Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sammelt ihr etwas?
lightning 07.02.2002, 21:21 Tja,wie der Titel schon sagt, es würde mich mal interressieren,ob ihr was sammelt.
Ich sammle Edelsteine[Mineralien],alles von Charmed und seit ca. 4-5Jahren alles über "Kommissar Rex", besonders die Bilder aus fersehzeitungen(inzwischen sind es so ca.4000 Stück :p )
Und wie schauts mit euch aus?
Zauberhafte_Phoebe 07.02.2002, 21:39 Hi!
Also, ich sammle auch jeden kleinen Schnippsel über meine Lieblingsserie Charmed. Sonst sammle ich noch Karten, jede die ich bekomme wird behalten. :D
Karten ?
Telefonkarten ? Postkarten ? Autogrammkarten ? Was denn genau ?! *g*
Zauberhafte_Phoebe 07.02.2002, 22:31 :) I'm sorry Claire. :p Ich meinte ich sammle noch Postkarten, wenn mir Leute in den Ferien eine schreiben, wird sie sofort in meinen Ordner getan, mittlerweile habe ich schon vier Ordner und in jedem sind etwa 250 Postkarten oder so... :)
Kiss Zauberhafte_Phoebe.
Es würde sich jetzt blöd anhören, wenn ich sagen würde, ich sammel Pferde, gell? Nein, etwas besonderes sammle ich nicht, naja ok, Tagebücher. Aus aller Welt. Wunderschön, die Dinger. Manche stehen bei mir in einer Vitrine :)
Bye, Fran
Zauberhafte_Phoebe 07.02.2002, 23:28 Echt? Tagebücher aus aller Welt sammelst du Frannie? Dass muss wirklich ein schönes 'Hobbie' sein! :)
Ja, mittlerweile habe ich so ca. 500. Ich muss immer ewig überlegen, welches ich nehme, wenn mein altes voll ist, denn alle sind schön... hach...
Frannie
Also ich sammle eigentlich nichts .Nur manchmal Artikel über meine Lieblingsschauspieler oder so was ähnliches.Früher hab ich mal Telefonkarten gesammelt.
Postkarten hebe ich auf, aber sammel sie nicht so wie Zauberhafte_Phoebe. Ich sammel eigentlich nichts richtig, außer Badeperlen.
Hm.... mal überlegen... ah: natürlich, ich sammle alles über Céline Dion... hach... :D und dann noch ST-Hefte, darunter auch die Comics.
Tja, wenn Charmed-Aufnehmen (vom Fersehen) auch gilt, dann sammle ich das auch. :eyes: :bigrazz:
Shannen
Sammeln??Klar sammle ich jeden Zeitungsfitzel etc. von Charmed den ich kriegen kann :D .Postkarten ausm Urlaub werden bei mir auch immer aufgehoben.Aber sonst...vielleicht fällt mir später noch was ein :p
Cat
Ich habe mal 5-DM-Scheine gesammelt. Ist jetzt ja leider vorbei. *g* Dann sammel ich so halbwegs Telefonkarten (aber nicht wirklich) und besondere Münzen ziehen mich irgendwie auch an. Ach ja und Schildkröten !
Also ich bin ein richtiger Sammelfreak, wenn ich nichts zu sammeln habe, bin ich nicht glücklich! Ich habe wie viele andere hier mal Telefonkarten gesammelt (das bot sich so an, denn als ich im Urlaub auf einem Campingplatz war, habe ich fast jeden Abend eine Karte in der Telefonzelle dort gefunden), außerdem sammele ich Serien auf Video und Bücher und was weiß ich noch alles. Wenn ich mich erst einmal in meine Sammelleidenschaft reingesteigert habe, kann mich nichts mehr halten!
