Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr so für Computerspiele?
Hi ,
was spielt ihr alle so wie Computerspiele, wenn ihr welche spielt ?
Kennt jemand z.B. Sims, oder Diablo, oder Age of Empires, Monkey Island ??
Hi,
Ich kenne Sims und habe auch alle Erweiterungs CD`s.Ich finde Sims echt gut .Aber nach einer Weile kann es echt langweilig werden.
Was meinen den die anderen???? :)
Also ich spiel eigentlich voll gerne Adventurespiele. Ich hatte da mal ein voll schweres, das hieß "Myst" oder so, dazu brauchte ich aber eine Auflösung, anders wars nicht möglich. Mein absolutes Lieblingsspiel is aber "Neverhood". Da muss man auch verschiedene Abenteuer bestehen in einer Welt,die ganz aus Knetmasse ist. Ein phantastisches Spiel,ein bissal kindisch zwar,aber echt gut.
Vor einer Woche hat mein Bruder sich eine CD mit 3 Versionen vom Moorhuhn gekauft und das spiel ich auch ganz gern.
Ich hab Age of Empire, sowie die Erweiterungen The Age of Kings und so, und dann hab ich noch alles von Tomb Raider, bis auf den 4. Teil. Dann hab ich noch Star Wars: Racer. Tja, und dann noch ganz viel Star Trek Spiele.
Und davon spiele ich am liebsten die erstgenannten (natürlich das neuste, was soll ich mit den alten Dingern :D).
Shannen
Age of Empires 2 hab ich auch .Macht echt Spaß.Ich spiele auch am liebsten Adventures.Dieses Neverhood kenn ich nicht ,aber wenn du sagst das es gut ist .Schau ich es mir mal an :eyes:
Ja, schaus dir einfach mal an. Wenns dir daugt und du mal nicht weiter kommst, kannst mich immer gerne fragen. ;)
Was ist das für ein Spiel adventure ?
Vielleicht schau ich es mir auch mal an.
Im moment geh ich öfter ins Internet und spiel eher selten, aber wenn das Spiel gut ist hab ich mal wieder was zum spielen. (Das wär gut)
Dieses Angebot nehme ich gerne an kleine Hexe. Ich hab es gern wenn ich jemanden fragen kann .Am Anfang ist es einem ja egal wenn man nicht gleich weiter kommt ,aber wenn man manchmal jeden Tag ran geht und nieeeeeee weiter kommt wird man manchmal ziemlich wütend .Findet ihr nicht auch??
Oh, ja dieses gefühl kenne ich nur zu gut man probiert alles, aber es hat keinen Sinn und dann plötzlich wenn man eigentlich nur irgendetwas macht kommt man etwas weiter.
Aber das find ich gut, bei anderen Spielen ist man dann bald durch und hat keine lust mehr, obwohl ich auch schon oft bei Adventures gesagt hab das ich das nieeeeeeeeeee mehr spiele.
Aber hab´s dann doch gemacht *g*.
Also spielt ihr lieber Online - Spiele oder so allein am heimischen PC?
Shannen
Also ich kann mich da nicht entscheiden.Manchmal spiel ich ganz gern allein.Aber es macht mir auch echt Spaß online mit anderen zu spielen.
Kennt ihr Black and White ?????
Charmed-One 03.02.2002, 16:25 Ja ich kenn es ist nicht schlecht aber nach ner Zeit wirds langweilig was meint ihr??
Wenn ich mal Spiel (bin fast nur noch fürs Net am PC) dann spiel ich lieber am "heimischen" Computer.
Ja da muss ich dir recht geben .Am Anfang dachte ich ohhhh wie toll. Aber nach ner Zeit wird es super langweilig
Computerspiele? Dafür benutze ich keinen PC, ich brauche andere Sachen. Natürlich ist es lustig, bei ner Vorlesung mal ein Online-Game zu spielen (Ton aus), aber naja...
Frannie
Ja ich spiele Sims und Age of Empires und meistens Playstation 2!
