Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mode
Hi there,
mich würde mal interessieren, was für einen Stil ihr habt. Seit ihr hier bin hat mich ja der Vintage Look ziemlich überzeugt, ist in der Uni auch das praktischste. In San Diego herrscht das Gegenteil - wenn man nicht sowieso mit Tanktop und Shorts rumläuft.
Wie seht ihr das? Folgt ihr den "Trends"? Legt ihr Wert auf teure Klamotten oder Markenkleider?
Bye, Fran
CharmingNisi 26.01.2002, 11:09 Ich muss nicht jeden Trend mitmachen. Ich zieh eigentlich immer das an, was mir am bequemsten ist und nebenbei nicht total verkalkt aussieht, sprich auf alle Fälle Schlaghosen und dann halt ein witziges Top oder im Winter meistens Rollkragenpullover. Im Sommer zie ich manchmal auch Röcke an, aber das eher selten. :D
Ich zieh eigentlich immer das an, was mir gefällt. Aber ich glaub, ich bin in meiner Meinung schon beeinflussbar. Jedenfalls ein bisschen. *g* Bei Schuhen aber nicht. Da hab ich sie meistens zuerst und dann kaufen meine Freundinnen sie sich auch. Jetzt im Winter hab ich auch meistens Rollkragen-Pullis an und Jeans oder (okay, ich geb's zu) Miss Sixty-Hosen. Im Sommer zieh ich meistens Tops und Capri-Hosen (zumindest in der Schule) oder kurze Hosen oder Röcke an.
Ich haße Röcke!! Nicht mal zu meiner Jugendweihe im April werde ich einen Rock tragen... :no:
Aber sonst: Ich trag eigentlich auch meistens das, was mir gefällt und nicht grad aus der hintersten Ecke meines Schrankes gekramt wurde. ja ja...
vlG Shannen
lightning 26.01.2002, 13:45 Ich ziehe nur an was mir gefällt,egal ob es grade in oder out ist.
eigentlich immer Jeans(grau,verwaschen) und Pullis oder T-Shirts(wenn möglich in blau oder gelb).
Aber nicht so enges Zeug,worin man sich überhaupt nicht bewegen kann.
Ich hab meisten Jeans an. (Aber mit Schlag.) Und Pullis. Nicht so enge und nicht so weite. :D
Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich, wie soll ich das ausdrücken....gerne enge Hosen trage. Ich bin schon ziemlich modern. (Geh auch öfters shoppen *g*)
Ich gebs ja auch zu .Ich geh auch gern shoppen,aber dann nur Sachen die MIR gefallen und auch wo ich mich drin wohlfühle.Also Jeans(mit Schlag(,auch mal enge)),dann im Winter meistens Rollkragenpullover.Immer Sommer Shorts,Röcke oder Caprihosen.Und dann dazu entweder T-Shirt oder ein schönes Top.Ich geh zwar nicht mit jedem trend mit,aber manchmal lass ich mich schon ein ganz ganz kleines bisschen beeinflussen *g*
Cat
Hi there,
also anscheinend gibt es auch "Modebewusste" hier, ich schätze aber auch Leute, die ihren eigenen Stil haben und nicht davor zurückschrecken, sich damit zu "outen" :)
Bye, Fran
Wie sieht es denn bei dir aus mit der Mode, Frannie?
Hi Com,
nun ja... In der Uni herrschen Cordhose und Sweater vor, combiniert mit uralten Tennisschuhen und Ledertasche. :p
Wenn ich mit Dan weggehe... Müssen die Designer-Fetzen auf dem Schrank herhalten. Ein bisschen bleibt auch von den Castings bei mir hängen, das ist schon mal sehr gut.
Wenn ich zuhause bin, meistens Jeans und Shirt, im Stall halt Reithose, Lederstiefel und Sweater...
Und gewohnt bin ich Tanktop und Shorts. In San Diego ist es einfach zu warm als das man den ganzen Tag in Jeans rumlaufen könnte!
Bye, Fran
Was Mode betrifft habe ich meinen eigenen Willen, wenn mir etwas nicht gefällt dann trage ich es auch nicht, ist mir egal wie "in" es ist. Und wenn etwas "out" ist, es mir aber trotzdem gefällt, trage ich es, da habe ich kein Problem mit.
Oh, *träum*, wie gern würde ich wo leben, wo es zu warm ist mit langer Hose rumzulaufen !
@Icheb: Hast du eher "coole" Hosen an, oder andere?
