie überhaupt jemals getrunken hätte.
"Sag mal, wissen wir eigentlich schon, wo wir die Nacht bleiben? Ich meine...wir haben nichts dabei, außer Troxa und dem Zeug, was wir anhaben."
Cam war ein wenig besorgt, das erste mal, seit ihrer Ankunft hier.
Auf Cams letzen Satz ging Sophie nicht ein, da sie nun wusste das sie beide das gleiche Fühlten, was eher selten war, denn die beiden waren doch recht unterschiedlich. Sophie lächelte sanft als Cam ihre Worte erwiderte und ebenfalls einen schluck nahm. Langsam stellte Sophie ihre Tasse wieder hin und grinste ihre kleine Schwester breit an
„lass mich raten dein Kaffee ist auch sehr gut?“
Fragte sie gut gelaunt und sah sich dann im Laden um, es waren nicht viele Leute da, was sie schade fand, wenn sollten sie denn nun ausquetschen, um Informationen zu bekommen. Ruckartig wurde Sophie aber wieder aus ihren Gedanken gerissen da Camryn gerade eine wichtige Frage stellte. Ja wo sollten sie denn hingehen, sie hatten nicht nur das was sie am leib trugen. So fing Sophie an eine Locke um einen Finger zu wickeln, immer und immer wieder, dass kannte jeder an Sophie, wenn sie was nicht wusste oder in einer Situation war in der sie sonst nicht war, zwirbelte sie eine Locke.
„ach komm das haben wir schon einmal geschafft, als wir aus dem Heim gekommen sind, das schaffen wir auch jetzt wieder“
Sophie versuchte so leicht zu wirken wie sonst, doch ihre Stimme machte nicht ganz mit. So nahm sie noch einen schluck und überlegte angestrengt wie sie ihrer Schwester dies ermöglichen konnte, ein zuhause brauchten sie. Auf einmal stellte sie ihre Tasse ruckartig ab
„ich hab’s, wir haben doch von diesem süßen kleinen Mädchen Kugeln bekommen. So viel ich weiß hat sie die einte als Gebäudekugel genannt, oder irgend so was, vielleicht sollten wir einen Einwohner fragen was man damit anstellen kann. Was hältst du davon?“
Fragte sie ihre Schwester aufgeregt und hoffte das Cam ihrer Ansicht war, denn sie war sich nicht ganz sicher ob sie die kleine richtig verstanden hatte, schließlich war sie vorhin doch etwas verwirrt gewesen.
Natascha und Amanda betreten das amiable.
" Okey da bin ich ja schonmal gespannt..." gibt se zur antwort.
Sie setztensich an einen Tisch sofort kommt eine Bedienung.
Natascha bestellt sich einen kakao.
" Schieß los" sagte sie zu Amanda als die biedienung auch amandas bestellung aufgenommen hatte.
|
|