Eames DelLavarelle
Ich liebe GTA 3 vice city
meine lieblingsspiele sind "gothic", "zanzarah" und " the longest journey". kann ich alle drei nur wärmstens empfehlen :). das sind adventures.
zu meinen lieblingssimulationen gehört anno (beide).
Ich spiele eigentlich recht selten und wenn dann meistens nur die Sims, das habe ich früher ziemlich oft gespielt, deswegen habe ich auch mehrere AddOns. So gesehen spiele ich wenn überhaupt lieber am heimischen Pc als Online *fg*
Also ich spiele Sims mit allen Add ons. Ansonsten spiele ich gerne Rollen und Adventure Spiele
Seid gepriesen!
Am PC spiele ich eigentlich nie. Ich bin da eher der Konsolentyp. PlayStation2 zocke ich sehr häufig. Zu meinen Lieblingsspielen zählen: Fußball, Basketball und Silent Hill 1+3. Ich liebe dieses Horror-Adventure!
In diesem Sinne!
Eure Zaha
Ich hab Tomb Raider 2+3+4,spiel ich ab und zu,nach ner Zeit wirds öde.kennt jemand The Curse of Monkey Island 4?Das war so schwer,da braucht ich echt ne Lösung dazu.Ansonsten spiel ich im Moment auf meiner PS2 Final Fantasy 10.
ich spiele Age of Empires 1+2, GTA Vice City, Sims, ST Voyager Elite Force, Tony Hawks Pro Skater 2 (das ist der beste Teil, ich muss es wissen, hab alle *gg*) und noch vieles anderes. :) bin ein leidenschaftlicher Zocker.
Ich spiel meistens allein oder im Netzwerk mit meiner Mom. Jaaa das ist cool. :zustimmen
Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Warlords alleine oder mit Gesselschaft! Das is ur witzig! :zustimmen
Mrs-Cole-Turner 22.08.2003, 22:52 Ich spiele eigentlich keine Computerspiele!! Aber wenn ich mal bei meinem Cousin bin, dann spielen wir meistens James Bond oder Mission Impossible von Nintendo...
Lyssa Phoebe 23.08.2003, 14:28 Ich habe vor 2-3 Monaten wie verrückt SIMS gespielt,jetzt und vorallem bei dem Wetter sitz ich nicht mehr ganz soviel vorm Pc und SIMS wird nach ner Zeit wirklich langweilig.Online bin ich ehrlich gesagt zu faul nach Spielen zu suchen.
Bye Angi
sweet-rose 23.08.2003, 15:03 Ich spiele selten am Pc aber wenn dann Sims, You dont know Jack oder Froogjump.
Jo, You don't know Jack is ur witzig! Spiel ich auch gerne! Aber immer nur mit meinen Brüdern! :D
Mrs-Cole-Turner 23.08.2003, 17:33 Ist "You don't know Jack" das Spiel, wo man verrückte Fragen oder Dinge immer zu zweit ordnen muss etc.
Z.B. Die Frage: Wenn der Film "Eine verhängnisvolle Affäre" mit Comic-Figuren gespielt worden wäre, wer müsste dann um sein Leben bangen?
A. Sylvester
B. Bugs Bunny
C. Tweety
D. Rantanplan (oder irgendwie so, ging die Frage)
Piper_89 23.08.2003, 17:54 Ich spiele dann eigentlich meistens sims oder age of empires oder zoo tycoon
robhexer 07.12.2003, 17:22 Ich spiele immer: Rollercoaster Tycoon und Theme Park World!
ICh hab drei Spiele die ich gern spiele
Sims
Creatures
Age of Mythology
Sims
Und einfach kleine die man Downloaden kann!
Hi!!!
Spiele sehr gerne Sidler 2 und Sims auf dem Computer!!!
lg Natalya
Luciferin 07.08.2004, 09:03 also: ich spiel unreal tournement (die 2004er version ist spitzenmäßig, dann noch mortal kombat, herr der ringe, final fantasy, tomb raider (angel of darkness,.... auch noch ein paar andere spiele, die dürfte hier aber keiner kennen. ;)
Mistaken Identity 07.08.2004, 09:09 Es gab mal eine Zeit, da hab ich ganz viel "Die Sims" gespielt. Aber generell spiel ich kaum PC-Games. Ich spiele zwar "Die Sims" immer noch, aber nicht mehr so häufig.
