Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Camp

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bailey
31.05.2003, 19:23
hi miteinander, hab mal wieder ein neues rollenspiel!! (überraschung, überraschung...:D)

Story

also wir sind in amerika. ein paar teens fahren in den ferien zusammen auf einen campingplatz. dort erleben sie alles mögliche. liebe, abenteuer...was ein teenie-herz halt so begehrt. :)

Infos
es ist ein sehr großer campingplatz. im norden befindet sich ein swimmingpool, in der nähe unserer zelte liegt ein see. und weiter weg das meer *träum* ein paar hundert meter von unseren zelten entfernt liegt ein riesiges hellgelb angestrichenes haus, das HAUPTHAUS. darin kann man seine zelte abholen, sich anmelden, anderes organisatorisches erledigen und sich essen kaufen, bzw dort essen. ebenfalls nicht weit entfernt liegt ein riesiger wald (mischwald :)) zum spazierengehen, durch den auch ein kleiner bach fließt, dessen quelle in der nähe eines wasserfalls liegt. :)

Die Rollen

boys:
1. Nick (19 J.): wieder frei!!
2. Johnny (18 J.): Sania
3. Luke (19 J.): Ettelewen
4. Lee (18 J.): Darklighter (vielleicht mal mitspielen!:hm: )
5. Josh (20 J.): Abaddon

girls:
1. Gwen (17 J.): Miss Pimkie
2. Virginie (17 J.): carmen
3. Lea (18 J.): Lilith915
4. Deena (17 J.): Phoebemaus
5. Norah (18 J.): Avri
6. Lucy (17 J.): wieder frei!!

euer aussehen und euren charakter könnt ihr selbst beschreiben. ich werds dann vielleicht hier in den ersten beitrag editieren.

ich hoffe, es melden sich viele. ihr könnt euch auch per pm melden, wenn ihr wollt.

lg, miss pimkie:)

Aussehen und Charakter

Nick
ist ein selbstbewusster typ, da viele mädchen auf ihn stehen. manchmal vergisst er, auf dem boden zu bleiben und nutzt das aus, aber meistens ist er nett zu girls. wenn er allerdings eine freundin hat, dann ist er treu. seine hobbys sind fußball, gelegentlich tennis, musik hören (orgy, red hot chili peppers, bon jovi), sich mit freunden treffen (kino oder einfach so) und (seltsamerweise *g*) lesen
er sieht so aus: http://images.tvnz.co.nz/ontv/charmed_julian_mcmahon_c.jpg

Luke
ist 1.75 gross, hat braune haare und dunkelbraune fast schwarze augen. seine haut ist ziemlich dunkel.
er ist recht gutassehend und mag mädchen sehr :D, aber er geht nicht gleich mit jeder. da er romantisch ist, ist ihm liebe auch wichtig und nicht nur das äussere. ausserdem ist er immer für seine freunde da und humorvoll.
in seiner freizeit spielt er basketball und liest viel. am liebsten hört er songs von robbie williams, den chili peppers und phil collins.

Johnny
ist etwa 1.86 gross, hat dunkle kurze haare, braune augen und eine gute figur. er ist sehr sportlich und auch immer so gekleidet.. man trifft ihn meistens in jeans oder shorts und mit einem t-shirt. zweimal in der woche geht er ins fussballtraining und zweimal hat er basketball. und nebenbei spielt er manchmal auch noch unihockey oder er geht schwimmen. er ist auch sehr gerne mit seinen freunden zusammen. eine weitere leidenschaft von ihm ist science fiction. jeden science fiction film, der im kino kommt muss er einfach sehen. er hört sehr gerne reggae, vor allem bob marley. ach ja, und er leibt tiere über alles. vor allem seinen deutschen schäfer merlin.
er ist, wie schon gesagt sehr sportlich. dann ist er hilfsbereit, meistens gut gelaunt, nett, abenteuerlustig und charmant. es braucht ziemlich viel, um ihn wütend zu machen, doch wenn er es dann mal ist, geht man ihm besser aus dem weg.

Lee
aussehen: rot gefärbte, kurze haare; blaue augen; schlank
charakter: nett, hilfbereit, sportlich

Josh
der eigentlich joshua heißt, ist kein mensch, den man als ruhig oder flippig bezeichnen kann, seine stimmung und art kann sich schnell ändern. berechnend, gemein oder sonstiges negative ist er aber nie.

und so sieht er aus: http://www.joshhartnett.com/_borders/jhwet.jpg

Gwen
hat rotbraune, schulterlange haare, die sie mal so mal so trägt.sie hat blaue augen. sie ist nicht klein und nicht groß (1.68 m). schlank...ja, eigentlich schon. vom charakter her: freundlich, hilfsbereit, humorvoll und romantisch, manchmal zickig, aber für ihre freunde immer zur stelle. (genauso wie deena) ist sie trotzdem nicht gerade die mutigste, auch wenn sie selbstbewusst ist. talentiert ist sie beim zeichnen und schauspielen. eins ihrer hobbies ist auch cheerleadern. und sie liebt tiere. :) und so manche jungs lieben sie. ;)

Virgie (ihr spitzname)
ist 1,67 meter groß, hat blonde haare, große, blaue augen und vom charakter her: hilfsbereit, wild und ungezähmt, und trägt normale jeans und tops. sie tanzt gern und geht gern zur schule, ist aber keine streberin!

Lea
aussehen: sie hat hüftlange, hellbraune haare mit einem stich rot.
ihre augen sind verführerisch blau. es stehen auch viele boys auf sie...
sie ist ca. 1,70 groß und schlank.
sie kleidet sich aufreizend, da sie ihr aussehen sehr mag.
Chara: sie ist sehr nett und hilfsbereit. sie nützt niemanden aus.
sie ist mutig, wild und stürmisch...
sehr selbstbewusst wurde sie, weil sie begehrt ist bei den jungs.
sie hat eine sehr gute stimme und singt und tanzt bereits seit 2 jahren.
auch kann sie gut schauspielern, doch das kann sie leider noch nicht so gut ausleben!

Deena
also deena hat rotbraunes haar und zieht meistens enge kurze klamotten an. sie ist meistens freundlich aber wenn sie stwas nervt wird sie schnell böse und zickt herum. sie ist eigentlich hilfsbereit und bei boys beliebt, zumindest an ihrer schule.
achja und sie ist nicht unbedingt die total mutige, abenteuerlustige aber sie denkt etwas campen mit netten leuten ist sicher recht amüsant.

Norah
hat dunkelblode fast braune, glatte, lange haare und grünblaue augen. sie ist etwa 1m64 groß und schlank.
charakter: norah ist immer für einen spaß zu haben, aber sie geht nie zu weit. sie ist sehr humorvoll, ein wenig sarkastisch, aber nie gemein. ihr starkes selbstbewusstsein kann von niemandem getrübt werden. wenn einer ihrer freunde ein problem hat, ist sie immer da, um zu helfen.
aussehen: http://www.twobeats.com/pictures2/interview/diary21.jpg

Lucy
charakter: sie macht sich nicht viel draus, was andere sagen. sie weiß, was sie will. sie ist ziemlich wild, doch nach außen auch ziemlich verschlossen. es braucht eine weile, bis sie jemandem vertraut, doch wenn es dann so weit ist, ist sie der beste kumpel, den man sich wünschen kann.
hobbies: kickboxen, herumreisen, an konzerte gehen (sie hört hauptsächlich punk, rock und teilweise gothic), ausgehen und schlagzeug spielen. außerdem setzt sie sich sehr für den frieden und umwelt ein, was man auf den ersten blick nicht von ihr erwaten würde.
aussehen: ziemlich ausgeflippt, halt alles was auffällt, jedoch nie irgendwelche knallengen sachen.
sie hat schulterlange, dunkelbraune, stark abgestufte haare. die haarfarbe ist jedoch nicht entscheidend, denn die wird häufig gewechselt.
ihre figur ist schön sportlich, die trotz ihrer kleidung sehr betont wird.

Die Beziehungen und Verhältnisse

*Gwen und Virgie*
sind beste freundinnen. sie ghen durch dick und dünn und stehen (leider) meistens auf die selben typen...derzeit auf luke, doch dann ist da noch nick, der's auf gwen abgesehen hat....