Also ich trag wenn ich zu Hause bin eigentlich immer bequeme Sachen. Fürs weggehn am Abend hab ich ein paar echt fesche Tops und fürn Winter halt Pullover. Ich lass mich nicht sehr beeinflussen von anderen Leuten. Manches was "in" ist gefällt mir auch und das leg ich mir dann zu.
alyssafan 27.01.2002, 20:53 :confusedw: IN or OUT????
Ich interessiere mich nicht was andere über meine Kleidung denken, da bin ich ganz auf mich gestellt. Es gibt manchmals zwar Kritik, doch ich finde, man sollte das anziehen, in dem man sich wohl fühlt.
:) mfg af
Holly Marie 28.01.2002, 16:44 Ich laufe auch so rum wie es mir gefällt! Ich habe gern Sachen im Schrank, die man gut kombinieren kann.
Wenn ich in die Uni gehe, dann habe ich praktische Klamotten an: Jeans, Pullover - Hauptsache bequem und warm...im Winter war es ziemlich kühl in den Hörsälen. Ansonsten kommt es auf den Anlass an: In der Disko lauf ich natürlich nicht wie eine graue Maus herum.
HollyMarie: In einem Hörsaal ist bei uns die Heizung ausgefallen, kannst dir ja das Ausmaß der Katastrophe lebhaft vorstellen...
Frannie
Ich kann mich hier eigentlich nur noch der Meinung der Allgemeinheit anschließen, ich achte auch nicht darauf, ob das, was ich trage, gerade in ist, Hauptsache mir gefällts.
Was ich allerdings nicht so gerne mag, ist weite Kleidung, ich trage lieber figurbetont.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind diese super- Modebewussten, die auch im Winter in dünnen (teilwese bauchfreien) Teilchen rumlaufen und dann immmer klagen es sei so kalt und voll heftige Erkältungen haben. Ich kenne da nämlich so einige Experten, die in dem Punkt einfach nicht klug werden wollen!
Da kuschel ich mich doch lieber in einen schön dicken Pullover, da gibt es schließlich auch ganz schöne!
Holly Marie 29.01.2002, 09:49 @ Frannie: Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen, bei uns waren, soweit ich weiß, Haushaltskürzungen dran schuld, daß es etwas frisch in den Sälen war!
Naja, war aber auch irgendwie lustig!
Christine 19.02.2004, 19:58 Wenn es wichtige Schulveranstaltungen wie Theaterbesuche gibt, dann bevorzuge ich wie Frannie den Vintage Style, also eher ein edles Outfit. Das gleiche gilt für Bewerbungsgespräche oder Besuche bei Verwandten zu einem bestimmten Fest, wie Weihnachten. Für den Schulalltag und zuhause trage ich nur Sachen, mit denen ich mich wohl und nicht unsicher fühle. Ich trage eigentlich gerne Röcke, solange sie bis zumindest kurz über die Knie gehen. Ich bevorzuge im allgemeinen eher praktische Klamotten. Ich bin der Meinung, dass die Ausstrahlung eines jeden Menschen mehr zählt als die Kleidung, die er trägt, und wenn er sich in dieser nicht wohlfühlt, klappt es mit der Ausstrahlung sowieso nur halbherzig.
Ich zieh am liebsten Jeans, knalleng mit Schlag, und irgendnen Rolli oder so an. Meistens Bauchfrei, da meine Rollis ziemlich kurz sind und meine Jeans gerade bis über die Hüften gehen. Und dann Absatzschuhe drauf. Ist allerdings im Geschäft ziemlich unpraktisch, wenn man 100mal am Tag die Treppen rauf und runterdappt.
Im Sommer zieh ich meistens Röcke an, die grad bis knapp über den Hintern gehn ;) und dann irgendein ärmelloses Öberteil drauf.
Zum Weggehen zieh ich mich aber dann doch etwas schicker an. Im Winter entweder Jeans oder schwarze Hosen + ein schickes, knappes Oberteil, im Sommer nen Minirock mit Fick-mich-Stiefeln und ein schickes knappes Oberteil.
Mit der Mode geh ich aber nur, wenn mir die Sachen auch gefallen. Wenn's mir nicht gefällt, dann kauf ich mir so Sachen nicht.
Mein einzigster modischer Fehltritt waren meine Plateau-Buffallos vor 5 Jahren ;)
magiceye 19.02.2004, 20:39 ich ziehe meistens jeans mit irgendeinem bequemen (aber nicht zu unmodernen) oberteil...
eigetlich ist das von meiner laune abhängig ob ich mich jetzt schicker oder einfach nur lässig und bequem anziehe..
