Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Friends - Freude und Verluste

lightning
13.02.2002, 19:07
Mich würde mal interessieren,wie lange ihr eure besten Freunde schon kennt.
Meine aller beste Freundin und ich kennen uns seit..moment muss mal überlegen..seit wir ein paar monate alt waren.
Also unser ganzen Leben lang könnte man sagen.
und wir sin auch die ganze Zeit schon die besten Freunde!!!!
meine anderen besten Freundinnen kenne ich seit 2Jahren.

alyssafan
13.02.2002, 19:37
Meine beste Freundin kenn ich bestimmt schon seit 15 Jahren, grob geschätzt. Wir sehn uns aber in letzter Zeit nicht so oft, weil wir an verschiedenen Schulen sind.
Den rest meiner Freundschaften sind an die 6-8 Jahre alt, nach Bekanntschaft.

:) mfg af

Abraxas
13.02.2002, 19:38
Ich kenn meine beste Freundin seit 9 Jahren und wir waren auch schon immer befreundet.

Zauberhafte_Phoebe
13.02.2002, 20:36
Meine beste Freundin kenne ich elf Jahre. Leider ist ihre Familie umgezogen und wir sehen uns noch selten, aber wir telefonieren sehr viel miteinander und machen auch viel ab...  :D

Frannie
13.02.2002, 22:35
Hmmm... meine wirklich beste Freundin kenne ich erst seit der Junior/Senior (bei euch 11./12. Klasse, kann sich auch verschieben, so das es 12./13. ist), Holly, aber vorher hatte ich schon einige sehr gute Freundinnen und Freunde, die ich seit dem Kindesalter kenne. Die meisten sind immer bei uns vorbei gekommen wegen den Pferden... Na, bis wir verschiedene Wege gegangen sind, war Clarissa Abinon meine beste Freundin, sie kannte ich damals seit ca. 16 Jahren.

Fran

Holly Marie
14.02.2002, 14:31
Also, meine beste Freundin und ich, wir kennen uns seit dem Kindergarten. Das Lustige daran ist, daß wir uns dort nicht leiden konnten und das hielt bis zur, sagen wir 10. Klasse an! Dann sind wir zusammen in ein Zimmer bei der Klassenfahrt gekommen und mussten uns ja auch unterhalten. Dann haben wir uns gut verstanden und seit wir dann in der elften und zwölften Klasse in Geographie zusammen saßen sind wir die allerbesten Freunde. Mit ihr kann man Pferde stehlen, sich über alles unterhalten, man kann sie auch mitten in der Nacht anrufen wenn man sie braucht. Ich hab sie einfach lieb! :satisfied:

shannen
14.02.2002, 15:03
Ähm... mal überlegen... meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten, ungefähr seit 12 - 13 Jahren oder so. Da ich sie aber nur noch selten sehe, weil wir jetzt auf verschiedenen Schulen sind, habe ich noch andere Freunde, die kenne ich aber erst seit 2 Jahren.

Shannen

Cat
14.02.2002, 15:34
Meine eine Freundin kenn ich seit...mh...dem Tag meiner Geburt  :D .Aber wir sind leider auf zwei verschiedenen Schulen,also sehen wir uns eigentlich so gut wie nie.Aber meine wirklich beste Freundin, mit der ich über alles reden kann,die  für mich da,wenn ich sie brauche und die mich immer wieder aufbaut auf wenns mir mal schlecht geht, kenn ich jetzt ungefähr seit fast 5 Jahren.Ich hab sie einfach wahnsinnig lieb!!!! :blush: :satisfied:

Cat  :p

Halliwell_Sister
14.02.2002, 22:54
Meine beste Freundin kenn ich seid der 5. Klasse, aber so richtig die aller besten Freunde sind wir erst letztes Jahr geworden :eyes:

Simba
15.02.2002, 10:46
Meine erste beste Freundin, oder besser allgemein meine erste Freundin, vorher habe ich immer nur mit Jungs gespielt, habe ich im Kindergarten kennengelernt. Wir sind mittlerweile allerdings keine beste Freundinnen mehr. Meine jetztige beste Freundin kenne ich aber auch seit dem Kindergarten, beste Freundin sind wir seit ungefähr der 3. Klasse. Und seid ca. der 11 Klasse ist noch eine beste Freundin dazu gekommen, wir kannten uns aber schon seit der 5.KLasse.

Cordy
16.02.2002, 18:25
Ich hatte eine beste Freundin, die über mir gewohnt hatte, seit ich geboren war. Aber dann sind wir umgezogen. Jetzt schreibe ich ihr immer Briefe, telefonier auch mal mit ihr und geh sie auch mal besuchen.
Aber ich hab schon seit langem eine andere beste Freundin. Hm, ich kenn sie seit ich 6 bin. Glaub ich zumindest mal. Wir sind auch nicht auf der gleichen Schule, sie wohnt auch in einem anderen Ort. (15 Minuten von mir entfernt mit Auto.) Ich sehe sie aber trotzdem voll oft.
P.S.: Das Thema ist cool.

Lucy
20.07.2003, 14:18
Hi Leute

ich bin echt am Boden,also es ist so,wegen was urdoofes wil meine beste Freundin nicht mehr mit mir befreundet sein,ich hab schon meine andere beste freundin verloren,und bin echt am boden zerstört :(

hatet ihr das auch schon,oder habt ihr villeich nen tipp wie ich das leichter verkrafte :weinen: :tot:

danke im vorraus

fragile
20.07.2003, 14:34
Es kommt wohl aufm Grund an warum deine Freundin nicht mehr will, denn wenn du daran schuld bist, könnte cih das vielleicht noch verstehen!
Ich hab schonmal eine Freundin verloren, ist schon lange her, aber sie hat mich mal bestohlen, naja, war zwar net viel, aber trotzdem...
Sie hat es nicht mal zugegeben, als ich sie gefragt hab, nur bis ich sie total gelöchert hatte, hats sie es dann zugegeben...
Von da an reden wir nicht mehr miteinander und die ist jezz auch auf ner andere Schule!
Ich würde dir raten neue Freunde zu suchen, vielleicht bist du ja in einem Club (tennis oder ka) und kennst da vielleicht andere Mädchen, dann könntest du sie ja mal anrufen oder so und ihr könntet mal schwimmen gehen. Die werden sich bestimmt freuen!
Oooder du könntest nochmal mit deiner Freundin reden!
Das wars!
Ich hoffe, ich hab dir ein bissche geholfen!
Bye,
Momo

Lucy
20.07.2003, 15:54
naja es war so sie wollte mir katzen schenken,und ich hab zugesagt und an dem tag als sie mir sagte ich könne sie abholen,hab ich mich für eine schule entschieden die so teuer ist das ich mir nebenbei keine katzen leisten kan und ich hab ihr gesagt ich könne sie nich nehmen,und jetzt ist sie total sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir :(

Sweet Piper
20.07.2003, 15:57
Ich habe ungefähr sieben beste Freundinnen verloren, davon ist eine gestorben und eine wurde nach Bosnien abgeschoben.

Will deine beste Freundin einfach nicht mehr dich als beste Freundin haben oder will sie überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben? Das wär ja total schwachsinnig (ausser es gäbe einen Grund, was ich aber nicht glaube) Wenn sie dir wirklich nur noch den Rücken kehrt, solltest du ihr nicht hinterherrennen und klammern, sondern dir neue Freunde suchen. Irgendwann wird sie von ihrem Trip runterkommen und erkennen, dass du eigentlich eine richtig gute Freundin bist.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Lucy
20.07.2003, 15:58
danke sweet hat mich echt aufgestellt :)

Dani
20.07.2003, 16:00
Meine beste Freundin hat mich wegen einem Kerl verlassen. Wir waren jede Sekunde zusammen. Dann kam ein Kerl und von heute auf morgen war es das. Ich habe sie seid Silvester 2002 nicht mehr gesprochen und wenn sie mich sah, war cih Luft für sie.
Am Anfang habe ich noch versucht sie zurückzugewinnen. Doch nun ist es mir egal geworden. Naja, egal nicht, aber ich habe mich damit abgefunden.
Wenn sie wirklich so ist, ist sie es nicht werd, deine Freundin sein zu dürfen

Dani

*Vivienne*
20.07.2003, 16:16
bist du dir denn ganz sicher, also, hat dir deine freundin klipp und klar gesagt, das sie nicht mehr mit dir befreundet sein will??? oder denkst du das nur?
wenns nämlich so ist, würde ich mit ihr reden. hab auch mal gedacht, meine freundin wollte nix mehr mit mir zu tun haben, und hab ihr ne email geschrieben.
es hat sich rausgestellt, dass wir einiges falsch verstanden haben und im endeffekt nicht mehr wirklich wussten, wieso wir nichts mehr miteinander geredet haben...

viel glück, phoebe

Cordy
20.07.2003, 16:23
Hey Lucy,
auf jeden Fall, net den Kopf hängen lassen. Wieso ist denn deine Freundin so sauer wegen der Katze? Liegt es vielleicht daran, dass sie nicht weiß, wohin mit ihnen? Dann könntest du ihr ja helfen, jemand zu suchen, der die Katzen nimmt. :)
Versuch auf jeden Fall nochmal, mit ihr zu reden. Wär nämlich echtnblöder Grund, seine beste Freundin zu verlieren.
Viel Glück!!!

Lucy
20.07.2003, 16:45
naja es ist ganz schön doof sie hat zwar nich klipp und klar gesagt sie wil nix mehr zu tun haben mit mir aber sie hat gesagt ich häätee sie enttäuscht und verarscht und so und was mit der katze is weiss ich nich sie war sauer weil ich ihr so spät absagte aber ich wusste es ja nich früher

*Vivienne*
20.07.2003, 17:03
hmm nun ja, wenn sie sich wirklich so verletzt fühlt, dann wäre ja das beste erstmal entschuldigen (falls du das nicht schon gemacht hast) nunja, dann würd ich drauf hoffen dass sies annimmt. sollte sie aber tun, wenn dus richtig anstellst, immerhin seit ihr ja auch beste freundinnen.

lg, phoebe

Lucy
20.07.2003, 17:09
klar hab ich mich entschuldigt aber sie ist soooooo stur :(

Phoebemaus
20.07.2003, 18:22
ich hab das auch grad. meine beste freundin redet auch nciht mehr mit mir.

aber da haben sich bei uns die ereignissen überschlagen, jeder gibt dem andren die schuld.
naja und ich hab beschlossen ihr nicht nachzurennen, denn ich hab immer nachgegeben. ich will ihr nicht das gefühl geben dass ich von ihr abhängig bin.

und zu deinem problem. ich persönlich find den grund ihrerseits etwas übertrieben. aber entschuldigen hilft vielleicht

Lucy
20.07.2003, 18:23
danke phoebemaus

Charmful Phoebe
21.07.2003, 14:14
denk drüber nach: ist sie es wert, dass du wegen ihr traurig bist, sie vermisst, oder ist der grund mit dieser katze nicht ein wenig übertrieben deswegen die beste Freundschaft aufzugeben. Wenn sie dir soooo viel bedeutet, solltest du noch mal mit ihr reden, wenn nicht, dann findest du bestimmt eine neue beste Freundin irgendwo (in nem Club, in deiner Klasse...)