*Lea*
ist eine freundin von virgie, verträgt sich aber auch mit gwen gut. manchmal gibts aber zoff, weil eine der beiden eifersüchtig ist (wegen virgie).
die drei gehen in eine klasse.

*Deena*
geht auch zur selben schule, aber nicht mit den drei anderen mädels in eine klasse. sie hats auf nick "abgesehen", und als sie merkt, dass der was von gwen will, gefällt ihr das nicht soo gut. :D

*Norah*
ist deena's beste freundin. sie gehen in eine klasse. sie hat's zuzeit auf niemanden (boy) "abgesehen", aber das camp naht. mal sehen...

*Nick*
geht auch wie deena zur selben schule aber nicht in die gleiche klasse. vor dem camp ist er single und nicht sonderlich an irgendeinem girl interessiert, doch dann lernt er gwen näher kennen.

*Luke und Johnny*
sind gute kumpels und gehen in eine klasse (in die parallelklasse von gwen & co.). johnny hat sich in deena verguckt, die aber hinter nick her ist. luke ist glücklicher single. mal sehen, was am camp so passiert...;)

*Lee*
ist ein freund von gwens cousin. er ist heimlich in gwen verknallt, und als sie ihn gefragt hat, ob er mitkommen will, hat er natürlich nicht nein gesagt...:D

*Josh*
er kennt keinen der anderen teens. er kommt- alleine- auf den campingplatz um eine weile von dem stressigen leben in chicago abzuschalten.

*Lucy*
ist josh's schwester. außer ihm kennt sie am campingplatz keinen der anderen teens.

Derzeitige Beziehungen

*Deena und Johnny*
verstehen sich ganz gut, mal sehen, was weiter passiert.

*Virgie und Luke*
sind eigentlich schon (fast??) zusammen.

*Gwen und Nick*
sind zusammen. :D (nach dem deena nick jetzt anscheinend aufgegeben hat :D)

*Nick und Lucy*
kommen sich näher, was gwen nicht gerade gefällt...;)

*Norah*
hat zurzeit keine beziehungen.

(wenn ihr mit irgendwas nicht einverstanden seid, meldet euch. nach möglichkeit ändere ich es.)

Bailey
31.05.2003, 19:44
gwen hat rotbraune haare, die sie mal so mal so trägt. sie hat blaue augen. sie ist nicht klein und nicht groß (1.68 m). schlank...ja, eigentlich schon. vom charakter her: freundlich, hilfsbereit. manchmal zickig, aber für ihre freunde immer zur stelle. und für tiere auch...;)

Kathryn
31.05.2003, 19:51
Virgie (ihr Spitzname) ist 1,67 meter groß, hat blonde Haare, große, blaue Augen und vom Character her: Hilfsbereit, wild und ungezähmt, und trägt normale Jeans und tops. Sie tanzt gern und geht gern zur schule, ist aber keine Streberin!

Elenia
31.05.2003, 19:55
Nehm dann das Bild hier:

http://images.tvnz.co.nz/ontv/charmed_julian_mcmahon_c.jpg

Nick:
Nick ist ein selbstbewusster Typ, da viele Mädchen auf ihn stehen. Manchmal vergisst er, auf dem Boden zu bleiben und nutzt das aus, aber meistens ist er nett zu Girls. Wenn er allerdings eine Freundin hat, dann ist er treu. Seine Hobbys sind Fußball, gelegentlich Tennis, Musik hören (Orgy, RedHotChilliPeppers, Bon Jovi), sich mit Freunden treffen (Kino oder einfach so) und (seltsamerweise *g*) lesen

Erdbärchen
31.05.2003, 21:01
Lea

Aussehen: Sie hat hüftlange, hellbraune Haare mit einem Stich rot.
Ihre Augen sind verführerisch blau. Es stehen auch viele Boys auf sie...
Sie ist ca. 1, 70 groß und schlank.
Sie kleidet sich aufreizend, da sie ihr Aussehen sehr mag.
Chara: Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Sie nützt niemanden aus.
Sie ist mutig, wild und stürmisch...
Sehr selbstbewusst wurde sie, weil sie begehrt ist bei den Jungs.
Sie hat eine sehr gute Stimme und singt und tanzt bereits seit 2 Jahren.
Auch kann sie gut schauspielern, doch das kann sie leider noch nicht so gut ausleben!

So, das war’s mal. Ich hoffe, das passt!!

Elenia
31.05.2003, 21:04
Wann fangen wir denn an??

@Miss Pimkie
Du könntst ja alle Beschreibungen im ersten Post zusammenfassen, damit man einen Überblick hat!

Kathryn
01.06.2003, 12:59
Virgie packt schon mal ihre Sachen. Sie kann es kaum erwarten und ist super aufgeregt!

Elenia
01.06.2003, 13:10
::Nick ist zu Hause bei sich im Zimmer. Laut dröhnt die Musik aus den Lautsprechern. Er ist wie immer spät dran und wirft schnell noch einige Sachen in die Reisetasche. Dann zieht er den Reißverschluss zu, nimmt die Tasche, stellt die Musik ab und geht nach unten. Er freut sich schon auf die Sommerferien im Camp::

Bailey
01.06.2003, 16:59
(@charminpiper: schon erledigt, das mit dem ersten beitrag ;). was machen wir jetzt wegen den zwei jungs? sollen wirs mal lassen oder sie in mädels umwandeln oder was?)
-------------
::gwen freut sich irrsinnig aufs campen mit ihren freunden. sie ist noch zuhause und packt alles mögliche ein:: "hm, zahnbürste, duschgel,....discman, cds.....ich hoff ich vergess nix..."

Elenia
01.06.2003, 18:02
(Weiß nicht, vielleicht schreibst du mal ein paar Leuten, die du aus anderen Rollenspielen kennst, ne PM! Kannst du dann oben das Bild von Nick noch einfügen?)

::Nick hat fertig gepackt und wartet jetzt nur noch auf den Bus, der sie abholt::

(Ist doch ein Bus, oder *gg*)

Bailey
01.06.2003, 18:06
(hab schon andere gefragt, mal shen. das mit dem bild wollt ich vorher machen, habs vergessen. "schon" erledigt. ;))
----------------------
::gwen packt noch schnell ihren pulli in die große sporttasche und macht den reißverschluss zu::

Elenia
01.06.2003, 18:09
(Dankeschön! Und schon Ergebnisse?)

::Nick schmeißt seine Tasche in hohem Bogen auf den Gehweg und legt sich dann ins Gras, während er auf den Bus wartet::

Bailey
01.06.2003, 18:11
(nicht wirklich...:()
--------------------
::gwen kommt auch zur bushaltestelle. sie sieht nick und geht zu ihm hin:: "hi! freust du dich schon?"

Elenia
01.06.2003, 18:17
(Kennen wir uns eigentlich schon alle??)

Klar freu ich mich! Ein ganzer Urlaub ohne nervige Eltern, wer wäre da nicht glücklich! Setz dich doch her!

::Nick richtet sich etwas auf und mustert Gwen::

Nettes Outfit!

Bailey
01.06.2003, 18:19
(jupp.)
--------
"danke" ::gwen setzt sich zu nick:: "ja, das wird echt klasse. wo bleiben denn die anderen? der bus kommt gleich"

Elenia
01.06.2003, 18:21
Wenn sie verschlafen sind sie selber schuld! Weißt du eigentlich schon, wie es in diesem Camp aussieht?

Bailey
01.06.2003, 18:24
"nö, eigentlich nicht. weiß nur, dass es dort echt cool sein soll. hat zumindest mein cousin behauptet"

Elenia
01.06.2003, 18:25
Aha! Na hoffentlich haben die dort einen Pool! Weißt du, wie die Zimmer oder was es da gibt aufgeteilt sind?

Bailey
01.06.2003, 18:31
"ich sag nur: zelte, ameisen, camping eben." ::gwen grinst::

Elenia
01.06.2003, 18:34
Aha Zelte! Wunderbar!