CharmingNisi 09.02.2002, 15:09 Ich sammle auf alle Fälle erstmal alles von Charmed inklusive Videokassetten mit den Folgen, dann alle alle Bücher von Stephen King, Photos (ich liebe Photos von allen möglichen Menschen) ... ja ich glaube das wars.. naja und Unprdnung sammle ich och noch
Uups, hab noch was vergessen: ich sammle natürlich noch Frösche. Aber nur so'ne Art Kuscheltiere und Figuren, keine echten, .... :D
Shannen
Holly Marie 09.02.2002, 16:01 Ich habe früher mal Postkarten gesammelt. Jede, die ich ergattern konnte wurde liebevoll in einen Schuhkatrton gepackt und aufgehoben.
Mittlerweile sammle ich nur noch Teddybären, egal ob groß und klein, hauptsache sie haben einen besonderen Charme. Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft, wie man Teddys selber machen kann...mal sehen wie der erste handgefertigte Teddy von mir aussieht....
Du kannst uns ja dann mal ein Bild von deinem ersten selbstgemachten Teddy posten,jaaa???
Holly Marie 09.02.2002, 17:18 Wenn der überhaupt tageslichttauglich ist, dann werde ich das tun. Das kann aber noch dauern... bin grag erstmal am zuschneiden...und eine Nähmaschine besitze ich nicht...also muß ich das Kerlchen mit der Hand nähen...mal sehen wie lange ich dazu Lust habe!!! :satisfied:
Also ich sammel natürlich auch alles mögliche von "Charmed" und noch etwas ganz außergewöhnliches: Die Plastikdeckel der 0,5-Liter-Bismark-Selter oder der 0,5-Liter-Bismark-Apfelschorle. Ich habe jetzt schon fast 200. :D
MfG, Nico
Oh ja, Postkarten habe ich auch ziemlich lange gesammelt, aber bei irgendeiner größeren Aufräumaktion mussten sie dann mal dran glauben. Später hab ich mich dann erst drüber geärgert, aber heute bin ich froh, wenn ich immer allles aufheben würde, was ich je gesammelt habe, wäre meine komplette Wohnung voll mit irgendeinem Zeugs!
Ich sammel alles über Charmed, Briefmarken, Steine und Lesezeichen.
Kleene_Fee 21.02.2002, 13:36 Ich sammle alles von Charmed, Shakira.
Briefmarken, Telefonkarten und Postkarten (nur Tiermotiv )
@AM Kommissar Rex habe ich früher mal gesammelt, ich war begeistert aals ich in Südtirol mal Kaugummis mit Stickern entdeckt habe, habe fast alle sticker und die steinharten Kugummis hab ich weggeworfen :blush:
Manu :lol:
Ich sammle seit kurzem ausländische Euros :)
Früher hab ich mal Briefmarken gesammelt und als ich ganz klein war hab ich Servietten gesammelt ;)
mlg Tammy
@ Kleine Hexe
Hast du die Servietten noch?? :)
Shannen
Klar doch, die hab ich in einem Sack. Sind voll süße dabei.
Kleene_Fee 25.02.2002, 16:04 @Shannen Willst woll KleinerHexe ein paar Se... abluchsen?? :D
Phoebe601 25.02.2002, 16:41 Ich sammle eigentlich nur Sachen, die mit Charmed zu tun haben. Ich hab sogar schon ein französisches Charmedbuch :D
Kleene_Fee 26.02.2002, 16:22 Hä, hast du's gelesen ?? :confusedw:
Gibt's des gleiche in Deutsch auch ??
@ PhoebeatCharmed1988
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat @Shannen Willst woll KleinerHexe ein paar Se... abluchsen??
Nö, ich wollte doch nur mal wissen, ob sie die noch hat... :D
@ Kleine Hexe
Kannst ja mal welche einscannen und posten... :D
Shannen
P.S.: Oh Gott, bei mir gewittert es gerade ohne Ende, hoffenlich werd ich nicht aus'm Netz geschmissen... *hoff* *hoff* ;)
Kleene_Fee 26.02.2002, 16:31 Jaja :D .
Bei uns hat's am Samstag voll gewittert.