Ich habe ne ganze Zeit, ziemlich oft die Sims gespielt, allerdings spiele ich mittlerweile so gut wie gar keine Computerspiele mehr. Wenn s dann aber doch mal dazu kommt, dass ich Lust habe zu spielen, dann belibt es immer noch bei den Sims ;)
sunny
Momentan spiele ich nur Die Sims sonst bin ich immer im Internet...
°Melinda° 07.08.2004, 11:07 Die einzigsten Pc Spiele , die ich spiele sind Die Sims und Rollercoster/ Zoo Tycoon, aber ich habe schon ewig nicht mehr gespielt, meistens bin ich in Net oder ICQ!
Piper 2004 07.08.2004, 11:18 Ich spiele echt gerne Sims,hab alle Add ons ausser Hokus Pokus.Mit der zeit wirds echt langweilig weil man dann schon alles kennt.Wenigstens kommt bald Sims 2.
Dann spiel ich noch gern Worms gegen meine Freundin und gegen meinem Bruder.Mafia spiel ich auch noch gern.Und Sven 2.
Ich spiele schon seit einiger zeit keine PCspiele mehr, weil ich lieber im Internet bin und weil ich gar keinen Platz dafür auf meiner Festplatte habe, aber wenn ich was spielen würde, dann wäre das:
- RollerCoaster Tycoon
- Die Sims
oder
- Caesar 3
Shadow101 07.08.2004, 11:31 Also ich spiele Battlefield, WWE Smackdown, Worms, True Crime:Streets of LA.
das is ganz unterschiedlich
ps2:
master rayllie
yu-gi-oh
dynastie warrior
hauptsächlich snowboarding games
game boy:
yugioh
mario
pc:
yugioh
harry potter
real arcade testversionen alle arten von games
Inkognito 07.08.2004, 12:26 Ich spiele sehr gerne Roller Coaster Tycoon 2 mit Erweiterung Time Squeezer. Dann spiele ich noch gerne "Jimmy Whites Cueball World", das ist ein Poolspiel. Leider gewinne ich nie gegen Jimmy White :(.
Und ich kann hoffentlich bald Anno 1503 spiele. Das Brettspiel finde ich super, jetzt mag ich mal das PC-Spiel ausprobieren :D.
Ich spiele gerne Sims und dann hab ich noch ein Britney Spears spiel, dass heißt glaub ich Britney´s Dance Beat. Da muss man einen Tänzer auswählen und mit dem dann vor einer Jury tanzen, wenn man da dann gegen einen anderen gewinnt kommt man zu Britney´s Tänzer und muss auf ihrer Tour tanzen. Und wenn man das immer schafft dann am Schluss gegen sie antreten, was ziemhlich schwer ist!
Ich spiele nur Quake 3 Arena, es gibt nichts besseres ;) .
Yuki Natsukawa 08.08.2004, 12:57 Die einzigen Spiele die ich spiele sind Age of Empires II und RollerCoasterTycoon 2 :)
Im Moment spiel' ich ziemlich gerne Sims Online, Age Of Empires II, UT2004 und FIFA 2003. Vor kurzem hab ich Harry Potter 3, Monkey Island, GTA Vice City und Baphomets Fluch 1 bis 3 gespielt. :) Ach und die Tony Hawks Pro Skater Serie ist auch toll.
Ich spiele immer: Blood Rayne, The Lord of the rings- the war of the ring, Lara Croft Tomb Raider- the angel of darkness, NHL 2002, Herr der Ringe - die Gefährten! Nur finde ich dass die meisten Siele anspruchslos sind und man sie immer gleich ausgespielt hat!