Zurzeit gehen mir aber manchmal meine lieblings klamotten aus deswegen muss ich auchmal sachen anziehen die mir vielleicht nicht so gefallen.*g*
Ich trage Kleidung die mir gerade gefällt!
einmal edel und schick, dann wieder sexy!
Zu Fortgehen trag ich meistens knalleng Jeans und ein Oberteil mit nicht allzu viel Stoff! :D
Ich habe einmal den Fehler gemacht und etwas getragen was mir nicht gefiel! Das War ein lila T-shirt! Ich hatte es auch nur ein paar mal an und habe mir damals geschworen nur mehr das zu tragen was mir gefällt! Daran hab ich mich bis heute gehalten!
Da eines Meiner Hobbys halt Shoppen ist, ist die Auswahl in meinem Kasten auch recht reichlich! :D
Die einzige Regel die man beim Thema Mode einhalten sollt ist "Nur tragen was einem gefällt!"
Lg Agnes
pipaprph 19.02.2004, 21:40 Ich habe etwa die selben Klamotten an wie Piper!!!
Ich trage nur was mir gefällt. :zustimmen Ob Marke oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, da es ja im Prinzip die selben Klamotten sind, nur etwas teurer. ;)
Ich trage am liebsten gemütliche Klamotten, wie weite Jeans und T-Shirt, bzw. Shirts. Ich mag Leute, die sich was darauf einbilde Markenklamotten zu tragen, gar nicht deswegen hab ich in meiner Klasse auch nur zwei zwei beste Freunde und ein paar gute Freunde. :)
Ich trag was ich will und steh dazu. Danke. ;)
meine Hosen sin eigentlich alle ausgestellt,bis auf ein paar Jeans und ich liebe es enge Hemden dazu zu tragen.
Das ist praktisch,weil man das überall anhaben kann und ich finde es auch sehr bequem.
mode interessiert mich nicht ich trag das was mir gefällt aber wenn mal was in mode ist und ich hab das dann werde ich es naürlich trsgen aber etra kaufen tu ich es nicht
Meine Lieblingshose ist eine dunkelrote Cordhose, die unten weit ist, die trag ich eigentlich fast immer ;) Dazu dann irgendein T-Shirt. Ich hab eigentlich immer ein "normales" Teil an und dazu dann irgendwas "Besonderes", zum Beispiel ein buntes T-Shirt. Kann aber auch einfarbig sein, und dafür dann lange auffällige Ohrringe. Irgendsowas brauch ich immer ;)
Alles in allem nennt man das wahrscheinlich "lässig". Im Sommer trag ich gern Röcke und dazu dann ärmelloses Oberteil.
Schuhe? Gar keine Sache. Ich hab im Jahr ein Paar Schuhe, das ich dann zu allem trag; meistens irgendwelche bequemen Turnschuhe. Im Sommer eigentlich hauptsächlich barfuß ;)
Auf diese Fick-mich-Sachen (Sandy, ;) ) steh ich eigentlich nicht so.
Charming Piper 20.02.2004, 16:22 Ich bevorzuge den Edel-Look. Ich liebe lange Röcke mit Stiefeln dazu. Oder Bluse und eine schöne Jeans.
Meine wichtigsten Assecoires (ist jetzt sicher falsch geschrieben, ach gott, immer diese dummen fremdwörter :)): Schuhe und zwar möglichst ausgefallene und meine Kappen
Lucrezia 20.02.2004, 16:34 Zuhause lauf ich immer mit jogginghose und irgendeinem bequemen sweater herum, also ziemlich schlabbrig. aber ich fühl mich da drin einfach wohl :)
für die schule zieh ich ganz normale jeans an und pullis im winter und t-shirts im sommer. Am liebsten mag ich die Oberteile in schönen farben und eventuell auch mit mustern drauf. Gern mag ich ärmellose shirts, spaghettiträgershirts mag ich nicht mehr so gerne wie früher.
unwohl fühl ich mich mit weit ausgeschnittenen oberteilen und mit hochhackigen schuhen. also sind alle meine schuhe eher flach. Gerne hab ich sneakers (ich glaub das nennt man so, so artig wie turnschuhe nur ein bisschen schicker.)
*Good-Daria* 22.02.2004, 15:24 Hi!!