::Nick denkt sich im Stillen, dass sie ganz nett lächelt und grinst zurück::

Bailey
01.06.2003, 18:36
::gwen lächelt:: :erröten: "shit, der bus kommt...ich ruf lea und virgie schnell an" ::sie nimmt ihr handy raus und wählt die nummer von lea. in der hoffnung, dass auch virgie bei ihr ist::
-----------
(mist, die sind off.)

Elenia
01.06.2003, 18:38
(Naja, dann fahren sie halt mit nem späteren Bus! Die anderen Jungs können ja auch erst später kommen! Die beiden wohnen halt einfach in nem anderen Ort, wo der Bus wann anders kommt!)

Na komm, lass uns einsteigen!

::Nick nimmt seine und Gwens Tasche und geht auf den Bus zu::

Bailey
01.06.2003, 18:40
::gwen stutzt zuerst und geht dann nick nach:: "ääh danke" ::sie deutet auf ihre tasche:: "das sind ja ganz neue seiten. ich hab schon so andere sachen von dir gehört"

Elenia
01.06.2003, 18:42
Das denk ich mir! Manche Mädels können einfach nicht damit umgehen, wenn Schluss ist! Dann müssen sie gleich wieder die tollsten Gerüchte in die Welt setzen! Und, welches ist dir zu Ohren gekommen!

::Nick packt die beiden Taschen in den Kofferraum des Buses::

Bailey
01.06.2003, 18:44
"hm....so manches. ich glaub, das muss ich dir jetzt nicht sagen..." :erröten:
"kommst du?" ::gwen steigt in den bus::

Elenia
01.06.2003, 18:47
Ja ich komm schon!

::Nick steigt ebenfalls in den Bus::

Wo willst du sitzen? Übrigens würde ich doch gern wissen, was du schon wieder gehört hast!

::Nick grinst::

Bailey
01.06.2003, 18:51
(was soll ich gehört haben? mir fallt nix ein...)
------------
"da hinten sind zwei plätze frei" ::sie deutet in die vorletzte reihe des buses::

Elenia
01.06.2003, 18:55
Okay, willst du am Fenster sitzen?

(Na, was weiß ich, dass Nick es mit jeder tun würde, oder so was in der Art *gg* was man halt immer hört *grins*)

Bailey
01.06.2003, 18:59
"mir ists zwar egal wo ich sitz, aber.." ::gwen setzt sich zum fenster::

Elenia
01.06.2003, 19:04
Okay!

::Nick setzt sich neben Gwen::

Und was hast du jetzt gehört?

Bailey
01.06.2003, 19:06
"muss das sein?" ::gwen wird rot::

Elenia
01.06.2003, 19:10
Ja! Und vor allem würd mich interessieren von wem! Obwohl... das kann ich mir denken! Wetten dass es Tina war?

(Frei erfunden, ja? Soll ne Ex - Freundin von Nick sein!)

Bailey
01.06.2003, 19:11
*räusper* "ja, sie wars. sie meint, dass dus doch mit jeder tun würdest..."

Elenia
01.06.2003, 19:14
War ja klar! Aber sie sollte nicht immer von sich auf andere schließen!

Aber egal, lassen wir das Thema jetzt! Wer fährt eigentlich noch mit?

Bailey
01.06.2003, 19:17
"lea und virgie aus meiner klasse. und dann noch johnny und luke aus der parallelklasse. mal sehen, viell noch wer, das wissen wir noch nicht!"

Elenia
01.06.2003, 19:20
Aha! Die kenn ich ja alle! Teils von Partys teils einfach aus der Schule!

Hast du ne Ahnung wie lange die Fahrt dauern wird?

Bailey
01.06.2003, 19:21
"noch ein paar minuten glaub ich" ::gwen sieht auf die uhr:: "und, was gibts bei dir so? schon ne neue freundin nach tina?"

Elenia
01.06.2003, 19:24
Nein, da hats mir erst mal gereicht! So eine Zicke! Sorry, aber das musste jetzt sein!

Und wie siehts bei dir aus?

::Nick sieht Gwen neugierig an::

Bailey
01.06.2003, 19:28
"nö... ich glaub, wir sind gleich da...wart mal....jupp! komm, wir müssen raus!"

Elenia
01.06.2003, 19:32
Gut!

::Nick steht auf und verlässt den Bus. Dann öffnet er den Kofferraum und holt die beiden Reisetaschen::

Und wohin jetzt?

Bailey
01.06.2003, 19:33
::gwen nimmt ihre tasche. sie deutet auf ein großes holzschild auf zwei pfeilern, auf dem "CAMP" steht:: "ich denk mal, wir gehören dorthin!" *lächelt*

Elenia
01.06.2003, 19:38
Ja, aber wo dorthin?

Wieso nimmst du mir deine Tasche weg? Ich hätt sie für dich getragen?

Bailey
01.06.2003, 19:40
"okay, dann nimm mal!" ::sie drückt sie ihm in die hand und grinst:: "dort rüber, wo das schild ist?!"

Elenia
01.06.2003, 19:42
Gut!

::Nick nimmt Gwens Tasche in Empfang::

Auf gehts!

Bailey
01.06.2003, 19:45
::gwen geht zu dem schild. sie geht zwischen den beiden pfosten durch und erblickt den campingplatz:: "wow"
-------------
(muss gleich off...bye. morgen machen wir hier weiter, okay?)

Elenia
01.06.2003, 19:49
Hey, sieht ja toll aus hier! Das werden einfach nur geile Ferien!

(Muss auch gleich off! Bin morgen so nach acht irgendwann wieder da! Bye!)

Bailey
01.06.2003, 19:52
(geht klar.)
----------------
"da stimm ich dir zu! suchen wir mal nen platz für mein zelt. wir haben zwei stück, das andere wollte johnny mitnehmen"

Elenia
01.06.2003, 19:54
Okay! Dann mal auf gehts!

::Nick und Gwen gehen in Richtung Zeltplätze::

Bailey
02.06.2003, 17:05
::gwen sucht nach einem großen freien platz für ihr riesiges zelt, das schon in einem "haupthaus" abgelagert ist:: "dort drüben ist was frei! da müsste johnnys zelt eigentlich auch noch hinpassen." ::sie deutet nach vorne, wo ein großer freier platz steht:: "jetzt müssen wir noch das haupthaus finden, denn dort ist mein zelt unter meinem namen eingeschlossen"

Kathryn
02.06.2003, 17:09
*Virgie geht zu Gwen und fragt sie, mit wem sie in einem Zelt ist.*
Oder gibt es Einzelzelte?

Bailey
02.06.2003, 17:11
"hi virgie!! da bist du ja!" ::sie umarmt virgie:: "du bist mit mir in einem zelt. die boys sind in johnnys zelt. ich hoffe, dass er noch kommt..."

Kathryn
02.06.2003, 17:13
Hi! *Virgie erwidert Gwens Umarmung.*
Das ist gut, ich war nämlich erst einmal zelten und ehrlich gesagt hab ich das nicht so gut hinbekommen!!

Bailey
02.06.2003, 17:16
"da haben wir was gemeinsam...da wird ein spaß! vor allem das aufstellen..." :D

Kathryn
02.06.2003, 17:21
Oh nein, das kann ich überhaupt nicht! Das letzte mal ( vor ungefähr fünf Jahren) war ich mitm Pfarrer und zum Schluss hat er sich dan erbarmt und mir dann das Zelt aufgestellt, nachdem es 100 mal umgefalen ist!

Bailey
02.06.2003, 17:26
"hihi..." ::gwen kichert:: "dann wirds ja umso lustiger. aber wir haben ja nick hier"

Kathryn
02.06.2003, 17:27
Na gott sei dank!

Bailey
02.06.2003, 17:29
"stimmt." :D "gehen wir trotzdem mal das zelt holen? das ist in so nem gewissen "hauphaus" unter meinem namen eingeschlossen."

Kathryn
02.06.2003, 17:31
Okay, komm.
*Virgie hakt sich bei Gwen ein.*

Bailey
02.06.2003, 17:33
"ich glaub, wir müssen dort rüber" ::gwen deutet nach links, auf ein großes, gelblich angestrichenes gebäude::

Erdbärchen
02.06.2003, 17:36
*lea sieht sich um. sie entdeckt gwen und virgie, zu denen sie rübergeht*

hi ihr!!!
mit wem bin ich in einem zelt??