Josephine 08.08.2004, 13:36 Ich spiel eigendlich nur selten , aber wenn dann nur Age of Mythology und Mafia (das find ich voll lustig!:lol: )
**Phoebe** 08.08.2004, 15:30 Spiel eigentlich so die Spiele, die mein Freund so spielt..
anfangs find ich sie dumm..doch mit der Zeit, gefallen sie mir..
zB. Warcraft 2, Diablo 2
Die Sims waren aber schon immer ein Hit =)
früher hab ich die sims gespielt und final fantasy 10. auch hab ich Tekken gespielt und weiß gott wie die noch alle geheißen haben.
aber mir persönlich hat FFX mehr gefallen als die Sims, klar waren die sims auch interessant, aber es hat mich nicht so in seinen bann gezogen wie die abenteuer um Titus, Yuna, Riccu und co.
was mich jetzt interessieren würde ist FFX.2 aber tja mir fehlen einige dinge dazu ;)
vampire_kizz 08.08.2004, 15:38 ich spiel nicht sehr oft computerspiele.
und wenn, dann eigentlich immer Jump'n'Run Spiele ;)
am liebsten mag ich so Fantasy Spiele, ich spiel zum beispiel immerwieder mal gern "Drakan- Order of the Flame", auch wenn ichs schon tausendmal durchgespielt hab *lol*
Erdbärli 08.08.2004, 15:48 ich spiel zwar icht sehr oft am pc aber doch hin und wieder ;)
am liebsten spiel ich sims oder need for speed3 (autorennen ;) ) aber pinball tuts zur not auch ;) :D
vampire_kizz 08.08.2004, 15:53 oh ja NFS spiel auch auch gern :D
ah jetzt fällt mir noch ein, Vice City spiel ich auch noch ganz gern :gemein:
ich spiele sehr oft am computer
aber am meiste spiele ich GTA VICE CITY und NFS UNDERGROUND
Ich spiele nicht oft PC games. Wenn ich spiele dann meistens mit meinem Bruder GTA. Oder Zoo Tycon, die Sims oder Rent a Hero.
ALso ich bin lieber im Internet als an einem Spiel
Piper_Halliwell 09.08.2004, 11:24 Ich spiele eigentlich keine Computerspiele mehr. Früher hab ich auch immer so Autorennen gespielt. Aber momentan höchstens noch Pinball
Ich spiel überhaupt keine Computerspiele mehr. Ich hab auch - abgesehen von den Windows-Standardspielen - nicht ein PC-Spiel mehr auf meinem PC.
Früher hab ich gern Rollenspiele gespielt, wo man so Charaktere steuern konnte und die dann halt nach deinen Anweisungen gehandelt haben. Allerdings muss ich jetzt zugeben, ich hab da öfters mal den Sinn des Spiels leicht verkannt ;)
Black & White hab ich z.B. total gerne gespielt, aber ich hab mich weniger um die Dorfbewohner und so gekümmert, als vielmehr um meine Kreatur, dass die die ganzen Zaubertricks lernt, etc.
Mein Titanic-Spiel, da bin ich auch lieber auf dem Schiff rumgerannt, als die Mission zu lösen, bei GTA hab ich lieber Autos geklaut und bin damit durch die Gegend gesaust, bei Rollercoaster Tycoon hab ich immer ein "Kein Durchgang"-Schild vor dem Ausgang aufgestellt und dann lieber irgendwelche Horrorachterbahnen gebaut, die eh keiner gefahren ist, bei den Sims hab ich auch lieber das Haus eingerichtet und wenn es fertig war, ein neues gebaut, statt was mit den Sims zu machen ...
Das einzige Spiel, das ich wirklich richtig gespielt hab, war Warcraft III.
Ein Egoshooter-Spiel wollt ich mir mal kaufen und dann online zocken. Aber soweit bin ich bis heute noch nicht gekommen. Ich hätt gern FarCry gehabt, aber das läuft auf meinem Rechner nicht :( Evtl. hol ich mir irgendwann mal doch Battlefield 1942 oder Quake 3 Arena... mal sehen...
