Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Sport macht ihr?

Andra
08.07.2003, 16:17
Was für eine Sportart betreibt ihr? Oder macht ihr gar nichts? Seid ihr Sportsüchtig? Oder Sportmuffel?

Und warum macht ihr Sport? Nur aus Spass? Oder weil ihr echt was erreichen wollt? Leistungssport? Oder einfach, weil ihr das Bedürfnis habt, euch zu bewegen? Oder aus gesundheitlichen Gründen?

Also ich spiel Handball, nur aus Spass und weil ich die Leute in meiner Mannschaft so sehr mag..

Manveru
08.07.2003, 16:43
Ich geh ins Rettungsschwimmen um 1. zu lernen wie man jemanden retten kann und 2. um fit zu bleiben.

Daffodil
08.07.2003, 16:47
Ich gehöre -leider- zu der Sorte Sportmuffel. Versuche, Sport möglichst zu vermeiden :D
Wenn doch würde ich aber am ehesten Gymnastik, Tanzen oder so was machen.

Ettelewen
08.07.2003, 16:48
Ich geh ins Rettungschwimmen(SLRG). Davor war ich eine Weile einfach nur Schwimmen(Züri Leu). Und davor war ich in der Mädchenriege, wo ich jetzt aber zu alt bin und für die Frauenriege bin ich zu jung:D.
Ein halbes JAhr war ich auch im Handball.

Ich treibe Sport, weil es mir Spass macht und ich Bewegung brauche. Aber Leistungssport würd ich nie machen.

Das Tolle am SLRG find ich ist, dass wir eine grosse Familie sind. Man kommt nicht mit allen gleich gut aus, aber wir habens sau glatt.
Weiter so SLRG!!!
Weiter so Päde(unser Hauptleiter)!!!

Mudansha
08.07.2003, 17:34
Die meisten wissen sicher schon, dass ich Karate gehe! :) Eine sehr große Leidenschaft von mir! Fahr morgen auf Traininslager *freeeuuu*

so long :gemein: CharmingH

Summer
08.07.2003, 17:49
ich mach gardetanzen, falls das jemand was sagt... ist eigentlich schon leistungssport. man brauch vor allem gelenkigkeit und kondition.
hab bis vor kurzem noch cheerleading gemacht.
ich bin eigentlich ein ziemlich sportlicher typ...

Ally
08.07.2003, 18:00
Nun, das ändert sich ziemlich oft.

Momentan mach ich Tanz (Choreographie, bzw. Dance for fans).

Eleya
08.07.2003, 18:28
Ich schwimme! Aber auch nur wenn ich Lust hab! :D Aber im großen und ganzen betreibe ich fast jede Sportart und das gerne!

Mary
08.07.2003, 18:31
Früher hab ich mal 6 Jahre lang Karate gemacht ;) Jetzt mach ich noch Tanzen, Volleyball & Fußball =) Gelegentlich natürlich auch schwimmen, aber nicht öfters als andere auch..

Feana
08.07.2003, 18:42
Ich habe früher mal Leistungssport Leichtathletik gemacht, einfach, weil ich Spaß daran hatte. Ich musste allerdings damit aufhören, weil der Stress in der Schule zuviel wurde. Ich hätte es gerne weiter gemacht, weil ich echt Spaß daran hatte, aber leider war das ja nicht möglich. Jetzt mach ich das meistens am Wochenende und es klappt auch so noch ganz gut. Macht sich vor allem für den Schulsport bezahlt :D

Kohaku
08.07.2003, 18:52
ich mache was anderes:
trampolin!

3mal in der woche für 2 - 2 1/2 stunden...
und dann noch schulsport, das muss reichen :D

Cordy
08.07.2003, 19:10
Hab für Gymnastik gestimmt, trifft Gerättrunen zwar net genau, aber was soll's. Also wie gesagt turn ich 2-3 die Woche unds macht mir meistens ziemlich viel Spaß, die Mannschaft is auch klasse und einige kenn ich schon seit ich 5 bin (eben vom turnen). Is meistens auch ziemlich lustig. Was versteht ihr unter Leistungssport? Also so schlecht sind wir net, unsre Mannschaft turnt zur Zeit in der B9 (falls das jemand was sagt), einzeln war ich auch mal ganz gut (Badenwürttembergische Meisterin, Sechskampf), mach ich aber nimma, weil ich absolut kein wettkampffan bin und mir die einzelnen da net noch extra aufhalsen will.
Joa, vom turnen aus machen wir von frühjahr bis ende sommer auch immer noch leichtathletik, 1 mal pro Woche, aber da geh ich fast nie hin, keine zeit und ich brauchs eben für keine wettkämpfe mehr. Macht aber auch Spaß.
Und dann reit ich noch 1x die Woche im Verein, macht mir auch riiiiesen spaß.
Also alles in allem mach ich eigentlich gern sport (acuh in der schule) außer langlauf.

fragile
08.07.2003, 19:28
Ich habe mal regelmäßig Kunstturnen gemacht, 6 Stunden pro Woche.Irgendwann wurde es mir zu hart und ich hab aufgehört!
Jezz spiel ich nur einmal in der Woche Gitarre!
Kein Sport mehr!

piper marie 1
08.07.2003, 19:53
Ich mache Handball und Irischen Stepp. Aber nicht weil ich was erreichen will, sondern weil ich einfach Spass daran habe.
Außerdem schwimme ich noch gerne.