Kathryn
02.06.2003, 17:36
Hi Lea!

Bailey
02.06.2003, 17:37
"hey du!" ::sie umarmt auch lea:: "da bist du ja! ... mit uns! die boys sind in johnnys zelt. ich hoffe, er kommt noch..."

Kathryn
02.06.2003, 17:39
Juhuu, wir sind mit Lea in einem Zelt!
*Doch dann wird Virgie ernst.*
Kannst du ein Zelt aufbaun?

Bailey
02.06.2003, 17:41
"achgott, virgie! jetzt denk mal an was anderes! wir schaffen das schon!" ::sie sind bei dem gebäude angekommen. tatsächlich kann gwen ein schild entdecken, auf dem "haupthaus" steht:: "da gehören wir rein!" ::sie geht hinein und sieht zuerst nur eine masse von teenies::

Erdbärchen
02.06.2003, 17:42
ja klar doch!! *meint sie*

yeah, die boys *flüstert sie*

Kathryn
02.06.2003, 17:43
Gehen wir hoch?

Bailey
02.06.2003, 17:46
(du kannst den beitrag ja löschen)
------------------------------------------
::gwen kann eine art theke auf der anderen siete erkennen. darüber hängt ein schild "anmeldung":: "gehen wir mal dorthin"

Kathryn
02.06.2003, 17:46
Okay, also baun wir jetzt das Zelt auf?

Erdbärchen
02.06.2003, 17:48
ja, gehen wir!

*lea geht rüber zur anmeldung*

Kathryn
02.06.2003, 17:49
*Virgie folgt ihnen.*

Bailey
02.06.2003, 17:50
"virgie, dazu müssen wirs erst mal holen" ::gwen folgt lea. als sie dort ankommen, stehen sie rst mal schlange::

Elenia
02.06.2003, 19:43
::Endlich sind sie am Ende der Schlange angekommen und Nick holt das Zelt ab::

So geschaff!

::Da bemerkt er die beiden Neuankömmlinge::

Hi! Wie gehts?

Erdbärchen
02.06.2003, 19:45
hi nick!!
gut, danke!!
und wie gehts dir??

Elenia
02.06.2003, 19:47
Mir gehts auch gut! Wie heißt du noch mal? Kenn dich nur vom Sehen!

Erdbärchen
02.06.2003, 22:31
ich bin lea.
du bist nick, stimmts??
schön, dich kennenzulernen!!

Bailey
03.06.2003, 07:37
"also leute, gehen wir mal das zelt aufbauen! soll ich auch was tragen?"

Elenia
03.06.2003, 13:28
Nein, danke ich mach das schon!

Schön dich kennen zu lernen, Lea! Freut mich!

::Nick geht in Richtung Zeltplatz::

Bailey
03.06.2003, 13:34
"okay, wie du meinst..." ::gwen geht im nach bis sie wieder bei dem freien platz ankommen:: "so, hier wären wir! los gehts! ... hm, nur was machen wir wegen nick? wir haben ein zelt zu wenig. weil johnny wollte ja das für die jungs mitnehmen"

Elenia
03.06.2003, 13:38
Solange es nicht regnet kann ich draußen auch schlafen, kein Problem! Und wenn nicht, haben die hier bestimmt auch ein Zelt zum Ausleihen!

Bailey
03.06.2003, 17:24
"kommt doch gar nicht in frage! dann schläft du halt in unserem zelt. ist doch keine tragödie! ... aber ich ruf johnny und luke trotzdem mal an ..."
(nach dem telefongespräch: )
"sie kommen doch nicht. so ein mist. sie heben wieder mal irgendnen blödsinn angestellt und haben hausarrest. typisch. ... dann ruf ich halt mal ein paar mädels an, viell will wer von denen kommen"
-----------------------------------------
(wenn sich wirklich keiner meldet, dann schreib ich jetzt mal mädels dazu und setze johnny u. luke in klammer)

Elenia
03.06.2003, 19:12
(ja probiers mal! Übrigens Blue_Sunshine würde schon nen Jungen spielen, aber sie darf erst ab dem 19. wieder länger online)

Also wenn das für euch okay ist... Ich kann mir aber auch eins ausleihen!

Bailey
03.06.2003, 19:25
"für mich wärs okay. lea? virgie? für euch auch?"
----------------------
(wen von den jungs würde sie denn spielen? und es ist doch egal, wie lang sie online ist, solang sies überhaupt ist!! :))

Elenia
03.06.2003, 19:44
(Weiß nicht, schreib ihr doch mal ne PM!)

::Nick wartet gespannt auf eine Antwort::

Bailey
03.06.2003, 19:51
(schon erledigt :) .... zumindest lea sollte gleich antworten, also geduld...)
--------------
::auch gwen sieht die beiden neugierig an::

Ettelewen
03.06.2003, 19:52
Hi, alle zusammen.
Ich würde sonst einen Jungen spielen.
ich kenn mich zwar in Rollenspielen nicht aus(wäre mein erstes).
aner irgendwann ist immer das erste mal:D...

Am liebsten wär ich Luke!
geht das?

Elenia
03.06.2003, 19:54
Cool, noch ein Junge! Freut mich!

Übrigens geht das genauso, wie im großen Rollenspiel! Einfach was sagen und tun *gg*

Bailey
03.06.2003, 19:54
ja klar!! *ganzerleichtertbin* DANKE, ich trag dich gleich ein ;) du musst immer nur schreiben, was du gerade tust, bzw sagst ;) nicht so schwer)
-----------------------

Erdbärchen
03.06.2003, 19:55
ja, das geht! is okay!!

Ettelewen
03.06.2003, 19:56
Schon Klar*sichriesigfreuentut*

Komm aber erst morgen dazu, meine Beschreibung zu posten. Gibt es ein Startdatum?

Was meinst du mit "grossem Rollenspiel"?

Bailey
03.06.2003, 19:58
::gwen's handy läutet. sie habt ab. nach kurzer zeit legt sie wieder auf:: "das war luke! er kann doch kommen! ... dann müssen wir uns halt in unserem zelt zu fünft zusammenquetschen, bis jemand mit zelt kommt. sprich, dass johnny seine eltern überredet" ;)
----------------
(das ist schon okay, ettelewen. startdatum? wir sind schon im camp! --->du/luke komm(s)t nach ;))

Elenia
03.06.2003, 19:59
(Na, wie bei Frantics etc... Wir haben übrigens schon angefangen, kannst also gleich mitspielen!)

War mal wieder zu langsam *gg*

-----------------------

Wir Jungs können uns ja bis dahin doch ein Zelt leihen, weil zu fünft wirds doch ein bisschen eng, oder?

Ettelewen
03.06.2003, 20:01
Ok, soll ich Zelt mitbringen;)

Bailey
03.06.2003, 20:01
"die anderen? es fehlt eigentlich nur noch johnny. ich hab noch deena und norah gefragt, aus meiner klasse. die kommen viell. aber sonst..."
-----------------
(ja, nimm du mal eins mit!!)

Elenia
03.06.2003, 20:04
Okay! Dann machen wir uns mal ans aufbauen, oder?

Gwen soll ich euch helfen?

::Nick grinst sie herausfordernd an::

Bailey
03.06.2003, 20:06
"klar, wozu haben wir dich denn hier??" :D "nee, nicht falsch verstehen. ja, bitte hilf uns"

Elenia
03.06.2003, 20:08
Kein Problem! Hoffe ich doch... *gg*

::Nick nimmt die Zelttasche und macht sie erst mal auf. Dann packt er die Planen aus::

Hilft mir mal jemand, sie auszubreiten?

Bailey
03.06.2003, 20:11
"ja okay" ::gwen geht hin und sucht mal ein ende, ne seite oder sonst irgendwas am zelt::
--------------
(machen wir dann morgen weiter? muss gleich off :()

Elenia
03.06.2003, 20:14
(in Ordnung! Dann bis morgen!)

So und jetzt zieh an! Dann legen wir es auf den Boden!

::Alles passiert so, wie Nick es gesagt hat. Dann holt er die Zeltstangen und bringt sie an::

Bailey
03.06.2003, 20:15
(bis morgen!)
----------------
"brauchst du hilfe, nick?"

