Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentine's Day

Frannie
14.02.2002, 16:02
Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so ein Kribbeln im Bauch, wenn ihr von eurem Liebsten eine (oder mehrere) Rosen geschenkt bekommt? Oder geht ihr jedes Jahr leer aus? Ich habe dieses Jahr jedenfalls einen Strauß schöner Dunkelroter Samtrosen bekommen, und darin mein Trauring! Dan hat mir den noch mal im Net gesucht und gefunden, Bild siehe unten? Und, was meint ihr? Egal, ich bleib dabei =)

Dan hat mir ein Gedicht geschrieben, das erste mal auf Deutsch (warum, frage ich mich auch immer noch). Ich würds euch gerne zeigen, und ihm machts nichts aus (gottseidank!)

Bye, Happy-Fran

Dein warmer Atem streift mein Haar
die Stirn entspannt sich und du lachst
ganz frei, die Art wie du das machst
ist ganz besonders wunderbar.

Du gibts mir viele Rätsel auf
mit dem was du mir täglich gibts
es scheint als wüsstest du schon längst
dieser besondren Geschichte Lauf.

[Schön, oder?]

Mein Trauring:

http://www.mygold.com/ezimagecatalogue/catalogue/variations/338512-300x300.jpg

Cat
14.02.2002, 16:15
Das ist ja süüüüüüüß von Dan.Dunkelrote Samtrosen und ein schönes Gedicht.*schwärm* :blush: Dein Trauring gefällt mir Frannie. :eyes:
Ich habe heute nichts zum Valentins-Tag bekommen*traurig*.
Aber es macht mich schon froh zu sehen wie groß die Liebe von unserer Frannie und ihrem Dan ist. * :blush: *:D

Cat *:p

Happy Valentine's Day euch allen!!!!!!!!!!!!

Zauberhafte_Phoebe
14.02.2002, 16:41
WOW, ist das schön! Dass finde ich so süüüüüüüüüüüssssssssssssssss! Kannst stolz auf deinen Freund sein! Ich würde auch gerne mal sowas romantisches erleben.

Auch ich wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN Valentinstag!

Kiss Zauberhafte_Phoebe.

lightning
14.02.2002, 18:38
Ich kann nur zustimmen: Wirklich süüüüüüüüüüüß von deinem Schnuckel.Und der Trauring ist auch echt wunderschön.

Ich bin aber leider auch leer ausgegangen,aber was soll's.

Und natürlich für euch alle einen <span style='color:red'>wunderschönen Valentinstag!</span>

Halliwell_Sister
14.02.2002, 22:51
Find ich auch wirklich voll süß!!
Hab heute nichts bekommen *heul*

@Frannie
Der Trauring ist wunderschön!!
Viel Glück noch mIt deinem Dan!!! :blush:

H*E*L

Simba
15.02.2002, 10:50
Ich hab gestern auch einen Strauß Rosen von meinem Freund bekommen. &nbsp;Der Ring ist wirklich schön, ist das Gold oder Weißgold, das kann man auf dem Bild nicht ganz deutlich sehen. Ich fand den Ring von Jennifer Aniston total schön, vielleicht kennt ihr den ja!?

Frannie
15.02.2002, 12:51

Es ist Weißgold, und zwar im Silber-Stil, ein Goldring ist zur Trauung einfach Muss, aber Silber ist doch viel schöööner :)

Frannie

Simba
15.02.2002, 12:53
Das sehe ich genauso, ich möchte auch am liebsten einen Ring aus Weißgold, es sei denn, ich finde einen in Gold, der mich umhaut!

Charmed-One
15.02.2002, 16:04
Ich schließ mich allen anderen an.
kann es sein das Dan dachte du würdest dich über ein deutsches Gedicht besonders freuen :confusedw:
Aber Frannie sag mal darf man erfahren wann es den eigetlich so weit ist??? *neugierigsei*

Frannie
15.02.2002, 16:18
1. Wieso? Ich bin Amerikanerin, er ist Amerikaner (okay, halb =)
2. 24.3.02 - wenn nichts dazwischenkommt ist das der Termin für unsere Hochzeit.