Lucy
21.07.2003, 14:16
ja ich hoffe es kommt wieder gut,danke für eure zahlreichen antworten *knuddel*

Phoebe_Turner.
21.07.2003, 14:48
Also ich bin ja erst 14, aber ich denke es macht vom Alter her keinen Unterschied ...
Ich persönlich finde es ein bisschen pingelig von deiner (ex-)besten Freundin!!! Also bitte, man kann dich darüber sprechen und wenn ihr was an eurer Freundschaft liegen würde, hätte sie wenigstens schon mal wieder mit dir darüber gesprochen!!!!!!!
Ich denke noch einmal drüber sprechen müsst ihr so oder so und wenn sie darauf nicht eingeht, kannst du sie vergessen, denn wenn sie dir einen Vorwurf macht, dass dir (keine ahnung) die Freundschaft´nichts bedeutet, weil du ja abgesagt hast, ist sie NICHTS besser, denn wenn IHR etwas dran liegen würde, würde sie dir zuhören und sie würde mit dir darüber sprechen!!!!!!!

Lucy
21.07.2003, 14:51
danke phoebe-turner für deine antwort die is mir sehr nahe gegangen!

Phoebe_Turner.
21.07.2003, 14:55
Gern geschehen!Ich nehme dich mal mit in meine Liste bei icq, dann können wir uns da auch mal ein bisschen unterhalten!!!!!!!!!!

Lucy
21.07.2003, 14:59
super kan dich aber erst am abend autorisieren bin noch im büro

Telrunya
21.07.2003, 18:59
Frage: Wie ist denn deine Freundin ? @Lucy

Witzig
Nett
leicht Beleidigt
Verrückt (z.B. Wenn sie dir Cremé ins Gesicht schmiert)
....

Oder ganz anders ?
Oder alles auf einmal ?

;)

Jana
21.07.2003, 20:28
Willst du meine mmeinung auch noch hören???

Ich finde es ist deine beste Freundin, eine beste Freundin findet man nicht so schnell wieder!! denn euch verbindet etwas spezieles!! das du nicht so schnell wieder mit einer x belibigen aufbauen kannst!!!
Probier nochmal mit ihr zu reden. Erklär es ihr nochmal und gehe auf sie ein.sie ist verletzt, das ist verständich aber das sie gerade eure ganze freundschaft vernichten will denk ich nicht!! Sie brauch einfach nur zeit. oder hilf ihr jemanden zu finden der ihr ihre katzten abkauft.
Ich wünsche dir viel Glück und denk dran sie ist etwas besonderes!!!!!
Tanja

Lucy
22.07.2003, 06:31
thx
natürlich wollte ich deine meinung auch wissen :)

fragile
22.07.2003, 08:59
ich denke, deine Freundin ist nicht deine wirklich beste Freundin, wenn sie dir sooo böse ist, wegen der sache, oder?
ich kenne ja deine freundin gar nicht, und kann es auch nicht beurteilen, aber ich würde sagen, dass deine freundin auch etwas zu krass reagiert hat und dann müsste sie ja vielleicht auch zu dir kommen und sich entschuldigen...
aber vielleicht ist deine freundin auch schnell beleidigt...
ich denke auf jeden, dass du keine schuld daran hast, dass deine freundin jezz sooo sauer auf dich ist, weil du kannst ja nichts dafür!
und mehr als entschuldigen kannst du dich ja auch nicht!
also das war meine meinung;), hoffe hab die etwaaaasss geholfen und wenn nicht, dann geh nicht darauf ein;)!

Lucy
22.07.2003, 09:00
ihr habt mir natürlich alle geholfen *euchknuddel*

fragile
22.07.2003, 09:08
ist deine freundin immer noch sauer auf dich?

Lucy
22.07.2003, 09:10
ja sie meldet sich ja eh nie,ich habs aufgegeben!

Avri
22.07.2003, 11:48
ich bete darum dass ich meine beste freundin NIE verliere!
an ihr liegt mir mehr als an meinen leiblichen schwestern.
sie is für mich der wichtigste mensch in meinem leben und ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde.

Shana
23.07.2003, 21:16
@ Lucy ist es die Freundschaft wert???
überleg es dir gut, wenn ja, kämpf darum, wenn nein, abstand halten.

ich stecke momentan in einer änlich situation, das heisst nein eigetnlich nicht. zuerst geht es mal nich um eine beste freundin, sondern um eine gute freundin. Es ist nie etwas spezielles vorgefallen. wir waren oft zusammen in den Ferien und wir hatten es einfach toll. doch sobald wir wieder zu hause waren, wurde sie abweisender. jetzt ist es ganz schlimm. sie hängt jetzt dauernd in einer anderen mädchengruppe herum (auch alles gute kolleginnen von mir) und ignoriert mich total, als würde es mich nicht geben. ich befürchte es liegt an der musik, so dumm es auch klingt. sie hören alle punk und gehen immer zu den selben events. ich finde es total krank, jemanden auszuschliessen, nur weil er einen anderen Musik und Kleidergeschmack hat.
Und vor allem, da wir es immer so super zusammen hatten. ich habe vor mal mit ihr zu reden, es wird zwar dann nicht besser werden, aber immerhin weiss sie dann, wie ich mich fühle und wenn ich ihr wichtig bin, dann werden wir wohl das bestmögliche versuchen, die freundschaft wieder aufleben zu lassen. ich glaube ganz fest daran.

ou sorra, eigentlich geht es hier gar nicht um mich. war aber gut das mal loszuwerden.

Meja
23.07.2003, 21:19
Ich habe auch mal eine "beste" Freundin verloren, seitdem ist es mir nie mehr gelungen jemandem wirklich noch zu vertrauen. Schade eigentlich ... aber ich möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden ..

Carrie
23.07.2003, 22:35
@meja: das kommt mir aus meinem leben sehr bekannt vor...

@lucy: und, seid ihr jetzt gar keine freunde mehr?? ich würd auf jeden fall versuchen, nochmal mit ihr zu reden. ich weiß, dass das manchmal nicht so leicht ist (so is es zumindest bei mir gewesen), aber wenn dir was an der freundschaft liegt, dann kämpf darum und gib nicht auf!! wie Super_Hexe schon gesagt hat, so eine richtige Freundschaft kann man nicht mit jedem x-beliebigen aufbauen...ich hoffe echt für dich, dass da alles wieder in ordnung kommt, ich weiß nämlich aus eigener erfahrung, wie es ist, eine echte beste freundin zu verliehen *dir die daumen drück*

Blue_Sunshine
24.07.2003, 08:42
@Meja: Ja, so geht es mir auch. Ich wurde auch einmal sehr enttäuscht und vertraue nun fast niemandem mehr... :(

Jana
24.07.2003, 08:53
stehts immer noch nicht gut???
wenn sie sich halt nicht mehr meldet versuch dues doch nochmal!!

watershine
24.07.2003, 13:04
Ich hatte auch mal das Problem. Undzwar ist meine frühere beste Freundin ein wenig "verrückt" wenn man das so sagen kann und als wir vor 2 Jahren auf verschiedene schulen gegangen sind mochten wir uns irgendwie immer weniger... dann hab ich sie einmal nicht gesehn und nicht gegrüsst (in der Stadt) und dann waren wir alles andere als freunde... naja, aber irgendwann haben wir beide bemerkt, dass das ne echt komische sache ist mit dem streit und dass das nix bringt und jetzt sind wir wieder ganz dicke freunde :D

Also ich würde vielleicht ein Wenig warten, vielleicht sieht sie ihre Fehler ja selbst ein.....

ich wünsch dir jedenfalls viel glück :D

Lucy
24.07.2003, 13:10
yep ich hab sie angerufen und wir treffen uns und reden darüber,ich hab ja sooooooooo bammel
also leute wünscht mir glück

Andra
24.07.2003, 13:25
ich werd dir die daumen drücken, die beste freundin zwei mal verlieren, das ist zu hart. ich werd an dich denken!

Jana
24.07.2003, 13:30
Ich wünsche dir alles glück auf der welt!! aber ihrschafft das sicher!!! das geht schon!!! berichte mir danach wies gelaufen ist ,ja??

MagicAnja
24.07.2003, 17:56
Ich drück dir auch die Daumen!!!

Als ich in der Kindergarten ging, hate ich eine Beste freundinn. Wir gingen durch dick und dünn! Eines Tages Hat sie mir gesagt, sie habe im Keller einen Gang, der zu einer Box führt. Ich habe ihr geglaubt. Sie gat mir die Türgezeigt, und gesagt, dass sie nicht hinein darf. Ich wollte sie unbesingt sehen, aber sie zögerte es immer wieder hinaus.
Als wir uns mal heftig stritten, erwähnte sie, das ich das Pferd, das sie mir versprochen hatte, nicht schenken würde. Ich weiss nicht mehr, wie es dazu kam. Auf jedenfall war die plötzlich den Trähnen nahe, und sagte, dass sie von Anfang gelogen hat. "Ich wollte nur, dass du mich magst. Ich sagte das nur, damit wir Freundinnen bleiben". Ich wahr so gerührt... Leider sind wir in der 1. Klassegetrennt worden. langsam sahen wir uns immer weniger, und jetzt sind wir wie bekannte; für freunschaft zu wenig...

Anja *smile*

Carrie
25.07.2003, 10:33
@lucy: ich drück dir gaaanz fest die daumen. es is wirklich schlimm eine beste freundin zu verlieren, sie zweimal zu verlieren ist noch schlimmer. *daumen drück*

fragile
26.07.2003, 09:46
ich auch daumendrück

Josephine
26.07.2003, 14:56
ich versteh dich super!
In meinem leben hatte ich nur eine einzige beste freundin! Die kannte ich 6 jahre!
Jezt ist sie tot!

Krachi*
26.07.2003, 15:01
Geschrieben von charmed holly
ich versteh dich super!
In meinem leben hatte ich nur eine einzige beste freundin! Die kannte ich 6 jahre!
Jezt ist sie tot!

das tut mir für dich leid...
warum ist sie denn gestorben wenn ich fragen darf?

coyote piper
27.07.2003, 12:19
Ja, ehm...
als sie geboren wurde haben die ärzte übersehn das sie was mit der lunge hatte!
kurz vor ihrem tod hate sie probleme mit dem atmen und kam ins krankenhaus!
Später ging es ihr schon viel besser, aber eines nachts ist sie im krankenhaus unter vollnarkose erstickt!

Thara
28.07.2003, 07:25
hey lucy. schau mein verlobter ist gleichzeitig mein bester freund gewesen.

vor ner woche ist er ausgezogen und am freitag hat er die beziehung und freundschaft beendet. die erste zeit ist hart aber ich habe nun einfach neue freunde gesucht. auchwenns nicht einfach ist...

viel glück und trost.

AI
10.08.2003, 16:19
tut mir leid
für dich lucy

Bye Ai

Lucy
17.08.2003, 13:39
danke leute mir gehts schon viel besser :)

~rory~
17.08.2003, 15:46
also ich kann dich gut verstehen letztes jahr hatte ich mit 8 schulkammeraden streit also mit fasst allen von meiner klasse und nicht nur ein paar tagen sondern,mer als ein halbes jahr also ich war dort würklich am boden zerstört und 3 von ihnnen waren meine besten kolleginnen aber jetzt sind wir alle gute kolleginen zum glück nochmal also ich wünsche das niemanden das er so etwas erleben soll!!!!!!!!

holly_virginia
17.11.2003, 10:39
Hallo, wollt mal wissen ob ihr beste Freunde habt?
Also, meine wohn ca. 600 km von mir entfernt, aber sie ist meine aller beste Freudin und ich ahb sie ganz doll Lieb

Thara
17.11.2003, 10:53
Meine besten Freunde hm in kilometer weiß ich das nicht.

