Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Charmed Bücher!
Ich habe bei Amazon.de folgende Bücher entdeckt!
Dunkle Vergeltung
Schatten der Sphinx
Hexensabbat in Las Vegas
Die Hexen von Hollywood
Die Söhne des Satans
Lockruf der Unterwelt
Ihr müsst euch mal die Cover von den Büchern ansehen!!!!!
Sie sehen alle einfach nur Cool aus!
Weiss jemand warum auf dem Cover von "Lockruf der Unterwelt" Leo drauf ist? Und worum geht es in den neuen Büchern?
Ps: Hier der Link zu "Lockruf der Unterwelt" : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3802532171/qid=1043254111/sr=1-2/ref=sr_1_3_2/302-7815595-1672066
SamAscaquelle 22.01.2003, 19:25 Oh ja! Die ersten drei hab ich heute selber schon abgeholt! Soweit ich weiß gibt's 2 ab Februar und ich glaub das letzte ab März.
A. Halliwell 22.01.2003, 21:22 Hi,
Ich bekomme vielliecht ein paar an meinem B-Day!
Eden-thewitch 23.01.2003, 12:22 Och, so gut möcht ichs auch mal haben. ich muss mir die Books immer selber kaufen :(
Love, Eden
PS: Ist eigendlich Cole in diesen Büchern dabei:
Lockruf der Unterwelt
Söhne des Satans
Hexensabbat in Las Vegas
hexen von Hollywood ????
Würde mich nähmlich interessieren!
Außerdem soll noch ein Buch erscheinen, i Februar es heist
Begegnung im Nebel.
Steht bei VGS!!!
ich hab mir die 3 neuen bücher im internet bestellt und jetzt hoffe ich dass sie bald kommen!!!!
Piper1987 25.01.2003, 14:23 ich habe leider noch keins der neuen bücher.
aber mal eine frage: gab es das thema nicht schon einmal?
Valerie Harrison 26.01.2003, 16:08 Ich glaube nicht, dass es dieses Thema schon gab, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wow, soviele neue Bücher! Da werde ich mir das aussuchen, was mir vom Titel her am meisten gefällt und es dann kaufen. Freue mich schon aufs lesen, wird sicher wieder spannend.
Lyssa
Piper1987 26.01.2003, 19:19 ja, spannend wird es bestimmt.
SamAscaquelle 27.01.2003, 16:27 Hab Schatten der Sphinx bis zur Hälte gelesen und ist absolut genial!
A. Halliwell 27.01.2003, 16:58 Hi,
Hab heute "Dunkele Vergeltung" bekommen. Is' bestimmt cool
Ich hab mir am Freitag "Dunkle Vergeltung" gekauft.
Ich habs natürlich direkt gelesen und fand es klasse!
Piper1987 27.01.2003, 19:37 ich habe mir heute zwei bücher gekauft und werde sie in den ferien lesen.
Eden-thewitch 27.01.2003, 20:34 Dunkle Vergeltng ist super!!! Ich habs mir auf englisch durchgelesen und kanns nur empfehlen!!!
Love, EDEN
Scarlett 27.01.2003, 20:35 Ich habe mir die drei neuen gekauft und die anderen schon vorbestellt bei vgs.de. Das ist richtig gut dann habe ich sie sofort wenn sie rauskommen
Gruß kira22
ich hab jetzt drei neue bücher bekommen: dunkle vergeltung, schatten der sphinx, hexensabbat in las vegas!!
also der zusammenfassung nach sind sie ganz spannend!!!
SamAscaquelle 30.01.2003, 15:59 Wer von euch hat denn Schatten der Sphinx schon gelesen? Ist euch da was aufgefallen? Sag nur Energiebälle
@Eden: Das kenn ich,muss sie mir auch immer selbst kaufen.Nur manchmal krieg ich nen Gutschein.
Liebe Grüße von celeste
Shannen4ever 28.02.2003, 16:13 hi @sam
Ja stimmt Schatten der Sphinx schleudert Phebs doch auf einmal Energiebälle, stimmts?
Das fand ich aoch komisch!
GANZ NEUES BUCH!!!!!!
BD:24
"BEGEGNUNG IM NEBEL"!!
Ganz geiles Buch. Jetzt im Handel!
_PhoebeTurner_ 28.02.2003, 20:00 Wer kommt denn alles in den Büchern vor? Auch Cole?
Ich habe noch keins gekauft, werde ich aber bestimmt noch. Ist Schatten Der Sphinx gut?
So was ( ähnliches) hatten wir schon mal
->http://forums.*****************/showthread.php?threadid=1934&highlight=B%FCcher
Einen Teil der Bücher hab ich mir auch schon bestellt :)
Und habe noch etwas entdeckt ->
Space View-Special: Hexenserien - Zauberhafte Hexen.
Die Charmed-Schwestern. Sabrina. Willow und Tara aus Buffy.
März 2003 9.95 €
Die neuen Bücher sind wirklich mal wieder ganz gut, nicht nur so doofe Folgenbeschreibungen, die können sie sich meiner Meinung nach sparen!
Die nächsten beiden (Band 25: Die Söhne Satans, erscheint laut VGS am 17.3.03; und Band 26: Die Hexen von Hollywood, erscheint laut VGS am 15.4.03) sollen laut dem Newsletter von VGS weder Folgenbeschreibungen enthalten noch übersetzte Geschichten aus den USA, sondern sollen etwas ganz anderes sein, bin ja mal gespannt.
