![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tja,wie der Titel schon sagt, es würde mich mal interressieren,ob ihr was sammelt.
Ich sammle Edelsteine[Mineralien],alles von Charmed und seit ca. 4-5Jahren alles über "Kommissar Rex", besonders die Bilder aus fersehzeitungen(inzwischen sind es so ca.4000 Stück )Und wie schauts mit euch aus? |
|
|
|
#2 |
|
Filmlexikon
|
Hi!
Also, ich sammle auch jeden kleinen Schnippsel über meine Lieblingsserie Charmed. Sonst sammle ich noch Karten, jede die ich bekomme wird behalten.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Karten ?
Telefonkarten ? Postkarten ? Autogrammkarten ? Was denn genau ?! *g* |
|
|
|
#4 |
|
Filmlexikon
|
I'm sorry Claire. Ich meinte ich sammle noch Postkarten, wenn mir Leute in den Ferien eine schreiben, wird sie sofort in meinen Ordner getan, mittlerweile habe ich schon vier Ordner und in jedem sind etwa 250 Postkarten oder so... Kiss Zauberhafte_Phoebe.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Es würde sich jetzt blöd anhören, wenn ich sagen würde, ich sammel Pferde, gell? Nein, etwas besonderes sammle ich nicht, naja ok, Tagebücher. Aus aller Welt. Wunderschön, die Dinger. Manche stehen bei mir in einer Vitrine
![]() Bye, Fran |
|
|
|
#6 |
|
Filmlexikon
|
Echt? Tagebücher aus aller Welt sammelst du Frannie? Dass muss wirklich ein schönes 'Hobbie' sein!
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ja, mittlerweile habe ich so ca. 500. Ich muss immer ewig überlegen, welches ich nehme, wenn mein altes voll ist, denn alle sind schön... hach...
Frannie |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Also ich sammle eigentlich nichts .Nur manchmal Artikel über meine Lieblingsschauspieler oder so was ähnliches.Früher hab ich mal Telefonkarten gesammelt.
|
|
|
|
#9 |
|
Chef der Fernbedienung
|
Postkarten hebe ich auf, aber sammel sie nicht so wie Zauberhafte_Phoebe. Ich sammel eigentlich nichts richtig, außer Badeperlen.
|
|
|
#10 |
|
Fernsehfreak
|
Hm.... mal überlegen... ah: natürlich, ich sammle alles über Céline Dion... hach...
und dann noch ST-Hefte, darunter auch die Comics. Tja, wenn Charmed-Aufnehmen (vom Fersehen) auch gilt, dann sammle ich das auch. :eyes: ![]() Shannen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|