( Das schlimmste wintergewitter in münchen seit 4 Jahren ( stand in der zeitung)).
manu :lol:
Hehe, wenn ich wüsste wie man mit dem Scanner umgeht, dann würd ich das echt machen. Mal schaun ob ich noch irgendwie rausfinden kann wie man das Ding bedient.
mlg Tammy
Phoebe601 27.02.2002, 17:21 <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 26 Feb. *2002, 16:31)Jaja :D .
Bei uns hat's am Samstag voll gewittert.
( Das schlimmste wintergewitter in münchen seit 4 Jahren ( stand in der zeitung)).
manu :lol:
Das glaub ich dir gern!
Kleene_Fee 28.02.2002, 15:25 Ich musste den Fernseher ausschalten, wo gerade so ein cooler Film gelaufen ist.
Phoebe601 28.02.2002, 18:21 Welchen hast du dir denn angeschaut?
:satisfied: bin etwas neugierig :blush:
Boar, das Gewitter war echt cool. Nun ja, wenn man nicht gerade draußen war, und es am eigenen Leib erfahren hat. :dozingoff:
@ Kleine Hexe
Kannst ja mal jemanden fragen. Hast du denn überhaupt einen?? :D
Shannen
Sicher hab ich einen. Nur der kann mit dem Computer nicht "kommunizieren". Also werd ich vielleicht mal schaun, ob ichs in der Schule scannen kann. Da müssten wir eigentlich auch so ein Gerät haben.
mlg Tammy
Also ich sammle ketten! Aus jedem land in dem ich bin kaufe ich mir eine kette aber das ist ne neue macke von mir deshalb hab ich nich so sehr viele*g*
(Aus Spanien;Mexiko;Dänemark;Norwegen;Schweden;Frankrei ch und eben aus deutschland n haufen *g*)
Mudansha 10.09.2003, 11:56 Sry, dass ich euren redefluss etwas unterbreche! Aber hier gibt’s schon 100000 Threads! Bitte in einem von denen weitermachen! OK?
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=4105&highlight=sammlungen
http://forums.*****************/showthread.php?threadid=2679
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1698&highlight=charmedsachen#2
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3682&highlight=charmedsachen
lg Linda
Buffy_Summers 17.09.2003, 12:53 Also ich sammele alles von Buffy, der Serie. Meine Sammlung ist ca. 800 Seiten, die ich in drei fette Ordner archiviert lagere, dick. Außerdem besitze ich noch viele Bücher und Zeitschriften etc.
Von Charmed habe ich auch einen Ordner, der aber nur ca. 70 beinhaltet.
EDIT: Sorry, Sorry! Hab erst jetzt den letzten Post gelesen.
Geh ja schon.... :ka: :lol:
Seid gepriesen!
Als ich noch jünger war, habe ich mal alle möglichen Sticker gesammelt. Jetzt sammel ich eigentlich nur noch die Charmed-Folgen auf Kassette, die Charmed-Bücher und ausländische Euro´s.
In diesem Sinne!
Eure Zaha
Edit: Sorry, CharmingH. Hab deinen Post zu spät gesehen :ka:
Shannen D 29.06.2004, 17:04 :umarmung: Ich sammle alles über Shannen Doherty. Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin & ich bin ein großer Fan von Ihr.
Ich sammle einfach alles über Charmed, hab für ne Zeit Rahmdeckelchen gesammelt, für den Kaffee. Die haben ímmer so Bildchen drauf. Hab dann aufgehört damit. Ich sammle auch noch alles über Shakira;). Sonst nichts besonderes.