Mira
Eden-thewitch 06.03.2003, 20:58 Ist eigendlich in den neuen Büchern auch Cole dabei oder ist er da auch schon Geschichte?
Love, Eden
Er ist dabei, spielt meißt aber nur eine untergeordnete Rolle oder verschwindet gleich wieder.
Mira
Eden-thewitch 07.03.2003, 17:53 dann ist ja gut!
Ich habe leider das Gefühl, dass es sich in den Büchern nur noch um Paige dreht! Finde ich irgendwie zehmlich dumm, weil es irgendwie kein Autor mal richtig hinbekommt jeden einzelnen Charakter einen angemessenen Platz in einem Buch zu geben!
Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir "Söhne des Satans"!
Love, Eden
Lovely1971 04.04.2003, 16:40 Hi also hätte da eine Frage.
Ich habe überall (bei Amazon, VGS) gescuht, aber das Buch "Lockruf aus er Unterwelt" schein es gar nicht zu geben!?
Weiß jemand ob es vielleicht doch nicht auf den Markt kommt, oder so???
Lovely
@ Lovely1971: Ich glaub das wurde umgetauft in "Begegnung im Nebel".
Mira
Buffy_Summers 07.04.2003, 16:37 Sind die beiden Bücher Die Hexen von Hollywood und Die Söhne des satans schon auf dem Markt?
Sonst werden im Fernsehen immer nach einer Charmedfolge die neusten bücher angezeigt, aber das letzte was angezeigt waurde war nur Begegnung im Nebel, dunkle Vergeltung, Schatten der sphinx und Hexensabbat in Las vegas.
MFG Jule
Eden-thewitch 07.04.2003, 22:17 Ja, die sind schon zu haben!
Momentan zeigen die Leutschens von Pro7 ja nur die Bücher, die auch mit der dritten Staffel zu tun haben :(
Mal schauen, vielleicht gibts ja bald ne aktualisierung.
Auch VGS hat n update bitter nötig! Die Inhaltsangaben von z.b. Söhne des Satans haben die immer noch nicht drauf :(
Love, Eden
SamAscaquelle 08.04.2003, 19:24 Was? Die Hexen von Hollywood und Die Söhne des Satans gibt's schon? oh, oh, mein armer Geldbeutel... darf sich danach auf eine Fastenkur gefasst machen.
minhyushan 08.04.2003, 21:47 lol
@ mira: klingt ja richtig gut... :)
ich hab hexensabbat in las vegas gelesen, und die orte (strip etc)
gibt es ja wirklich! cool! :D
Also "Die Söhne Satans" gibt es schon, da bin ich mir sicher, aber "Die Hexen von Hollywood" erscheint erst in den nächsten Tagen (ich glaub, am 17.), hab das Buch nämlich bei vgs vorbestellt und einen Brief mit dem Erscheinungsdatum bekommen.
Mira
Lovely1971 10.04.2003, 11:03 ´Hi
Tsse ich such mich dumm und dusselig im Netz und dann hab ich das Buch schon lange (zu "Begnung im Nebel" bzw. "Lockruf aus der Unterwelt")
Naja
die beiden anderen bekomme ich dann zu Ostern!!
Freu mich schon
Lovely
wer hat alle von den neuen schon gelesen?
ich möchte mir auch eins kaufen, hab aber nicht so viel geld für alle.
welches findet ihr am besten?
na, ist jetzt auch egal.
hab mir den serienguide und begegnung im nebel bestellt.
Mrs. Turner 23.04.2003, 13:10 Leider ist Cole nicht bei allen büchern dabei
Phoebemaus 29.04.2003, 19:41 hab "dunkle vergeltung" gelesen! is echt spitze! zu ostern ahb ich "begegnung im nebel" bekommen. konnte es aber noch nicht lesen weil ich noch ein buch für die schule lesen MUSS :-( leider demnächst kauf ich mir viell. noch eins
Lovely1971 01.05.2003, 09:19 hi
ich hab jetzt alle gelesen (bei "HExen In Hollywood" bin ich grade noch bei)
Sind echt alle klasse.
Nur in Hexen in Hollywood ist ein kleiner Fehler.
Dort brennt es in einer lagerhalle und das Feuer ist eigentlich kein Feuer sondern ein Feuer Dämon und dort steht Feuer wäre mit eine der substanzen die Piper nicht erstarren lasse könne.
Allerdings ist das nicht wahr.
Denn in der 4. Staffel "Feuer" hat Piper den brennenden Sessel den dieser Tyler entzündet hat auch erstarren lassen.
Aber trotz kleiner Fehler
Sind die Bücher echt klasse und zu empfehlen.
Lovely
@lovely ja schon aber die serie ist nicht immer ident mit den büchern. ich meine mal arbeitet paige in einem krankenhaus, dann wieder im South Bay Sozialzentrum... es gibt immer solche kleinen unterschiede zur serie
Kallisto 28.05.2003, 18:47 Von den neuen Büchern habe ich nur Söhne des Satans noch nicht glesen, die anderen sind toll.
Aber Dunkle Vergeltung hab ich nur auf Englisch!!
(Voll die Scheiße, Englisch!!!!):dumm: :wütend2:
ich hab mir natürlich gleich alle neuen Bücher gekauft und war ziemlich begeistert. die bücher sind sowas von cool :D Unbedingt kaufen :zustimmen
|