Birgit: 10 min (auto)
Sonja: 5 min (auto)
Bernard: 20 min (180 sachen auf der autobahn)
Danie: 10 min (zufuß)
Dani: wohnt in deutschland ich in österreich

also bis auf Dani alle in meiner nähe *Gg*

Krachi*
17.11.2003, 12:36
Ich liste mal auf *g*

Lumpi: ca. 2 km
Twiggy: ca. 10 km
Nici: ca. 3 km
Laura: ca 3 km
Isa: ca 4 km
Juli: ca 2 km

Naja, das heisst für mich: Fahrad fahren... :(

Josephine
17.11.2003, 14:07
meine beste FEUNDIN ist wohl glaub ich am weitesten weg...sie ist im himmel! :)
Tja und mein bester FREUND lebt in russland....nicht sehr nah:(

Nea
17.11.2003, 14:31
ALSOOOOOOOOO ich woh ca. 4 Km von miener besten Freundi weg! ;)

*Vivienne*
17.11.2003, 19:22
ich wohn ca 10 min. zu fuß von meinen besten freundinnen weg. die wohnen beide im gleichen ort wie ich =)

*Lovely*
17.11.2003, 19:57
Ich hab zwei beste Freundinen:
Lisa wohnt bei mir im Dorf, un wir kennen uns jetzt schon zehn Jahre un lieben uns immernoch*g*
Un Julia die leider 5 Stunden weg wohnt und ich so leider nur mit ihr telefonieren kann!!:-((

holly_virginia
17.11.2003, 20:05
Ich telefonier jeden Sonntag mit meiner Freundin ( Sonntags umsonst :-)
Ich kenne sie schon seit neun Jahren und wir sind und bleiben die besten Freundinnen. Hoffe nur, dass ich sie bald wieder sehen kann!

I miss you Nicole!!! LUV U

Yuki Natsukawa
17.11.2003, 21:42
Freunde? Klar!

Stefan: mein Nachbar
Nelly: wohnt ein Stockwerk höher
Jennifer: wohnt neben der Schule (1 km)
Katie: wohnt so gut wie neben mir. (Und ja.. DIE Katie *g*)

Erdbärchen
17.11.2003, 21:49
also... zu meiner besten freundin gehe ich 5 min oder so *g*
die anderen wohnen dann schon weiter weg *gg*

Dani
18.11.2003, 10:14
Ich hatte mal sehr viel Freunde, habe sie ja immernoch, doch sie sind weit weg gegangen, nach der Schulzeit.

und die die mir wirlklich am Herzen liegen wohnen weiter weg.

Evelyn - Österreich
Sigi - Österreich
Anja - 2,5 Stunden von mir weg
und
Karin - Berlin
Christian - nahe Hannover/Bielefeld

Kathi - Österreich

Meja
18.11.2003, 10:51
Beste Freunde? Hab ich sowas .. naja, doch ;)

Mein bester Freund wohnt in Wien, Torsten, also stundenlang entfernt von mir , momentan sinds noch mehr als 10 Stunden mit dem Zug, im Frühjahr werdens nur noch 2 Stunden sein

Liebste Freundin in der Nähe : Doris, wohnt in etwa .. hmm .. 30 Faulpelzgehminuten von mir entfernt. Sie ist die Ex meines Mannes, was mich am Anfang sehr störte, womit ich aber mittlerweile kein Problem mehr hab. Hab sie sehr liebgewonnen :hase:

Meine liebste Freundin virtuell, Karin ( Yukel, Schnukkel, Süsse, wie auch grad immer :rolleyes:), ist eigentlich immer ganz nah, sobald man den PC einschaltet .. ansonsten wohnt sie in good old Germany in Berlin.

aya
23.11.2003, 14:41
Meine besten Freundinnnen sidn Clarina, die wohnt zwei Strassen über mir (am Hang) und meine andere beste Freundin, Leo, wohnt leider ein bisschen weiter weg 1h mit dem Zug (aber nur weil man umsteigen muss). Normalerweise finde ich die Bezeichnung "beste Freundin" nicht so gut, weil ich mich mit allen aus meiner Klasse gut versteh, aber die beiden hab ich doch am liebsten.

Kleene_Fee
23.11.2003, 19:59
...logo..naja- mit meinem besten Freund bin ich grad ziemlich zerstritten-
aba meine besten Freundinnen hab ich ja noch :)
weiß gar net was ich ohne die so alles machen würd.
aba eigentlich sind fast alle meine Freunde (aussa die aus da schule) meine besten-
sie sind einfach alle zu nett...

Naja..
"me sagt:
was hast'n du heut schon alles getrunken? +fg+
BlAcK-ViP sagt:
3 bier getrunekn und 4 joints geraucht"

+ausnahmeis+

me

Jesse
23.11.2003, 20:15
Seid gepriesen!

Beste Freunde/ Freundinnen hatte ich noch nie. Ich dachte es zwar schon bei 2-3 Leuten, aber dann kamen Sachen zu Tage oder sind Dinge passiert, die mir dann gezeigt haben, dass es doch nicht die besten Freunde/ Freundinnen sind. Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt jemanden zu meinem besten Freund/ zu meiner besten Freundin "ernennen". Ich belasse es bei einfachen Freundschaften.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

holly_virginia
23.11.2003, 21:46
@ Zaha:

Mir gehts genau so. Hab mich oft in Menschen geteuscht und gedacht sie wären tolle Freunde, dabei haben sie mich immer angelogen. Tja und wie gesagt, leider wohnt meine beste Freundin viel zu weit weg.

Piper2812
23.11.2003, 22:33
also meine 2 besten freundinnen wohnen im gleichen ort wie ich eine sogar nur 5min zu fuß weit mein bester freund wohnt fast in ner nachbarsstraße von mir
dann wohnen ein 2 andere in nebendörfern aber eigentlich hab ich sie alle ganz nah um mich....auser :( meinen freund der wohnt übelst weit weg in hamburg

Phoebemaus
24.11.2003, 18:00
ich weiß gar nciht wie weit meine beste freundin von mir weg wohnt.
auf jeden fall bin ich mit ihr in einer klasse und mit den öffentlichen brauch ich vl. 20min zu ihr

poodle
24.11.2003, 18:05
meine beste freundin wohnt gott sei dank in der gleichen stadt wie ich und ich geh zu fuß zu ihr nur 10 minuten

Daffodil
24.11.2003, 18:19
Beste Freundin? Was ist das? ;)
Nein, ich kann es wirklich nich sagen und möchte die, die eine haben dran erinnern, das es nicht selbstverständlich ist eine zu haben. Hütet sie wie ein Goldschatz!
Aber doch, ich hab momentan denk ich zwei ziemlich gute Freundinnen in meiner Nähe - sie gehen mit mir in die Klasse. Von der Schule aus brauch ich zu Janine etwa 20 Minuten, zu Lena vielleicht 15 ungefähr. Von mir aus kommen dann beide Male noch mal 10-15 Minuten hinzu, also ganz grob eine halbe Stunde.
Hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mich öfter mit ihnen zu treffen und ich merk auch, dass ich sie immer mehr lieb gewinne und ihnen immer mehr anvertraue. Dennoch kann ich derzeit [noch] keine der beiden als eine "beste Freundin" bezeichnen.

Janina :hase:

Edit: Nach kurzem Überdenken muss ich noch meine liebe Internetbekanntschaft miterwähnen. Hab sie sofort liebgewonnen und möchte sie nich mehr missen. Hdl!
Wieviele hundert oder tausend Kilometer zwischen uns liegen? :ka: Aber zu viele.

Cordy
24.11.2003, 20:04
Meine beste Freundin wohnt 10 min mim Auto weg. Und selbst das kann unpraktisch sein, weil wir ja noch kein auto fahren können. aber wozu gibts eltern und geschwister. busverbindungen gibts nämlich überhaupt net.
ja, sonst wohnen die meisten eigentlich in meinem ort, kann also zu Fuß oder mim fahrrad hingehn.
meine frühere beste und heute immer noch gute freundin wohnt 2 stunden von mir weg.

Natalya
26.11.2003, 14:00
Hi!!!
Hmmm, meine beste Freundin (Apolla) woht 30sec. neben mir also, nur 10-20 schritte von mir entfernt!!!
lg Natalya

Magic Holly
26.11.2003, 14:19
Als das mit meiner besten Freundin die ich hab, das ist s eine Sache!

Ich habe 15 jahre in Östrreich/Salzburg/Henndorf gewohnt und gelebt! Da war die Kerstin nur geshlagene 2 min vn mir entfernt! Mittlerweile sind wir umgezogen und sie ist nun 45 min (mim Auto) vn mir weg! ich vermiss sie teilweise richtig! naja das gute ist alle 14 Tage seh ich sei sowieso weil ich da zu meinem Dad an meinen "Ursprüngleichen" Wohnort Fahre> als wieder nur 2 min getrennt vn ihr!

Meine hiesige Beste Freundin Franziska (Deutschland/Bayern/BGD) whnt zu fuß eine halbe Stunde weg!

~*Chris*~
12.12.2003, 19:45
Meine allerbeste Freundin wohnt 6km von mir entfernt. Wir sehen uns zurzeit sogut wie nie, weil wir jetzt auf andere Schulen gehen *schnief* aber ich hab ja noch meine anderen Freunde die mit mir in die gleiche Schule gehen.

|Lulu|
13.12.2003, 12:02
Meine beste Freundin Jojo wohnt nich weit weg von mir. Meine andere beste Freundin Kristy wohnt noch näher, sozusage fast nebenan. :)

Und dann darf ich natürlich nicht mein Sunnygirl vergessen. Sie wohnt allerdings weiter weg. Weiß nicht wie viele Kilometer, aber das ist ja egal. :)

FIrstEvil
14.12.2003, 10:49
also meine beste freundin wohnte vor meinem umzug nur 5 min von mir weg, aber jetzt dauert es mit dem rad schon ca 20 minuten bis ich bei ihr bin. kann schon ziemlich nervig sein aber was solls.

~*Chris*~
19.12.2003, 11:31
Ein guter Kumpel von mir ist vor fast einem Jahr ganz weit weggezogen, aber wir sind immer noch im Kontakt und das find ich cool.

Ani
20.12.2003, 11:13
meine beste freundin wohnt jetzt leider 800 km weiter weg und ich seh sie nur ganz selten, weil ich vor ein paar monaten nach köln gezogen bin. das ist sooooo schade....
an der stelle mal einen lieben gruß an mein bunny aus dem forum.

Summer
20.12.2003, 11:32
Also ich hab auch von viele "beste freundinnen" gehabt und bin von den meisten mehr oder weniger enttäuscht worden.
Fangen wir an in der Grundschule: Da war Laura meine beste Freundin, dann ist sie auf die Realschule gegangen und ich auf's Gymnasium. Und nur dadurch ist die Freundschaft kaputtgegangen. Die beiden Schulen sind bei uns in einem Gebäude, aber zwischen Real und Gymmi hat irgendwie voll der Krieg geherrscht. Unsere ehemalige 4. Klasse war total verkracht (und das alle ohne Grund) in der 5. Klasse wurde dann Heike meine neue beste Freundin, die auch nur ca 500m von mir entfernt gewohnt hat. Die Zeiten waren echt schön. Daran erinner ich mich heut noch gern. Tja, in der 9. gab's dann Streit (aus welchem Grund auch immer, kA) und Ende der 10. waren wir dann wieder die dicksten Freundinnen. Tja, aber das hat leider auch nur bis zur 11. angedauert. Nach dem Abi war sie dann wieder meine beste Freundin (Juni 03) und dann ist sie im September 03 in die Innenstadt gezogen und hat angefangen zu studieren und irgendwie war ich auf einmal völlig out. Schade eigentlich.
Und meine andere beste Freundin Chrissi (das war von der 11. bis zur 13. Klasse) hab ich im Cheerleading kennengelernt. Dann hab ich aufgehört und sie hat weitergemacht und irgendwie war sie sauer auf mich und ich auf sie und dann ist die Freundschaft irgendwie kaputtgegangen.