Im moment sammel ich nichts...früher habe ich murmeln oder diddeln sachen gesammelt...charmed sachen auch aber habe aufgehört...naja ehm es gibt Leute die sogar Flaschen Deckeln sameln letztens war ich auf einem Tram und eine Alte Frau fragte mich nach dem ich ausgetrunken habe ob sie den Flaschen deckel haben dürfte....naja es gibt schon lustige Sachen die man sammeln kann....
lg charmed_pinka
Kolumbiengirl 29.06.2004, 17:44 Ich sammel ganz kleinen Parfume!Finde sie sehr süss und habe scho viele!!
ich sammle von den kräckern, die meine vögel essen die plastikteile und häng sie als deko in den käfig. die wellis knabbern dann auch an denen.
es ist zwar unsinnig so was zu sammeln, aber ich weiß nich, ich finds ganz lustig, ist mal was anderes
Inkognito 29.06.2004, 21:30 Hm, ich sammel Labellos - zählt das? :D Hab echt wahnsinnig viele von denen und noch dazu ganz viele verschiedene. Nicht nur Labellos, sondern auch Bébéstifte und so, aber für mich fallen alle Lippenpflegestifte unter Labellos ;).
Dann hab ich mal Smintpackungen gesammelt, hab sie zuhause gestapelt. Ich sammel lustige Taschenbücher, hab ziemlich viele :D.
Und Sonnenbrillen - hab aber "nur" ca. 10 ;).
PiperLoveLeo 29.06.2004, 21:37 @Legolas ich (bzw. wir) haben alle Taschenbücher außer das 2. *gg*
Also sammele ich die im prinzip schonmal.
Kaugummipapier (k.a. wie ich dadruf gekommen bin...)
Ich hab mal Briefmarken gesammelt, aber das ist irgendwie das langweiligste was man sammeln kann.
Mein Freund sammelt aber das beste *gg*, so Magnesiumrollen (diese Tabletten teile) und die kaufen sich immer diese Stangen und haben jetzt aus 17 verschiedenen Ländern solche Stangen :dumm:
Und immer wenns beim aldi (oder so) ne neue Verpackung gibt wird die auch gekauft. Jetzt stehen bei dme im Keller so 120 Packungen. Das ist wohl das dämlichste was man sammeln kann.
Ach ja Handys kann ich auch bald sammeln...
Erdbärli 30.06.2004, 14:27 ich sammle lauter zeitungsartikel von der christl ;)
ich hab damit begonnen als starmania angfangen hat und hab mittlerweile schon zwei fette ordner daheim stehn ;) eigentlich freuts mich eh nicht mehr wirklich aber dann denke ich mir immer wieder dass es blöd wäre einfach so nach ca. 1 1/2 jahren damit aufzuhören. wenn ich schon einmal was mach dann nämlich gleich gscheit
früher (da war ich 11-glaub ich ;) *gg* )hab ich einmal telefonwertkarten und leere zigarettenschachteln gesammelt ;)
lg
Amuthiel 30.06.2004, 14:34 Ich sammle Briefmarken (oder habe gesammelt - in letzter Zeit habe ich leider Vieles vernachlässigt :erröten: ) und schöne Steine, Muscheln und andere "Meersachen".
Früher habe ich auch mal Diddl-Sachen gesammelt (*schäm*), das aber schnell wieder aufegegeben.
Liebe Grüße,
Amuthiel
hab auch mal diddl gesammelt (echt peinlich ;)) und briefmarken auch
ich sammel nur noch postkarten und die schildchen von klamotten (wo preise draufstehen)
Also ich sammle Servietten. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
Hab schon ziemlich viele und immer wenn ich ne schöne entdecke, muss sie gleich mit!;)
Dann sammle ich auch noch alles mögliche von Charmed, der Sendung mit der Maus, Kleinkinderbilder/Babybilder, Muscheln, Bilder, Poster und Artikel von meinen Lieblingsstars, Postkarten von Freunden, Eintrittskarten, so normale Sachen eben...:D
Ich sammle auch meistens etwas nur für eine bestimmte Zeit und dann hab ich keine Lust mehr! Aber Diddl-Sachen habe ich noch nie gesammelt!!!:D
Dafür aber z.B. die Kügelchen in Tintenpatronen oder die blauen Plastikteile in Coca Cola Deckeln...
bye *CharmingHolly*
Ja ich habe angfangen Sand zu sammeln. Also von den Stränden dieser Welt
Ich habe bereits
Ostseesand
Karibiksand(Aus Yucatan Mexico)
und Griechenlandsand;)
Ich sage alle immer, sie sollen mir sand mitbringen :)
Ich sammle Herr der ringe Sachen.