Sania
08.07.2003, 20:21
Ich spiel Handball, aber das weisst du ja Andra. :p
Und da gehört natürlich auch Jogging und Krafttraining dazu, da ich doch ziemlich ernsthaft Handball spiele...

Joena
09.07.2003, 09:20
Also eigendlich könnte ich oben die meisten ankreuzeln ;)
Aber es geht ja nur um 1 :weinen2:
Also habe ich Fussball angekreuzelt, ich spiele leidenschaftlich gerne Fussball war auch in einem Club, bis wir zu wenig wurden und das ganze auf Lichtenstein verlegt worden ist, und da ich keine Lust habe auf Lichtenstein zu gehen geh ich halt jetzt nimmer :weinen2: Aber ich spiele noch sehr oft in der Freizeit ;)

Meine 2 Leidenschaft ist das beachvolleyball spielen, wenn ich nichts vor habe und es ist noch schönes Wetter, dann nimm ich das Telefon zur Hand und telefoniere rum bis jemand mit mir spielen kommt ;)

Schwimmen tu ich auch häufig aber nicht in einem Club :D

Hm Radfahren tu ich eigendlich auch aber das ist ganz unfreiwillig ;)
Ich muss jeden Tag 1,5Kilometer zur schule fahren und da das 4 mal am Tag is fahre ich pro tag so 6 Kilometer ;)
Aber ganz unfreiwillig, dann ich hasse nähmlich Radfahren ;)

Und dann geh ich noch ins Tanzen also Hip-Hop und manchmal machen wir noch Latino, dazu muss ich sagen das ich eigendlich ins Hip-Hop gehe gefällt mir Latino viel besser ;)
SInd die schnelleren Schritte und so ;)

Und sonst noch so in der Freizeit: Unihockey und Basketball!

Also ich liebe Sport ;)

persephone
09.07.2003, 10:08
ich gehe sehr gerne schwimmen, aber leider komme ich in letzter zeit nciht mehr dazu!

Erdbärchen
09.07.2003, 10:22
ich geh rad fahren, skten, schwimmen, joggen, manchmal spiel ich fußball etc.
also süchtig bin ich nicht aber ich will nicht nur vorm pc sitzen oder nur lesen (obwohl ich sehr gerne lese)

MagicAnja
31.07.2003, 10:06
Ich gehe nach den Ferien in einen Fussballclub.
Was ich noch gerne machen würde, ist Tennis und Turmspringen, aber dass ist zu viel... Naja. Und billig is es auch nich gerade.

Anja *smile*

Tiffany
31.07.2003, 10:37
Ich spiele gelegentlich Basketball oder Fussball (mit Freunden, nicht in einem Club), amsonsten schwimm ich gerne. Früher war ich lange Zeit in einem Schwimmclub, in einen Basketballclub und in einem Wasserballclub.

Spell
31.07.2003, 12:39
Ich fahre sehr oft Fahrrad und dadurch wird man auch sehr fit. Ich gehe auch immer gern joggen und schwimmen.
Ich würde demnächst vielleicht Kickboxen oder Judo anfangen. Ein Selbstverteidigungskurs wäre auch nicht schlecht :).

Piper10241
03.08.2003, 17:46
Ich bin eigentlich nicht so sportlich ich habe in der Schule turnen (ich hasse es), im Sommer gehe ich schwimmen und im winter liebe ich Schifahren.

AmyLee
03.08.2003, 17:58
ich wurde gerne handball machen aber in unsererm verein gibt es nur handball für jungs...ansonsten laufe ich gerne,schwimmen auch,und so spaß-sportarten;) :D

Natalya
03.08.2003, 20:02
Ich spiele gerne Uni-Hockey in der Freizeit!!!Bin aber nicht in einem Club oder so!!! Und ich tanze in einem Club!!! Es macht mir mega Spass zu tanzen!!!

sweet-rose
03.08.2003, 21:44
Also ich bin ein Cheerlieder. Ich hab 5 mal die Woche 2 Stunden Training. Ich war sogar schon mal 4 Wochen in Amerika Florida in einem Cheerlieder Camp. Also das waren echt die besten 4 Wochen meines Lebens.

Balthazor
04.08.2003, 01:14
HI!
Ich habe für Fussball abgestimmt weil ich das gerne in der Freizeit mache mit Freunden
aber mein Haupthobby ist eigentlich Kampfsport genauer Kickboxen.

Nea
21.11.2003, 20:27
ich geh jetzt ca. 10 Monate Karate!;)

Choe
21.11.2003, 20:29
Ich bin im Kickboxen. Auch SLRG mache ich, aber nicht regelmässig.