Frannie

Simba
15.02.2002, 17:10
Vielleicht sind ihm ja grad passendere deutsche Worte eingefallen. Wo heiratet ihr denn dann eigentlich in Deutschland oder Amerika?
Und: Habt ihr euch mittlerweile für die Kleidung entschieden?

Christine
31.01.2004, 19:01
Ich habe das Forum nach einem solchen Thema durchsucht, schließlich ist es bald wieder soweit und der Valentinstag steht für der Tür :).

Richtig wichtig ist dieser Tag für mich eigentlich nicht. Ein weiterer Tag, der zu größerem Umsatz von diversen Geschäften beitragen soll, Jugendzeitschriften berichten massenweise darüber, wie du als Mädel "ihn" endlich erobern kannst - was übrigens jedes Jahr auf die selbe Masche hinausläuft. Wenn mir jemand seine Liebe gesteht, oder umgekehrt, dann hat das an einem anderem Tag im Jahr nicht weniger Bedeutung für mich! Das heißt nicht, dass ich unromantisch bin, all diese Kleinigkeiten, die üblicherweise geschenkt werden, finde ich sehr nett, doch wahre Liebe bedeutet für mich mehr als ein Schokoherz oder Blumensträuße.

Quigoni
31.01.2004, 19:24
Doch, für mich ist es ein besonderer Valentinstag: mein erster, an dem ich doch verliebt bin :D
Ich freue mich schon.
Ansonsten ist es doch ein Tag wieder jeder andere.

Quiggy

Christine
31.01.2004, 20:31
Lucky you!
Du Glückliche, ich freue mich für dich. Und zwar besonders, da es mir vor einem Jahr sehr ähnlich gegangen ist, ich dafür jetzt aber umso deutlicher zu spüren bekommen werde, was es heißt, jemanden zu vermissen.

isolde
01.02.2004, 11:36
Also, bisher hatte ich mim Valentinstag nie so richtig Glück:
Als ich 14 war (und klein und dumm ;) ) hatte ich am Valentinstag einen Freund, mit dem ich eigentlich Schluss machen wollte, aber ich hab mich nicht getraut (ich sag ja: klein und dumm :D). Insofern kam ich mir dann ein bisschen fies dabei vor, sein Geschenk (ne Dose in Herzform mit Süßigkeiten drin) anzunehmen. Einige Tage später war dann auch endlich Schluss.

Im Jahr drauf hatte ich einen Freund, aber der war leider am 14. im Urlaub und zudem hält er auch gar nichts vom Valentinstag; da hab ich dann auch nichts bekommen.

Im Jahr drauf (da war gerade mit diesem Freund (siehe oben) Schluss) gab's einen Jungen, der mich ziemlich toll fand und der hat mir am Valentinstag dann ne Rose mit allerlei Verzierungen geschenkt, die hab ich zwar angenommen, aber eigentlich war das für mich viel zu früh von irgendeinem Jungen seine Liebe gestanden zu bekommen, weil ich da noch längst nicht über meinen anderen Freund hinweg war.

Dieses Jahr bin ich glücklich verliebt, mein Freund ist am Valentinstag da, ich bin da, eigentlich ist alles perfekt - ich leg nur eigentlich gar keinen Wert darauf. Ich werd ihm noch sagen, dass er mir da nichts schenken soll.

Ich find, dieses Geschenke am Valentinstag hat was wahnsinnig Zwanghaftes, findet ihr nicht? Ich meine, es ist vielleicht ganz gut, wenn sich zwei gut verstehen und einem dem anderen endlich seine Liebe gestehen will. Aber wenn man sowieso zusammen ist, sollte man das doch auch einfach so mal machen, und nicht an nem Tag, wos tausend andere Pärchen auch machen?