Ich hab den Stil so Skater-Punk-mässig...:D
So laufe ich überall herum, ob zu ause, in der Schule oder in der Freizeit... Immer....:D
lg Daria
MagicAnja 22.02.2004, 16:04 Wenn ich irgendetwas hasse, dann sind es Röcke! Buäää, nicht austuhalten! Genau so wie dieser schlimme Stoff... wie hiess der noch mal... K.A.
Mit der Mode gehe ich nur, wenn es mir gefällt, also ich schliesse mich fast allen hier an. Schon modern, aber bequem.
Inkognito 23.02.2004, 13:37 Also, daheim zieh ich an, was bequem ist: Jogginghose, weite Thsirts und irgendwelche Pullis. Da ist mir egal, was ich anhab, hauptsache, es ist bequem :)
Sonst zieh ich meistens Jeans an (ok, eigentlich so gut wie immer ;)), Shirts und nicht so weite Pullis, eher engere oder Westen. Ich schaue schon, dass ich gut gekleidet bin, wenn ich das Haus verlasse und ich fühl mich auch wohl, in dem, was ich anhab. Röcke ziehe ich eher selten an, also im Winter gar nicht, im Sommer selten. Obwohl das nicht dran liegt, dass ich keine mag, sondern weil ich keine Sandalen oder so anziehen mag, davon bekomm ich nämlich meistens Blasen ;)
Prudence 23.02.2004, 15:49 In der Uni und auch freizeitmäßig hab' ich normalerweise Cordhosen mit Schlag, bunte T-shirts oder Pullis und dazu Turnschuhe an.
Aber ich hab' auch oft selbstentworfene und
-genähte Klamotten an, die können dann total verrückt oder auch etwas elegant sein, kommt immer auf meine Stimmung darauf an, und darauf, was es grad mal wieder an Stoffen zu kaufen gibt. Leider wird die Auswahl in letzter Zeit immer kleiner und vor allem teurer.
MirandaHobbs 23.02.2004, 19:42 Ich trage eigendlich nur sachen von Mango, Zara und Kookai. Mein Stil ist eher elegant.
Naja würde ich sagen. Oder?
muss schon gut aussehen
an farben trag ich am liebsten schwarz und rot, die stehen mir besonders gut.
schlabberlook mag ich überhaupt nicht, darin fühl ich mich kein stück wohl
Ob ich nach der Mode geh kommt bei mir immer drauf an, ob's mir gefällt. Meist hab ich ganz normale enge Schlagjeans an, irgendwie nen knalligen Gürtel und ein Oberteil, des meist auch etwas enger is. Dazu normale Sneakers oder manchma auch hohe Schuhe weil ich mich imma so klein fühl.
Daheim is es mir eigentlich egal wie ich rumlauf, manchma hab ich halt grad Lust mich irgendwie zu stylen und dann wird des scho ziemlich verrückt manchma. Zur Zeit steh ich mehr so auf Gothic-Look, würd mich aba net traun, irgendwie in der SChule oder so rumzulaufen^^
Phoebe VP 29.02.2004, 19:02 Also ich mach meistens nicht den neusten trend mit, ich zieh einfach an was mir am bequemsten ist. Für besondere anlässe schau ich dann schon das ich schön angezogen bin aber sonst eigentlich nicht. Ich geh aber trotzdem gerne schoppen aber nicht dauernd nur ab und zu mal!
ich geh nicht immer nach der mode..kommt drauf an was gerade in ist! wen es wirklich hippa aussieht und mir es sehr gut gefällt, dann ja, aber wenn es nicht gut ist, dann ned :D
glg
Ich geh eigentlich nicht mit der Mode...naja also es geht so, sag ich mal:). Ich bin nicht der Typ, der voll in die Mode vernarrt ist. Ich würde mich als lässig, aber doch elegant beschreiben. Ich trage nur Schlaghosen, ob kleiner oder grosser Schlag. Ich kann die ganz nomrlane Hosen nicht ausstehn:D..die sehn bei mir jedenfalls voll doof aus. Die Hosen sind eigentlich Jeans, aber seit neustem trag ich immer öfter Cord Hosen oder so ein ähnliches Material. Die gefallen mir total. Und sonst so grüne, weisse, gelbe, rote usw;) Pullis mit diesem Reissverschluss...und einfach T-Shirts oder sonst ein Shirt...naja, ich hoffe ich habs gut beschrieben;)...
Vanylain 01.11.2004, 14:26 Also ich geh nicht nach der Mode. Ich habe eh nicht so einen Klamottenstil wie viele haben. Ich habe einen klassischen stil. So wie Nicole Kidman.
|
|