Book_of_Shadows
21.11.2003, 21:52
Ich müsste für mehrere Möglichkeiten zugleich stimmen!
Für
1. Basketball (spiele ich mit Freunden)
2. Laufen/Jogging (mache ich vor allem im Sommer ...Winter ist zu kalt ...brrr ;))
3. Krafttraining (Hanteln, etc. 1-2 x pro Woche)
4. Kampfsport (Boxen, kicken, etc. wenn ich Lust habe)
5. Fitness (Übungen, etc. mehrmals in der Woche)

Volles Programm, aber ich finde, es macht Spaß sich fit zu halten und mich richtig auszutoben gibt mir ein gutes Gefühl!

Dani
22.11.2003, 15:16
Aerobic
und Krafttraining
zum Muskelaufbau und straffung.:)

Soraya
22.11.2003, 15:57
ich mach die gleichen sachen wie dani :)
nur im moment mach ich eher ne andere gymnastik und das gefällt mir übrhaupt nicht so auf einer matte sitzen zu müssen und einatmen und ausatmen zu befolgen, aber der arzt sagt, je früher ich dahin gehe, desto besser...

*Faye*
22.11.2003, 16:22
Also ich spiele Volleyball
und zwar:
Montag(1 1/2 Stunden)
(ab nächstem jahr)Dienstags(1 1/2 Stunden)
Freitag (3 1/2 Stunden)
hin und wieder samstag (2 Stunden)
und da ja die Saison schon angefangen hat oft auch noch So. oder, oder und Sa. zu nem spiel
dazun kommt dann noch schulsport, was ich aber total blöd finde!

Phoebe VP
22.11.2003, 17:09
Also ich mache jetzt dann gleich Karate¨
Ich amche Aikido , Hip-Hop und dann einfach noch den sport den wir in der schule durchnehmen das ist jetzt gerade Ring,Reck und Barren!

pati777
22.11.2003, 18:17
Ich spiele Tennis. @andra:

Ich finde du solltest die Umfrage so machen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, denn ich betreibe auch Radsport, konnte aber nur eins anklicken.

Artemis
22.11.2003, 18:41
Ich schwimme in der DLRG und bin im Reitverein.
Aba ich liebe es auch Eishockey, Hockey und Basketball zu spielen.
Ich hab auch mal ne ganze Zeit Tisch-Tennis gespielt, aber unser Trainer hat nie mit uns trainiert und da hab ich dann aufgehört.
Ich fahre auch super gern Inline-Skates.

Josephine
22.11.2003, 22:48
Ich mach:
Volleyball (selten), Basketball (selten in der freizeit, sehr oft in der schule), Krafttraining (in der schule, aber auch oft in der freizeit) und habe früher mal getanzt!

~Immortal~
23.11.2003, 12:28
Ich schwimme , bin schießlich auch beim DLRG !
Ansonsten möchte ich gerne mal Judo oder Karate machen !

*Lovely*
23.11.2003, 16:43
Ich spiel Volleyball!!!! Grade heute noch hatte wir zwei Spiele-leider beide verloren!!!:-(((

aya
23.11.2003, 18:20
ich reite, geh schwimmen (war früher im Schwimmclub Meilen) und mache zweimal die Woche Karate - Shorin Ryu. Ich mach das alles aus Spass und weil ich fit bleiben will.
@Artemis: Hast du ein eigenes Pferd? Auf was für Pferden reitest du?

Nenya
24.11.2003, 20:50
Also ich bin in unserem Kaff in dem Schwimmverein.
Das ist dann richtig Leistungssportmäßig.
Und obwohl wir ein kleiens Team sind sind wir ziemlich gut.(klein aber oho).
Und Reiten tu ich dann auch noch nur habe ich ur Zeit echt keine Zeit dafür.
Nenya

~rory~
07.03.2004, 12:18
Also ich mache dan gleich ab Mittwoch Kik-Box (Kampfsport!)
neben bei tant ich Hip-Hop und in den turnstunden mach ich da auch noch Sport!;)

Macht noch jemand von euch Kik-Box??

Meja
07.03.2004, 12:32
Ich möchte bald wieder Schwimmen gehen - hab meinen Badeanzug in der Schweiz vergessen und kein Geld gehabt für einen neuen. Freue mich schon sehr drauf, weil ich eine richtige Wasserratte bin und soo selten die Gelegenheit dazu hab zu planschen. I love it lol

Dann werd ich bald, sobald wir (ich und mein Mann) zeckengeimpft sind, mit meinem Mann an einem Waldrandstück ein wenig "wandern" - gut es ist flach aber das ist gut für meine Knie, hauptsache frische Luft finde ich. Einmal die Woche.
Das ist sicher für die Gesundheit gut ( frische Luft, Sonnenlicht, Bewegung) und auch für meinen Mann. ... interessant formulierter Satz :komisch:

Sobald wir endlich mit den Finanzen besser klarkommen, möchte ich ins Fitnesscenter. Das ist fürs Abnehmen dass ich heute gestartet habe sicher von Vorteil.