Elenia
03.06.2003, 20:20
(Gute Nacht *g*)

Nein danke, das geht jetzt auch so! Trotzdem danke!

::Nick grinst Gwen zu und stellt dann das Zelt hoch. Dann legt er die Plane darüber und befestigt sie::

Fertig, denk ich mal!

Sania
04.06.2003, 11:23
So, ich hab auch noch hergefunden. Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet hab charminpiper.
Also, ich würde sonst Johnny übernehmen. Könntet ihr mit noch ne Zusammenfassung schreiben *ganzliebfrag* hab nämlich gerade nicht so viel Zeit um das alles zu lesen :p

Elenia
04.06.2003, 13:47
Also im Prinzip ist noch nicht viel passiert, wir sind ins Camp gefahren und ich hab den Mädels grad das Zelt aufgestellt *ganzstolzist* *ggg*

Sania
04.06.2003, 16:53
(ok. dann komm ich einfach ein wenig später nach. soll ich noch irgend etwas mitbringen ? :p)

Bailey
04.06.2003, 17:06
(ein zelt?! dann mus ettelewen/luke sich nicht drum kümmern :). dann kommst du dann nach. @phoebemaus: okay! dann trag cih euch beide ein, brauch aber noch euren chara!)
----------------------------
"sehr gut, nick! also ich hätts nicht so schnell hingebracht!!" ::gwen betrachtet das zelt::

Phoebemaus
04.06.2003, 17:10
ok der charakter:

also deena hat rotbraunes schulterlanges haar und zieht meistens enge kurze klamotten an.
sie ist meistens freundlich aber wenn sie etwas nervt wird sie schnell böse und zickt herum. sie ist eigentlich hilfsbereit und bei vielen boys beliebt,zumindest an ihrer schule.
achja und sie ist nicht unbedingt die total mutige, abenteuerlustige aber sie denkt etwas campen mit netten leuten ist sicher recht amüsant.

Bailey
04.06.2003, 17:43
(schon erledigt ;))
----------------------------
"okay, mädels, jetzt können wir unsere sachen mal reintragen!" ::gwens handy läutet:: "hallo? ... ja??! ... cool, dann bis später!!" ::gwen legt auf:: "das war johnny. er hat seine eltern auch überredet und kommt nach, also keine platzprobleme, auch wenn deena und norah noch kommen. bzw. norah, weil deena hat eh schon zugesagt" :)

Ettelewen
04.06.2003, 18:39
::Luke packt seine Sachen zusammen und hofft, dass er nichts vergisst. Er ist etwas in Eile, da er unbedingt noch heute ins Camp will. Ein Zelt hat er auch noch aufgetrieben.
Knapp erwischt er noch den letzten Buss und lässt sich ganz verschwitzt in den Sitz fallen::

(Mein Chara hab ich gwen geschickt. Das mit den Bezieungen ist so ok für mich:D)

Eine Stund später kommt er im Camp an und macht sich auf die Suche nach den anderen::

Bailey
04.06.2003, 18:57
::gwen entdeckt luke und winkt ihm zu. als er sie nicht sieht, läuft sie auf ihn zu:: "luke! hier bin ich!" :D

Erdbärchen
04.06.2003, 19:00
danke nick!!

*sie betritt das zelt und sieht sich um*

Bailey
04.06.2003, 19:06
::sie ist bei luke angekommen:: "hi, wie geht's? dort drüben ist unser platz. wir müssen aber noch auf johnny warten, der hat euer zelt" ::sie führt iuhn zum bereits aufgestelleten zelt:: "so, hier wohnen wir....wir girls....du musst noch mit nick auf johnny warten" :D

Ettelewen
04.06.2003, 19:09
Ok, ich hab noch ein Zelt dabei, könnt ihr das brauchen?
::Er lächelt gwen freundlich an::

Bailey
04.06.2003, 19:15
"natürlich" :) "so wie ich johnny kenn, vergisst ers in seiner hektik jetzt eh" :) ::sie lächelt zurück:: "soll ich dir beim aufbauen helfen?"

Ettelewen
04.06.2003, 19:16
ja gern, ich weiss nämlich nicht, ob ich noch weiss wie das geht.
::Er holt sein zelt und schüttet alle Teile auf den Boden.::

Bailey
04.06.2003, 19:20
"ich weiß es genauso wenig" ::sie lächelt:: "aber wir könen's ja versuchen!" :) "im schlimmsten fall müssen wir nick um hilfe bitten!" :)

Ettelewen
04.06.2003, 19:23
Das schaffen wir schon, davon bin ich überzeugt.
Zuerst müssen wir mal die Plane entfalten und richtig plazieren.
::Luke nimmt die Plane und sieht sich nach dem besten Standort um::
Wo soll es denn hin, neben das von uns Jungen?

Bailey
04.06.2003, 19:28
(ööhm, es ist eures, was wir grad aufbauen!! *g* ich nehm mal an, du meintest mädels ;))
--------------------------
"jupp, gleich neben unseres" ::sie packt mit an und faltet die plane aus::
--------------------
(muss leider gleich off :()

Sania
04.06.2003, 19:28
::Johnny hat, nachdem er seine Eltern überreden konnte, dass er doch ins Camp fahren kann, in aller Eile seine Sachen gepackt. Dann rannte er los, dass er noch den letzten Bus erwischen konnte::

Elenia
04.06.2003, 19:30
::Nick sieht den etwas seltsamen versuchen der anderen zu, das Zelt aufzustellen::

Soll ich helfen?

(Beziehungen wären auch für mich okay!)

Ettelewen
04.06.2003, 19:31
(UUps!Wie könnt ihr euch nur alle einzelheiten merken!?)
So jetzt müssen wir die Stäbe reinschieben...
::Vorsichtig schiebt Luke die Stäbe in die Plane::

(Macht nichts, bist du morgen auch hier?)

Bailey
04.06.2003, 19:32
"ähm, eventuell...." :erröten:
----------------------
(bis morgen)

Elenia
04.06.2003, 19:33
Gut! Ich werd euch helfen!

::Nick packt mal mit an und zieht erst mal die Plane gerade::

Ettelewen
04.06.2003, 19:35
das wäre nett Nick. Der Stab sollt gleich auf deiner Seite rauskommen. Kannst du ihn dann fest machen?

Sania
04.06.2003, 19:36
::Johnny rennt los und erwischt gerade noch den letzten Bus, der ins Camp fährt. Er macht sich auf eine längere Reise gefasst::

Elenia
04.06.2003, 19:37
Klar doch!

::Nick macht den Stab fest::

Ettelewen
04.06.2003, 19:47
::Nach dem das riesiges Stab-, Hacke- und Schnurgewirr beseitigt worden war stand das Zelt endlich::
So und was machen wir jetzt?
Führt mich jemand im Camp herum, ihr hattet ja schon Zeit euch hier umzusehen?

Elenia
04.06.2003, 19:49
Nein, eigentlich nicht! Wir hatten selbst vor lauter Zeltaufbauen noch keine Zeit *g*

Aber wir könnten uns so etwas umsehen und...

::Nick spricht leiser::

... vielleicht etwas über die Girls reden!

Ettelewen
04.06.2003, 19:54
Von mir aus, weist du obs hier irgendwas gibt, wo man Baden kann,nen Fluss, see, Pool oder sonst was?

Elenia
04.06.2003, 19:56
Einen Pool wirds schon irgendwo geben! Ich hol nur schnell meine Badehose aus meiner Reisetasche.

::Nick tut, was er gerade gesagt hat::

So, fertig!

Ettelewen
04.06.2003, 19:57
Ok in welche richtung gehen wir zuerst, nach Norden? dahin geh ich am liebsten, ist einfach so.
(Wie spät ist es im Spiel eigentlich, Aben oder?)

Elenia
04.06.2003, 20:00
(Ich denke schon!)

Okay, wenn dir Norden so gut gefällt, gehen wir nach Norden!

Und was hältst du von den Mädels hier? Kennst du sie?

Ettelewen
04.06.2003, 20:09
Weiss ich noch nicht so genau. Lea, Gwen und Virgie kenn ich ein bisschen aus der Paralelklasse. Deena nur vom sehen her.
Bis jetzt scheinen sie alle ganz in Ordnung zu sein.
::Luke grinst:: Ob ein Vampyr darunter ist, wir sich zeigen!