Durch das Abi sind ganz viele Freundschaften zu Klassenkameraden kaputtgegangen, weil man sich einfach nicht mehr sieht, wenn eine in Mannheim studiert, eine in Karlsruhe, einer arbeitet in der Innenstadt und ich in Hochstetten (ca 20km bis KA-City)...

Momentan sind meine beiden besten Freunde wohl Anita (s. Profilbild ;)) und Denis. Aber da die beiden auch arbeiten seh ich sie nicht so häufig. Aber ich denke (hoffe), dass die Freundschaft dadurch nicht kaputtgeht, weil sie einfach darauf aufbaut. Wir sehen uns nicht so oft und dadurch gibt's eben nicht so oft Streit.

Und das war wieder ein Kapitel aus dem leben der Sandra K. ;)

SANDY

MagicAnja
26.12.2003, 20:05
Seid gepriesen!

Beste Freunde/ Freundinnen hatte ich noch nie. Ich dachte es zwar schon bei 2-3 Leuten, aber dann kamen Sachen zu Tage oder sind Dinge passiert, die mir dann gezeigt haben, dass es doch nicht die besten Freunde/ Freundinnen sind. Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt jemanden zu meinem besten Freund/ zu meiner besten Freundin "ernennen". Ich belasse es bei einfachen Freundschaften.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Bei mir ist es genau so!

Ich hab eigendlich alle aus meiner Klasse und so lieb. Und die wohnen höchstens 20 Min. zu Fuss von mir entfernt. Nojo, ich finde es besser, mich mit allen zu verstehen, und mir gefällt es so.

holly_virginia
28.01.2004, 22:06
Tja, heute musste ich erfahren, dass wieder mal ne sehr gute Freundinn (eigentlich so gut wie die einzige mit der ich mich hier verstehe) nun auch ca. 600 km weit wegzieht.

Naja, kann sei, dass ich auch bald nach Aachen ziehe, dann ist das eh egal.

Aber meine Prue-Maus werde ich nie vergessen.
Hab dich ganz doll lieb

piper00

Dani
29.01.2004, 16:26
Meine beste freundin ist Anja (Ling). Leider wohnt sie weiter weg, aber sie ist wirklich klasse. Ich bin froh sie als sehr gute Freundin haben zu können.
Außerdem ist das noch Sigi. Er ist auch ein sehr guter Freund geworden.

Thara
29.01.2004, 16:33
Einer meiner besten Freunde (den allerbesten oder die allerbeste hab ich nciht) ist in Deutschland wohnhaft und mein Ex.

Ich bin sehr froh ihn zu haben, weil er sich um mich sorgt, ich mit ihm spaß haben kann und er mir zuhört (zuliest).

In gewisser weise ist er wie ich - nur noch viel sturer...

Darum ein ganz großes Bussi und danke schön an Christian alias Mor-pheus. Danke das du immer für mich da bist...

Dani
29.01.2004, 16:40
Ich habe da noch jemanden wichtiges vergessen.
Nämlich Eve(Thara).
Sie ist immer für mich da, auch wenn ich in Deutschland und sie in Österreich wohnt. ich hoffe sie im Sommer sehen zu können.

Danke Thara. Für alles. :)

Thara
29.01.2004, 16:42
Danke dir Dani. Du bist für mich auch unersetz bar geworden. Du bist wie eine Tochter für mich, jemand auf den ich gerne ein auge werfe und aufpasse *ein lächelnd das nur dani versteht ihr zuwerfe*

Ich freu mich schon auf Sommer... Und auf dich.

MirandaHobbs
05.02.2004, 19:13
Meine beste Freundin wohnt 20 Minuten von mir entfernt.
Das ist wirklich praktisch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mit vielen teile deine Freuden,
mit allen Munterkeit und scherz!
mit wenig edlen deine leiden,
mit auserwählten deinen schmerz

Night
05.02.2004, 19:18
meine beste freundin ist magiceye.
ich kann sie mit dem fahrrad gut erreichtn und auserdem gehen wir in die gleiche klasse ;)

magiceye
05.02.2004, 19:26
ich habe nicht viele Freunde...
Dafür weniger aber Gute freunde

ich habe schon welche in der Klasse mit denen ich micht gut verstehe aber direkt ferunde sind wir dann nicht...:D
Grüßli an Night:p

*Phoebs*
09.02.2004, 14:56
Das sind meine 3 besten Freundinnen
Alexandra: Etwa 2 km.
Sabrina und Claudine: 4 km würd ich schätzen

Adoncia
09.02.2004, 14:58
ich wohn von meiner besten freundin (melli1211) 5min entfernt

isolde
11.02.2004, 19:36
Meine Freundinnen, mit denen ich mich am besten verstehe, gehen in meine Stufe; die eine wohnt ca. 15 km von mir entfernt, die anderer 30 km.

Mein bester Freund allerdings ist gleichzeitig auch mein fester Freund (endlich!) und der wohnt ca. hm... auch so 15 km entfernt.

Simi
12.02.2004, 13:59
also mein bester freund geht mit mir in die klasse und der rest wohnt in der näheren umgebung so das ich als mal schnell mit dem auto hindüsen kann :)

Carrie
12.02.2004, 16:17
also meine besten Freunde wohnen fast alle weit weg :(

zwei Zwillings-mäuschen wohnen in Salzburg. (~145 km)
eine gaanz ganz gute Freundin in Wr. Neustadt. (~30 km)
mein Prinzesschen wohnt in Deutschlang. (~400 km)
eine andere ganz gute Freundin in Deutsch-Wagram. (~30 km in die andere Richtung)

aber ein paar wohnen gott sei dank auch ganz nah :)

meine beste Freundin nur ca 5 km von mir weg.
mein bester Freund überhaupt nur 2 km oder so. (wenns überhaupt so weit is ;))

Lauren
12.02.2004, 20:55
Bei mir is es ausgeglichen!

Nadine: 10 min. zu Fuß
Martina: 10 mit dem Auto
Steffi: In Tirol ich bei Wien
Angi: 1 Std. mit dem Auto
Saumya: 1Std. mit dem Auto

Ich sollte mich wirklich schämen! Jetzt hab ich doch glatt Feifel (Spitzname von Sandra! Fragt nich warum! Is zu kompliziert! :D ) vergessen! Sie wohnt 1 1/2 Stunden von mir weg! :weinen2: , aber wir telefonieren oft miteinander!

Und dann natürlich noch Alyson! Sie wohnt in L.A.!

Ich hab sie alle ganz doll lieb! :verliebt:

Lg Agnes

Erdbärchen
12.02.2004, 21:09
@trin: salzburg ist ein ganzes stück weiter weg... sogar linz ist mehr als 145 km von wien/ brunn am gebirge entfernt!

meine momentan allerbeste freundin wohnt ca. 1 stunde autofahrt weit weg von mir. manchmal bin ich traurig, weil ich sie nicht so oft sehen kann, aber dann kann ich mich auch immer wieder darauf freuen, sie wieder zu sehen (z.b. am sa!! *knuddl 2 u!!!*)

Mudansha
12.02.2004, 22:53
Also in meiner Klasse gibt eigentlich keinem, der so richtig super beste Freundin is mit mir! Vor kurzem erst hatte ich noch eine, aber bei der weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sie will..is unsicher! Aber ich mag sie trotzdem sehr gern. Sie wohnt ca. 30 Min.entfernt von mir! EIne andere wohnt 15 Min. entfernt und eine wohnt leider 1 Stund weit weg! Mit der treff ich mich morgen!
Einen guten Freund habe ich eigentlich auch, obwohl ich das manchmal nicht weiß *gg* Aber das letzte Treffen mit ihm war soo die Gaudi und ich hab ihn gern! :)

Dann kommen die die mir am wichtigsten sind:
zwei gaaaanz doll liebe aus Wien (viel zu weit weg ca. 300 km) *knuddelz*
und noch ein paar aus dem Forum, die ich lieb gewonnen habe :)

Und die gaanze Karateka gemeinschaft natürlich :)

Ling
12.02.2004, 23:58
Mhh lasst mich mal anfangen

Ines - 17 km
Dana - 15 km
Herdis - 10 km
Felicity - (hmmm in Michigan)
Dani - 2,5 stunden weg

Das sind die menschen die mir zur Zeit nahe stehen.

Dani
13.02.2004, 07:55
Es ist viel passiert , seid ich dasletzte mal hier eingetragen habe.

Anja
Sigi
Sebastian und
Katha und Thara, Kathi und auch Carola

Thara
13.02.2004, 08:03
ich habe auch neue freunde gewonnen...

Carola
Eva Maria
Christian sowieso
Dani auch... (bald haben wir wieder mehr kontakt meine süße)
Lil und Pyro sowieso genauso wie Andra und Sania

ich denke ich darf auch sigi zu meinen freunden zählen...

tja und die üblichen bei mir daheim...

Nea
13.02.2004, 10:21
Soooo jetzt werd ich mich hier auch mal eintragen.

Klasse
Meine beste Freundin -> Tanja: Wohnt ca. 3 km weg
Noch eine die mir sehr wichtig ist: Johanna auch ca. 3 km
Andere aus mener Klasse -> Auch so um die 3-5km
Also nicht sehr weit.

Karatekas
Wohnen alle so zwischen Henndorf und Strasswalchen ca. 30 km weg. Hab sie zwar alle gern aber am meisten:
Matthias, Armin, Rupert, Robert, Melli, Willi, Franz und Benni

Forum
Kathi: Leider um die 300 km...bussal süße!!! :(
Lenchen: Auch um die 300 km :(
u. a. die mir verdammt wichtig sind, wie z.b.: KI, Nicci, Isa, Alev und maike...

Meggie
13.02.2004, 10:52
Hey! Ich habs gut: Ich wohne in einem kleinen Dorf und meine Freundin wohnt im Dorf nebenan.
Im Sommer fahr ich mit dem Fahrrad zu Doris (ca. 5 Minuten) und zufuß auch manchmal (10 minuten ca.)
und im Winter mit dem Auto (ca. 2-3 minuten)!
also: da hab ichs gut!

Shiny
14.02.2004, 13:09
sandy,wohnt ca.10 km von mir entfernt,aber jeden fr machen wir was miteinander.und wir sehen uns jeden tag in der schule,wir sitzen natürlich auch nebeneinander.hab sie ganz doll lieb :umarmung: BUSSI SHINY

Lucy
23.04.2004, 09:35
meine allerbeste freundin wohnt in deutschland an der holländischen grenze und ich in mitten der schweiz, das ist voll scheisse wir sehen uns soooooooo selten,aber wichtig ist das unsere freundschaft hält, ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu sein, wir schreiben uns immer briefe oder pm (sie is ja auch vom forum)
und auch wen ich sie nicht sehen kann,weiss ich das sie immer für mich da ist!

Quigoni
23.04.2004, 13:43
Eine beste Freundin in dem Sinne habe ich nicht wirklich, dafür aber einen besten Freund. Ich verbringe doch einige Zeit mit ihm. Kommentare wie "ihr seid doch zusammen" höre ich mittlerweile gar nicht mehr :D

Steiletta
23.04.2004, 13:52
Eine beste Freundin habe ich nicht aber eine sehr gut und die wohnt ca. 10 sekunden von mir entfernt :), sie wohnt halt neben mir

Lucy
23.04.2004, 15:03
da ist gut das mein bester freund schwul ist,also hör ich das schon gar nich *ggg* aber der wohnt leider auch in deutschland,doch fliegt er so alle 6 wochen zu mir in die schweiz

Steiletta
23.04.2004, 15:13
Mein bester Freund wohnt auch hier im dorf, ich bin viel mit ihm und noch 2 Freundinnen zusammen aber solche sprüche "ihr geht ja eh zusammen" höre ich nciht weil sie wissen das wir einfach nur gute freunde sind!