Ich hab zuhause noch kleinere Fitnessgeräte ( Ab Shaper, Ab Rocker oder wie das heisst, und so ein Bauchwegtrainier-Teil) und ab Ende März hab ich mein Laufband wieder ( leider mechanisch). Sobald meine Achillessehne wieder "funktioniert" werd ich sicher wieder Charmed gucken und währenddessen das Laufband benutzen.

Das tut mir in jeglicher Hinsicht gut.

Auch wenn ich leider nicht gerade die schlankste bin, mach ich sehr gerne etwas Sport. Das erfrischt Körper und Geist :)

*Buffy*
07.03.2004, 12:41
ICh mache öfter mal Gymnastik, Fussball, Batminton, Schwimmen, ... (aber nicht das ich dafür in nem Verein bin, ich mach das einfach so im meiner Freizeit. Hin und wieder (aber nur im Sommer) geh ich auch joggen.
Ich Reite auch noch, würd am liebsten nen eigenes Pferd haben.
Und ein Sport den ich am liebsten mal ausprobieren würde ist Karate oder Judo, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Kleene_Fee
07.03.2004, 13:59
hmm....also ich mach mehreres davon,
montags konditiontraining
di. schwimm/rettungschwimmtraining
mi, gymnastk, schrittzeugs
do, naja..schulsport ;)
und freitags tae bo :)

isolde
07.03.2004, 21:06
Nö, gar nichts. Ich bin absolut unsportlich - hab einfach keine Kraft - und deswegen mach ich auch nichts. Der Sportunterricht in der Schule reicht mir vollkommen ;)

Inkognito
08.03.2004, 17:13
Also, ich bin faul, ich gebs zu ;) Eigentlich habe ich nichts gegen Sport, aber ich wusste einfach nie wirklich, was ich für welchen machen soll.

Aber endlich bin ich über meinen Schatten gesprungen ;) Ab Donnerstag gehe ich jede Woche mit einer Freundin "Inlinehockey" spielen. Ich bin schon gespannt wies wird und freu mich schon drauf. Inline skaten kann ich zwar (hoffentlich nicht immer :D), aber Hockey nicht.. naja, ich bin schon neugierig drauf ;)

Christine
10.03.2004, 21:01
Ein Sportmuffel bin ich nur dann, wenn es um den Schwimmunterricht in meiner Schule geht. Diese eine Stunde eisige Abkühlung mit anschließendem Duschschnellverfahren kann ich an einem Samstag wirklich nicht gebrauchen. Ansonsten betreibe ich gerne Sport. Am liebsten spiele ich Volleyball, im Schulteam oder mit Freunden am See. Im Winter fahre ich Ski und Snowboard und seit diesem Winter auch Bigfoots ;).

Erdbärli
12.03.2004, 16:43
ich mach zur zeit keinen sport habe aber wirklich vor wieder mit tanzen oder jiu-jitsu (bin sogar schon braungurt ;) und hab drei goldmedaillien zu haus) weiterzumachen. nur is es bei mir zur zeit so stressig dass ich leider zu nichts mehr komme
lg

magiceye
13.03.2004, 12:48
Ich geh 2x in der woche ins Tanzen!!
Dance4Fanse das macht echt Spass..
Dort Tanzen wir die Tänze in den Viedeoclips nach!!!

Lg magiceye

Amanda
14.03.2004, 09:17
Ich gehe reiten und habe vor kurzem mit Volleyball aufgehört.Es sagen zwar viele dass reiten nur fürs Pferd anstrengend ist aber das ist Blödsinn...

~Tink~
14.03.2004, 19:47
also ich reite und mache Aikkido! Kampfsport! Fussball spiel ich auch noch viel aber nicht irgendin einem club;)

ja und sonst halt den schulsport oder velo fahren......etc.

ach ja und natürlich lieb ich den winter also kommt noch dazu.......

wie ich das so gerne im schweizerdeutschen sage: "Snöbä!" oder Snowboarden:D

~BreeVanDeKamp~
21.07.2004, 08:38
Klar mache ich Sport, hab schon vieles Ausprobiert .. bis ich meine Sportart gefunden hab! Angefangen hab ich mit Ballet ... ist ja auch en Sport .. oder? :hm:

Danach kam die "Meitli-riege" Das ist bei uns son ein Sportverein wo Mädchen Wettkämpfe in div. Sportarten ausüben können. Dort war ich ziemlich lange bis ich dann aber zu alt wurde!

So kam ich dann zum Volleyball, das hab ich 2 Jahre lang gemacht, bis ich mir dabei die Nase gebrochen hab :nichtgut: weil mir ein Schmetterball genau auf die Nase prallte! *autsch*

Danach ging ich 4 Jahre ins Unihockey, bei uns in der Stadt .. wir waren immer unter den besten 3 Mannschaften. Aus Zeitgründen und Privatengründen hörte ich aber auch damit auf ...