Christine
01.02.2004, 14:12
Ich find, dieses Geschenke am Valentinstag hat was wahnsinnig Zwanghaftes, findet ihr nicht? Ich meine, es ist vielleicht ganz gut, wenn sich zwei gut verstehen und einem dem anderen endlich seine Liebe gestehen will. Aber wenn man sowieso zusammen ist, sollte man das doch auch einfach so mal machen, und nicht an nem Tag, wos tausend andere Pärchen auch machen?

Der gleichen Meinung bin ich auch und ich habe schon vorhin formuliert, dass die Liebe eines Menschen durch den Valentinstag nicht automatisch an Bedeutung zunimmt. Wenn ich mich einmal an einen Tag zurückerinnern will, den ich und mein Freund als "unseren Tag" bezeichnen, dann soll das nicht der Valentinstag sein, sondern der Tag, an dem ich mich oder er sich dazu entschlossen hat, den jeweils anderen anzusprechen. Würde einer der Partner bis zum Valentinstag warten, würde das Besondere der Situation, die es nur einmal gibt, verloren gehen.

~rory~
01.02.2004, 17:42
Doch, für mich ist es ein besonderer Valentinstag: mein erster, an dem ich doch verliebt bin :D
Ich freue mich schon.
Ansonsten ist es doch ein Tag wieder jeder andere.

Quiggy

mir geht's genau gleich!!
das wird mein erster valentiens tag sein das ich verliebt bin!
:verliebt:

liebe grüsse,
charmed_best :hase:

Millyra
01.02.2004, 19:01
Der Valentinstag hatte für mich lange nur eine Bedeutung: Es ist der Geburtstag meiner Mutter *g*.
Naja, von dem her war der Tag schon immer irgendwie etwas besonderes und ich habs erst vor ein paar Jahren realisiert, dass der Geburtstag meiner Mutter vielleicht nicht am besten Tag ist... Denn wenn ich mal nen Freund hätte und den Tag mit ihm verbringen möchte, wüsste ich nicht, ob meine Mam das so toll fände.
Aber irgendwie denke ich auch, dass es dann nicht so schlimm wäre, wenn ich halt den Tag nicht mit meinem Freund zusammen sein könnte. Es ist schliesslich nur ein Tag. Zwar ein Tag, an dem die Liebe intensiver wahrgenommen wird und viele darüber sprechen, aber das ändert nicht die Tatsache, dass ein anderer Tag für zwei Verliebte genauso speziell (wenn nicht sogar spezieller *g*) werden kann...

Shana
01.02.2004, 19:02
Für mich ist es ein Tag wie jeder andere, ok als ich noch mit meinem Ex zusammen war, haben wir uns was kleines geschenkt, aber er beudet mir nicht viel

Phoebemaus
01.02.2004, 20:08
für mich ist der valentinstag ein tag wie jeder andre. ich krieg sowieso nix geschenkt, aber ich fall deshalb in keine depression. irgendwann werd ich schonmal ein geschenk bekommen

Meja
03.02.2004, 16:12
Ich bin ein total kitschiger Mensch gg und liebe solche Tage, leider gehe ich aber dieses Jahr ein wenig leer aus ( wird aber nachgeholt) weil mein Mann aus gesundheitlichen Gründen heute für 2 Wochen in die Schweiz gefahren ist, somit werd ich mich mit einem Valentinstagstelefonat begnügen müssen.