Hab früher mal Ü-Eier-figuren gesammelt.
Ich hab ziemlich lange Briefmarken gesammelt, aber irgendwann fand ich es nicht mehr so spannend, vor allem seit es so viele selbstklebende Marken gibt. Jetzt sammle ich Bilder aus Zeitungen, alls mögliche, Kurioses, jetzt während der EM Fussballbilder etc. Die klebe ich dann in meine Agenda, damit sie bisschen bunter wird ;)
LG
aya
Phoebe3PPP 30.06.2004, 18:11 Ich hab auch Briefmarken gesammelt und ich hab sie auch alle noch...
Jetzt sammle ich
Charmed, Britney und Westlife Poster, Artikel und alles mögliche andere Zeugs von denen. Ich schneide auch von anderen "Stars" Zeug aus, wenn es mich interessiert.
Ansonsten sammle ich noch Streichhölzer mit verschiedenfarbigen Kuppen... ich kam da irgendwie zufällig drauf. Ich "sammle" auch Charmed-Videos.. hab alle Folgen aufgenommen.. und ich glaub das wars, aber wenn mir noch was einfällt, füge ich es dazu.
LG, Phoebe3PPP
Kate Crumb 11.07.2004, 13:33 Ich sammle so Bilder aus Modezeitschriften (Elle und so), keine Ahnung wie man die Teile nennt, werbeposter oder sowas in der Art :D
Na sowas halt:
http://liisa-winkler.tripod.com/gucci-2.JPG ;)
Liebe Grüße,
Kate
Also ich sammle:
Volleybälle (nen guten hab ich trotzdem noch nicht ;))
hm...Bücher *g* tjaja sammeln is vielleicht zu viel gesagt
Ketten und...
Hunde (kuscheltiere ;)) hab ich mal gesammelt da hab ich jetzt so um die 25 (große kleine mittlere, schwarze braune weise...*quassel*) die würd ich allerdings niemals hergeben!
Ich sammel Kinokarten. Die habe ich alle in einer Popcorntüte, damit sie nicht verschwinden. ;)
Katie
Ich sammle Steine, hört sich für viele komisch an, aber wenn wir im Urlaub sind nehm ich einen mit.Für mich ist das dann so eine Art Andenken.
Ich sammele Edelsteine, Autogramme (zumindest, die die ich kriegen kann) und... Flip Flops *g* in Zwischen hab ich schon an die 20 Paar...
Frauen und Schuhe :D
p3piper4ever 11.07.2004, 19:44 hm.. ich sammle eigentlich nur "5i". habe zwar noch nicht so viele (ca. 16Fr. = 15euro) und sonst schneide ich mir einfach alle artikel von charmed aus den zeitschriften (und natürlich poster). und dann sammle ich noch charmed bilder auf dem computer... ja das ist eigentlich alles, glaube ich...
Früher habe ich stickers gesammelt.
Jett sammle ich Briefe.
Und Charmed sachen. Habe 2 große Ringordner voll!
bin ganz stollz drauf. Ich sammle auch noch andere Artikel von Serien
ich sammle stofftiere,hab schon über 100 stück.
ich liebe stofftiere,meinen mann nervt das total,aber ich kann selten an einem laden vorbei gehen,wo es stofftiere gibt!!!!!!!!
diabolicangel 05.08.2004, 19:59 Ich sammle alles mit chinesischen Zeichen drauf obwohl sammeln eigentlich das falsche Wort dafür ist. Zum Beispiel meine Satinbettwäsche mit chin. Zeichen, Servietten, Kerzen, Dufthäuschen usw.