Nun gehe ich 4 mal die Woche in ein Fitnessstudio .. das gefällt mir echt gut dort! Nebenbei gehe ich noch 2 mal die Woche ins Tae Bo .. das ist echt ne super art Sport zu machen!!
Eine Mischung aus Punches und Kicks mit schnellen Bewegungen und schneller Musik da kommt man echt ins Schwitzen! :D :zustimmen :D

*Tori*
21.07.2004, 12:08
Ich mach schon viel Sport. Basketball, schwimmen, Radfahren, mit meinen Freund spiel ich ab und zu Fußball, im Winter Skifahren und Hockey ob auf der Straßen oder auf dem Eis.

diabolicangel
21.07.2004, 12:23
Ich bin eher ein Sportmuffel.
Im Sommer gehe ich ab + zu schwimmen + inlineskaten
+ im Winter gehe ich auch immer 3 oder 4x eislaufen. Also wie man sieht bin ich nicht so sportbegeistert.

PiperLoveLeo
21.07.2004, 15:57
Ich hab mal Leichtathletik und Karate gemacht, aber mitlerweile mahc ich garnichts mehr. Karate hatte ich 2mal die woche und Leichtatletik 3mal die woche.

Night
21.07.2004, 17:45
Ich geh geräteturnen... Hab aber Gymnastik gestimmt, weil 1.Geräteturnen nicht dransteht *g* und 2. wir die Hälfte der Zeit Spagat usw. machen...

Ich mach's, weil ich spass daran hab und außerdem tuts meiner Figur gut :p

Ach, sollte ich vl. das Schreiben auch noch erwähnen?? *g*
Ich schreib fast täglich auf der Schreibmaschiene meine Geschichten und meine FF schreib ich dann auch noch ins Forum *gg*

Kallisto
21.07.2004, 17:54
Ich mach eigentlich verschiedenes ...
Manchmal spiel ich Fußball (ich bin ziemlich gut zustimmen ),
dann geh ich schwimmen (aber nicht in sportlicher Hinsicht :p ),
ab und zu spiel ich Federball und wenn sich die Gelegenheit bietet,
Hallenhockey, nicht Eishockey, ist mir zu gefährlich ;)
Und Radfahren tu ich auch :zustimmen

Sweet Prue
21.07.2004, 18:07
Also ich mache Kung Fu. Bin jetzt auch schon 3 Jahre dabei und hab den grünen Gürtel.
Ich mach es, weil es wirklich Spaß macht und außerdem lernt man wie man sich verteidigen muss in einer Notsituation.

Dani
21.07.2004, 19:39
ich mache seit 4 Wochen nordic walking. Das ist sau anstrengend aber macht Spaß.

*~Lilith~*
21.07.2004, 19:43
Hm also ich habe mal für reiten gestimmt da ich fast täglich reite.

Ausserdem mache ich noch Fußball, Joggen, Volleyball, Schwimmen und vor allem auch im Winter Skifahren

Leetah
21.07.2004, 19:43
Ich fahre Einrad im Verein. 1x im Jahr sind dann Deutsche Meisterschaften. Mir macht es richtig viel Spaß auf dem Einrad Trichs zu fahren und außerdem sind da total nette Leute. Das sind so meine Gründe :)

Marrow
21.07.2004, 20:45
Hi!

Also ich habe ja eine Lungenkrankheit, probiere aber sowieso ein bisschen Sport zu treiben. Ich bin heute 8 Längen ohne Pause geschwommen.

Smile
21.07.2004, 22:21
Ich tanze für mein Leben gerne *seufz*... also nich Dance4Fans oder HipHop oder sowas... ich meine Paartänze. Vor allem lateinamerikanische Tänze haben es mir angetan. Ich bin mittlerweile viermal in der Woche in der Tanzschule und kann das echt nur weiterempfehlen, es macht total viel Spaß und man verbrennt auch halbwegs viele Kalorien dabei ;) Ansonsten mach ich eigentlich keinen Sport... ein bisschen Radfahren, aber das eher zwangsweise (irgendwie muss ich ja zur Schule kommen :))

LG Tobi

Petty Halliwell
22.07.2004, 14:25
Ich mache seit einem halben Jahr Aikido, nachdem ich vier Jahre lang Judo trainiert habe. Ich hatte damals das 3.Kyu. Ich mag Kampfsport. antwort auf das Warum: Die Leute, mit denen ich zusammen trainiere sind echt nett und ich lerne dadurch Selbskontrolle, mich selbst zu verteidigen und da mein Aikidolehrer zum Einwärmen Formen aus dem Tai-chi gebraucht, mache ich auch Atem- und Meditationsübungen.

Ansonsten sind da noch die Spaziergänge mit meinem Hund und der ganz normale Sportunterrich in der Schule.

Susannnnnn
22.07.2004, 14:35
Ich spiele seit 5Jahren Handball(2x die woche), weil es mir Spass macht, ich fit blaiben will und meine Mannschaft aus lauter witzigen leuten besteht.Und dann noch 1mal die Woche Gymnastik weil ich das wegen meinen Rücken machen muss und wenn ich mit mit meibnen Freunden treffe spielen wir auch oft Volleyball.