Naja :)

Apolla
03.02.2004, 19:08
Also,ich freu mich total darauf,sicher es ist ein Tag wie jeder andere auch,und doch würde sicher jeder über ein kleines Geschenk freuen,und ich freu mich dieses Jahr eigentlich nur,da ich ihn nicht allein verbringen muss...

|Lulu|
03.02.2004, 20:26
Ich hab noch nie was zum Valentinstag bekommen. :) Aber das kommt noch... hoffe ich. :D Deswegen ist das ür mich ein tag, wie jeder andere. Meine Freundin ist immer echt deoressiv, wenn sie am Valentinstag allein ist. Das ist amüsant. ;)

Das Gedicht von Dan ist wirklich schön. :zustimmen

Eleya
03.02.2004, 20:35
Also für mich wird es ebenso ein normaler Tag werden!
Ich bin mit niemanden zusammen und erwarte auch von niemanden sonst ein Geschenk!
Also warum sollte ich entäuscht sein?
Es gibt ja immerhin noch Weihnachten und Geburtstag und und und! :D

*Lovely*
03.02.2004, 21:14
Meine Schwester feiert am 13. ihren 18.!! Das heißt nur noch PARTY;PARTY PARTY!!! Un da hoff ich doch noch das was am nächsten morgen wenn alle Typen dort geschlafen haben auch was läuft!!*g*

isolde
04.02.2004, 15:25
@Lovely: *g* Eigentlich ist es doch eher der Tag der Liebe, oder? Was du da vorhast klingt nicht nach inniger Liebe. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß. ;)

FIrstEvil
04.02.2004, 16:41
ich denk auch mal ich werd ihn mit meinem freund feiern müssen, obwohl ich diesen kitsch eigentlich nicht besonders mag. ich weiß noch wie ich vor 2 jahren von seinem besten freund eine rose bekommen habe und sie den ganzen tag durch die schule schleppen musste, obwohl ich gar nichts von ihm wollte. das war einfachzu peinlich weil mich alle danach fragten.

Lauren
11.02.2004, 17:27
Diese ganze Valentinstaghysterie kann einem schon ziemlich auf den Geist gehen!

Meine Freundin nervt mich schon seit Wochen weil sie nicht weiß was sie ihrem Freund schenken soll!

Ich würde zwar nicht sagen das dieser Tag nur von der Blumenindustrie erfunden worden ist, aber doch ist es Fakt das sie es ausnutzen!

Naja vielleicht bin ich diesem Tag auch deswegen so kritisch gegenüber weil ich noch nie was bekommen habe! :weinen2:

Naja kommt ja vielleicht noch! :verliebt:

Lg Agnes

Josephine
11.02.2004, 18:08
Also für mich wird es ebenso ein normaler Tag werden!
Ich bin mit niemanden zusammen und erwarte auch von niemanden sonst ein Geschenk!
Also warum sollte ich entäuscht sein?
Es gibt ja immerhin noch Weihnachten und Geburtstag und und und! :D

ist bei mir absolut genauso! :D

Magic Holly
11.02.2004, 18:11
Tja dieses mal wirde der 14.02 ein nicht so schöner tag werden! besonders weil ich erst mit meinem freund so gestritten ahb das ich garnimma ein und aus weiß!

ansonst find ich diesen tag immer sehr schön!

magiceye
11.02.2004, 19:43
ich halt ehrlich gesagt nichts von Valentins tag!!!

soll das der einzige Tag sein woman geschenck von seinem freund (bzw mann oder schwarm)
bekommt....???

Erdbärchen
11.02.2004, 19:44
ich halte auch nicht sehr viel davon, denn dieser tag ist ein tag wie jeder andere auch. ich werd auch nicht depressiv, weil ich an dem tag nichts geschenkt bekomme oder keinen freund habe. ich kann ja auch anderes tun ;) (z.b. dieses jahr ne liiiieeeebe freundin besuchen --> *knuddl, falls du's liest!)

Meja
11.02.2004, 21:44
Ich bin doch nicht allein am Valentinstag wie ich zuerst dachte *freufreu*, mein Mann kommt früher zurück als geplant u.a. auch weil er weiss wie gern ich solche Kitsch-Tage habe :D

Magic Holly
11.02.2004, 21:45
meineserachtens ist dieser tag sowieos wieder nur ein tag der Werbeindustrie um kohjle in die kassen zu bekommen! ich mein wenn man einen menschen echtl liebt schenckt man ihm nicht nur einmal an einem bestimmten tag was!