vampire_kizz 05.08.2004, 20:02 also ich sammle edelsteine, hab da nen ganzen schrank voll ;)
außerdem sammle ich duftöle und räucherstäbchen.
früher hab ich mal diddlmäuse gesammelt und die hab ich immernoch, da hockt die ganze couch voll :D
ich sammle euromünzen, verschiedene tagebücher :)
und alle möglichen sachen von harry potter, charmed und linkin park...
früher hab ich mal 1cent-münzen gesammelt, irgendwann wusste ich nich mehr was ich mit denen machen soll und hab sie umgetauscht :D
Lady_Dark 06.08.2004, 01:17 Ich sammle so steine (keine ahnung wie sie genau heissen, einfach solche wie tigerauge und rosenquarz), und Parfums sammle ich auch!!
Im moment habe ich mega viele, habe schon bald kein platz mehr!!!
Ich sammel Mineralien und Edelsteine ! Meißt kleine zum Auflegen aber auch schon mal Große Bergkristalle und Amethyste.
Luciferin 06.08.2004, 07:17 als ich noch zur schule gegangen bin, hab ich immer die zettelchen gesammelt, die wir uns unter der stunde geschrieben haben. ich hab 3 schuhkartons voll davon. neulich hab ich mir die briefchen wieder mal durchgelesen, das war echt lustig! :)
was ich noch wie verrückt sammle sind schöne anime-bilder, weil ich die so gerne abzeichne. früher hab ich auch noch alte münzen gesammelt.
Full Moon 06.08.2004, 20:12 Ich sammle Mangas und japanische sachen sogut wie alles was mit meinem lieblingland zu tun hat ...schon echt eine sucht :-)
°Melinda° 06.08.2004, 20:33 Ich sammle eigentlich nur Bilder und Texte von Charmed und Gilmore Girls. Ich heb zwar vieles auf und werf wenig weg aber sammeln kann man das nicht nennen!
Ich weiß das gehört nicht zum Thema, wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte, die Banner, die ihr alle habt, die bekommt ihr doch zum Größtenteil von anderen Mitgliedern, oder? Wen kann man denn da fragen ober einen macht?
Shadow101 06.08.2004, 23:21 Also ich sammle leidenschaftlich gerne DVD's.......auch wenn mich meine Freundin dafür manchmal töten könnte, aber irgend ein Leiden muss man haben und Pc's sind mir zu teuer zum sammeln obwohl hab auch schon 3 pc's wobei ich nur 1 gezahlt habe die anderen habe ich mir erarbeitet indem ich dennen die pc's verbessert habe.
Meine Schwester sammelt aber auch was sehr interessantes sie sammelt die warnschreiben von den Zigarretten schachteln.
Ich sammle eigentlich nur sachen von Serien. Hab schon ne dicke fast vole Charmed mappe. Eine Akte X Mappe, etc.
Ansonsten sammle ich nichts
Yuki Natsukawa 07.08.2004, 00:18 In letzter Zeit fange ich an, krampfhaft, alle Fahrkarten aufzuheben die ich je gezogen habe. Mittlerweile sind es 30 Fahrkarten, die bis ins 11/02 zurückreichen. :)
Mystery-Queen 07.08.2004, 08:16 Ich sammle auch Sachen von Serien.
Und wenn ich irgendwo hinfahre auf Urlaub oder so, dann heb ich mir Dinge auf, die ich dort bekomme, zum Beispiel Fahrkarten, Eintrittskatrten... Also schöne Erinnerungen für später.
Vanylain 07.08.2004, 12:12 Ich sammel Kataloge von Amerkia aus allen möglichen Reisebüros.
Dann sammel ich noch alles von Gilmore girls und charmed.
ich sammle alles von charmed, sex and the city, friends, xtina,brad pitt,...
also ziemlich viele starsachen!
sonst freu ich mich über neue ketten und ringe;)
shiny
~Mystie~ 07.08.2004, 16:25 Ich sammle Muster (von Make-up,Parfüm etc.),Poster und Schlüsselanhänger.Früher hab ich immer Stickers + Plüschtiere gesammelt .