Piper1982
22.07.2004, 14:51
Also ich habe für Fußball gestimmt, weil ich diesen Sport von meinem 4.ten bis zu meinem 16.ten LEbensjahr gepielt habe.
Dann habe ich mir leider mein Knie verletzt und mußte aufhören :weinen2:
Jetzt kann ich fast gar keinen Sport mehr machen, außer Schwimmen das mache ich aber auch sehr gerne. Aber noch lieber geh ich jetzt Fußball gucken, im Stadion, ist zwar ganz anders als selber zu spielen, aber ein ersatz.

Lg Piper1982

Valley
22.07.2004, 18:21
Piper1982, schade, wegen deinen Knie, tut mir Leid!!

Ich spiele gerne Volleyball oder Beachvolleyball, macht großen Spaß!
Rad fahren und schwimmen hält auch fit!

Shiny
22.07.2004, 19:56
ich mag volleyball und schwimmen supergerne;)
sonst mag ich z.b den schulsport nicht so:(
ich finde z.b kugel schlagen total überflüssig:)
Sonst mag ich sport ganz gerne und werde auch demnächst in einen basketball-verein gehen:zustimmen
bussi eure ~shiny~

Katki
22.07.2004, 21:51
ich gehe gerne skifahren. oder radfahren.

auch joggen tu ich ger´ne. aber sporlich bin ich eigentlich nicht so.

um ehrlich zu sein ;)

Mudansha
27.07.2004, 12:46
Hi,

Ich weiß nicht ob ich schonmal hier reingeschrieben hab :D.
Ich gehe Karate seid jetzt schon über 2 Jahren :) Ich bin 6. Kyû, das ist Grüngurt und habe auch schon Internationale Erfolge hinter mir :). Im Frühjahr darf ich dann Violett machen *juhuu*

Ansonsten mach ich auch viel anderen Sport: Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen,...einfach alles :)

Carrie-Anne

Quigoni
27.07.2004, 12:52
ich mache seit 4 Wochen nordic walking. Das ist sau anstrengend aber macht Spaß.
Mein Vater macht das bereits seit 2 (?) Jahren und ist immer noch total begeistert davon. Er geht mit seinen Stöcken auch Halbmarathon und macht dieses Jahr beim sogenannten Pöstlingberglauf mit. Er hat insgesamt 23kg dadurch (natürlich auch gesunde Ernährung etc.) abgenommen und nimmt nun wieder zu - jedoch Muskeln. Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich sofort an Muskelpakete. Es tut ihm gut und er scheint viel Spaß daran zu haben. Jedoch hat das für mich einen Nachteil: Er will mich immer wieder dazu überreden, doch mal wieder mitzugehen. Somit bin ich gezwungen ca. 2x im Monat mitzugehen.
Seine Strecken betragen meistens 15-20km. Er benötigt dazu gute 3-4 Stunden, ich wohl länger (Pausen und "Landschaft besichtigen" :D).

Miral
27.07.2004, 12:58
Ich gehe seit ca. 6 Jahren badminton. Bin in einem verein, wo wir auch bei Turnieren etc. mitspielen! Weiß aber nicht ob ich nicht aufhöre, da es mir nicht mehr so gut gefällt!
Ich gehe aber auch Radfahren,s chwimmen usw. aber nicht regelmäßig!

BlackBoard
28.07.2004, 16:20
Ich Schwimme und gehe ins Kickboxen.
Ins Kickboxen gehe ich eigentlich schon länger.Ich war 2 mal in der Woche aber ich habe mir den Fuss gebrochen und dann habe ich ein paar Probleme mit diesem Sport.Jezt gehe ich nur einmal in der Woche.
Schwimmen mache ich erst seit neustem weil ich nicht mehr 2 mal gehen kann gehe ich nun acuh schwimmen un dass 2 mal.
Und sonst spiele ich Fussbal aber nicht Regelmässig.

Juliansgirl87
28.07.2004, 16:49
Also, wenns ums reiten geht, bin ich ein richtiger sportfreak. ich liebe es zu reiten. Meine Mum kotzt das an, denn sie muss mich immer zum Pferd fahren. Die stehen etwas 25 km von uns entfernt .*gr* Ich bin auch früher mal Kanu gefahren. Aber nur bis zur Ostdeutschen Meisterschaft. Dann sind wir umgezogen und mein Verein war über eine Stunde Fahrt von uns entfernt. Ich habe es leider aufgegeben, da bei uns in der Nähe kein anderer Verein ist. Das einzige, was ich hasse, ist Schulsport. *bäh* :gemein:

Vanylain
29.07.2004, 15:00
ich spiele Tennis

Calan
29.07.2004, 15:08
Ich mache eigentlich gerne Sport, nur reicht da leider selten die Zeit für. Wenn sie mal reicht, spiele ich gerne Badminton und ein mal am Tag mache ich für eine Stunde Fitness-Training, damit ich nicht aus der Form komme. Wenn man körperlich fit ist, fühlt man sich auch wohler, das ist nachgewiesen. Also an alle, die keinen Sport machen: Es lohnt sich ;)