Elenia
04.06.2003, 20:11
::Nick lacht::

Ja, das wird sich zeigen!

Also ich finde Gwen bisher ganz nett, die anderen kenn ich noch nicht so!

Ettelewen
04.06.2003, 20:14
Vom Ausehen gefällt mir gwen auch am besten, aber sonst kann ich noch nichts über sie sagen, dafür kenn ich sie zu wenig
::Die beiden Kommen eeeeeendlich an einen Pool::
Toll der ist ja riesig und es sind fast keine Leute hier!
::luke zieht seine Kleider aus darunter trägt er seine badehose. Ohne auf Nick zu warten springt er ins Wasser::
Ahhh! herrlich!

Elenia
04.06.2003, 20:17
::Nick zieht sich schnell die Badehose an und springt dann Luke hinterher::

Warten hättest du schon können! Dafür kriegst du ne Ladung Wasser!

::Und er spritzt Luke mit Wasser voll::

Ettelewen
04.06.2003, 20:21
::luke kriegt einen grossen Schwall Wasser ins Maul und verschluckt sich daran. Er muss heftig husten. Als endlich alles Wasser wieder aus der Luftröhre raus ist, drückt er blitzschnell Nick unter Wasser::

Elenia
04.06.2003, 20:24
::Nick ist etwas überrascht und bekommt Wasser in den Mund. Dann taucht er weiter unter und schwimmt so Luke davon::

Ettelewen
04.06.2003, 20:25
Feigling auf der Flucht:D!
::Luke grinst und schwimmt Nick hinterher::

Elenia
04.06.2003, 20:27
Haha!

::Nick ist wieder aufgetaucht und ist aus dem Pool geklettert::

Na warte!

::Und er springt mit einer Bombe in den Pool::

Ettelewen
04.06.2003, 20:29
Ahh!!Eine flutwelle!!!
::Luke taucht ab um der Welle zu entgehen::

Elenia
04.06.2003, 20:33
Sehr witzig!

::Nick grinst und schickt Luke noch ne Ladung Wasser hinterher::

Hoffe du magst es gern nass!

Ettelewen
04.06.2003, 20:35
::Luke taucht wieder auf::
was machen eigentlich die Mädels?
Bei dieser Hitze gibts doch nur einen angenehmen Ort, und das ist der Pool!

Elenia
04.06.2003, 20:37
Tja, vielleicht schlafen sie schon alle!

Vielleicht sollten wir sie mal besuchen!

Ettelewen
04.06.2003, 20:39
::Luke grinst::
Wir können sie ja wecken, hast du einen Eimer oder so?

Elenia
04.06.2003, 20:40
Ich nicht, aber hier ist bestimmt irgendwo einer!

::Nick schaut ganz unschuldig::

Ich fürchte, dann müssen wir uns aber darauf einstellen, dass vielleicht mal unsere Hosen oder so verschwunden sind!

Sania
04.06.2003, 20:43
::Es ist schon ziemlich spät, als Johnny endlich aus dem Bus steigt. Er nimmt sein Handy zur Hand und ruft an, um zu fragen, wo sie denn sind::

Ettelewen
04.06.2003, 20:44
Naja, ohne Risiko geht nichts!
::luke sieht sich ebenfalls um::
he, da drüben liegt einer!
::Er steigt aus dem pool un dholt den Eimer::

::Lukes Handy klingelt er nimmt ab::
Hallo, hier Luke?

Elenia
04.06.2003, 20:46
Okay!

------------

Tja, wir wussten ja nicht, wessen Handy :lol: :lol:

(Muss dann langsam off!)

Ettelewen
04.06.2003, 20:47
(Hihi, oke Nicks Handy klingelt)

Sania
04.06.2003, 20:48
Hey Nick. Ich bins Johnny. Könnt ihr mir sagen wo ihr seid. Dieses Camp ist ziemlich gross. sonst verirr ich mich noch...
::er unterhält sich eine weile mit nick::

Ettelewen
04.06.2003, 20:49
Geh in richtung Norden, zum pool, wir kommen dir entgegen. Wir wollen die Mädels gerade ein bisschen nass machen!

Elenia
04.06.2003, 20:51
Genau! Komm schnell, das wir lustig!

::Nick lacht, legt dann auf und schnappt sich auch noch einen Eimer und füllt ihn mit Wasser::

Ettelewen
04.06.2003, 20:52
::Zusammen gehen Luke und Nick zurück zu Zelt, auf halbem Weg treffen sie Johnny::
Hi Johnny, wie gehts?

Elenia
04.06.2003, 20:54
Hi Johnny!

::Nick drückt Johnny gleich mal einen Eimer in die Hand::

Hier, bitteschön!

Ettelewen
04.06.2003, 20:59
Kommt endlich, ich will die Mädels wecken!

(muss gleich gehen)

Sania
04.06.2003, 20:59
Hi Nick, hi Luke. Mir gehts eigentlich ganz gut.
:: Der Eimer wird ihm in die Hand gedrückt::
Hey, ihr könnt euer Wasser selber tragen. Ich muss ja schon meine Tasche schleppen :p
::er stellt den Eimer auf den Boden, wirft sich die Tasche über den Rücken und nimmt den Eimer wieder::
So, von mir aus, können wir gehen

Ettelewen
04.06.2003, 21:01
::Die drei gehen auf das Zelt der Mädels zu, vorsichtig öffnen sie den Reissverschluss::

Elenia
04.06.2003, 21:01
(ich auch! Bin dann morgen wieder da!)

In Ordnung!

::Nick zieht die anderen mit und schließlich sind sie vor dem Zelt der Mädchen::

Wir kippen die Eimer rein und laufen dann weg, oder sollen wir bleiben?

Ettelewen
04.06.2003, 21:02
Bleiben, dann sehen wir wie sie reagieren!
(Tschüss)

Sania
04.06.2003, 21:03
Mir egal. aber vielleicht sollte ich erstmal meine Tasche in sicherheit bringen...

Elenia
04.06.2003, 21:04
(Tschüss! Wir kippen dann morgen als Wecker die Eimer rein!)

Sania
04.06.2003, 21:09
Wisst ihr was, ich bring die Tasche schnell in unser Zelt. Es ist doch das gleich neben an oder?

Erdbärchen
05.06.2003, 05:35
*lea schläft tief und fest. sie kann keinen mhr hören*

Ettelewen
05.06.2003, 07:34
::nachdem Johnny seine tasche ins Zelt gebracht hat, nemen die Jungs ihre Tasche und stellen sich vor das Mädchenzelt:: (Wieviele Eimer gibts eigentlich , einen?)
Wie machen wir das jetzt, soll ich das Wasser einfach mit schwung durch den Eingang werfen?
Wenn wir rein gehen wecken wir sie vieleicht auf!

Sania
05.06.2003, 07:42
Du kannst ihnen doch nicht den Eimer anwerfen. Der tut doch ziemlich weh, wenn du ihn an den Kopf kriegst. Ich würde sagen, wir öffnen das Zelt und schütten dann das Wasser mit Schwung über ihnen aus

Ettelewen
05.06.2003, 07:48
ich meinte natürlich, dass ich denn Eimer festhalte und das Wasser mit schwung reinschütte:D

Sania
05.06.2003, 07:52
Hab ich s mir doch fast gedacht. Also. ich denke wir sollten es so machen.
Nur so neben bei. Habt ihr alle eure Laufschuhe dabei ???

Ettelewen
05.06.2003, 07:55
Meinst du das jetzt in bezug auf den Streich den wir den Mädels spielen?
Wir werden sie das ganze Camp lang nicht mehr ausziehen können, da wir immer auf der Flucht sein werden::Luke grinst::

(Sie wollten doch unbedingt mehr Jungs, jetzt müssen sie und halt auch ertragen:D)

Sania
05.06.2003, 08:01
Hab ich's mir doch gedacht, dass du gleich d'rauf kommst. Aber mir ist jetzt gerade noch eine super (schlechte) ausrede eingefallen, wie wir uns rechtfertigen können
::Johnny grinst die anderen beiden nun auch an::

Ettelewen
05.06.2003, 08:06
Was den?
Wir machen ein Loch oben ins Zelt und behaupten es habe genau über ihnen zu regnen begonnen?!?