Unregistered
23.04.2004, 15:29
Eine meiner Freundinnen(beste habe ich nicht)
wohnte mal 5 Minuten von mir zu Fuß ist aber in die Stadt neben uns gezogen und eine andere wohnt ungefähr 100 km weit weg in Wien ist nämlich meine Cousine.
Meine anderen Freunde wohnen im selben Ort wie ich!
Nämlich Heaven on Earth!
(Versucht nicht das im Atlas zu finden *gg*)

Katki
23.04.2004, 16:20
Meine beste Freundin wohnt in meiner Gasse. wir sehen uns täglich.
Hab sie irsinig gerne. Sie war auch im Forum hier. Maloriel. Vieleicht errinert sich noch jemand.

Prudence
23.04.2004, 17:27
Ja, ich erinnere mich noch.

Ich weiß nicht, ich würde nicht sagen, dass ich eine beste Freundin hab', eigentlich sind es mehrere.
eine wohnt in meinem Ort und ist auch seit kurzem hier im Forum: Sunflower
alle anderen sind nach dem Abitur weggezogen. Nach Gießen, Mannheim, Freiburg, Geisenheim und einer wohnt im Schwäbischen. Wir sehen uns jetzt zwar seltener, aber sie sind trotzdem noch meine besten Freunde und ich freu mich jedesmal ganz arg, wenn ich sie sehe.

Katki
23.04.2004, 17:31
Ich bin froh das Malo in meiner gasse wohnt. Ich glaube, die meiste zeit des Tages( nach und vor der Schule) bin ich bei ihr. die restliche Zeit im Forum.

Cassandra
23.04.2004, 18:58
Ich habe zwei beste Freundinnen:

-Die eine wohnt 10 min. zu Fuß von mir entfernt.
-Und meine andere Freundin wohnt mit öffentlichen Verkehrsmittteln ungefähr 45min- 60min von mir entfernt.

Frisko
26.04.2004, 22:44
Unsere Clique ist ziemlich groß,und alle davon sind sehr gute Freunde von mir.
Dennoch hab ich einen männlichen besten Freund,
und einen weiblichen besten Freund,
die wirklich alles von mir wissen,und mich besser kennen als sonst jemand!

richard
27.04.2004, 04:11
Tja ich habe zwei beste Freunde, das eine ist mein Falke Peru, die andere meine Frau(ggg) naja ich hab schon einige Freunde, z.B. die aus meiner Clique ungefähr 6 LEutcen ohne die ich nicht leben könnt.....

Frisko
28.04.2004, 12:39
OH MEIN GOTT!!!!

Ich hab ganz vergessen meine Frau zu erwähnen :erröten:

Aber eigentlich versteht sich das ja wohl von selbst..;)

Dani
28.04.2004, 12:58
Meiner bersten Freunde sind

Carola
Sigi
Katha
Anja
Kathi
Chrissy
Max
Katrin (mal zu Abwechslung eine , die nicht aus dem Forum ist)

Ich habe viele , doch die liegen mir sehr am Herzen

Quigoni
28.04.2004, 13:12
Ts, ich tauche in der Liste ja gar nicht auf. Frechheit ;)

easy
28.04.2004, 13:15
Also meine zur Zeit beste Freundin ist irgendwie n bisschen komisch *lol* Na ja, sie ist mittlerweile echt ziemlich schei*e zu mir. Deswegen verstehen wir uns auch nicht soo gut. Also im Moment.

Und dann gibts noch meine Cousine, die ist eigentlich auch eine meiner besten Freundinnen. Sie wohnt zwar auch in München, aber wir sehen uns trotzdem leider kaum.

Dani
28.04.2004, 14:30
Ts, ich tauche in der Liste ja gar nicht auf. Frechheit ;)

Sorry liebe Nina. gehörst natürlich auch dazu:)

seven of nine
28.04.2004, 16:15
Meine beste Freundin heißt Marina. Mein bester Freund heißt Benjamin

Thara
29.04.2004, 15:52
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen... aber gute freunde aus dem forum hab ich viele - das würde hier den rahmen sprengen *gg*

mein besten freunde im realen leben:
Daniela, Sonja, Birgit, Conny,...

doch was sind schon beste freunde, denke ich manchmal wenn man ihnen was anvertraut und sie dir dann mit dem wissen schaden zufügen...

*gg* aber ichbin frohalle meine freunde zu haben und aus die im forum -ihr wisst alle wenn ich meine *KNUDDEL*

Leo*ifsil*Wyatt
29.04.2004, 19:20
Ich hab eine beste Freundin, die mir unbeschreiblich viel bedeutet (...); ich hab sie über ein Forum kennengelernt. Ich glaube schon, dass das möglich ist, es dauert nur etwas länger aber dafür schreibt man sich Sachen, die man so - wenn man jemandem gegenübersteht - nie sagen würde...

Beste Freunde hab ich eigentlich mehrere, das ändert sich aber von Tag zu Tag, wen ich gerade als "den besten Freund" einreihen würde...

Dani
22.05.2004, 10:08
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen...

Ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber Thara hat recht. Wie kann ich sagen, das ich beste Freunde hier im Forum gefunden habe, die ich nicht wirklich kenne, die ich noch nie gesehen habe, außer auf Bildern und auch die kann man manipulieren.
Man kann sehr gut schauspielern im Internet/ Chat, denn keiner kann sehen, was du mit etwas geschriebenen, meinst. Weder deine Augen, deine Mimik, deine Sprache, deine Tonlage.
Man kann z.B. einen so nerven und er sagt es dir nicht, würdest du ihn aber sehen, dann würde man es sofort sehen, weil der oder die mit den Augen rollt oder sonst etwas macht.

Beste Freunde, die muss man anfassen könne, die nehmen einen in den Arm, wenn es ihnen schlecht geht oder sonst etwas.
Trefft ihr dann welche aus dem Forum, wie ich Ling und Sandy, dann kann man da von Freunden reden, aber das sind dann andere freunde, als die im Forum, weil genau die können einen dann auch in den Arm nehmen, und war da was gespielt, dann fliegt das spätestens da auf, wenn man sich das erste mal sieht.

Aber genau aus dem Grund, muss ich meine liste mal wieder ändern. denn nun kann ich unterscheiden, wer (beste) Freunde sind.
Das sind bei mir

Anja und Sandra (beide aus dem Forum), nur mit dem unterschied. Anja habe ich schon besucht und Sandra kommt bald.

Freunde hier, habe ich denke so viele, alle die ich meine, wissen das sowieso. Hier an der Stellen, einen lieben Gruss an Euch.;)

Außerdem kann ich Euch nur ans Herz legen, das ihr immer darauf achten solltet, das das Internet/Forum/Chat nicht euer Leben übernimmt, denn das kann ganz schief gehen. Die sich heute noch Freunde nennen, können morgen dich beschuldigen und die in den Rücken fallen.

Es gibt da ein Sprichwort.

Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich

Und ja das stimmt. :zustimmen

Und genauso ist es mit Beziehungen. es kann durchaus eine Liebe auf den ersten Klick geben, doch das geht meistens schief.

Joena
22.05.2004, 10:20
Also, meine besten Freunde... :)
Ich habe keine beste Freundin, aber ich habe viele beste freunde :D
das find ich eh viel besser als so zweisamkeit :D
also in der clique sind wir ja zu 7 :D
Aber mit 3 komm ich besser aus als mit den anderen...
ja ok, das hat auch seine gründe :D
sind aber alle gaanz liebe, und eben meine besten freunde :D

Phoebe_w
22.05.2004, 13:25
Ich habe auch eine besste Frundin, zwar Streiten wir manchemal aber ich hab sie trotz dem total lieb! Ihr Name ist Vanesse, sie wohnt zwar in einem anderen Dorf in der Nähme, aber wir sehen uns pro Woche nur ca 2 oder 3 mal!

Amuthiel
22.05.2004, 13:42
Ich habe die beste und liebste Freundin: Laura (aya), es ist das erste Mal, dass ich von einer solch guten Freundschaft sprechen kann.
Ich bin froh, dass ich dich habe, Laura :)
Habe noch spezielle Freunde - hoffe, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind...
Amuthiel

Telrunya
22.05.2004, 17:04
ich hab eine beste Freundin sie heißt Mandy
seit wir in einer klasse sind sind wir unzertrenntlich :D vorallem:
Wir wohnen in der selben straße :zufrieden

Stella
23.05.2004, 19:37
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen... aber gute freunde aus dem forum hab ich viele - das würde hier den rahmen sprengen *gg*

doch was sind schon beste freunde, denke ich manchmal wenn man ihnen was anvertraut und sie dir dann mit dem wissen schaden zufügen...

Eve,also da gebe ich dir voll und ganz recht.
Denn es ist schon schwierig genug im privaten Leben ein besten Freund zu finden,von daher is es unmöglich anhand eines geschreiben Wortes sagen zu können ich hab einen besten Freund gefunden.

Dazu sollte man sich lange kennen und vor allem auch öfter sehen.
Meine besten Freunde im realen Leben wo ich nur zwei zähle,kenne ich schon seit 10 Jahren und wir habe gute und schlechte Zeiten hinter uns.Und die Freundschaft ist immer noch wie am ersten Tag,.Das sind bei mir wahre beste Freunde.

Freund im Internet würde ich so benennen,das ich jemand gefunden haben mit dem ich eine Leidenschaft verbinde,die meine Frezeitgestaltung betrifft.

Es gibt jemand hier im Forum,den ich mehr mag als es für gewöhnlich üblich für mich ist,aber wir haben viel gemeinsam und verstehen uns ohne Worte.
Doch trotzdem zählen wir uns nicht als beste Freunde,denn wir kennen uns nur durch Wort und Schrift.Aber ich möchte sich auch nicht missen müssen.

Ich denke viele kenne sich hier im Forum und reden täglich,was ich finde *wenn man den mirc chat sieht*,sehr schön ist,aber trotzdem sind sich sehr wenige wirklich persönlich bekannt.

Meiner Meinung nach sollte man immer vorsichtig sein,was das Internet und Freundschaft angeht,denn man weiß nie,wenn man jemand anhand des geschrieben Worte Freundin nennt was dabei heraus kommen kann,wenn man dem jenigen private Sachen erzählt.
Als mein Rat:Immer schön vroschtig sein und das Netz,Netz sein lassen und nicht mit realen Leben verknüpfen!

~Samantha~

Summer
23.05.2004, 20:19

In dem Punkt geb auch ich dir recht ;)

Es ist schon schwer genug, im realen Leben beste Freunde zu finden, aber über das Internet...
Man kennt den anderen nur von dem, was er schreibt. Allerdings finde ich, der Beginn einer Freundschaft baut nicht nur auf dem, was man sagt auf, sondern auch vielmehr auf der Art des anderen: wie er redet, wie er lacht, seine Gestik, sein Humor, wie er sich verhält. Übers Internet kriegt man all das nicht wirklich mit.

Wie Dani ja bereits gesagt hat, man sieht nur die Worte, die der andere geschrieben hat. Man erkennt nicht, was der andere wirklich denkt, man hört nicht seine Stimme, man sieht nicht seine Augen... Man weiß nicht, woran man bei ihm ist. Wenn der andere dagegen vor dir steht, da ist es viel leichter zu erkennen, ob das, was er dir erzählt hat, wahr oder gelogen ist.

Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, dass man sich mal im wahren Leben trifft, wenn man sich online gut versteht. Und besonders, wenn man jetzt online Leute kennenlernt, die in der gleichen Stadt wohnen, man die öfters mal trifft und eben ihre Art und ihre Gewohnheiten kennenlernt, dann kann sich da mit Sicherheit eine gute Freundschaft entwickeln.

Ich persönlich hab über das Forum und vor allem über den Chat einige Leute kennengelernt, mit denen ich mich sehr gut verstehe und die ich (hoffentlich) auch mal treffe (treffen werde). Als beste Freunde würde ich diese allerdings nicht bezeichnen. Als Freunde? Manche vielleicht. Aber die meisten wohl doch am ehesten als gute Bekannte, die ich aber trotzdem nicht mehr missen möchte.

Was beste Freunde angeht, so muss ich sagen, dass ich mich in meinen ehemaligen besten Freundinnen doch mehr getäuscht hab, als ich gedacht hätte. Eine Freundschaft ist zerbrochen, weil wir auf verschiedene Schulen gingen, eine, als meine Freundin ihr Studium und ich "nur" meine Ausbildung angefangen hat und die dritte Freundschaft ist zerbrochen, weil wir vor die Wahl gestellt wurden, welches Hobby wir weiter betreiben wollen.

Im Nachhinein denke ich, so gut können die Freundschaften nicht gewesen sein, denn dann hätten wir das überstanden. Eigentlich sollten solche Probleme eine beste Freundschaft nicht zerstören.

Ein bester Freund, das ist meiner Meinung nach jemand, mit dem man sich ohne Worte versteht, der immer für einen da ist und der einen vielleicht besser kennt, als man sich selbst.
Und so jemanden im wahren Leben zu finden, ist schwer. Aber über das Internet IMO ziemlich unmöglich.

Sandy

Dani
24.05.2004, 10:14
So , nun mal zu dem, was ich imm "realen Leben" für Freunde habe/hatte.

Ich hatte eine beste Freundin. Sie und ich haben jeden Tag und jede Stunde zusammen verbracht. Sofern, das möglich war. Wir teielten die gleichen Hobbys. Ja, das war echt super schön.
Doch dann, hatte sie einen Freund und hat mich dann einfach links liegen lassen. Sie hst es nicht hinbekommen, Freund und mich unter einen Hut zu bekommen. Man das war eine Tragödie. Und es machte mir, zu allem überfluß, mehr aus, als ihr selber.:(
Naja, so haben wir uns aus den Augen verloren.

Aber im Moment bin ich dabei, alte Freunde, die ich aus der Schulzeit noch kenne. wiederzu entdecken und naja, wir machen wieder viel zusammen. Das hätte ich nie gedacht. Aber es freut mich sehr :)

So, jetzt noch ein paar Worte, zum Thema Freunde im Internet.

Da gab es wirklich 3, die ich sehr lieb hatte. Ich meine, ich bin zwar sowieso offenherzig aber leider auch sehr naiv. :zustimmen
Ich wollte sogar, mein Leben, auf den dreien aufbauen, habe echt den Sinn zur Realität verloren, bis dann eines schönen Tages, das Böse erwachen kam. Und das kam mit Pauken und Trompeten.
Mir wurde weh getan, ich wurde geblendet, aber ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Rückblickend muß ich sagen, das ich froh bin, so gehandelt zu haben. Man muß wirklich sein eigenes Leben führen und schon garnicht auf ein anderes aufbauen, die man sowieso nur vom Internet her kennt.

Ich denke, jetzt ist alles zu dem Thema gesagt:)

Wouw!
24.05.2004, 14:28
Also meine beste freundin (see) wohnt nur drei stockwerke ob mir!!! *gg*
Aber ich habe noch 2 andere gaaanz gute freundinnen: tash, wohnt ca. 10 min. zu fuss weit weg, nono wohnt dort wo ich früher gewohnt habe (fast am gleichen ort) und das ist nicht sehr weit weg entfernt! :) :zustimmen

PiperLoveLeo
24.05.2004, 14:34
Ich hab eigentlich drei betse Frendinnen Kristin,Chantal und Selina :) sind alle aus meiner Klasse (außer die Krissi die geht jetzt *heul*). Mögen nur alle kein charmed :(

prue78
24.05.2004, 20:15
Ich habe zwei beste Freundinnen die einte wohnt im gleichen Dorf aber dafür am anderen Ende und die andere wohnt im Nachbardorf. Sie sind übrigens beide Mitglied hier.

persephone
19.06.2004, 18:25
meine beste freundin lucy wohnt ganz weit weg :( aber am montag kommt sie mich besuchen! ich habe nur angst, wenn sie wieder geht... dann habe ich nichts mehr, worauf ich mich freuen kann...

AmyLee
19.06.2004, 18:34
Ich kenn meine beste Freundin jetzt ca. 11 Jahre und man kann sagen wir sind immer noch unzertrennlich und ich kann nimma ohne sie ;) sicher streiten wir mal,sind nicht immer einer Meinung aber was wolls das macht eine Freundschaft ja gerade spannend :D Man muss sich ja nicht immer verstehen.
Ich hab allerdings noch zwei weitere gute Freunde,die sind mir auch sehr wichtig.

Ich denke im Net kann man nicht so ein innige Freundschaft aufbauen wie man es kann wenn man sich oft sieht.
Man kennt den jenigen nicht Privat und man kennt seine schwächen,Fehler etc. nicht.Ich verstehe mich zwar mit vielen,aber ob man da gleich von einer Freundschaft reden kann glaube ich nicht.Ich bin da sehr vorsichtig,obwohl ich nicht weiß warum. ;)

~Sydney~
19.06.2004, 18:42
Meine aller, aller, aller beste Freundin wohnt ca. 10 Minuten von mir entfernt, ausserdem sind wir in der selben Klasse. Wenn auch erst seit einem Jahr, weil sie vorher in einer anderen war!!!
Wir kennen uns aber schon viel länger und ich hab sie ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzz doole LIEB!!!!!!

Josha
19.06.2004, 18:53
Meine allerbeste Freundin wohnt ganz weit weg, nämlich in Italien und dann noch ganz unten (im Versen von dem Schuh:D). Ich hab sie echt lieb und wir sind und kennen uns schon seit etwa 8 Jahren schon iemlich lange...

Kolumbiengirl
19.06.2004, 19:24
Ja ich habe eine Beste Freundind,ich habe sie sehr gern!!!Das lustige daran ist das wir uns frühner nicht verstanden haben wir hatte ständig streit oder wir redeten kaum mit einander!Aber sit ein Jahr verstehen wir uns super und sind super gute kolleginen wir erzählen uns auch alles!!

Dani
02.07.2004, 11:39
Zu meine besten Freunden zählen

an erster Stelle hier im Forum:
Anja(Ling)
Peter(The Source)
Ki
Chrissy
Karin
Angie, Lin und Juli
Eigentlich wissen ja die, die ich gern habe, es auch:)

Und zu den besten Freunden hier im realen Leben
Kerstin
Katrin
Silvia
Alexandra

PiperLoveLeo
02.07.2004, 15:34
ääähhhhmmm...
K.A. meine allerbeste freundin kenn ich seit 7 Jahren aus Holland. Die aus meiner Klasse (bin ich mit 3 gut befreundet) kenne ich 2 seit 8 Jahren und eine seit 2 Jahren. Sonst noch zwei freudinnen seit der Geburt (aber mit denen verstehe ich mich nicht mehr so gut), und meinen besten Freund kenne ich acuh aus Holland, seit 5 Jahren.
nd dann habe ich noch ganz viele nette hier im forum kennen gelernt ,)

Leo*ifsil*Wyatt
02.07.2004, 15:42
Hm...meinen allerbesten Freund kenne ich erst seit 6 Jahren, da er in eine andere Volkschule ging als ich, aber mit dem, den ich schon seit 10 Jahren kenne, versteh ich mich auch sehr gut... ;)
Einen richtigen "besten Freund" hab ich eigentlich nicht, die 2 wechseln sich immer ab... :D

~Sydney~
02.07.2004, 16:20
Meine beste Freundin kenne ich seit ca. 3 Jahren. Damals war sie aber in einer anderen Klasse und hat bei mir (in der Klasse) Sport mitgemacht. Ich fand sie damals ziemlich eingebildet. Dann ist sie vor 1,5 Jahren für eine Woche in meine Klasse gekommen, weil ihre auf Klassenfahrt war. Ich habe dann festgestellt, dass sie wirklich total nett ist. Und jetzt hat sie vor einem Jahr in meine Klasse gewechselt. Seit dem sind wir unzertrennlich und ich will sie nie wieder verlieren...
Mit denen ich früher total gut befreundet war habe ich kaum noch kontakt!

*Tori*
03.07.2004, 09:46
Meine beste Freundin kenn ich seit ich 11 Jahren, da wir Nachbarn waren, aber jetzt Wohnt sie auch nur ein Paar Häuser weiter und Meinen Besten Freund kenn ich seit der 1. Klasse.

diabolicangel
03.07.2004, 09:55
Meine beste Freundin kenn ich seit fast 5 jahren.
Das ist zwar nicht so lange wie bei den meisten von euch,
aber irgendwie haben sich die Freundschaften verloren, wenn man dann
in eine neue Schule kommt. Eigentlich schade, hatte einige gute Freunde
die ich vermisse aber so ist das halt.

Isa

Inkognito
03.07.2004, 10:24
Ich habe meine beste Freundin im Kindergarten kennengelernt. Das war vor ca. 17 Jahren. Wir waren zusammen im Kindergarten, in der Volksschule, Unterstufe. Erst in der Oberstufe hat sie Klasse gewechselt, aber wir gingen immer noch an die selbe Schule. Auch wenn wir zwischendurch immer mit anderen befreundet waren, uns mal eine Zeitlang nicht so oft getroffen haben oder so, waren wir doch immer befreundet, öfters zusammen auf Urlaub (super Urlaube waren das :D) und hatten immer Spaß zusammen. Das wichtigste war, dass wir immer für einander da waren :). Wir haben beide andere beste Freunde gefunden, aber nicht als Ersatz, sondern zusätzlich. Auch wenn wir uns mittlerweile nicht mehr oft sehen, alle paar Monate einmal, verstehen wir uns dann super und es kommt uns so vor, als würden wir uns immer sehen und nicht so selten. Und auch wenn es selten ist, weiß ich, dass ich sie immer anrufen könnte, wenn ich was brauche etc. und sie weiß das bei mir auch :).

isolde
03.07.2004, 14:57
Mein Freund ist mein bester Freund... und wir kennen uns jetzt dann seit drei Jahren. In den Jahren davor hatte ich immer mal wieder "beste" Freundinnen, aber irgendwie haben die nie solange gehalten. Ich bin zwar mit ihnen allen jetzt immer noch befreundet, aber nicht soo tiefgehend. Mit einer von meinen ehemaligen besten Freundinnen war ich letzten Sommer in Frankreich, das war ganz lustig.

Kim
03.07.2004, 15:24
meien beste freundin kenn ich seit 8 jahren.
wir sind gemeinsam in die grundschule gegangen,
allerdings gehen wir jetz beide in andere schulen und sehn uns nich mehr so oft :(

Quigoni
04.07.2004, 10:03
So, ab jetzt sind die zwei Themen zu dem Thema "Best Friends" zusammengefügt :)

Marrow
04.07.2004, 10:05
Meine beste Freundin kenne ich seit 4 Jahren.....aber bald seit 8 ;)
Meinen besten Freund kenn ich seit 8 Jahren......