Rainbow
29.07.2004, 15:24
Ich gehöre auch eher zu den Sportmuffeln, obwohl ich erstaunlicherweise fit bin, wenn meine Freunde und ich Fahrrad fahren, bin ich sicher nie die letzte. Und Nordic Walking zum Beispiel empfinde ich als spazieren gehen, weil ich es überhaupt nicht anstrengend finde :ka: der einzige Sport den ich so mache ist: TANZEN ! Ich tanze sehr gerne, und halte mich dadurch, wie man sieht, fit. Ich bin 1,62 m groß und wiege 46kg. Wenn ich mal länger nicht tanze nehm ich schon um die 2 kg zu, aber dann wieder mal weggehen mit Freunden und ich bin wieder fit :lol: .

Gast
30.08.2004, 10:08
http://www.aerobic.gymnastik.fitness.4ever.ms

LG
Elisabeth

Luciferin
30.08.2004, 10:13
hab eigentlich schon ziemlich viel ausprobiert, aber alle sportarten nur etwa ein halbes jahr gespielt. handball, basketball, eishockey, tischtennis, fußball,... dann bin ich beim badminton hängengeblieben. ich spiele jetzt seit 6 jahren, auch turniere. leider haben wir über den sommer hinweg kein training und meine kondition ist ziemlich am sand. naja, das wird wohl hoffentlich wieder! ;)

DarkHawk
30.08.2004, 12:31
Fitnessstudio -> Bodybuilding
Fitnessstudio -> Kraft/Ausdauertraining
Mountainbiking
Joggen
Schwimmen

Gruß
Michi

amr
30.08.2004, 12:42
Hmm, ich mache eigendlich so einiges. 2x die Woche gehe ich schwimmen, ich reite (leider nur noch ab und an), ich fahre viel mit dem Rad, und mindestens 2x im Monat gehe ich Tennis spielen. Ausserdem ist da noch das Joggen, was ich aber nur mache, wenn ich mal Lust dazu hab!

Frisko
30.08.2004, 12:51
In der letzten Zeit hab ich wieder so einiges gemacht-ist eben im Sommer für mich schöner..

Basketball mach ich eigentlich das ganze Jahr über.
Im Sommer klettere ich viel und geh natürlich schwimmen und joggen.
Auch mit dem Reiten hab ich wieder begonnen.

Sport ist für mich ein total wichtiger Ausgleich zum Alltagsstreß.

Ynee
30.08.2004, 14:36
Ich geh regelmäig 3 Mal die Woche ins Fitnesstudio, und dazwischen eigentlich auch noch schwimmen...

Spare
30.08.2004, 16:06
Wenn ich Sport mache, dann spiele ich Basketball. Ich spiele es für mein Leben gern.

~rory~
30.08.2004, 17:35
Naja ich hab schon viel Sport gemacht. jetzt bin ich faul und sitze die meiste Zeit vor dem PC :D
Ich habe füher Kampfsport gemacht ( Kick-boxing )
Dann habe ich auch Krafttraining gemacht ( mache ich mnkmal immer noch ;))
Und dann hab ich noch Hip-Hop getanzt und so. Vll möchte ich jetzt wieder ins Hip-Hop ein wenig mehr Sport schadet ja nicht :D

Fragzer
30.08.2004, 21:57
Der einzige Sport, den ich mache ist Radfahren, aber auch nur wenn es sein muss. Ab September muss ich jedoch jeden Tag 3 Stunden Radfahren, weil meine Zivildienststelle so weit weg ist :nein:

Mylady
31.08.2004, 16:58
Ich mache kaum Sport, ich bin eine ziemliche Niete im Sport. Wenns hoch kommt fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule so 3-4 mal in der Woche. Früher habe ich einmal Jazz Dance gemacht.

jearia
31.08.2004, 17:09
aalso ich fahr eigetnlich fast jeden tag inlineskates und dann mach noch tennis (jetzt leider nicht mehr im verein...) und fussball (auch leider nicht im verein...) und manchmal geh ich dann auch noch joggen *g* dann mach ich manchmal auch noch winterurlaub und da fahr ich dann ski... aber nächstes jahr mach ich dann snowboard (freu ich mich schon voll drauf +g*)

warum ich das mache? keine ahnung +g* macht halt einfach voll spass *g* ich hab aber erst seit so ca nem halben jahr den Spaß am Sport entdeckt, aber ich hab nicht vor den wieder zu verlieren *g*

Lauren
31.08.2004, 17:21
Ich reite schon seit circa 6 Jahren. Leider mache ich es in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig, da ich viel für die Schule tun muss und im Sommer ist es einfach zu heiß dazu.
Ich mach es eigentlich mehr aus Spaß. Natürlich erwacht dann mal der Ehrgeiz wenn man mir sagt eine Prüfung findet statt und ich kann genug um daran teilzunehmen.
Ich habe jedoch auf keinen Fall vor die Reiterei auf Turniersport auszudehnen...das ist mir zu anstrengend und ich finde es toll wie es jetzt ist.