Sania
05.06.2003, 08:14
Die find ich auch nicht schlecht. Nein, wir sagen, dass ich ihnen noch Hallo sagen wollte, aber sie schon geschlafen haben. Und da wir schlecht einfach so in ihr Zelt können, mussten wir uns halt was einfallen lassen :p

Ettelewen
05.06.2003, 08:20
::Luke lacht und sagt dann mit äffischer Stimme::
Wir sind halt solche Gentleman, dass wir nicht ohne erlaubnis ins Zelt der Mädels gehen!
::Mit normalerstimme:
Wir können ihnen das schon sagen, aber ich weiss nicht, ob das viel nützt:D

Sania
05.06.2003, 08:22
Drum sag ich ja Super (schlechte) Ausrede...
Dann müssen wir nicht nur für den Rest des Camps um unser Leben fürchten, sondern für den Rest unseres Lebens...

Ettelewen
05.06.2003, 08:24
(Wann schütten wir sie mit Wasser voll, warten wir auf Nick oder machen wir selber)

Sania
05.06.2003, 08:26
(würd sagen, wir warten noch)

Ettelewen
05.06.2003, 08:27
(Ok und was machen wir bis dahin, überlegen wir uns noch mehr tolle ausreden, dann können die Mädels sich eine Aussuchen:D)

Sania
05.06.2003, 08:34
Wieso nicht?
Wie wärs mit: Wir haben keine Ahnung wie das passieren konnte, aber plötzlich war da einfach ein Wasserfall...

Ettelewen
05.06.2003, 08:36
Gute Idee, und woher kam der Wasserfall, vom Himmel.
Genauuu! Gott ist ein alter Scherzbold und wollte mal wieder was lustiges sehen!

Sania
05.06.2003, 08:38
Stimmt doch gar nicht. Es kam ein Felsenbeisser vorbei und der hat merkwürdigerweise Wasser gespuckt...

Ettelewen
05.06.2003, 08:45
He, das ist ja noch besser, warum nicht ein Drache, der anstatt Feuer, Wasser gespuckt hat! Der Arme!

Sania
05.06.2003, 08:52
Nun je, Ich weiss nicht, ob es in dieser Gegend Drachen gibt. Aber Steinbeisser. Das kann ich mir echt gut vorstellen. Ich glaube nämlich, dass es in dieser Gegend genau das Gestein gibt, dass er gerne isst.

Ettelewen
05.06.2003, 09:05
Und was ist mit Fuchur(weiss nicht wie man ihn schreibt)?

Sania
05.06.2003, 09:18
Nun. Fuchur speit kein Feuer. Und ausserdem würde ein Glücksdrache das sowieso nicht machen. Dafür ist er viel zu lieb. Find ihn eigentlich eine der schönsten Figuren im Film *schmelz* und dann noch Artax.
Aber einem Steinbeisser könnte ein solches missgeschick doch schon mal passieren, meinst du nicht?

Ettelewen
05.06.2003, 10:19
Jojo, (hoffentlich kommen die anderen bald, sonst dreh ich noch vor lauter blöden Ideen durch:D)

Sania
05.06.2003, 12:08
Und, hast du sonst noch eine gute idee. ich find den steinbeisser noch kreativ...
wie wärs mit einer einzigen kleinen gewitterwolke, die sich über ihrem Zelt entleert hat

Millyra
05.06.2003, 12:13
( Hallo zusammen!
Hey Sania! HAPPY BIRTHDAY *riesen Knuddel*
Was macht ihr den heute so? Ich muss leider gleich wieder weg, gehe ins Möösli ;)...
Ein lieber Gruss Blüemli )

Ettelewen
05.06.2003, 12:25
Irgendwas mit Ner Gewitterwolke hatten wir doch schon mal. Und ein Loch im Zelt

Sania
05.06.2003, 12:29
Hatten wir? na was solls. wir albern wohl einfach zu sehr rum...
schreiten wir jetzt lieber zur tat. oder hast du gerade noch ne idee?

Ettelewen
05.06.2003, 12:32
NE, (machen wirs jetzt ohne Nick, wir müssen dann einfach auf die reaktion der Mädels warten)

Sania
05.06.2003, 12:34
Na gut. Dann fangen wir nun am besten an...
::Johnny öffnet ganz vorsichtig das Zelt der Mädels::

Ettelewen
05.06.2003, 12:37
Soll ich werfen?::flüstert Luke::

Sania
05.06.2003, 12:39
Mach nur. ich halte das Zelt auf in der Zwischenzeit
::er hält das zelt auf::
na dann mal los. auf drei

eins....zwei....drei...

Ettelewen
05.06.2003, 12:41
Los!
::Luke wirft mit schung das Wasser ins Zelt. Sofort fangen die Mädels zu schreien, ein durcheinander entsteht im Zelt::

Sania
05.06.2003, 13:06
::Johnny grinst die anderen beiden an::

Ettelewen
05.06.2003, 13:19
(Jetzt müssen wir leider auf die Mädels warten)
::Luke grinst zurück::
Die tun so, als wollte sie jemand umbringen!

Elenia
05.06.2003, 13:53
(Hallo! Erst mal alles, alles Gute zum Geburtstag Sania, diesmal stimmt die Torte *gg*)

Na ich bin gespannt, wie sie reagieren!

Sania
05.06.2003, 14:01
Nicht nur du...
Was hälst du von unseren Ausreden?

(danke :D)

Elenia
05.06.2003, 14:03
Die find ich einfach klasse! Am besten ist aber die, dass Gott mal wieder was witziges sehen wollte! *ggg* Aber ihr habt Recht, die werden wirklich das ganze Camp hinter uns her sein! Ich hör sie schon sagen...

::er äfft etwas nach::

...wie könnt ihr schon so alt und noch so kindisch sein! etc.

Das wird lustig!

Ettelewen
05.06.2003, 14:08
::Luke lachte. Mittlerweilen hatten ein paar andere Camper die Köpfe aus ihren Zelten gestreck um zusehen, was los war.::
::Die Mädels hatten es endlich auch geschafft aus dem Zelt zu kriechen. Es sah so aus, als hätte Gwen am meisten abbekommen::
::Mit echtem erstaunen in derStimmen sagte Luke:
Was ist den mit dir passiert?

Sania
05.06.2003, 14:09
::Johnny fragt ganz erstaunt::
Wieso seid ihr denn so nass?

Elenia
05.06.2003, 14:10
::Nick steigt in das Spiel mit ein::

Ja, was ist los? Du siehst so nass aus!

::Hinter seinem Rücken schmeißt er schnell den Eimer in ein Gebüsch::

Phoebemaus
05.06.2003, 14:25
* deena packt noch die letzen sachen die sie braucen wird ein.- dann macht sie sich auf den weg zum camp*

Ettelewen
05.06.2003, 19:14
(Mädels macht bisschen vorwärts. Wir wollen eure Reaktion auf das Wasser hören)

Kathryn
05.06.2003, 19:30
Ihr seid so fies!!! *Kreischt Virgie durch das ganze Camp* Das bekommt ihr zurück!!!!

Ettelewen
05.06.2003, 19:33
Was wieso wir::sagt Luke ganz unschuldig::
Wir haben doch gar nichts gemacht!
Das war der Liebe Gott, der mal wieder seinen Spass wollte.
Oder eien andere Begründung wäre, dass es genau über eurem zelt geregnet hat, oder dass ein Felsenbeisser Wasser in euer Zelt gespritzt hat. Aber sicher nicht wiiiiiir!!!!
::Luke grinst die anderen Jungs an::

Bailey
05.06.2003, 19:34
::gwen steht einfach nur da und starrt die jungs an:: "so, ihr findet das witzig....okay, wenn ihr meint. ich wollte heute sowieso noch duschen" ::sie steht ganz ruhig da und bleibt auch ruhig, doch ihre augen glühen förmlich::

Kathryn
05.06.2003, 19:37
*Virgie geht rein und holt ein Handtuch, um sich abzutrocknen.*

Ettelewen
05.06.2003, 19:37
Achtung Jungs! Macht euch bereit zur Flucht! Gleich sprüht Gwen Feuer!Vielleicht müssen wir heute auf einem Baum übernachten! Wenn sie wütend ist, sieht sie noch süsser aus, wir sollten sowas öfters machen!