~BreeVanDeKamp~
20.07.2004, 07:17
Also ich hab 3 beste Freundinnen und einen besten Freund, mein bester Freund heisst Pierre (19) und ist ein richtiger Goldschatz, er ist mein Nachbar und wir sind seit 6 Jahren befreundet! Wir sind immer für einander da!

Meine älteste beste Freundin heisst Gabriela (18) Wir sind seit der ersten Klassse zusammen, mittlerweile sind das ... 11 Jahre feste Freundschaft!
Dann habe ich noch Katia (18) ... naja in letzter Zeit haben wir uns immer gestritten und unsere Freundschaft ist auch nicht so mehr das wahre aber ich hab sie sooo lieb ... mal gucken wies mit uns weiter geht! ;-) Wir sind seit 5 Jahren befreundet!

Meine neueste beste Freundin ist Coca (18) sie ist mein spatz, sie kenne ich zwar erst seit gut 2 1/2 Jahren aber ich bin froh, hab ich sie getroffen, ich hab mich nie mit ihr gestritten, wir denken das gleiche ... wir mögen das gleiche ... wir sind .. naja so ne art Seelenverwandte denke ich! Ich bin froh sie zu haben!!!! HDGDL Spatzi!

http://ch.tilllate.com/fotos/members/86/86924/member86924_1080567573.jpg Das ist Katia

http://ch.tilllate.com/fotos/members/86/86924/member86924_1080566290.jpg Links ist Gabriela (mitte ich, rechts ihre Schwester)

http://ch.tilllate.com/fotos/members/86/86924/member86924_1080567618.jpg So und das Mädchen mit den Braunen Haaren ist meine süsse Coca!!!

_rory_
20.07.2004, 10:47
Cool...deine Freundinen sehen richtig lieb aus....
naja meine erste und immer noch beste freundin kenne ich seit 13 Jahre seit ich auf die Welt kam aber jetzt haben wir nicht mehr sooo wie früher kontakt aber wenn wir uns sehen erzählen wir uns alles...und ehm meine andere best frends kenne ich seit meiner Ersten Schulklasse und das ist dann 8Jahre....(hab mich schon mit ihr gestritten aber weiss gar nicht mehr wann...) und die andere beste freundin die ist auch hier im Forum und mit ihr bin ich seit dem 26.6 beste freundin...naja wir waren früher auch aber nach einem Streit haben wir kontakt verloren....aber jetzt sind wir die diksten freundinen (also meiner seite....) ah und sie mag ich am liebsten von alle 3!!!!:D

lg _rory_

richard
20.07.2004, 12:22
Tja ich glaube fest daran das es keine besten freunde gibt, ich hatte nnoch nie jemsanden der es nicht auf meirgentetwas von mir angelegt hat....

Dani
20.07.2004, 12:23
Meine beste Freundin ist kerstin und Nicole...ich kenne beide so ewig. seit über 15 Jahren

~BreeVanDeKamp~
20.07.2004, 12:35
Tja ich glaube fest daran das es keine besten freunde gibt, ich hatte nnoch nie jemsanden der es nicht auf meirgentetwas von mir angelegt hat....

Armer richard! Ach .. dann hattest du halt Pech mit Freundschaften .. naja ..vielleicht wirst du ja doch irgendwan mal ne gute Freundin oder Freund finden!!!

PiperLoveLeo
25.07.2004, 02:53
Also zu meinen besten Freunden gehören Chantal, Selina und Katharina. Mit chantal fetz ich mich voll oft :lol:
Die Selian ist zwar in letzter Zeit etwas :dumm: aber ich mag die :lol:
Die Kathaina ist voll die Lübe und die mag ich am Liebsten von den drein.
Dann hätten wir noch Joe und Mi wenn cih die dazu zählen darf (die zwei doofen ausm forum...)

Eponine
25.07.2004, 18:40
ich kenne meine beste Freundinn seit 12 jahren!
wir haben zusammen in einer Gasse gewohnt, aber dann bin ich weggezogen, was unserer Freunschaft aber nicht geschadet hat, weil wir noch immer in der selben schule sind.
wir sind nach fast unserem ganzem leben noch immer unzertrennlich, und das ist es was mich stolz auch diese freundschaft macht! :D

Petty Halliwell
25.07.2004, 21:19
Meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten (Schweizerschulsystem), also seit ich 4 Jahre alt bin.
Wir gingen zusammen in die Primarschule und waren unzertrennlich. Nur einmal hat es gekracht zwischen uns.

Danach ging sie auf das Gymnasium und ich in die Sekundarschule, dann nach 2 Jahren wechselte ich auf's Gymnasium und juhu, sie ist mit mir in der Klasse!
Mit ihr kann ich immer lachen und die ganze Zeit quasseln.
Wir sind 5 Tage die Woche zusammen in der Schule und am Wochenende telefonieren wir, gehen zusammen irgendwohin oder lernen zusammen auf 'ne Prüfung.
Die telefongespräche werden gerne mal bis zu einer Stunde lang.

Piper_Halliwell
26.07.2004, 10:26
Ich habe 3 beste Freundinnen. Die eine kenn ich so ca. 4 jahre, die anderenb zwei so 3 Jahre. Mit der ersten versteh ich mich aber in letzter Zeit nicht mehr so besonders

Pacific
27.07.2004, 11:50
Meinen 2 besten freundinnen kenne ich seit 4 Jahren die andere seit 11 jahren

Vanylain
27.07.2004, 11:56
Ich kenne meine beste Freundin schon seit vielen Jahren (noch vor dem Kindergarten). Wir haben alles zusammen gemacht, aber dann sind wir nach München umgezogen, und wir haben uns nur noch sellten gesehn, nur in Ferien und wir haben uns Briefe geschrieben, aber jetzt ist sie auch umgezogen in ein anderes Land (Libanon) aber wir wollen uns immer noch schreiben.

LyssaHollyfan
27.07.2004, 12:07
Ich kenne meine beste freundin jetzt schon seit der 2. Klasse Vs.
Ich kenne sie schon fast 6 Jahre.Sie verändert sich zwar immer mehr und wir sehn uns nicht so oft,aber wir verstehn uns trotzdem gut und sind noch immer beste Freunde.

Newztralia
15.08.2004, 10:16
Ich kenn meine beste Freundin erst seit der 5.Klasse richtig.Davor kannten wir uns nur vom sehen.

Erdbärli
15.08.2004, 16:10
ich kenn meine allerbeste freundin noch nicht so lange-leider erst seit drei jahren :(

Hunny
15.08.2004, 16:14
Ich kenne meine beste Freundin schon seit dem Kindergarten...
*gg*

Amuthiel
15.08.2004, 16:19
Etwa 2 Jahre; wir sind aber erst seit etwa eineinhalb Jahren beste Freunde ;)
Liebe Grüße,
Amuthiel

Nelly
17.08.2004, 12:46
Meine beste Freundin kenne ich jetzt seit 1. Juli 2003. Eigentlich war sie vom ersten Tag an meine beste Freundin. Hatte das Gefühl, als würde ich sie schon ewig kennen und als würd ich, wenn ich sie anschau in das Spiegelbild meiner Seele schauen. Wusste einfach von Anfang an, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie für mich da ist.

Thara
17.08.2004, 12:47
*Heul* *schneuz*

Das hast echt süß geschrieben meine liebe. Und ich kann dir nur sagen das es mir genauso geht

BlondesGift87
04.09.2004, 15:36
Ich kenne meinen besten Freund schon seit geschlagenen 10 Jahren. Und ich muss sagen, ich habe die Zeit mit ihm nie bereut. Und meine besten zwei Freundinnen kenne ich noch nicht so lang. Ivalina(ist auch hier im Forum) kenn ich jetzt seit der 5. Klasse und Freundinnen sind wir seid der 8.! Die andere kenn ich seit der 1. Klasse aber beste Freundinnen sind wir auch erst seit der 8.! Dafür war das bis jetzt die schönste Zeit in meinem ganzen Leben.

~sweety~
03.10.2004, 20:46
ich kenn meine bester freundin schon seit wir babys waren, wir waren zusammen im kindergarten und auch in der selben klasse im moment, sie wohnt auch nur paar häuser weiter. *g*

ms_hellfire
03.10.2004, 21:28
Ich kenne meine beste Freundin seit der 3. Klasse...
Ich liebe sie über alles! Meinen Freund könnte ich nie so lieben. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht mehr vorstellen! :verliebt:

Thara
06.10.2004, 05:40
Hm. ne Komplizierte sache das ganze. Ich hatte mit Freundschaften, also wahren freunden nie viel glück.

darum kann ich auch nicht sagen das ich beste freunde hätte.

Aber eine meiner Freundinnen kenne ich nun schon 12 Jahre. die anderen alle seit 5 Jahren oder jünger

Luciferin
06.10.2004, 05:45
meine beste freundin kenne ich jetzt mittlerweile seit 6 jahren. meinen besten freund kenn ich noch nicht so lang, erst seit 4 jahren aber ich bin total froh, dass ich die beiden hab, denn sie sind ein wichtiger teil meines lebens!! :)

Charming-Witch
06.10.2004, 11:58
Meine allerbeste Freundin kenn ich jetzt schon seit 5 Jahren. Und obwohl wir total unterschiedlich sind und oft anderer Meinung sind und oft unterschiedliche Interessen haben, kommen wir super miteinander aus und haben den gleichen Humor.
Bei uns bestätigt sich der Spruch: Gegensätze ziehen sich an!
Die Freunde kenn ich dann so seit ca. 6 Jahren.

Lenna
06.10.2004, 14:14
Ich hoffe ich hab mich hier noch nicht eingetragen :)

Also ich kenne meine beste freundin seit dem kindergarten.. Wir sind aber dann leider nicht in dieselbe klasse gekommen und haben dann andere freunde gefunden. Ich konnte sie nachdem sie eine andere beste freundin hatte gar nicht mehr leiden! sie wurde irgendwie total eingebildet! Aber als ich dann in die realschule kam da kamen wir wieder zusammen in eine klasse und seit der 5. sind wir wieder unzertrennlich! also seit 3 Jahren... Sie ist auch voll lieb und ich würde sie nie wieder hergeben :D

also ich hatte in meinem ganzen leben nur 2 beste freundinnen und die 2. hab ic himmer noch! Wir sind einfach unzertrennlich. Für dich tut es mir sehr leid ich weiß wie schlimm das ist mit der 1. hab ic hmich total auseinander gelebt.

glg

Hunny
31.10.2004, 20:36
danke lenna! :D

ich hatte bis jetzt erst drei oder zwei beste freundinnen...aber lenna mag ich am allerliebsten...wir haben die gleichen interessen und den selben humor..und wir haben schon viel scheis gemacht! das hält uns immer zusammengehalten! und ich möchte sie auch nie verlieren...

für die, die eine beste freundin verloren haben, ist das bestimmt schwer und es tut mir echt leid!

gglg

Katki
31.10.2004, 20:43
Ich habe mich jetzt auch von meiner besten Freundin verabschiedet. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Sie hat einfach zu oft gelogen.
Ich kann einfach nciht mehr. Manchmal frag ich mich echt ob die freundschaft nur schein wahr. sie hat mich so oft belogen und hintergangen- lügen verbreitet. Mann hat nie gewusst was wahrheit oder unwahr ist.

sudden_death
31.10.2004, 20:51
Nemmt es doch nit so tragisch, Freundschaften kommen und gehen das ist nunmal soo, eine geht wer anderer kommt, das leben geht weiter, sorry das ich so unsensibel bin aber es ist so seit doch realistisch

p3piper4ever
31.10.2004, 21:16
Nemmt es doch nit so tragisch, Freundschaften kommen und gehen das ist nunmal soo, eine geht wer anderer kommt, das leben geht weiter, sorry das ich so unsensibel bin aber es ist so seit doch realistisch

es ist nun mal nicht einfach, wenn man die beste freundin verliert... vielleicht hast du das ja noch nie erlebt oder bist einfach nicht der mensch, dem das was macht:ka: aber es ist echt hart, wenn sich die besten freunde von einem entfernen oder einem belogen haben...
ich habe meine beste freundin auch verloren, aber das ist schon ein paar jahre her... mittlerweilen hab ich mich daran gewöhnt keine beste freundin mehr zu haben. ich habe neue freunde, die mich so mögen wie ich bin, aber es war schon hart, als ich merkte, dass mich meine beste freundin immer mehr im stich lässt. heute seh ich sie praktisch nicht mehr auch wenn sie gleich neben mir wohnt... manchmal frage ich mich, wie wir uns aus den augen verlieren konnte, da wir ja nebeneinander wohnen, aber ich denke es liegt daran, dass sie mich einfach für "uncool" oder so hält. denn sie kifft wie nicht ganz gebacken und wenn ich halt keine lust hatte mit ihr an solche fester zu gehen und mitzukiffen hat sie sich neue freunde gesucht und mich im stich gelassen...:ka:
ich denke das braucht einfach seine zeit, bis man das überwunden hat und neue freunde gefunden hat...