Meja
31.08.2004, 17:25
Zurzeit sieht es so aus, dass ich vor allem sehr viel Rad fahre. Ich komme durch das Rad schneller voran, schneller zu meinen Terminen und an freien Tagen versuche ich sofern die auf einen Sonntag fallen die Zeit zum Radfahren zu nutzen. Da sind wir auch ab und zu schonmal mit dem Rad länger gefahren. Ich mag Radfahren sehr gerne.

Das mit dem Schwimmen wurde noch nichts. Sobald die Freibadsaison aus ist werde ich aber schauen, dass ich den Plan mit dem Schwimmen durchsetze.

Ansonsten mache ich zur Zeit nicht viel anderes. Das mit dem Fitnesscenter war mir zu teuer und nun möchten wir noch Nordic Walking machen, die Stöcke haben wir schon, die Gelegenheit ergab sich noch nicht :) machen das gemeinsam mit meiner Mutter, deswegen ist es so schwierig einen gemeinsamen Punkt zu treffen.

Phoebeforever
31.08.2004, 17:46
Ich mache eigentlich so gut wie nie Sport, außer Inliner fahren, hab ich auch selten irgendwas gemacht. Aber seit letzter Woche Dienstag (also noch nicht so lange ;) ) laufe ich jetzt jeden Dienstag. Mit nen paar Freundinnen und einem Profi, die (es ist eine sie) und Tipps geben will....mal sehen wie lange ich das aushalte :rofl:

Josha
24.10.2004, 13:22
Zurzeit keinen. Aber ich habe mal Badminton gemacht, ein Jahr lang. Jetzt habe ich fast keine Zeit mehr und habe daher aufgehört...

Hunny
24.10.2004, 13:24
also so richtig regelmäßig sport mache ich nciht...ich fahre nur ab und zu immer wieder mal inline-skates!

Hockey finde ich aber echt cool! ;)

glg

Lenna
24.10.2004, 13:26
also ich spiele sehr gerne Basketball! Und Inline Skating mag ich auch total gerne..
Manchmal auch Radfahren das mach ich aber eher selten! Als ich klein war hab ich
immer Fußball gespielt als ich älter wurde machte es mir aber keinen spaß mehr, weil
ja ich immer das einzige Mädchen war :lol:

Freak
24.10.2004, 13:26
Also ich Jogge zweimal die Woche (außer im Winter!!!) und sonst mach ich auch noch La! Joggen ist recht gut für meine Kondition(hab iene rcecht gute) und La weil es mir spaß macht!

sonst mach ich eigentlich nichts!

Dennis
01.11.2004, 13:57
[QUOTE=Mudansha]Die meisten wissen sicher schon, dass ich Karate gehe! :) Eine sehr große Leidenschaft von mir! Fahr morgen auf Traininslager *falles klar

-SaNjAnA-
01.11.2004, 15:18
Also ich gehe meistens mit eine Freundin Rolles Skaten oder ich spiele Badminton *Federball* ich weiss was sich jetzt manche denken werden, aber Badminton ist echt leicht zum spielen. Immer wenn ich Badminton mache entspanne ich mich von dem Schulstress bzw Alltagsstress.

lg *Anelia*

Amber
01.11.2004, 15:26
Ich mache Schulsport ;) Und ich fahre mit dem Fahrrad 15 Minuten zur Schule und zurück, das wars aber auch schon.
Ich mag Sport nicht besonders gerne...

~sweety~
01.11.2004, 16:48
also ich gehe 2 mal die woche ins fitnessstudio, das mach ich hauütsächlich für meinen rücken, aber dadurch bekommt ja auch eine bessere figur. :D

AlyssaBabe
01.11.2004, 18:09
Also ich mache recht gern Sport *g*
Ich habe Kampfsport angeklickt, weil ich 3x die Woche Taekwondo mache...!

Außerdem besuche ich hin und wieder (momentan auch) verschiedene Tanzkurse...! Aber man kann halt nicht 2 Sachen anklicken! ;) :D

+piper+
04.11.2004, 20:21
ja ich fahre jeden tag fahrrad und mache gymnastik m*gg* bin also ein sprotsfreak...

Mudansha
04.11.2004, 20:29
Hi,

Ich könnte oben einiges ankreuzeln...bin ein richtiger Sportfreak (und wenn ich mal krank bin bin ich regelrecht auf Entzug! :krank: )

Also ich mache:

- Seit fast 3 Jahren Kampfsport --> Karate
- Jeden Tag mit dem Rad in die Schule und sonst auch überall hin mit dem Rad
- manchmal (aber nur ganz selten) auch Sit-Ups und so Zeugs
- hin und wieder joggen
- Inlineskaten (im Sommer meine große Leidenschaft)
- Spazieren gehen

LG