Bailey
05.06.2003, 19:39
::er kann ihr ein lächeln entlocken:: "okay jungs, hört zu. entschuldigt mich, wenn ich etwas müde bin....aber bitte, bitte darf ich jetzt IN RUHE schlafen gehen?! macht das von mir aus von morgen an jeden tag...aber heute...ne" ::sie holt sich auch ein handtuch. sie trocknet sich ab und schickt den boys ein küsschen:: "gute nacht..." ::dann geht sie ins zelt::

Elenia
05.06.2003, 19:43
Na toll, gerade aufgestanden und schon wieder ins Bett! Habt ihr keine Lust auf Fun?

::Nick denkt sich nur im Stillen, dass er Gwen auch total süß fand, als sie wütend war. Er will keinen Ärger mit Luke, mit dem er sich eigentlich gut versteht::

Ettelewen
05.06.2003, 19:45
Sollen wir noch Wasserschöpfen helfen? Wir haben auch ein paar Eimer::Luke grinst breit::

Bailey
05.06.2003, 19:48
"von mir aus, macht nur. ich steh euch nicht im wege" :D

Kathryn
05.06.2003, 19:49
Was macht ihr denn jetzt?

Elenia
05.06.2003, 19:53
Wir könnten doch alle Schwimmen gehen! Im Finstern wär das bestimmt super lustig, oder?

Kathryn
05.06.2003, 19:54
Okay, ich zieh mir nur schnell den Bikini an.

Bailey
05.06.2003, 19:55
"na okay. überredet" ::sie lächelt und zieht sich schnell ihren bikini an::

Ettelewen
05.06.2003, 19:55
Das wäre toll, ich hol noch meine Taschenlampe, dann finden wir im dunkeln wieder zurück:Luke veschwindet in seinem Zelt::

Kathryn
05.06.2003, 19:57
@ Gwen: Gehn wir schon mal vor?

Elenia
05.06.2003, 19:58
Gut dann lasst uns gehen!

::Nick geht schon mal voran. Kurz schießt ihm durch den Kopf, dass Gwen in ihrem Bikini toll aussieht, aber da ist ja noch Luke...::

Bailey
05.06.2003, 19:58
"gut" ::gwen geht mal einfach drauf los:: "und wohin?"

Kathryn
05.06.2003, 20:00
Zum Pool, oder?

Ettelewen
05.06.2003, 20:01
(muss schluss machen)

Bailey
05.06.2003, 20:01
"ja, aber in welche richtung?"

Ettelewen
05.06.2003, 20:02
Nach Norden

Elenia
05.06.2003, 20:05
(tschüss!)

Na da lang!

::sagt Nick und deutet in die Richtung in der der Pool liegt.::

Ich war heute schon mit Luke dort!

Bailey
05.06.2003, 20:05
(hä, was meinst du damit, carmen? dass du off musst?? :komisch: )
--------------------------
"okay" ::gwen geht los, in richtung norden:: :D

Elenia
05.06.2003, 20:09
::Nick geht hinterher::

Weißt du zufällig, wie spät es ist?

::fragt er Gwen::

Bailey
05.06.2003, 20:10
"keine uhr, keine ahnung." ::sie sieht nick an::

Elenia
05.06.2003, 20:12

Ist ja auch egal! Wir haben ja Ferien!

Wer ist eher beim Pool?

::ruft er Gwen schon im Laufen zu, da der Pool schon zu sehen ist::

Bailey
05.06.2003, 20:13
"ich bin ziemlich müd, nick..." ::sie rennt los:: "...aber gewinnen lass ich dich nicht!!" :)

Elenia
05.06.2003, 20:16
So so! Das werden wir ja sehen!

::sagt Nick und gibt Gas, lässt sich aber dann etwas zurückfallen, damit Gwen gewinnt::

Bailey
05.06.2003, 20:18
"sind wir zu langsam??" :D
-----------
(muss ein bissi fies werden :D)

Elenia
05.06.2003, 20:20
Nein, du bist zu schnell!

::sagt Nick mit einem Grinsen und gibt Gwen einen kleinen Schubs, so dass sie in den Pool fällt::

Bailey
05.06.2003, 20:21
"gwen geht unter und als sie wieder auftaucht, reibt sie sich ihre augen. blitzschnell zieht sie aber auch nick ins (kühle :D) nass::

Elenia
05.06.2003, 20:24
::Nick öffnet vor Überraschung den Mund und schluckt Wasser. Hustend taucht er wieder auf::

Dafür wirst du büßen!

::Meint er zu Gwen mit einem Grinsen, taucht unter und zieht sie am Fuß unter Wasser::

Bailey
05.06.2003, 20:26
::gwen schluckt natürlich auch wasser. als sie auftaucht hustet sie auch erst mal::

Sania
05.06.2003, 20:28
::Johnny folgt den anderen zum Pool. Er lässt sich am Rand nieder und schaut ihnen zu:

Bailey
05.06.2003, 20:29
::gwen entdeckt johnny im dunkel:: "hey, komm auch rein! oder müssen wir dich erst holen??" :D

Elenia
05.06.2003, 20:31
Friede?

::fragt Nick Gwen und sieht sie versöhnlich an::

Bailey
05.06.2003, 20:32
::sie sieht ihn misstrauisch an:: "ehrlich?!" ::sie geht vorsichtig auf ihn zu, hält aber ihre hände bereit::

(muss off, bis morgen. schreibt net zu viel, dann muss cih so viel lesen ;) :D nee, schreibt, was ihr wollt, freu mich, dass ihr hier seid!! übrigens: happy birthday auch von mir, sania!! :))

Sania
05.06.2003, 20:41
(Danke)
Ich glaub ich bleib heut noch draussen

Elenia
05.06.2003, 20:43
Ja klar ehrlich!

::Nick gibt ihr seine Hand zum Zeichen der Versöhnung::

Glaubst dus jetzt?

(Tschüss! Werd mich bemühen! Muss so um 10 auch off!)

Bailey
05.06.2003, 20:46
"also ich weiß nicht..." ::sie sieht ihn misstrauisch an:: "okay" ::sie gibt ihm auch die hand::

---------------
(so, jetzt muss ich aber wirklich gleich gehen...war eh schon off, hab den pc nochmal aufgedreht und bin hergekommen :D)

Elenia
05.06.2003, 20:47
(Okay! Gute Nacht!)

Ja und jetzt gehen wir aber wirklich ins Bett!

::Er hält noch immer Gwens Hand und zieht sie nach draußen. Dann lässt er sie los und sie gehen in Richtung Zelte::

Bailey
05.06.2003, 20:50
::vor dem zelt bleiben sie stehen:: "gute nacht, ihr zwei." ::dann geht sie ins zelt und legt sich zu den anderen mädels dazu::
-------------
(gute nacht!)

Elenia
05.06.2003, 20:57
(gute Nacht!)

::Auch Nick geht in das Zelt der Jungs und versucht zu schlafen::

Sania
05.06.2003, 21:14
::Johnny bleibt noch eine Weile draussen sitzten und geniesst den Sternenhimmel. Nach etwa einer halben Stunde, geht er aber dann auch schlafen::

Erdbärchen
05.06.2003, 21:40
(ich würde gerne aussteigen, da ich die zeit und die freude nicht mehr habe. tut mir leid!!
ps: war mal sunshade!)

Elenia
06.06.2003, 11:53
(schade! *etwastraurigist* Aber man kann nix machen!)

::Nick ist schon länger wieder wach und sieht sich etwas im Camp um::

Ettelewen
06.06.2003, 15:16
::Luke schläft noch, Mädels nass spritzen ist halt schin sehr anstrengend:D::

Sania
06.06.2003, 15:20
::Johnny stand schon ziemlich früh auf. Etwas später als Nick. Er schnappt sich seine Badehose und ein Tuch und geht zum Pool. Dort trainiert er während einer Stunde seine Kondition::