Katki
31.10.2004, 21:22
Realistisch? Hast du ne anung wie weh so was tun kann? Wenn man einem menschen verrtraut und der hintergeht einen? anscheinend nicht- denn es tut verdamt weh wenn man jemanden vertraut hat und der ist dann unerlich.
Es ist schwerr zu verstehen, aber einem besten freund sollte man bedingungslos vertrauen können. Doch das kann man leider nicht immer. Ein spruch besagt:
Ein Freund ist niemand der in guten Zeiten neben dir steht und dir Hilft, sondern er ist jemand den du vertrauen kannst und der weis´wann man ihn braucht.

Ich verstehe nicht wie man vergessen kann- den größten teil der freizeit wehren wir beiander.

*vanillewölkchen*
31.10.2004, 21:28
Realistisch? Hast du ne anung wie weh so was tun kann? Wenn man einem menschen verrtraut und der hintergeht einen? anscheinend nicht- denn es tut verdamt weh wenn man jemanden vertraut hat und der ist dann unerlich.

Ich weiß was du meinst, das hatte ich nun schon insgesamt vier mal das mich sehr sehr gute Freunde einfach verraten haben, denen ich alles anvertraut habe, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Das ist eines der schlimmsten gefühle die es gibt.

Holly Faye
31.10.2004, 22:14
Meine beste freundin hat damals auf einmal nicht mehr mit mir geredet...
ich wusste nicht mal warum.
es ist echt ein scheißgefühl!!!

Katki
31.10.2004, 22:20
Ich weiß was du meinst, das hatte ich nun schon insgesamt vier mal das mich sehr sehr gute Freunde einfach verraten haben, denen ich alles anvertraut habe, ich kann das also sehr gut nachvollziehen.
Das ist eines der schlimmsten gefühle die es gibt.ja- das stimmt. ich kenne auch nichts schlimmeres. besten freunden vertraut man normalerweise. aber wenn vertrauen misbraucht wird- ist das hart.

sudden_death
01.11.2004, 08:58
Life is life, alles ändert sich, Die einstellung, die Hobbys interressen,
Freundschaften zerbrechen, schneller als geplannt

weint einer Freundschaft nicht lange hinterher ihr findet jemanden neuen, ganz bestimmt..

*Tori*
01.11.2004, 09:21
Ich hab auch eine meiner besten Freundinnen verloren, sie starb an Leukämie, das waren schwere Zeiten für mich, aber mit der Zeit wird es leichter. Aber ich hab Gott sei dank viele Freunde, und mit den zwei besten von mir versteh ich mich noch immer. Und mit meinen besten Freund gab es noch nie irendwelche Streitereien, mit dem versteh ich mich blendend.

Kim
01.11.2004, 11:33
ich hab vor vielen jahren mal meine beste freundin verloren.
wir waren während unserer kompletten kindergartenzeit ständig zusammen.
aber als wir 7 waren, musste sie mit ihren eltern wegziehen.
wir haben damals total geheult, weil wir praktisch schon wie geschwister waren.
die monate danach waren echt hart, sowas kann man nich innerhalb weniger tage vergessen.
mittlerweile hab ich es aber schon überwunden, doch ich denke immer noch manchmal an sie, und das nach 7 jahren!
leider haben wir überhaupt keinen kontakt mehr, die entfernung ist einfach ZU groß
seit ihr hatte ich nie wieder eine freundin der ich dermaßen vertrauen konnte

Fumiko
01.11.2004, 11:59
Meine beste Freundin habe ich zu Glück (noch? :nein: ) nicht verloren! Wir gehen immer noch zusammen in die Schule, in die gleiche Klasse! Ich kenne sie schon, seit ich 4 war, wir gingen damals zusammen ins Kinderturnen. In den gleichen Kindergarten gingen wir zwar nicht, hatten aber trotzdem noch Kontakt. In die gleiche Schule kammen wir als wir 7 waren und das ging dann in jeder Schulstufe so weiter. Ich kann mit meiner besten Freundin alles machen und über alles reden. Streit hatten wir eigentlich noch nie so richtig. Das heisst so kleien Streitereinen, die ein paar Min. gingen schon, aber wir haben uns eigentlich noch nie so richtig gefetzt! Und ich hoffe, ich werde sie in den nächsten paar Jahren nicht verlieren!!!

evelyn
01.11.2004, 12:08
also ich habe gerade vor ein paar tagen meine beste freundin verloren....anfangs tat ich mich sehr schwer damit...fast so,als würde jetzt ein teil von mir fehlen....bei uns hat halt alles nicht mehr gepasst...sie hat mich belogen und den ganzen drum und drann,was wohl mit ihren zwei neuen boyfriends zu tun hat.....
aber jetzt geht e smir schon ein bischen besser...ich habe die letzte zeit meinen kummer in gedichte gefasst....kann ich nur empfehlen...soetwas hilft ;)

diabolicangel
01.11.2004, 14:27
Ich habe auch schon sehr viele gute oder beste Freundinnen verloren und bei manchen tut es mir heute noch weh weil ich es einfach nicht verstehe. Ich habe zwar eine beste Freundin seit 5 Jahren und ich habe sie sehr gerne aber trotzdem kann sie die Leute, die mir sehr am Herzen gelegen haben nicht ersetzten.
Zum Beispiel hatte ich eine Freundin mit der ich meine ganze Freizeit verbrachte (sie schlief auch jedes Wochenende bei mir). Wi waren wie Zwillinge (gleicher Geschmack, gleicher Charakter). Und von heute auf morgen war alles aus. Lag es daran, dass wir dann verschiedene Schulen besuchten oder das sie einen Freund hatte, der er wichtiger war, ich weiß es nicht. Es ist schon einige Jahre her. Ich habe sie ein paar mal zwischendurch auf der Straße getroffen. Die ersten Male gingen wir aneinander vorbei als würden wir uns nicht sehen. Bis ich mal hallo gesagt habe. Sie hat auch hallo gesagt und das wars. Eigentlich schade.
Es ist zwar lange her und mittlerweile ist es mir auch egal aber verstehen kann ich es nicht. Ich habe mich auch schon oft gefragt ob meinen Freundinnen überhaupt etwas an mir gelegen ist wenn ihnen anscheinend die Freundschaft so unwichtig ist.
Wenn man so oft entäuscht wird, ist es auch sehr schwer neuen Menschen zu vertrauen und eine richtige Freundschaft einzugehen aus Angst vor der nächsten Entäuschung.

easy
01.11.2004, 14:30
Nun .. bei mir lösen sich die besten Freundinnen irgendwie immer so ab. Also im Moment verlier ich gerade eine, hab aber schon sozusagen eine neue.
Am Anfang war ich ziemlich fertig, als mir klar wurde, dass ich die eine verliere, aber mittlerweile bin ich ziemlich von ihr genervt und bin froh, wenn der Kontakt endlich weg ist ...

sudden_death
01.11.2004, 14:36
So... nochmal alles ist ersetztbar, ich bin es, ein anderer ist es auch, Freundschaften sind nicht für die wigkeit gedacht, keine Freundschaft hält ewig, falls ihr jetzt enkt ich hätte nie eine richtige Freundin,bzw. Freund gehabt, so habt ihr unrecht,ich hatte eine Freundin und wie einige von euch schon geshrieben habn, die eine Freundschaft ist verloren, und schon tauchen zwei Leute auf mit denen man besser klar kommt, bei mir war es so und ich bin diesen Leuten ewig dankbar.....

sudden_death

Josha
01.11.2004, 14:55
Ich habe meine beste Freundin seit...*nachdenk*...9 Jahren, bin jetzt 15;). Sie wohnt seit einem Jahr in ihrem Land, doch kommt sie immer in den Ferien und besucht mich:). Wir nutzen die Zeit, reden, machen ab usw. In der Zwischenzeit, wenn sie nicht hier ist, schreiben wir uns Briefe SMS und finden uns so zurecht;). Ich hatte noch nie bessere Freunde als sie und werde sie auch nicht haben. Also natürlich hab ich auch andere Freunde, aber halt nich so gut wie meine allerbeste Freundin;). Ich mag sie alle, egal ob allerbest oder nicht:D! Ohne sie könnt ich nich...

~sweety~
01.11.2004, 16:47
ich kenen meine besten freundinnen auch schon mein leben lang. naja die eine nicht, die hab ich erst im 5. schuljahr kennen gelernt, aber wenn ich die drei net hätte, wüsste ich net was ich machen soll.

+piper+
04.11.2004, 20:23
also ich war jeden tag bei meiner besten freundin odeer sie bei mir a ber jetzt ist sie leider umgezogen ....... na ja in den frerien treffen wir uns...

Blacktiger*girl
06.11.2004, 14:38
Meine Allerbeste Freundin kenn ich seit 8 Jahren und wir hatten nioch nie einen Streit der länger ging als 2Tage. Wir hatten uns kennengelernt als sie neu in meine Klasse kam.

schöne Grüsse aus der Schweiz

Nelly
10.11.2004, 08:18
Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt noch nicht mal 1 1/2 Jahre, aber mir ists als würde ich sie schon mein Leben lang kennen.

Ich hab schon Freunde, die ich schon ewig kenne, gute Freunde sogar. Eine kenne ich seit der Geburt, mit der versteh ich mich immer noch gut. Eine kenne ich seit dem Gymnasium, mit der hatte ich zwar Streit, aber wir haben uns vor 2 Monaten wieder ausgesöhnt und haben seitdem wieder regelmäßig Kontakt. Und meine ehemals beste Freundin kenne ich seit ich 16 war. Nur hat sie jetzt sehr viel Stress und ich seh sie kaum, das find ich zwar sehr schade, kanns aber leider nicht ändern.

*~Lilith~*
10.11.2004, 12:48
Meine drei besten Freundinnen kenne ich seid der Volksschule aus, aber da hatte ich eine andere beste Freundin. In der hauptschule war ich dann nur noch mit meiner derzeitigen besten Freundin zusammen und jetzt sied drei jahren sind wir eine unzertrennliche 4er Clique. Obwohl es vo zwei Jahren mal ein großes Problem gegeben hat zwischen mit und einer der drei den sie hatte sich in meinen Ex verliebt.... *grml*