Blacktiger*girl 05.09.2004, 15:20 Ich bin kein grosser Konsolen- oder Computerspieler, weil mich das nicht so interessiert.
Falls ich am Compuer zocke dann die Sims tierisch gut drauf.
Freu mich schon aus Sims 2!!
schöne Grüsse aus der Schweiz
Luciferin 05.09.2004, 15:22 unreal tournement, herr der ringe, mortal kombat, final fantasy, ... alles mögliche halt! ---> bin für vorschläge (gute spiele) immer offen, probier gerne neue spiele aus! :D
ich hab eine zeit lang midtown madness 2 und sims gespielt, jetzt bin ich lieber im internet, wenn wieder schule is komm ich sowieso ned zum spielen.
ich hab so eins vom Internet heruntergeladen. Das heisst Santa Claus In Trouble. ich finds einfach klasse. Der weihnachtsmann ist echt toll;)!
ich spiele voll gerne diablo2 :) mein absolutes lieblingsspiel *gg*
sonst spiel ich eigentlich fast keine spiele - ausser kartenspiele (aber nicht am pc :D )
Sims, Blair Witch, rollercoaster Tycoon, Theme park, Wildlife Park....
Und in einige Tagen (11) endlich Sims 2!!
Silberwolf 05.09.2004, 23:06 Ich hab mal Sims gespielt, aber unsere Spielefestplatte ist zusammengebrochen und ich habs noch nicht auf die hier gemacht. Ich hab eigentlich alle Erweiterungen, außer Hot Date, Party ohne Ende (beide hat meine Freundin) und Hokus Pokus. Sims 2 kauf ich mir vielleicht auch, aber erst, wenns etwas billiger ist. SO oft wie ich zum spielen komm, lohnt es sich nicht 50 € auszugeben.
Dann hab ich auch mal Sacred gespielt, aber ich habs bis heute noch nicht beendet. Ich hab zurzeit keine Lust auf das Spiel, aber ich möchte das (irgentwann) mal beenden.
Ich schaue lieber meinen Brüdern zu, wie die spielen, zurzeit spielen sie GTA- Vice City. Vorher ham sie mal Warcraft, Diablo, Sacred, C & C...
Amuthiel 06.09.2004, 05:04 Spiel' eigentlich nicht so häufig, aber wenn ich dann doch mal ein wenig meiner freien Zeit opfere, dann für Sieder II Gold Edition, Age of Empires, Pharao, Caesar oder andere Strategiespiele, aber auch mal für You Don't Know Jack (hab' ich momentan allerdings entliehen).
Amuthiel
Sims spiel ich gerne. Das Spiel gefällt mir gut. Ansonsten spiel ich gerne Shanghai und Elevens und natürlich Kartenspiele (Hearts, FreeCell und Solitär). Ja das wars eigentlich.
Ich habe zwar kaum noch Zeit dafür, aber ich spiele liebend gern PC-Games. Das wären dann Spiele wie Counter-Strike, Black Hawk Down, Day Of Defeat, Half-Life, Quake 3 Arena, WarCraft 3 (+ Expansion Set: The Frozen Throne), und auch Die Sims. Ansonsten auch Online-Games wie Minigolf, Word Ninja oder SumoVolleyball.
DarkHawk 06.09.2004, 09:44 ich komm zwar kaum noch zum Spielen aber installiert ist :
- Aquanox 2
- Baldurs Gate 1
- Baldurs Gate 2
- Nox
- Neverwinter Nights
- Unreal Tournament 2002
- Unreal Tournament 2003
- Unreal II
- Quake 3
- FarCry
- Doom 3
- Diablo 2
- Pool of Radiance
- Spellforce
- Need for Speed Underground
- C.S.I
- Freelancer
- X2
- Civilization III
- Heroes of Might and Magic 8
- Morrorwind
- Halo
- Return to Castle Wolfenstein
- WarCraft 3
hmm das sind mal die die mir jetzt mal einfallen....
müßt ich auf der Platte zuhause nachsehen was noch alles drauf ist *g*
Michi
|
|