Silberwolf 07.08.2004, 18:46 Ich sammle ziemlich viel.
Ich sammle von Charmed und anderen Serien, was ich finde, aber ich gebe dafür extra kein Geld aus.
Dann habe ich mal Schlüsselanhänger(meisten von Nici) gesammelt und auch so kleine Miniatur-Pferde. Hat sich ziemlich viel angesammelt, aber mir ist das jetzt zu teuer. Ich hab auch mal Diddl-Blätter gesammelt.
Ich schaue mich auch nach Elfen und so Fabeltieren um, aber die meisten sind mir zu teuer oder gefallen mir nicht.
Jetzt "sammel" ich nur noch Bücher und Internetseiten *g*
Ich kauf mir auch viel Dekos, womit ich mein Zimmer vollstopfe. In meinem Zimmer sieht es aus wie in nem Krimsladen *g*
Noch was vergessen: Ich sammle Bilder von allem möglichem Zeugs *löl*
Ich sammel noch Ü-Ei Figuren (dazu gehören Herr der Ringe Figuren).
Ja, Herr der Ringe Sammelfiguren und Puzzles mit Fantasie-Motiven.
Früher hab ich auch noch Lip-Smacker und Nagellacke gesammelt.
Piper_Halliwell 13.08.2004, 09:46 Ich sammle alles Mögliche von Charmed. Also jeden Schnipsel. hab bis jetzt 2 Mappen voll. Und auch noch viele Sachen bzw. Bilder auf meinem PC, die ich noch nicht ausgedruckt habe (arme Tintenpatrone!!)
PiperLoveLeo 08.09.2004, 18:24 So jetzt sammel ich auch was :D
Ich sammel alles mögliche von Ruby Gloom, da es die sachen hier in deutschland nicht gibt, muss ich mir die übers internet bestellen oder in holland kaufen :D
Dann sammel ich seit neuesem coladosen *lol* aber nicht nur von coca cola irgendwie trau ich mich nicht dr. pepper zu trinken *lol*
edit:
falls ihr mal vorhabt dr. peppe zu trinken, lasst es sein! das zeug schmeckt abartig :D
Thomasito 08.09.2004, 18:27 Hi!
Ich sammel Autogramme und alles von Charmed und den Gilmore Girls!!
THOMAS :rofl:
Blacktiger*girl 08.09.2004, 18:36 Ich sammle Seifenstücke, aber fast nur Figuren.
Hab schön ziemlich viel, ich schätze etwa 75 Stück müssten es schon sein.
Dazu sammle ich alles von Avril Lavigne, da ich ein grosser Fan bin. :D
Ich mag noch verschieden Steine und Anhänger mit Steinen( Rosenquarz,...) doch das nenne ich nicht sammel, obwohl ich ich schon dran hänge :)
schöne Grüsse aus der Schweiz
Ich sammel eigendlich nix, wenn man mal von dem Sammelsorium an Schnecken und Garnelen in meinen Aquarien absieht!
ich habe eine zeit lange alles über robbie williams gesammelt...jeden schnipsel.....ein ganzer ordner voll...aber ehute kann ich das nicht emhr nachvollziehen..ich finde ihn zwar noch okay....aber bion kein so groupie mehr,...*gg*
hmm... ich sammle halbedelsteine und glasfiguren, aber auch nicht fanatisch... also bei glasfiguren freu ich mich wenn ich eine krieg und steine würd ich mir auch selber kaufen, aber jetzt nicht so wie manche leute andere sachen sammeln alles mit eigener akte für jedes stück und so :D
Was ich sammle *g*
Radiergummi (hab 62 stück)
Schlüsselanhänger (ca 30 stück)
udn Plüschtiere, besonders teddybären. danach bin ich total vernarrt (am ärgsten ist es wenn ich im ToysRus bin. Da würd ich mir am liebsten alle Glücksbärchis kaufen)
|
|