Pasiphae
11.02.2004, 21:55
Mein Freund ich und schenken uns nichts, aber wir werden abends nett ausgehen, weil wir das eh viel zu selten machen. Ich freu mich schon drauf :D
Früher haben wir uns immer eine Kleinigkeit geschenkt,a ber so wichtig ist das gar nicht. Es ist nur wichtig, dass man sich liebt, da muss man doch nicht dazu aufgefordert werden, das zu zeigen. Denn wenn es so ist, dann sollte man seine Liebe mal überdenken.

Angel
11.02.2004, 22:13
Ich weiß nicht ob ich was bekomme das schönste an so einem Tag ist, das man nochmal von aller Welt daran erinnert wird wie schön doch die Liebe sein kann :D

Geschenke sind nicht wirklich nötig aber mal ehrlich wer freut sich den nicht über eine kleine Aufmerksamkeit ?!

Simi
12.02.2004, 14:31
ich will euch ja nicht die laune verderben aber ich finde Valentinstag einfach nur doof.

liegt wohl daran das ich gerade keine freundin hab *heul*^^

*Phoebs*
14.02.2004, 11:15
Ich verbringe den heutigen Valentinstag alleine. *heul*
Ich liebe den Valentinstag, er ist so romantisch.

Kohaku
14.02.2004, 11:55
hmm, ich bin ja etwas genervt heute vom valentinstag...
beim frühstück im radio bei der werbung kam die ganze zeit nur: "das müssen sie zum valentinstag schenken...", "..., zum valentinstag genau das richtige!" usw.
die wollen doch alle nur damit geld machen.
und das hat irgendwie nix mit liebe zu tun

Nea
14.02.2004, 12:37
hmm, ich bin ja etwas genervt heute vom valentinstag...
beim frühstück im radio bei der werbung kam die ganze zeit nur: "das müssen sie zum valentinstag schenken...", "..., zum valentinstag genau das richtige!" usw.
die wollen doch alle nur damit geld machen.
und das hat irgendwie nix mit liebe zu tun.

Dito...da stimm ich dir voll und ganz zu.

Christine
14.02.2004, 13:01
Auch in den diversen Zeitschriften für junge Mädels wird der Valentinstag angekündigt, als würde es ihn nur alle zehn Jahre geben. Dabei finde ich es langsam ermüdend, mich immer durch dieselben Reportagen und Tests zu kämpfen. Für die ganzen fertigen Geschenksideen, die man in den Läden stehen sieht, empfinde ich immer weniger Sympathie. Zwischen all den "Windel Winnie" Glückwunschkarten und Plüschtieren mit Aufdruck kommt doch nichts mehr von Herzen.

powerhexe2
15.02.2004, 15:24
Der Valentinstag ist vorbei, ich bekam zwar keine Rose, aber etwas viel besseres. Ich hab seit gestern wieder einen Freund. Nicht dass ich verzweifelt nach einem gesucht habe! Ich bin ihm auch nicht lange hinterher gerannt! Nein wir haben uns so gut unterhalten und so gut verstanden dass wir seit gestern um 11 Uhr am abend zusammen sind und ich bin so happy wie noch nie in meinem Leben.

Christine
15.02.2004, 15:30
Freut mich, diese guten Nachrichten deinerseits zu hören. Mein Valentinstag gestern ist ganz unspektakulär verlaufen. Der einzige Valentinsgruß an diesem Tag kam von meinem Opa, der mich angerufen hat, um sich nach dem Zeugnis zu erkundigen ;-).

Phoebemaus
15.02.2004, 15:32
also für mich war der valentinstag wie erwartet nix bsonderes.
ich hab aber von meiner besten freundin ein billet bekommen, weil ich so traurig war, dass ich nie was bekomm *gg* sozusagen ein trostpreis